ich konnte nicht wiederstehen :3
https://www.amazon.de/FREUNDE-…ywords=power+bank+einhorn
Danke für's posten! Habe ich mir auch gleich mal auf die Wunschliste gesetzt...
ich konnte nicht wiederstehen :3
https://www.amazon.de/FREUNDE-…ywords=power+bank+einhorn
Danke für's posten! Habe ich mir auch gleich mal auf die Wunschliste gesetzt...
So, ich abonniere das hier auch mal...
Nach GO wollte Töchting auch was mit Pokémon...
Also habe ich Omega Rubin gekauft, und wir spielen auch schon eine Weile. Unser Starter war Flemmli, weil der "so süß" ist! Es gab tatsächlich sogar ein paar kleine Tränchen, als der bei der ersten Verwandlung so hässlich wurde...
Wir haben uns auch den Keldeo und das Volcanion (Glück gehabt, dass wir gerade in einer Kleinstadt verreist waren. In Berlin gibt's nur zwei Müller-Filialen, und dort gab es eine, und die hatten noch haufenweise Codes) geschnappt. Beide können wir mangels Level allerdings noch nicht einsetzen...
So, Ihr Lieben,
nachdem letzte Woche ja (w-lan-freier) Urlaub auf dem Reiterhof war, und vor dem Urlaub arbeitsmäßig viel zu tun gewesen ist, haben wir zwar ACNL gespielt, aber nur wenig geinternettet.
Hier ein kurzes Update, Bilder folgen gelegentlich!
Der Leuchtturm ist fertig! Und direkt daneben, weil es so romantisch ist, mit Blick auf's Meer und so, bereits eine Holzbank. Damit echtes Küstenfeeling aufkommt, wird ein kleines Stück weiter jetzt ein Windrad errichtet. Der Stromverbrauch in Lichter ist enorm gestiegen!
Wir haben nämlich Grazias 4. Adven... äh, nein... Modetest bestanden und Neppchen und Schläppchen haben ihren Konsumtempel errichtet! Das KaDeWe in Lichter, sozusagen!
Heute zieht Ronaldo aus. ich finde den uninteressant, deshalb habe ich ihn hier nicht angeboten.
Ich habe aber jetzt ein Wohnplätzchen in meiner Gemeinde frei. Und daher suchen wir ein zweites Pferd - nachdem sich Rudi in kürzester Zeit zu unserem Lieblingsnachbarn entwickelt hat! Wiehie!
Tante Edith sagt: Ich hatte Krokki als Camper in der Stadt. Einen Krokofanten hatten wir noch nicht, daher habe ich ihn überredet, nach Lichter umzuziehen...
Ich meine auch, dass die Switch der Abgesang auf den 3DS ist.
An Hand des Trailers habe ich mal versucht, die Größe der Switch mit meinen eigenen Händen in etwa zu schätzen. Der Screen der Switch ist (nur) geringfügig größer als der obere meines N3DS XL.
Für einen 3DS fehlt zukünftig einfach das Verkaufsargument.
"Hey, wir von Nintendo haben die Switch, die kannst Du mitnehmen und unterwegs damit spielen!
Und wir haben den 3DS, den... äh... kannst Du auch mitnehmen und... äh... also auch, quasi... unterwegs damit spielen!"
Es sei denn, der Preis der Switch ist abschreckend hoch.
Mal sehen... ich denke, ich kaufe die.
Wobei ich im Februar ein neues Auto brauche und erst im April Geburtstag habe...
Koffer packen muss ich heute noch.
Leider.
Ich war mit der Lichter-Mitbewohnerin eine Woche im Papa-Tochter-Urlaub auf einem Reiterhof.
Alles nette Mädchen, überwiegend mit netten Müttern, und es war eine schöne Gruppe mit sehr netter Atmosphäre.
Obwohl ich mich jetzt auch wieder auf zu Hause freue, überkommt mich etwas Wehmut, weil es so schön war.
Hi,
ich fürchte, dass ich die notwendige Zeit nicht aufbringen kann.
Ein wenig Internetsuche förderte zu Tage, dass man nicht im Café arbeiten können solle, solange die Halloween-Vorbereitungen laufen, d.h. solange Jakob in der Stadt sein könnte (also bis 07.10.).
Ob das stimmt, werde ich dann ja übermorgen erfahren...
Ich glaube du darfst vorher keinen kafFee getrunken haben an dem tag
Stimmt, aber habe ich auch nicht...
---- Hab die lust wieder komplett verloren und meine Animal Crossing Bewohner dürfen nun ihr Eigenleben führen. Schade, aber AC ist für mich vorbei, bis zum nächsten Titel. Das Update werde ich mir sicher herunterladen aber ob ich mich da wieder motivieren kann? Ich weiß es nicht.
Ach, das ist ja schade...
Ansonsten lässt mich Kofi gerade nicht im Café arbeiten. Keine Ahnung, warum das so ist...
"Huhu, ich habe Dir einen Platz freigehalten!"
"Hast Du schon Samtheas neueste Hüte gesehen?!"
Nanu, wer wandert da spätabends durch Lichter?!
Na, kann er ja gerne machen, wenn...
Dabei gab es doch gerade tags zuvor erst das...
Und aus der AdsH-Silberplakette wurde Gold!
Viel Erfolg!
Die Polizeiwache ist fertig. Noch mehr Ruhe und Frieden in Lichter. Jetzt muss ich die Umgebung noch etwas aufhübschen.
Das Hinterzimmer ist fertig. Ich habe mich entschieden, es zunächst mit der Klassikserie auszustatten, weil ich davon noch am meisten habe.
Ich habe den passenden Fußboden zum "Samurai-Zimmer" gefunden!
50.000 Punkte und die Ehrenplakette der AdsH erhalten!
Grazias dritten Modetest bestanden. Hurra!
Genug * für das Projekt "Polizeiwache" gesammelt. Hurra! Morgen ist Eröffnung.
Kellerkredit abgezahlt. Hurra! Letztes Zimmer an der Rückseite in Auftrag gegeben. Dann geht's an die Vergößerung.
Baum mit 1a-Pfirsichen bekommen! Hurra! Ich werde reich.
Von Pia auf Umzug angesprochen worden. Zum Bleiben überredet. Hurra!
Bei Samselt alle Emotionen (und eine hässliche Jacke) bekommen! Hurra!
Abzeichen "Hobbysammlerin" bekommen! Hurra! Mein Katalog ist zu 20% voll.
Meine Güte, ist in Lichter was los!
Habe Deine Stadt auch mal beschlummert.
Ist ja witzig.
Hau rein!
Gestern der erste Schlummerbesucher!
War das eine/r von Euch?
So, habe gestern mal wieder den Umweg über St. Eglitz gemacht (hatte sowieso da was zu tun, war also nicht schlimm) und bin beim GameStop eingebremst.
Wieder das Gleiche: Gebrauchte Games für 44,95 €, die drei Türen weiter beim Media-Markt für 39,90 € neu im Regal stehen.
Dann hat der 3DS grün geblinkt, aber es gab kein neues Haus im AdsH-Musterdorf.
Blöd.
Hey cool, vielen Dank!
In anderen Foren kenne ich das nur so, dass man dazu einen neuen Thread starten müsste.
Toll, dass das hier auch mittendrin geht!