Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Eine Freundin und ich haben uns mal wieder etwas zusammen bestellt und heute in Betrieb genommen :D



  • Gestern wollt ich ne neue Sporthose kaufen als Bikini-Hose. Ich wusste genau in welchem Geschäft ich die krieg und welche Größe ich brauch. Filiale 1 hatte die Hose gar nicht. Dann bin ich in ein anderes Geschäft wo ich mir, ganz un-San-ig ein Tshirt und einen Rock gekauft hab. Mein 2. gekaufter Rock, und er hat Taschen! <3 aber er ist sehr kurz D: zum Glück gibt's Leggins


    Zwischendurch einen Freund getroffen und ihm was zurückgegeben, dem smalltalk zuliebe sind wir durch den Mediamarkt und den Thalia spaziert wo ich dann um 35 Euro eine Special Edition von "der Junge und das Biest" gekauft hab und im Thalia ein Werwolf spiel dass sich anders spielt als das Original aber sehr toll sein soll.



    Zurück nach Hause und ins nächste Klamottengeschäft, dort gab es ein Exemplar der gewünschten Hose! In der richtigen Größe! Whooo noch eine Leggins für unter den Rock (nun hab ich zwei und muss nicht immer warten bis die eine wieder aus der Wäsche zurück ist)



    Baaaaam ich hasse Klamotten kaufen, was war an diesem Tag nur mit mir los?

  • Baaaaam ich hasse Klamotten kaufen, was war an diesem Tag nur mit mir los?

    Vielleicht, weil du die Leggins haben wolltest und du deshalb dann in Shoppinglaune gekommen bist? :D


    ich hab mir letztens das Garten Accessoires bei Sims 4 gekauft

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Kann mir jemand erklären was eine "Bikini-Hose" ist? o:


    Aber ich mag auch nicht Klamotten kaufen! Neulich aber hab ich mich trotzdem mich dazu überwunden, Unterwäsche und ne Gammel Jogginghose zu kaufen! :D
    Der Ablauf ist meist der gleiche:
    Ich weiß was ich brauch, schau ob es da ist -> spitzl ob es das noch reduziert gibt. -> Gekauft
    Falls es das nicht in meine Größe gibt (kommt häufig vor) -> Personal fragen (meist sagen sie Internet bestello) -> Wenn dennoch nichts gibt lass ich es dabei (bin sehr wählerisch)
    Dazu kommt ich trage größtenteils Scharz, womit bei mir die Auswahl immer sehr geringfügig ist! haha



    Hab neulich reduziert 8 Boxershorts und zehner pak Schwarze Sneaker Socken gekauft, die waren alle 70% reduziert weil da die Filiale umbaut! thehe~ :3
    Und die besagte Schlabberhose! ^w^

  • eine BikiniHose ist .. der Hosenteil eines Bikinis....


    Weil mir die Bademode diesbezüglich überhaupt nicht gefällt, hab ich einen Sport BH und eine Sporthose stattdessen : D Da fällt nicht immer was raus oder verrutscht dämlich nur weil man mal nen Kopfsprung ins Wasser macht oder albern auf einem aufblasbaren Spielzeug herumturnt


    <- die Hautfarbe ist so ziemlich akkurat, haha :,D

  • And here I go again ....
    Doflamingo Portrait of Pirates Figur
    Ja, ich habe ein Problem mit Figuren, na und? XD Im November will ich mir dann die P.O.P.-Figur von Ace bestellen ... oder Mihawk ... oder Shanks x__x Wobei ich von Shanks halt schon zwei Figuren habe, aber es ist Shanks, von dem kann man nicht genug haben XD"
    Und ja, ich weiß, dass die P.O.P.-Figuren verdammt teuer sind, aber sie sehen halt auch so unendlich gut aus, da bezahl ich gerne mal mehr für. .3.

  • @Sina-chan
    Naja, aber die P.O.P.-Figuren kosten halt pro Stück an die 100€ XD Aber egal, muss ich eben mal zwei Monate sparen und ich will ja auch mit den Spielen etwas zurück treten und mir erst neue kaufen, wenn ich meinen Stapel der Schande etwas abgearbeitet habe XD


    Aber ... nehmt Amazon von mir weg, ich war schon wieder shoppen:
    New 3DS XL-Tasche von AC! - Die musste irgendwie sein. Derzeit hab ich so eine Hartschalentasche in grau, aus der mir ständig die Spiele rausfallen, weil das Fach viel zu groß ist und urgh. Sie sieht so unschick aus. Die neue Tasche passt zwar nicht zu meinem Monster Hunter New 3DS aber who cares? XD


    Vorbestellung Fire Emblem Artbook - Entschuldigt mich, ich geh wieder in meine FE-Ecke fangirlen. :blush:

  • Ich bin das letzte mal sündig geworden, als ich mir die Animal Crossing Amiibos geholt hab.


    Hab mir dafür aber für 10,99 Euro einfach Amiibo Festival geholt (obwohl ich das Spiel nicht will XD)


    Hab da nun aber 3 Karten, 2 Amiibos die ich wollte und dann passt das :D


    Außerdem hab ich mir noch das Sammelbuch zur 2. Reihe der Karten geholt, inclusive 3 Päckchen.


    Warum das zweite?
    Das kostet nur 2 Euro irgendwas.. Paket 3 oder 1 kosten 3.99 mindestens.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • auf willhaben hat einer eine riesige menge Comics verscherbelt


    Da bin ich spontan zu ihm gefahren und hab mir einen Band geholt den ich seit Jahren haben will (Habibi von Craig Thompson), der aber neu leider 40€ kostet.
    Dazu hab ich noch einen zweiten Comic vom selben Autor/Zeichner (Blankets), der auch nicht so viel billiger wäre, noch was was mir bisher unbekannt waren aber mir optisch gefallen hat.
    Ein Best of von Little Nemo, ein Stapel von Elfenwelt/Elfquest Comics und ein paar Ausgewähle Gratis Comic Tag Exemplare.
    Dazu noch ein japanischer Slice of life Manga, in der Hoffnung dass mich das wieder dazu antreibt Kanji zu lernen.
    2 Bücher von Scott McCloud über Comics.


    Das meiste auf englisch, aber das stört ja nicht : )


    Alles für 70€ O__O


    und dazu hat er mir noch eine Tasche geschenkt, weil mein Beutel nicht gereicht hat (bin direkt von der Arbeit aus hingefahren, sonst hätt ich mich besser ausgerüstet)


    Ich komm mir immer noch vor wie ein Abzocker, aber er hat sich geweigert, mehr zu nehmen



    Meinen Mitbewohner hab ich auch schon scharf gemacht auf die Schätze dort, der wird dann auch bald einfallen ^^


    Ich war fast ne Stunde dort, haben über alles mögliche gefachsimpelt und uns gegenseitig Sachen empfohlen, war echt nett. Ich mag diese Sammler/Leser die von allen Sparten was kennen/mögen... Finds immer so schade wenn sich Leute auf irgendein Genre oder Land versteifen und die anderen Sachen übern Kamm scheren, da entgehen ihnen so viel gute Sachen

  • Ich konnte einfach nicht widerstehen als ich gelesen hab, dass es in zwei japanischen Zeitschriften extra Amiibo Karten gab x.x ... leider war ich zu spät bei Melinda, aber K.K. ist auch super :3


    Hab es mir vor zwei Wochen über unseren Laden bestellt :3 ... auch wenn ich nicht viel lesen kann :blush:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!