Hey Leute.
Ihr wisst ja, wir werden eine Eventinsel haben.
Ich möchte nun das ganze wirklich auch ein wenig als Community Projekt laufen lassen, weshalb ich euch auch vieles mit entscheiden lassen möchte.
Es wurde bereits mit euch entschieden, dass die Insel Cafétopia heißen soll und ich möchte auch dass Rhena dort unsere erste Einwohnerin sein soll.
Nun gibt es mehr Dinge, die ich euch mit entscheiden lassen möchte.
1. Wie viele Bewohner sollen da sein? Sollte neben Rhena da noch jemand ein ziehen?
2. Wo soll Rhena wohnen? Strand, oder Vllt eher oben auf einem Berg? Zentral mittig?
3. Die 2 extra Bewohner.. Sollen wir sie selbst entscheiden lassen wohin sie ziehen, oder sollten wir das bestimmen?
Wenn bestimmen.. Wohin?
Einwohnersiedlung?
Oder alles Wild durcheinander?
Außerdem spiele ich mit dem Gedanken irgendwie das ganze schön zu gestalten später. Da dachte ich daran, dass man sobald man das Tool frei gespielt hat eventtage machen kann, wo Leute auf die Insel kommen können und dann ihr quasi dort Flüsse anlegen könnt und auch auf andere Art und Weise gestalten könnt.
Außerdem mache ich mir auch Gedanken wie Rhena eigentlich so aussehen könnte. Wir haben ja schon ein paar Dinge gesehen vom Editor.
Da ich vermutlich die Eventstadt um 0 Uhr starten werde..
Da habe ich überlegt..
Ich dachte eh daran wieder einen kleinen Stream zu machen bis eben 0 Uhr.
Habt ihr Interesse daran, dass ich quasi dann den Stream um 0 Uhr an lasse und eben mit euch das starte und ihr eben direkt live mit sagen könnt welche Startkarte wir nehmen sollen, wie Rhena genau ausschauen sollte..
Da bin ich unsicher, weil vermutlich alle die da noch wach sind selbst um Punkt 0 Uhr eben auf ihre Insel ziehen werden und die die das spiel später erst bekommen, wollen sich nicht zu hart spoilern lassen?
Ich bin sehr auf eure Meinung gespannt :)
(Auch sonstige Ideen zur Eventstadt dürfen gerne hier diskutiert werden.)