ist gleich offen
Beiträge von nartaina
-
-
Nicht von uns, sondern nur von Woltlab.
Die Version die wir haben ist fehlerhaft irgendwie. Würden wir es anstellen wieder, dann würden wir wieder komplett bei Google verschwinden.
So robben wir langsam gerade wieder hoch
-
Es gibt noch eine geringe chance. Ich hab bei Mediamarkt die Konsole bestellt. Wenn da am Donnerstag steht wird versendet, dann starte ich doch mit der Eventstadt. Aber mal sehen
-
Nur wenn du dann auch wirklich da bist XD
-
Die Info stammt von Nintendo selbst aus.. Ich glaub November war es.
Da hieß es dass es Amiibo Support geben wird, aber nicht so einfach wie in New Leaf.
Also das raus kicken wird es wohl nicht geben. Allerdings ist die Info eben auch nicht 100 prozentig bestätigt. eher analysiert aus dem was gesagt wurde
-
Da es wohl ziemlich schlecht damit ausschaut, dass ich die 2. Switch zeitnah bekomme, habe ich mich dazu entschlossen nicht um 0 Uhr die Eventinsel zu starten, sondern meine eigene.
Allerdings wird es sobald die 2. Konsole dann mal auftaucht einen Live Stream geben wo dann alle mit entscheiden können welche Karte wir nehmen, wie Rhena ausschauen soll nun final und co.
-
Mit Amiibo Karten raus zwingen wird nicht gehen XD
Wie es scheint kann man nur mit den karten die Bewohner in das Camping Zelt locken. Alles danach ist dann wie wenn ein normaler in das Zelt geht.
-
Ich bezweifle ganz stark dass die 2 Starter da niemals ausziehen werden. das wäre furchtbar!
-
-
Wie in den Ankündigungen hier geschrieben mussten wir Twitter deaktivieren weil uns Google dadurch nicht mochte.
-
Bisschen Off Topic gerade..
Die Insel soll nicht transferierbar sein. weil man nur einzelne Profile rüber porten kann und die Insel ja auf allen Profilen irgendwie verlinkt ist.Zum Topic.
Auf meiner eigenen Insel möchte ich Grimm und Paulina haben.
-
Sonntag Arbeit müsste dennoch besser entlohnt werden denke ich.
Es ist ja keine Pflicht das nun Sonntags gearbeitet werden MUSS
sondern das verbot ist aufgehoben.
Aber die großkonzerne werden sich das nicht 2 mal sagen lassen und SOnntags sofort öffnen um mehr profit zu generieren.
Und die idiotischen leute werden es nutzen.. Und dann sagen die an der Kasse sowas wie..
Ohh.. sie tun mir aber leid, dass sie Sonntags nun auch arbeiten müssen..
Würden die das boykottieren, dann würden die Läden nicht auf machen, weil es sich nicht lohnt.
-
Grimm für Beny
Vergiss mir nicht Grimm für Beny!
? :D Steht doch drin haha
Ich bin gerade allerdings etwas am überlegen welche Stadt ich nun wirklich spiele..
Es scheint ja nun überhaupt nicht mehr sicher zu sein ob und wann ich die AC Switch bekomme..
Nun denke ich dran.. Will ich die Eventstadt nun wirklich vllt 3 Monate spielen und erst viel später meine eigene.. oder spiele ich doch lieber meine eigene Stadt..
Ich liebe euch Leute.. Aber paar Tage später mit Taluna starten ist okay.. aber vllt 3 Monate später erst anfangen klingt nicht sehr geil..
-
Mich stört an der Liste das Baumärkte offen bleiben XD
Wer braucht denn einen Baumarkt in Krisenzeiten haha
-
Heute geht es um das Schlummern
Es gibt ein paar berühmte Städte und auch wie man an unserem Youtube Channel sieht, ganz tolle Schlummeranschriften aus unserem eigenen Reihen.
Welche (Schlummer)Stadt blieb euch bis heute in Erinnerung?
-
Also auf 4chan sagen zumindestens viele es sei fake, weil die Quelle schwammig ist XD
Und das ist sie in der Tat.
Eher so ein.. Durch die Hand von einem zum anderen schön immer privat an den nächsten.
Aber wenn jemand wirklich nun dataminer betrieben hat zu dieser Zeit, dann will er vielleicht auch gar nicht erkannt werden, weshalb der Ursprung des ganzen nicht klar ersichtlich ist.
Es wurden schon andere Dinge schnell als Fake abgestempelt und dann waren sie am Ende doch wahr.
Ich bin also gespannt.Es klang ziemlich überzeugend allemal. Nur darum haben wir ja auch eine News zu verfasst.
-
Ich hab gerade mal den Amazon Chat ausprobiert..
Oh man.. nie wieder ..
Weil bei meiner Animal Crossing Switch noch immer kein Lieferdatum dran steht, hab ich da mal kontakt zu Amazon gesucht.
Die gute Dame wollte mich definitiv nur bei Laune halten und hielt mir eine Phrase nach der anderen hin.
Sie werden benachrichtigt soweit man ein Lieferdatum hat..
Aktuell gibt es keine Switch bei Amazon.
Dann schrieb ich, dass andere schon Lieferdaten stehen haben (fühlte mich da schon bissle .. na der erzählen wir mal einen das keiner was bekommt.. )
Sie meinte dann dass auch bei anderen sich das schnell ändern kann noch. Auch wenn da nun 20.3 stehe.
Darum solle ich nur nach dem schauen was bei mir steht (wtf? XD)
Ich hab dann noch gefragt ob Amazon sachen einfach storniert.
Sie meinte.. Kann sie nicht sagen. Könnte aber gut möglich sein D:
Ich werde ja informiert wenn es was neues gibt..
Also warten drauf ist auch keine Ideale Lösung..
-
Wie es scheint kommt meine Switch höchstens sehr verspätet :(
Bei Amazon steht weiterhin
Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben.
-
Eigentlich müsste ich versuchen auf die Eventinsel spezielle Bewohner einziehen zu lassen..
Kiki für Sina
Grimm für Beny
Mimi für Matzi
Olaf für Bel
Bienchen für Inu
Grimm für Beny
Paulina für mich hahaAber ich glaube das ist ziemlich schwer wenn man kaum Amiibo karten hat XD
-
Wie es scheint sind die Datamine Sachen Fake :(
Ich hatte mich schon so gefreut alles im Märchenlook und die able sisters Paar Mal aus zu bauen...
Na Vllt gibt es das dennoch.