Zuletzt Geld ausgegeben habe ich für einen New 3DS XL (Fire Emblem Fates Edition) und eine Guthabenkarte für den eshop. Und von dem Guthaben habe ich mir dann Super Metroid und Super Mario World (SNES, Virtual Console) gekauft. Das restliche Guthaben werde ich wohl in den Ursprungsinsel-DLC von Fantasy Life investieren, weil's einfach ein schönes Spiel ist.

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
noch einer der Fantasy Life dann mit Ursprungsinsel hat.
Da wirst du bestimmt bei einem Spieleabend mitmachen :)
Ich hab mir zuletzt so Titanik Eiswürfelformen aus Silikon bestellt..
Ich hab schonmal welche aus China bestellt.. aber die kommen nicht an.. nun habe ich welche für den 2-3 fachen Preis aus Deutschland bestellt..Warum? Weil es ein Geschenk für meinen Stiefbruder ist, der in 7 Tagen Geburtstag hat. Und wenn die nun aus China das nochmal los schicken, dann kommt es vllt in 1 Monat an...
-
Titanik Eiswürfelformen
Titanic ... Eis ... Schon ein bisschen makaber ;)
Ich wußte gar nicht, daß es sowas gibt. Auf was für Ideen manche Firmen kommen ... -
Na ja. diese Silikonformen kann man aber auch für anderes benutzen. Und da mein Bruder eine Titanic Torte zum Bday haben will.. dachte ich.. vllt kann man in der Form auch Schokolade in Form bringen :D
-
Demnächst kommt noch der Grabber und dann kann ich meine Schmeeley matches aufnehmen :3
-
ich konnte nicht wiederstehen :3
https://www.amazon.de/FREUNDE-…ywords=power+bank+einhorn -
diese Eiswürfelform mit den Titanic Eiswürfeln ist übrigens heute angekommen :D
Und auch Window Color Farbe :D
-
ich habe mir heute ein paar Mangas (Ano Hana Band 3, Kuro Band 2, Kagerou Daze Band 7) und Winterhandschuhe für Touchscreenbenutzung bestellt :3
-
Ich habe mir vor zwei Tagen den Buu Wuu amiibo gekauft :) Er leuchtet im Dunkeln :D
-
Ich habe heute fasst 1000€ ausgegeben für ein Boxspringbett und einen Schrank.
-
soviel hatte ich für mein Schlafzimmer nicht ausgegeben xD
Was ich mir letztens gekauft hab, war die Bluray Conjuring 2. Toller Film zum Gruseln <3 -
Ich habe diesen Monat ausgegeben:
100 euro für zwei Konzertkarten
540 Euro für drei Brillen
400 Euro für meinem Urlaub
32 Euro für ein Poster und eine MützeIm November fahre ich für ein Wochenende weg und dafür habe ich derzeit schon 110 Euro ausgegeben.
Mehr fällt mir gerade nicht ein :D
@Strawberrynator kannst es überbieten? :D :D :D
-
Ich habe diesen Monat ausgegeben:
540 Euro für drei Brillen
wofür brauchst du 3 Brillen? :D
Oder noch mehr, wenn du noch welche schon zusätzlich hast xD -
Eine u.a. fürs Autofahren, eine für die Arbeit (ist eine stabile brille) und eine privat. :D
ich habe noch ne just fun brille ohne sehstärke zu hause :D
-
ich konnte nicht wiederstehen :3
https://www.amazon.de/FREUNDE-…ywords=power+bank+einhornDanke für's posten! Habe ich mir auch gleich mal auf die Wunschliste gesetzt...
-
ein Phil Collins Konzertticket :wheeee:
"I've been waiting for this moment for all my life" -
@DerGraf mehr oder weniger schon. Ich werde meine Schulden noch abbezahlen und im November kauf ich mir die NES Classic Edition, amiibo Karten und Pokemen Moon plus das ich meinem Freund noch einen New 3DS kaufe für seinen Geburtstag(wir teilen uns die Kosten)
Und wer sich wundert wieso sich ein Azubi sowas leisten kann, ich habe vor fünf Jahren Geld angelegt welches ich jetzt bekommen habe.
-
ich war heute ein bisschen einkaufen und habe mir "Tokyo Ghoul: re" und "Alice in Murderland" (Mangas), "Alice im Wunderland" und "Alice hinter den Spiegeln" als Doppelpack und "Attack on Titan Vol.1" im Sammelschuber auf DVD gekauft (AoT wollte ich eigentlich noch gar nicht, aber im Müller war der Schuber fast 10€ günstiger als bei Amazon und da komme ich auch nicht so oft hin) ^^
-
Das Album Mikrokosmus von den 257ers.
-
Also ich habe mir heute gekauft bzw. bekommen:
amiibo Box mit 20 packs
Sanrio amiibo Karten aus Japan
NES classic edition
Einen weiteren Controller
Diddy Kong amiibo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!