Beiträge von nartaina

Es war echt verwirrend wer am Ende eigentlich gewonnen hatte, da ja alle die selbe Kopfbedeckung hatten XD

Am Ende musste ich die Aufnahme nochmal für mich abspielen um herauszufinden dass folgendermaßen über die Ziellinie gelaufen wurde

Platz 1 Bearb
    Platz 2 Beny
    Platz 3 Otti
    Platz 4 Sam
    Platz 5 Sina

Damit gewann Bearb die Million und Platz 2-5 erhielten diesmal spontan Sternitickets von mir als kleinen Trostpreis.

Nicht vergessen..

Am Mittwoch , den 16.4.2025 findet das nächste Event statt.

Ihr müsst euch dafür modisch kleiden und euren Style auf der Bühne präsentieren!

Da alle die heute Teilnehmen abgestimmt haben.. Wir werden das Wettrennen heute als EVent haben!

Falls ihr schon soweit seit..

Der Dodocode lautet N8J0G

Bitte bleibt bei der Röhre am EIngang und lauft nicht rum

Wir sind 5 Teilnehmer.

Wenn ich das Go gebe, dann dürft ihr durch die Röhre.

Setzt dort bitte eine Kopfbedeckung auf und bleibt vor der Linie.

Wichtig..

Ihr braucht eine Leiter und einen Sprungstab! Bitte mitnehmen!

Nur noch mickrige 783.543.673 Sternies.

Waren das nicht irgendwie mal weniger? XD

Ist gestern eigentlich wer vorbei gekommen? Mir war es zu spät dann noch.

ich hätte aber eh nur 500.000 bisher abzugeben XD

Ohne Rüben Geld machen ist echt schwer mitlerweile.. Warum haben Sie den dummen Ritterfalter nun auch nur so selten gemacht XD

Und warum machen wir das nur im April? :question: Lassen wir danach das Projekt und Ronin fallen wie ne heiße Kartoffel?

April Crossing klang cooler als Mai Crossing XD

Ne ich wollte einfach mal einen kompletten Monat schauen was wir so zusammen bekommen. Ronin helfen ist dabei ein schönes gemeinschaftsziel.

Es geht einfach vorrangig darum eine Zeitspanne gemeinsam zu spielen.

Wird die Zeitspanne zu lang (wie z.b 3 Monate) ist meist die Teilnahme nicht mehr wirklich da.

Am Ende haben ja viele einfach New Horizons für sich fertig gespielt.

Nach April Crossing können wir den Gierigen Mai von miraus machen, wo man dann an seine Inselreserven gehen darf und die dann Ronin schenken darf XD

Aber hey, die Sonne scheint.

(nur Lykkefjord war verflucht)

Lass mich raten.. Lykkefjord hatte regen? XD

Man muss dort ja nirgends seine Daten eingeben, man kriegt nur ne Mail und muss dann im Nintendo Store die Emailadresse angeben, die die Mail gekriegt hat.

Was du nur weißt, wenn du auf der offiziellen Seite schonmal warst.

Wenn du das noch nicht warst, dann denkst du dir ja dabei nichts wenn du da direkt auf switch 2 vorbestellen mit kontodaten klickst.

Und die Seite heißt dann

Nintenda oder Nindendo, was dir vllt nicht sofort auffällt, weil das layout 1 zu 1 übernommen wurde.

Also.. ja. Seit vorsichtig wo ihr bei Emails drauf klickt.

Alleine in dem emaillink könnte schon ein virus drin sein.

Ja ich hoffe tatsächlich, dass sie mich nicht vorher dazu bekommen die switch Konsole zu kaufen, damit ich mir dann eine AC Switch direkt hole XD

Die switch 2 ist mir doch etwas sehr teuer um davon 2 rumliegen zu haben..

Am 16.04.25 ist übrigens das nächste Event schon!

Diesmal sage ich euch auch genau worum es geht..

Ihr plündert euren AC Kleiderschrank, (Designs erlaubt) und sucht euch passende Kleidung zu folgendem Thema:

Frühlingserwachen: Osterstyles für unseren besonderen Gast Ohs

Anschließend lauft ihr über den Cafetopia Catwalk als Model um euren Style zu zeigen.

Ganz im Stil der Fernsehserie Shopping Queen, bewerten sich die Teilnehmer gegenseitig und Rhena gibt final die Punkte für jeden.

Der Gewinner erhält dann die Million Sternis.

Und dann ist 2026 und Nintendo kündigt uns ein unglaublich tolles neues Animal Crossing an, wo wir wirklich mal zusammen spielen können, weshalb wir alle sehr willig sein werden uns eine switch 2 zu gönnen XD

(Ich halte fest an den Gerüchten XD)

Uh das wäre ja mies.

Ich hab nur gelesen, dass der switch 2 controller nicht an der 1 funktioniert und dachte nur..

Wie dämlich eigentlich.. der hat nur 4 knöpfe hinten mehr und einen vorne xD

Der gamecube controller geht ebenfalls nur an der 2.

Mos

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaub kaum wen würde der Preis von Mariokart wirklich stören, wenn man nicht wüsste, dass es nie anständige sales geben würde.

Gta 6 z.b wird vermutlich 100 Euro kosten, wenn es raus kommt, weil es sich 7 Jahre in Entwicklung befindet und einfach schon millionen verschlungen hat.

Aber.. das Spiel kostet dann 4 Jahre nach Release auch 20 Euro nur noch..

Schauen wir uns da mal Nintendo an..

Nintendospiele gelten als Wertanlage, weil sie extrem Preisstabil sind xD

Ich habe heute eine Email erhalten, dass ich per Link nur heute gültig eine Konsole vorbestellen kann. Und danach eben nur noch nach Verfügbarkeit.

Schreiben sie jetzt mehr Leute doch noch an die eine Mitgliedschaft haben

Gut prinzipiell wird der Start etwas schwer vielleicht gewesen sein, da dort ja öfter eine Art Tutorial ist wo man erst hier und da hin laufen muss um weiter zu kommen.

Aber später dann, geht es vermutlich?