Beiträge von Koopario777

und man riskiert eine 24h-Sperre

wenn man fürs zeitreisen ne 24h sperre bekommen würde, würde ich dieses spiel nicht kaufen. ernsthaft. das wäre für mich ein kompletter game-breaker. was damit zusammen hängt, dass ich nicht genug zeit hätte, zeitbasierende Events zu Triggern.

so.
    Was mir noch so eingefallen ist, was ich in ac SWITCH cool finden würde:

• Möglichkeiten darauf, andere spiele mit animal crossing Switch zu verbinden. somit kann man spezielle, nur so erhältliche items bekommen. ein Beispiel: verbindet man super Mario Odyssee mit dem spiel, erhält man cappy (also, Marios mütze in Odyssee) als Kopfbedeckung. wär doch cool, oder?
    • Möglichkeit darauf, hosen, schuhe und Zylinder designen zu können. ich möchte mein kaito kid Outfit komplettieren können! außerdem finde ich Zylinder insgesamt relativ super. und hosen/schuhe designen will eh jeder.
    • nur noch feste, die mit jeder AC Version gespielt werden können. ich meine, niemand will feste, die es nur in Japan gibt.

bye!

Ich hab keine worte zu diesem beitrag.

n zitat, um zu belegen, dass dies einfach eine Übertreibung war:
    ""Ihr verblendeten Führer, die ihr Mücken aussiebt, aber Kamele verschluckt!"".
    dies ist ein unhöfliches zitat. jedoch ist und bleibt es Hyperbel.

ach, und das hier:

Und jetzt bist du einfach nur salty.

ist das lächerlichste, was ich je gehört hab.
    das geschriebene war eine Anlehnung an das zuvor geschriebene und soll einen "lustigen"/sarkastischen Abschluss darstellen.

Jedoch wunder dich nicht, wenn du hier unbeliebt wirst.

wirst? ich bin doch schon seit dem mal, als ich im app Thema gegenagumentiert hab bei 90% der Nutzer unbeliebter, als dark souls bei leuten, die schwere spiele nicht mögen. also, unglaublich unbeliebt.

Auch wenn der Name Silvester christlichen Ursprungs ist, ist es nur eine Feier gewesen um die bösen Geister zu verscheuchen. Deshalb auch das Feuerwerk.

Sind wir jetzt im Religionsunterricht?

Denn.,. an Karfreitag wurde Jesus gehängt und am Ostermontag ist er erst aufgestiegen.
    Ostermontag ist daher der besondere Tag.

jup. Definitiv Religionsunterricht.

Wir feiern allerdings Ostersonntag üblicherweise als Ostern

hm? wirklich? also, ich kenne niemanden, der Ostern als ostersonntag feiert. ich feiers zB ostermontag.
    aber hey, mir doch egal.

bye!

Dieser Satz wird vermutlich hier im Forum wieder einigen böse aufstoßen.
    Wir hatten das ja schon mal. :)

aus Wikipedia:"In der Sprachwissenschaft bezeichnet man als Hyperbel (Vorlage:GrcS – Parameter unbekannt: '3', von ὑπερβάλλειν hyperballein ‚über das Ziel hinaus werfen‘) das rhetorische Stilmittel der Übertreibung.

es ist einfach nur Hyperbel. also: ein Stilmittel.

Hier interessiert sich dafür nur keiner :P

Ach, aber belial und beny dürfen über fire Emblem schreiben und schreiben.
    und dafür interessiert sich natürlich "jeder". die welt besteht ja bekanntlich aus fire Emblem. :rage:

Dazu unnützes Wissen für dich. Warum geben wir deutschen uns dann am Heilen Abend die Geschenke, statt wie z.b in Amerika erst morgens am 25.?
    Ein christlicher Brauch ist es einen Tag vor dem eigentlichen Ereignis schon zu feiern.
    Quasi ein reinfeiern :)

Sicher. und ich feier Silvester am 30.12.. ach, und übrigens. ich feier meinen 15. Geburtstag am 27.8.2018 (nicht).
    es wäre mir nicht bewusst, dass dies ein Brauch ist. ich meine, Ostern wird auch keinen tag zuvor gefeiert.

ich weiß. ist ein bisschen herabwertend geschrieben. nur ist dies in diesem fall ein Stilmittel. was ich auch verwenden darf.
    ich hätte jedenfalls in keinen regeln gelesen, dass Stilmittel unerlaubt sind.

moin.

Und so nebenbei @SchlimmsterMenschDerWelt777
    Thread für Sammlungen

sorry, der musste sein.

ihr schreibt aber für euer Leben gern was gegen mich, oder?
    find ich nicht gut.

so.
    zu was anderem.

obwohl. was ich schreibe interessiert ja keinen. ich meine, ich schreibe ja nichts über fire emblem :shrug: .

Bye!

moin.

so. wusstet ihr, dass eigentlich erst heute weihnachten ist?
    gestern war heilig abend. ja. interessant, ne?

Btw. ich fange wieder an, Fantasy life zu spielen. yaaay.
    natürlich neu. ich meine, im September ging mein alter ds kaputt. ja.
    Also. ich will - wie jeder andere, der das spiel kennt - auf Level 50 leveln, um den dlc spielen zu können.
    hilft mir da eventuell jemand beim leveln? wär cool.
    warum ich dies nicht im Fantasy life Thema schreibe, sollte eigentlich klar sein. das Thema ist Ultra veraltet. das wär fast n Jumpscare in den Benachrichtigungen.

zu was anderem:

bin ich der einzige der was sammelt?
    ich sammle ja Briefmarken. ne scherz.
    ich sammle Bücher. ja, ich sammle Bücher. es gibt Bücher, die ich nicht mal gelesen hab und in meinem übergroßen Bücherregal stehen (Bücher Counter: 4*).
    und weils so schön war: Bücher!
    sammelt ihr auch etwas? das ist schön für euch.

bye!

also gut.
    ich nehme was vorweg:
    letztes ist glück. warum ich dies vorweg nehme: ich habe nie daran gezweifelt, 2018 glück zu haben! Hauptgrund hier für ist, dass kingdom hearts 3 2018 endlich rauskommt. also, jetzt alle wörter:
    Liebe(was ich - als Anime fanboy - stark bezweifel)
    Rat(ja, das zähle ich als wort. ich meine zB "um rat fragen)
    Glück(bezweifle ich nicht.)

Also. gehen wir das mal ganz genau durch.

Als erstes kommt liebe, dann rat und dann glück.
    Also verknall ich mich in n Mädchen, frage um rat und hab dann glück...?
    ich glaube, dass da definitiv was falsch läuft. denn DAS passiert nicht. ich wette um 1000 forensternis, dass diese wörter mich nicht begleiten werden!

moin. wahrscheinlich hat niemand meine "kurze" Abwesenheit bemerkt. ja.

also. ich sag jetzt auch meinen teil zu einigem, was hier so passiert ist.

Danke. Es ist vollbracht. Wenn Beny und ich eine Woche nicht erreichbar sind, machen wir eine Weltreise.

Hmmmm.... ich als Anime fanboy hätte da ne Idee für ne Anime Adaption...
    "Asuda & beny: sekai no boken" (einfach mal im Google übersetzer Abenteuer um die welt eingegeben. daher das Google übersetzer japanisch. und ja, das soll Abenteuer um die welt heißen.).

Gibt es hier eigentlich jemanden, der einen Kindle besitzt und Fantasy-Romane mag?

*Hand heb*

erstaunlich, wie wenig hier in meiner Abwesenheit geschah.

bye!

Ich schaffe das definitiv nicht in 2 tagen. vor allem, 2 tage vor weihnachten. weihnachten bringen den meisten stress.
    außerdem muss ich Majoras mask spielen. und einen weihnachtlichen undertale genocid run. obwohl Pazifist besser passen würd. okay:
    und weihnachtlichen undertale genocid und Pazifist runs.
    ich sags euch! ich werde es schaffen, in jedem Thema einmal undertale zu erwähnen!

bye!

was du vermutlich auch nicht kennst, sonst hättest du so eine Frage nicht gestellt :/

ich hab mich halt nie mit foren auseinander gesetzt. daher kenne ich sowas nicht. und komm mir jetzt nicht damit, dass man ja alles mal hört.
    und pen and paper ist halt auch so ne Sache. ich find's ganz cool, hab mich damit aber nicht auseinander gesetzt.

Ist es, aber man spielt es für gewöhnlich komplett ohne PC oder technische Hilfsmittel ... vielleicht einen Taschenrechner, wenn man 5+6/2 gegen 12 nicht im Kopf rechnen kann, aber ansonsten braucht man dafür lediglich Stift und Papier und ein paar Würfel, je nach System.

okay? und wie wollt ihr das in das Forum bringen?

Maus aus - ein RPG eher nicht :3

Dragon quest 8 hat aber ne maus! badum dzzz.
    oder war das n hamster? naja, egal.

Ich kenne mich nicht so gut mit Spielen aus.

ich hoffe dann mal, dass du bei diesem Pen and paper nicht mitarbeitest. wenn du dich da gar nicht auskennst, wäre das nicht so super.

Das würde ich wohl auch!

das hoffe ich doch!

Ein Adventure hat einen viel höheren Fokus auf Dialoge

ähm, das nennt man Point and click.

warum mach ich eigentlich nicht gleich ein Thema auf, das "euer lieblingsvideospielgenre" heißt?
    Muss ich dann mal machen.

@Koopario777 Ich darf dich beruhigen, dass ich mir keine Gedanke mache, in welches Genre ein Spiel passt. Viel eher spricht mich ein Spiel an und ich spiele es. Wenn ich im Nachhinein aber darüber nachdenke, bemerke ich - hey, die meisten Spiele davon sind RPG's. Man blendet nicht automatisch alles aus, nur weil man Lieblinge hat :3

ich mach mir aber über Genres Gedanken. wenn ich jetzt n Simulator spiel und ein rpg zur Auswahl hätte, würde ich ganz klar das rpg nehmen!
    also. irgendwer. erklärt mir, was der unterschied zwischen rpg und adventure ist! danke.

RPG's und Adventure sind perfekte Anlaufstellen, wenn man es mag in einer Geschichte einzutauchen. Sie bieten meist viele Dialoge und lassen dich die Welt kennenlernen. Ich mag sie, weil ich dort am ehesten finde was ich suche :3

warum ist dann zelda Majoras mask kein rpg ?
    gut ist n' Action adventure aber trotzdem.
    rayman 2 ist übrigens auch keines. in dem fall ich glaub sogar nicht mal ein adventure.
    und harvest moon/ animal crossing sind rpg's (laut dem nintendo eShop)!

finde rpgs aber eigentlich auch super.
    ich meine, Dragon quest, final Fantasy, undertale, digimon( ja, ich spiele digimon. steinigt mich nicht.), paper Mario, animal crossing(warum auch immer das n rpg ist),
    sailor äh harvest moon und yo-kai watch fallen darunter! das genre ist einfach gut!