N-Zone und GameStop

• @Anksunamun deine Router... etc. benötigt man dafür nicht im Gegenteil... wir sprechen die ganze Zeit von einem Smartphone...

Allerdings könnte man das auch über einen Router machen... aber ich tue dies nicht... aus gutem Grunde

• Ich weiß doch.
    Auch das man am Smartphone einen Hotspot machen kann.
    Nur meine 3Ds haben ja je 3 Verbindungsplätze, die mit den
    Wlans verbunden sind. Und da müßte ja einer sich mit dem
    HandyHotspot verbinden. Das habe ich noch nie versucht.

• Ich weiß doch.
    Auch das man am Smartphone einen Hotspot machen kann.
    Nur meine 3Ds haben ja je 3 Verbindungsplätze, die mit den
    Wlans verbunden sind. Und da müßte ja einer sich mit dem
    HandyHotspot verbinden. Das habe ich noch nie versucht.

Für die Nintendo-Zone müsstest du deinen 3DS nicht einmal mit den Hotspot verbringen, wenn es die richtige SSID ist, erkennt die Nintendo Zone den Hotspot automatisch, auch ohne Verbinden in den Einstellung. ^^

• So, habe gestern mal wieder den Umweg über St. Eglitz gemacht (hatte sowieso da was zu tun, war also nicht schlimm) und bin beim GameStop eingebremst.
    Wieder das Gleiche: Gebrauchte Games für 44,95 €, die drei Türen weiter beim Media-Markt für 39,90 € neu im Regal stehen.
    Dann hat der 3DS grün geblinkt, aber es gab kein neues Haus im AdsH-Musterdorf.
    Blöd.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich weiß nicht ... ob ihr es schon wisst... mit Nintendo_Zone1 ( und Rest wie gehabt) funktioniert es seit heute bei mir...

2 x DS = je 6 Mii und je ein AC-Haus (verschiedene).... ich schätze bei mir waren es vielleicht 4-6 Tage Testung/2x pro Tag

• Kannst du es mir bitte erklären?

• @Anksunamun du hast dich doch gestern oder heute... wo anders angemeldet... genau dort kuckst du.... und liest diese beiden Threads... von Anfang bis Ende... dann hast du gleichzeitig ein wenig mehr... Hintergrundwissen

Einmal editiert, zuletzt von Merida ()

• Suche mal im Netz... nach Hotspot-Smartphone für NZ (Über Router haben wir doch schon einmal ausgeschlossen.... vorsichtshalber)

• du sollst ja nur am handy den hotspot erstellen also smartphone und dort keine sicherheit angeben ;) und schon ist der fall erledigt :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wenn ihr eine Fritzbox habt, könnt ihr auch einfach per Browser einen Gastzugang erstellen. So ist euer "richtiges" WLAN geschützt, ihr könnt aber trotzdem die Miis abholen. ^^

Edit: Habs gerade mit dem Gastzugang probiert, ich komm zwar in die NZ rein, aber danach passiert nichts mehr, das heißt, es kommen keine Miis. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!