Seid gegrüßt, ihr wunderschönen Wesen!
Ihr seid so wunderschön, da strahlt ihr sogar heller als der goldene Stern auf unserem Weihnachtsbaum!
Und mit dieser Begrüßung heiße ich euch herzlich Willkommen zum Ultimativen Last Minute-Wichteln. Aber anders als letztes Jahr, wo man deutlich mehr Zeit zum Überlegen hatte, habe ich mir gedacht, dass es diesmal eine Art Fusion aus dem Wichteln- und dem Valentinstagsevent wird.
Wie ich im ersten Satz das schon so charmant vorgemacht habe, dürft ihr nun eurem Wichtel ein Kompliment machen!
Schreibt eurem Wichtel einen persönlichen Brief, warum er/sie etwas besonderes ist, warum er/sie es verdient hat, geliebt zu werden, oder warum er/sie ein toller Mensch ist.
Beginn: 22.12. um 20 Uhr
Wie läuft das genau ab?
1. Schreibt im Thread, oder mir privat, dass ihr gerne beim Wichteln teilnehmen wollt.
2. Morgen um 20 Uhr erhält ihr den Namen eures Weihnachtswichtel, der am 24. oder 25. euren Brief bekommen darf.
3. Euren Brief solltet ihr schon selber verschicken. Fühlt sich jemand dabei unwohl, kann ich auch den Brief weiterleiten.
Natürlich kann noch bis morgen diskutiert werden, ob ich nicht alle Briefe an die Person weiterleite. Aber meiner Meinung nach sind solche Briefe doch recht persönlich, weswegen ich da ungern meine Nase hineinstecken möchte.
Bei Problemen, wegen der Zeit oder mit der Person, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Ich gebe euch sowieso nur den Namen, mehr habe ich nicht zutun. :I
Natürlich könnt ihr ein Geschenk beilegen! Es geht hier immerhin darum, jemanden eine Freude zu bereiten!
Ihr könnt gerne einige User hier taggen!
Frohes Wichteln!