Alles anzeigenUnd gleich nochmal Geld ausgegeben!
Es gibt ein Animal Crossing Dobble?!?!?!?!
Musste sein!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist ein Dobble? 🤔Sind das "Bierdeckel"? Aufkleber?
Alles anzeigenUnd gleich nochmal Geld ausgegeben!
Es gibt ein Animal Crossing Dobble?!?!?!?!
Musste sein!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist ein Dobble? 🤔Sind das "Bierdeckel"? Aufkleber?
Sind das "Bierdeckel"? Aufkleber?
Das ist ein Kartenspiel. So einfach wie genial.
Das ist ein Kartenspiel. So einfach wie genial.
Ah, ich erinnere mich. Unsere Tochter hat das letztes Jahr mal zu einem Spieleabend angeschleppt. Gutes Spiel!
ich hab mir eben Tickets für ein Herr der Ringe Candlelight Konzert in Bonn gekauft. Bin schon ganz gespannt darauf ![]()
Ich wünschte nur ich hätte das eher mitgekriegt, gestern war das Konzert in Frankfurt :/ wäre natürlich viel näher gewesen, als Bonn.
Ich kriege immer alles erst mit wenn es schon vorbei ist :(
ich liebe Getränke mit Eiswürfeln drin. Entsprechend war mein Gefrierschrank immer voll mit den Eiswürfeltüten..
Ich hab mir jetzt eine Maschine gekauft die Eiswürfel produziert..
Ich lieb sie! In 9 min einfach Eiswürfel. Der Sommer kann kommen
Ich hab mir auf BrickLink ein paar leicht bekleidete thematisch passende Minifiguren für eine Pool Party in meiner schwulen Villa gekauft:
... jetzt könntet ihr natürlich fragen "was ist an der Villa schwul?". Naja... das ist direkt daneben:
Jap. Es ist eine Regenbogenstraße. Und ich stehe dazu ![]()
Heute sind auch endlich ein paar CDs angekommen x3 (... erinnert sich noch wer an CDs...? *Pepperidge Farm remembers* 👴).
Schaut euch mal das Booklet von "I'm A Stranger Here" an:
Ikonisch ![]()
Es führt einfach kein Weg vorbei!
Frühlingsangebote... ich wollte doch nicht... naja, da konnte ich bei dem Preis nicht nein sagen:
Rezension vom Held der Steine:
LG Cian
Alles anzeigenFrühlingsangebote... ich wollte doch nicht... naja, da konnte ich bei dem Preis nicht nein sagen:
Rezension vom Held der Steine:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG Cian
OMG, damit könnte ich richtig gut das Haus von einem meiner OCs nachbauen :o
Ist der Hersteller Lego-Kompatibel?
OMG, damit könnte ich richtig gut das Haus von einem meiner OCs nachbauen :o
Ist der Hersteller Lego-Kompatibel?
Jo, sind Gobricks-Steine, die passen 100%ig.
Das Bauerlebnis ist besser als Lego. Habe schon den großen Antiquitätenladen von FunWhole/Lumibricks gebaut... ist der Terminus "Eye-opener" für die Jugend zu cringe? Egal.
alles doof, hab mir ne switch2 geholt mit pokopia :<
Auf ebay Kleinanzeigen hat jemand eine signierte Version von Christopher Lees Autobiografie angeboten, ich konnte nicht wiederstehen für den Preis. Auf ebay verlangen manche den drei- bis vierfachen Preis dafür. Ich hab sie zwar schon unsigniert, aber egal ![]()
Und dann hat der Verkäufer sogar noch eine signierte Version von Meat Loafs Autobiografie angeboten ![]()
Ein neues Sofa, bzw. Sitzecke.
Das alte haben wir zum Einzug ins Haus gekauft, vor 15 Jahren.
Jetzt hat hier umme Ecke ein neuer Möbelladen aufgemacht und es gab nice Eröffnungsrabatte.
Geflasht war ich vom Kaufprozess und was sich in 15 Jahren verändert hat. Wir haben damals die Elemente aus Pappe auf Millimeterpapier herumgeschoben, um die Maße zurechtzubasteln und zu sehen, ob in die Mitte ein 3er passt oder nur ein 2er... Heute wird das alles in 3D auf einem Monitor zusammengesetzt, der größer als unser Fernseher zu Hause ist. Dabei werden sogar die unterschiedlichen Füße angezeigt.
Und: Die Sitzecke ist U-förmig, wobei auf der einen Seite eine Récamière ist - und die Lehne davon lässt sich elektrisch verstellen. Krasser Shice.
Auf der anderen Seite kann man eine Rückenlehne umklappen, und dahinter verbirgt sich eine vollständige Steckdose und ein USB-Anschluss, sowie eine kleine Tischplatte, sodass man ein Tablet dahinstellen kann und netflixen, ohne den großen TV anmachen zu müssen.
Schon irre, was es heute gibt.
Neue Mitbewohner ![]()
die Pokiplüschies ![]()
Gehen deine Katzen eigentlich an die Pflanzen wenn die da so am Boden stehen?
Als sie kleiner waren ja. Deswegen haben wir die große Monstera aufn Flur raus geworfen und andere hoch gestellt.
Ob sie an die neue gehen wird sich zeigen xD sind alle Katzenverträglich. Aber an sich haben sie die anderen die schon noch in Reichweite wären aber eig in Ruhe gelassen
Noch mehr Yeehaw Musik ![]()
Wie nennt man das Genre eigentlich...? Ich hab jetzt schon des Öfteren "Dark Grass" (in Anlehnung an 'Blue Grass") dafür gelesen, sowie "Outlaw Folk". Manche nennen es auch einfach "Metal mit Blue Grass Instrumenten"🤘
So oder so: es ist eine Mood 🪕🎻
Klingt interessant.
Was ist Dein Lieblingslied, so als Hörempfehlung?
Alternative Folk schätze ich? kenne aber nicht so viel von denen, die sind nur ab und zu in Alternative-Folk-Playlisten drin xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!