Interview mit einem Spieler aus dem Switch Reveal Trailer

• Der Switch Reveal-Trailer ist nun seit einigen Tagen veröffentlicht! GameXplain hatte die Möglichkeit mit einer der im Trailer auftauchenden Personen zu reden.
    Zu Beginn unterhielten sie sich darüber, wie er überhaupt dazu kam Teil des Cast, dieses Trailers zu sein, wenn ihr hierzu mehr erfahren wollt, empfehle ich euch einfach das gesamte Interview selbst zu schauen.

Schließlich kamen sie ins Gespräch über seine Gedanken bezüglich des Controllers.
    Zu Beginn hatte er Spaß damit, den Controller an das Tablet zu stecken und wusste nicht, dass die zwei "Joy-Cons", wie die Controller heißen, einzelnen, getrennt von der Konsole funktionieren, dies ist aber garantiert, der Aufregung und der Fülle an Informationen geschuldet. Er selbst lobt aber auch, die Präzision, die Nintendo bei dem Reveal der Switch verwendet hat um genau zu zeigen, was wie funktioniert.
    Er sagt außerdem auf die Frage, wie sich die Controller anfühlen, dass sie sehr angenehm sind und wohl es sogar der angenehmste Controller sei, den er jemals in der Hand gehalten hat.

Danach gingen sie auf das Standbein ein. Manch einer war skeptisch ob das eine kleine Standbein die gesamte Konsole problemlos stützen kann oder ob das Plastik-Bein stabil sei oder eher wacklig. Er sagte zunächst, dass das Standbein völlig problemlos die Konsole halten kann und es Spaß macht so zu spielen. Danach erzählte er, wie einige der Spieler Angst hatten, das Bein abzubrechen und es deswegen nur vorsichtig bis zur Hälfte anhoben. Er jedoch völlig "rücksichtslos" das Bein gezogen hat und es wie von allein eingerastet hat und man keine Angst haben muss, dass das so schnell abbrechen könnte

Schließlich kamen sie noch drauf zu sprechen, dass niemand die Spiele gesehen hat, denn diese wurden erst nachträglich eingefügt. Dies würde auch erklären, warum in der Mario-Szene das Bild vom Tablet über dem Pullover der Frau zu sein war.
    Sie sollten einfach so tun, als würden sie spielen, hatten sogar einen Raum mit WiiUs um dort zu spielen und ein Gefühl dafür zu bekommen und wurden geschult, wie sie schauen sollten.
    Er selber war Teil, der Mannschaft, die in die "e-Sports Arena" rannten um dort zu spielen. Zu diesem Zeitpunkt sagt er, hatten sie keine echten Switch-Konsolen in der Hand, er betont jedoch, dass sie während der anderen Szenen das wahre Produkt in den Händen halten konnten.

Zum Ende versucht André von GameXplain noch ein paar zusätzliche Infos, abseits des im Trailers gezeigten, worüber die Darsteller ausschließen sprechen dürfen, seit dem der Trailer öffentlich ist, zu erhaschen. Er fragt ihn, ob es noch Geheimnisse bezüglich des Controllers gibt, also bisher unbekannte Features, und die Antwort darauf ist, dass es noch einige Features gibt, von denen wir noch nichts wissen und über die er nicht reden darf.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mir ist nicht ganz klar, was ein Interview mit einem Schauspielschüler für eine Relevanz entwickeln kann...
    Irgendwie verstehe ich diesen ganzen Hype nicht...
    :trouble:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Es geht nicht um ein Interview mit einem schauspielschüler omg xD
    Die interviewte person ist twitch -streamer, was auch nichts zur Sache tut. Diese Person hat als erste die Switch in den Händen gehabt und Informationen bekommen. Nämlich etwa Mitte September. Und dazu noch viel.mehr als wir bis zum heutigen Zeitpunkt.
    Das heisst, diese Person kann wesentlich mehr sagen wie die Switch ist, als wir.
    Zu sagen "ooh das ist ja viel zu klein/gross, zu unhandlich, unbequem..." basiert alles auf Vermutungen und Gedanken. Nicht aber wenn man das Gerät wirklich gesehen hat und wirklich in den Händen hatte. Und das hAT keiner von uns!
    Die Switch ist in etwa die Zukunft von Nintendo und auch mit diesem forum - ich sehe da sehr wohl eine relevanz drüber zu berichten. Danke

• Als Zusatzinfo das Video wurde inzwischen auf privat gestellt

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ich sehe da sehr wohl eine relevanz drüber zu berichten. Danke

Ja, prinzipiell verstehe ich das schon... Ich bin halt mittlerweile einfach genervt. Monatelang dieses "Die Konsole wird so sein und so sein... Emily hat geleaked, dass...."
    Jetzt ist der Trailer endlich veröffentlicht, und statt dass die Luft ein bisschen raus ist, wird es beinahe noch schlimmer...
    Als nächstes wird der Hund der Putzfrau der Schwester des Drehbuchautoren interviewt.

Ich klicke das einfach nicht mehr an, bis es einen Preis gibt. Damit dürfte allen geholfen sein. :sing:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ja, prinzipiell verstehe ich das schon... Ich bin halt mittlerweile einfach genervt. Monatelang dieses "Die Konsole wird so sein und so sein... Emily hat geleaked, dass...."
    Jetzt ist der Trailer endlich veröffentlicht, und statt dass die Luft ein bisschen raus ist, wird es beinahe noch schlimmer...
    Als nächstes wird der Hund der Putzfrau der Schwester des Drehbuchautoren interviewt.

Naja, man hätte das Teil auch einfach in einer Nintendo Direct vorstellen können mit diversen Infos zu Größe, Kapazität, Grafik etc. Da müsste man sich nicht jedes Fitzelchen Information aus den Fingern saugen.
    Hätte man mal machen können, Nintendo! :D

• Ach ich mag es zu spekulieren, mir Gedanken und zu machen etc.
    Nach einer Weile komplett ohne Infos war die Luft raus meiner meinung nach und der 3 Minuten trailer war perfelt finde ich. Zu lange Videos zu Beginn sind eher abSchreckend, so haben sie den KernFokus kurz und knapp gut dargestellt und nicht trocken mit Fakten runterbrabbeln, das will eh kaum jemand wirklich sehen. Wissen ja - aber nicht als Werbespot oder so.
    Sie dürfen nicht ewig warten, aber das Nintendo mit der nx und der switch ständig im Gespräch ist und bleibt ist sehr positiv.

• Ich find das eigentlich ganz fein so.

Als nur das eine Video von Breath of the Wild rauskam wurde es danach auch akribisch vom Internet untersucht und Infos rausgefiltert. Sowas find ich viel spannender - das Informationen extrahieren als das "Gerüchte zusammenstückeln" (wobei ich überrascht bin wie genau eigentlich schon alles bekannt war im vorhinein)

Vielleicht nur weil ich grad so faul und uninspiriert bin was sowas betrifft und das angenehm finde wenn andere für mich die Infos zusammensammeln? Und ein Interview von jemanden der mit dem Gerät herumhantiert hat gibt da schon mehr her als Spekulationen von aussen.

Ausserdem Steh ich auf Insider-Infos .... ich LIEBE Making Ofs von Filmen

Dieses "Hinter die Kulissen schauen" rawwwrrr MEHR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!