Wir hatten Glück.
Der Aufgang zum Wohni-PLatz direkt neben der Fundgrube. Muss demnächst mal einen Screenshot posten.
Wir sind zufrieden.
Wir hatten Glück.
Der Aufgang zum Wohni-PLatz direkt neben der Fundgrube. Muss demnächst mal einen Screenshot posten.
Wir sind zufrieden.
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich selbst an der Initiative "Besuche drei neue Häuser im AdsH-Musterdorf" gescheitert bin, weil ich keine drei neuen Häuser dort habe, bin ich eben über eine gänzlich unmöglich erfüllbare Aufgabe geraten:
"Camping-Coupons (immerhin 3 Stück) erhält, wer den in der Stadt versteckten Münzfelsen an 8 Tagen angeschlagen hat."
Bis Montag früh. Heute ist Donnerstag...
Immerhin habe ich durch den Figurenwechsel gelernt, dass jede/r unterschiedliche Aufgaben bekommt. Ich hatte 20 Fische angeln (4 Tage) und 10 Meerestiere fangen (4 Tage).
Töchting hat "Teilzeitjob" (im Café arbeiten, bis morgen früh), "Brieffreund" (bis morgen früh) und "Museumsspende" (4 Tage, jetzt muss Rainer ran!).
Und Ihr so?
Ich weiß. Ingo haben wir. Ich habe nur keinen kleinen Pavo gefunden, und daher Ingo genommen.
Die amiibo-Pavo-Karte will ich trotzdem.
Ich finde es total süß wie unterschiedlich die Figur rennt.
Apropos rennen... Ich liebe es, wenn man rennt, und dann plötzlich in die Gegenrichtung drückt.
Dann macht die Figur eine süße Animation und Bremsquietschgeräusche.
@Ronin pavo IST der pavo aus dem spiel, blos in alltagserscheinung. er wird nicht einziehen können.
Ich habe gleich mal geguckt. Pavo ist die amiibo-Karte 313. Die brauche ich...
Erledigt...
Hallo Ihr Lieben,
nach dem Update scheint sich ja einiges im Spiel ACNLWA verändert zu haben... Folgendes ist mir bislang aufgefallen:
Beim drücken von A kann die Spielfigur jetzt auch mit einem Werkzeug in der Hand Bäume schütteln.
Abgeschossene Ballons lassen nicht mehr nur Ballon-Items fallen.
Wer ACNLWA mit HHD verlinkt, bekommt ein ImmoNook-Modell geschenkt.
Habe Ihr auch Änderungen festgestellt?
Guten Morgen,
wollen wir hier allgemein besprechen, was uns beim Update aufgefallen ist? Ob sich ein eigener Thread lohnt?
Ich merke, dass Elli beim "A" drücken, wenn sie eigentlich Blumen gießen soll, plötzlich Bäume schüttelt. Das ging doch vorher nicht, mit einem Werkzeug (Gießkanne) in der Hand, oder?!
Und noch etwas: abgeschossene Ballons lassen nicht mehr nur Werkzeug oder Ballon-Items fallen. Ich habe eben einen "Heiztisch" bekommen.
Gestern hatte ich als ersten Camper Pavo. Hm... "Camper" ist ja jetzt blöd, das verwechselt man leicht mit einem Campingplatzbesucher. Also hatte ich als ersten "Wohni" Pavo.
Wir haben uns spontan verliebt. Wir brauchen Pavo als Bewohner! Und er hatte sooooo schöne Möbel aus der Karnevals-Serie. Wir hatten natürlich nicht genug Tokens, und heute ist er weg!
*leisewein*
Als Initiative hatte ich (bis heute früh) "drei neue Häuser im AdsH-Musterdorf besuchen". Kunststück, ohne drei neue Häuser. Den Token habe ich also verpasst. Verdori.
Der Wohnwagenplatz ist genau an der Stelle angelegt, wo ich ein schönes Tulpenbeet gehegt und gepflegt hatte. Das habe ich heute morgen in der U-Bahn erstmal schnell neu gemacht.
Und eben hat mich eine Lampe von der Seite angequatscht...
Wolf link ist auf einer perfekten stelle platziert worden. Der darf nie wieder ausziehen!
Mach doch mal bitte ein Foto!
Plan für heute, Mittagspause... Ab zu saturn/MediaMarkt, amiibos erlegen...
Hat schon jemand die Lampe?
Und JETZT schon erhältlich!
Ich muss nach Hause, ins W-Lan!
*aufgeregtsei*
Ich habe auch schon mal twitch aufgemacht....
Das habt Ihr wirklich toll gemacht!
Kurzweilig zu lesen und schön aufgemacht!
Ich will auch so'nen Switch-Plüschi!
Jetzt nciht der Super-Schnapp, aber in Berlin im Media-Markt am Alexanderplatz kosten die Amiibo-Karten Serie 4 gerade glatte 3 €.
Dann wollen wir doch mal nicht nur lesen, sondern auch sehen...
Der Mond scheint, der Leuchtturm leuchtet, und auf der Bank sitzend lauscht man verträumt dem Meeresrauschen... Kann es schöner sein?!
Rudi zeigt mir einen Brief seiner ehemaligen Bürgermeisterin...
Das ist ja gar kein Unkraut, das ist ein Glücksklee! Nur, was macht der...? Bringt der Glück?
Nun ja, Melinda, das wusste ich schon...
Und es gibt auch persönliche Erfolge zu feiern...
ich sehe da sehr wohl eine relevanz drüber zu berichten. Danke
Ja, prinzipiell verstehe ich das schon... Ich bin halt mittlerweile einfach genervt. Monatelang dieses "Die Konsole wird so sein und so sein... Emily hat geleaked, dass...."
Jetzt ist der Trailer endlich veröffentlicht, und statt dass die Luft ein bisschen raus ist, wird es beinahe noch schlimmer...
Als nächstes wird der Hund der Putzfrau der Schwester des Drehbuchautoren interviewt.
Ich klicke das einfach nicht mehr an, bis es einen Preis gibt. Damit dürfte allen geholfen sein.
Ich habe gestern Abend im Bett Metroid Prime Federation Force angefangen.
Und war so miserabel, dass ich immer noch im Tutorial hänge...
Mir ist nicht ganz klar, was ein Interview mit einem Schauspielschüler für eine Relevanz entwickeln kann...
Irgendwie verstehe ich diesen ganzen Hype nicht...