Wenn es dann funktioniert hätte ich gerne eine Anleitung.
Dumm nur das im 3DS alle 3 Plätze belegt sind.
Aber einen könnte ich zur Not löschen.

-
-
Was ist denn bei dir belegt.... wenn man fragen darf...?
-
Fritzbox unten EG
FritzRepeater mitte 1 E
Devolo oben 2 E
Aufs Devolo könnte ich verzichten, weil ich oben
bei den Kindern eh nicht spiele.
Früher hatte ich das Devolo bei mir in der Mitte. -
@Anksunamun deine Router... etc. benötigt man dafür nicht im Gegenteil... wir sprechen die ganze Zeit von einem Smartphone...
Allerdings könnte man das auch über einen Router machen... aber ich tue dies nicht... aus gutem Grunde
-
Ich weiß doch.
Auch das man am Smartphone einen Hotspot machen kann.
Nur meine 3Ds haben ja je 3 Verbindungsplätze, die mit den
Wlans verbunden sind. Und da müßte ja einer sich mit dem
HandyHotspot verbinden. Das habe ich noch nie versucht. -
Ich weiß doch.
Auch das man am Smartphone einen Hotspot machen kann.
Nur meine 3Ds haben ja je 3 Verbindungsplätze, die mit den
Wlans verbunden sind. Und da müßte ja einer sich mit dem
HandyHotspot verbinden. Das habe ich noch nie versucht.Für die Nintendo-Zone müsstest du deinen 3DS nicht einmal mit den Hotspot verbringen, wenn es die richtige SSID ist, erkennt die Nintendo Zone den Hotspot automatisch, auch ohne Verbinden in den Einstellung. ^^
-
Ich hasse diese SSIDs.
Schwierig sowas am Handy zu machen.
Ich mag nicht in den Einstellungen vom Handy
rumzufummeln.
Wenn es denn dann irgendwann geht, könnt ihr mir
dann eine Anleitung Schritt für Schritt geben?
Für Dummies? -
So, habe gestern mal wieder den Umweg über St. Eglitz gemacht (hatte sowieso da was zu tun, war also nicht schlimm) und bin beim GameStop eingebremst.
Wieder das Gleiche: Gebrauchte Games für 44,95 €, die drei Türen weiter beim Media-Markt für 39,90 € neu im Regal stehen.
Dann hat der 3DS grün geblinkt, aber es gab kein neues Haus im AdsH-Musterdorf.
Blöd. -
Ich weiß nicht ... ob ihr es schon wisst... mit Nintendo_Zone1 ( und Rest wie gehabt) funktioniert es seit heute bei mir...
2 x DS = je 6 Mii und je ein AC-Haus (verschiedene).... ich schätze bei mir waren es vielleicht 4-6 Tage Testung/2x pro Tag
-
Dann mus ich mal schauen ob ich das am iphone auch einrichten kann, mag dasmal ausprobieren
-
Ich weiß nicht ... ob ihr es schon wisst... mit Nintendo_Zone1 ( und Rest wie gehabt) funktioniert es seit heute bei mir...
2 x DS = je 6 Mii und je ein AC-Haus (verschiedene).... ich schätze bei mir waren es vielleicht 4-6 Tage Testung/2x pro Tag
Kannst du es mir bitte erklären?
-
Ja, da würde ich auch drum bitten. Ich hab von solchen Sachen nämlich überhaupt keine Ahnung. ._.
-
@Anksunamun du hast dich doch gestern oder heute... wo anders angemeldet... genau dort kuckst du.... und liest diese beiden Threads... von Anfang bis Ende... dann hast du gleichzeitig ein wenig mehr... Hintergrundwissen
-
Ich glaube da muß man am Router die Sicherheit aufheben.
Doof, das mach ich nicht. -
Suche mal im Netz... nach Hotspot-Smartphone für NZ (Über Router haben wir doch schon einmal ausgeschlossen.... vorsichtshalber)
-
Ich mein da stand was von Sicherheit am Router ausstellen.
Das mache ich nicht. -
du sollst ja nur am handy den hotspot erstellen also smartphone und dort keine sicherheit angeben ;) und schon ist der fall erledigt :)
-
Mein Handy macht keinen Hotspot ohne Passwort : (
-
Wenn ihr eine Fritzbox habt, könnt ihr auch einfach per Browser einen Gastzugang erstellen. So ist euer "richtiges" WLAN geschützt, ihr könnt aber trotzdem die Miis abholen. ^^
Edit: Habs gerade mit dem Gastzugang probiert, ich komm zwar in die NZ rein, aber danach passiert nichts mehr, das heißt, es kommen keine Miis. :(
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!