Beiträge von Koopario777

mein Thema!

also, beim vorletzten, hate &love.
    du weißt schon, das love Level of violence heißt? (Anspielung an ein gewisses spiel. daher auch nicht ernst gemeint.)
    so.

ein bild, dass ich witzig finde:

das sind die memes, für die wir hier sind! ich meine, memes, hab ich recht?

dürfte ich anmerken, dass ich Marzipan nicht mal in irgendeiner weiße als essen ansehe?
    das zeug ist für mich wirklich nicht essbar. Und alle leute um mich herum sind immer so:
    " mmmh. lecker Marzipan. aber den isst doch du, oder?" um mich zu ärgern.
    ich hasse das zeug! kann aber daran liegen, dass ich Süßigkeiten insgesamt grauenhaft finde.

sieht echt ziemlich....ekelhaft aus.

RPG's

ich mag das genre eigentlich auch, aber ich frage mich immer:
    was unterscheidet es von anderen spielen? ich meine, man schlüpft doch immer (außer bei tetris und ähnlichen spielen) in die rolle eines anderen Charakters! wegen dem leveln? wegen.... ich weiß es nicht!

die verhassten Spiele mal wieder zocken weil man muss

da fürchte ich mich jetzt schon vor. ich hab die törtelspiele echt nicht drauf.

Im Discordchat war der Vorschlag von Nessi.

find ich jetzt nicht so super. ich hätte da ne ähnliche Idee. wie wäre es, wenn wir ein eigenes forenspielthema dafür erstellen?
    würd ich besser finden, weil ich discord mal überhaupt nicht mag.

Sagt mal, freut ihr euch eigl auch schon auf den Neustart?

eigentlich ja schon. also am 2.1.2018 fängt er an, right?
    oder silvester, 0:00 Uhr, passend zum jahr Neustart? ne scherz.

ich hab sogar schon Stadtplanung und sowas fertig.
    also, wie ich den char nenne und welche kartenvariation ich verwende. und stadtname. ihr seht schon. Ich bin ein Stratege, wenn es um planbare spiele geht.

Wenn man nicht vollkommen ignorant ist und sich von allem abschottet was dich nicht interessiert

Und selbst wenn man vollkommen ignorant ist und sich von allem fernhält was einen nicht interessiert hört man eben auch mal Dinge! Außer man geht mit geschlossenen Augen und zugestopften Ohren durch die Welt. :/ Was auf Dauer zu unschönen Unfällen führen könnte.

#beefonfleek

es stimmt, dass ich äußerst ignorant zu dingen bin, die mich nicht interessieren bin.
    und zu letzteren Kommentar von belial:
    da hab ich grad nix pseudo lustiges, was ich hier einbinden können. außerdem hab ich da keine Angriffsfläche.

ach und noch was:
    sagt mir doch mal, was denn spiele wie kao the kanguru oder blue Dragon sind. mal sehen, ob ihr alles kennt.

Wenn eines Tages 2088 endlich mal ein neues Konsolen Animal Crossing

ach, und ich bin ja pessimistisch. aber dann selbst schreiben, dass es irgendwie nicht kommt.

DANN!! Dann geht es hier wieder ab

Also, ich würd ja schon abgehn, wenn es angekündigt werden würde.
    am ende wird es von EA entwickelt. "Du kannst dir eine loot box für nur 2,00€ kaufen! ein Taschengeld also, jaja!" (kleiner joke. AC wird ja immer von nintendo selbst entwickelt.)

Sich mit etwas befassen bedeutet nicht gleich, dass man sich zuvor nie damit befasst hat und dass etwas dann Neuland ist.

stimmt. daher ist das Internet ja auch "Neuland". sorry, der musste jetzt sein.

zum Thema fire Emblem warriors:
    Habs jetzt auch mal gespielt. okay, angezockt. ne stunde. ich meine, ich muss doch pokemon züchten! das CP schläft nie!
    ehm, zurück zum Thema. Ich find das spiel relativ gut. das einzige, was ich zu bemängeln hab ist, dass man ein bisschen viel leveln muss. dies ist aber eh in jeden warriors teil so.

ignoriert und mich noch dafür angeklagt

Verbesserungskoopa am start!
    in diesem Beispiel würde es "verklagt" heißen, da angeklagt nur für anklagung vor gericht steht.
    ich freu mich jetzt schon darauf, klugscheißer genannt zu werden.

Vorallem FE ist halt doch noch eher so ein Nischen-Titel

also, meines wissens nach hat FE schon ne gewaltige fanbase. da kann man also nicht von einem nischen titel sprechen.

@Koopario777
    Wenn du bis zu dem gemeinsamen Neustart/nächstes Jahr wartest, kann ich mich mal dran versuchen.
    Will mich eh mehr mit den Designs befassen und einen Großteil meiner AC-Lumpen selbst kreieren xD

klar kann ich noch warten.
    versuch ich mich derweil an gin's (Detektiv conan) jacke.

hast du noch nie was selbst designt?
    nun gut, ist auch nicht all zu einfach. fragwürdig ist es trotzdem.

Gibt's hier leute, die extrem gut in acnl designen können? ich meine, ich kann es ja selbst nicht so schlecht.
    allerdings sitz ich ne gefühlte Ewigkeit an der kaito kid jacke.
    ich meine, ist ja nicht mal ne schande. die ist sogar im Magic kaito/ Detektiv conan Anime kompliziert gezeichnet:

Also, die jacke die kid auf dem bild hier anhat.
    also, kann jemand so gut designen? wär cool. hab nämlich langsam selbst keinen bock mehr.

WO KANN ICH DAS INTERVIEW SEHEN?

Und übrigens. für mich ist es schon ein bisschen überraschend. dachte eher, dass anokata ein Charakter ist, den man zuvor nicht gesehen hat. irgendwie schade.
    naja, egal. wenigstens weiß man endlich, wer anokata ist.

immer, wenn weihnachten näher rückt und es vielleicht sogar Vollmond gibt, kann es sein, dass ich ne weile nicht da bin.
    jetzt bin ich wieder da, was eh keinen interessiert.

Tach!

zum pen&paper zeug.

also, n richtiges spiel oder wie? auf dem pc?
    wenn ja:
    das ist mein Stichwort!
    ich kann euch die tipps&tricks zu Erstellung von Programmierung geben! (wenn ihr dazu noch tipps braucht... ist ja ne halbe Ewigkeit her....)
    wenn nein:
    cool Story bro!
    tell it again!

ich habe heute mal rayman 2 gespielt. die 3ds Version, die nicht wirklich beliebt war.
    allerdings: außer der overworld gibt es keinen unterschied zum original. heißt: ich verstehe nicht, warum es nicht beliebt ist.
    zum spiel:
    es ist super. und nein, ich werde nicht bezahlt.

bye!

ich weiß, es wird euch überraschen, aber ich höre in letzter zeit ausschließlich diese Songs (oder Anime intros.... okay, spoilert aber egal):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(darf ich überhaupt mehrere nennen? naja, egal.)
    zu letzterem. ja, ich höre auch manchmal Kitsch. also, wenns n conan intro ist, höre ich so ziemlich alles (außer "ich kann nichts dagegen tun"..ekelhaft. wie kann man sich sowas anhören?).

n ganz schönes wunder oder? ich höre conan intros. gab es ja noch nie!

Verstehe ihn auch, obwohl ich DBZ ganz und gar nicht mag.

Tach.
    Wusstet ihr, dass i bims das jugendwort des jahres ist? wenn nein, i bims ist das jugendwort des jahres! wenn ja, das ist schön für euch.

Bald kommt ja der nächste conan film raus. wann genau, wurde nicht gesagt. wahrscheinlich 2018/19.
    Ich bin auf jeden fall gehyped. LIKE, WENN IHR DAS AUCH SO SEHT LOL
    ne spaß.
    Zeros vollstrecker soll er heißen.
    irgendwer Theorien zu? wenn ja, schreibt sie in das conan Theorien Thema von mir. bin grad zu faul, nen link einzufügen. ähm, ich meine, ich habe momentan viel zu wenig zeit auch noch einen link rauszusuchen.
    wenn nein: cool, ihr habt ein leben!