Beiträge von Koopario777

Die Quelle, die sie in der Quelle angeben, bezieht sich auf "andere" Quellen. Deswegen ist es wohl eher ein Gerücht aber danke, dass du es hier erwähnst. Ich mag Spyro :3

ich liebe Spyro *_*

jeder mag spyro!

Gehört zwar eher in die Gerüchteküche, aber wenn wir hier schon das Thema haben.
    Hab Spyro nie gespielt.
    Wär aber interessiert.
    Vor allem da ich gehört hab dass es wenn es kommt nur Zeitexklusiv ist und 2019 wohl für Switch kommen würde.

Spätestens im März wenn es angeblich angekündigt wird wissen wir ja Bescheid.

Tatsächlich wäre es am wahrscheinlichsten das es (sollte dieses gerücht real sein) dann 2019 für switch rauskommt, da spyro immer nur auf playstation und nintendo konsolen kam.
    am ende kommt es noch für 3ds. das wäre doch was. "in spyro hd remastered 3ds edition können Sie den puren genuss der framedrops und ruckler geniesen.". (falls dies jemand nicht versteht, das war n witz)

Dass Spyro für die Switch kommt, habe ich auch gelesen (suche gerade die Quelle)...
    Eine Freundin hatte Spyro, ich glaube den zweiten Teil, mir hat das damals ziemlich gefallen, mich würde es für die Switch auch interessieren :)

wenn dir schon der zweite teil ziemlich gefallen hat, dann solltest du die anderen teile mal spielen. der zweite ist der mit den wenigsten leveln und insgesamt nicht so gut wie die anderen zwei teile. ist jetzt aber auch nur meine meinung.

Während der Erkältung trinke ich sehr gerne Lindenblütentee! Hört sich zwar Mega eklig an, schmeckt aber ziemlich gut und soll sogar speziell gegen Husten helfen :)

hört sich nicht wirklich eklig an. Schmeckt tatsächlich ziemlich gut. kann ich bezeugen. ich hab aber (außer kräutertee) noch nie nen schlechten tee getrunken. ich hasse kräutertee.

Willkommen zurück - Was für Weh-wechen hatte dein Computer? Hat man das herausgefunden?

ja hat man. die festplatte war so gesehen schrott. musste also ne neue festplatte eingebaut werden. war nicht so super.

Willkommen zurück! Dem apfeltee stimme ich zu!

Ich mag gern den türkischen apfeltee mit feige!

der türkische apfeltee mit feige sagt mir gerade leider nichts.
    ich weiß gerade nicht mal, wie der heißt, den ich trinke und ob der europäisch griechisch oder sonst irgendwas ist. was ein bisschen komisch ist. ich meine, ich trinke den fast jeden morgen.
    bye!

es tut mir wirklich leid, dass ihr jetzt wieder mich, die 14 jährige nervensäge am leibe habt.
    jedoch ist mein computer aus der reparatur zurück und ich komm nicht nur noch auf das profil des nutzers, der das thema erstellt hat.
    jedenfalls bin ich wieder zurück. sorry.

zum kaffee thema: kann ich nicht mitreden. könnte aber über tee sprechen. apfeltee ist super.

bye!

so. leute. Während ihr euch ein ac Switch erhofft, warte ich seit 5 jahren auf ein spyro Remake (weil ich vor 5 jahren den letzten guten teil (a Heros tail) durchgespielt hab).
    und für diese reihe sieht es momentan auch sehr super aus.
    Meines wissens nach hat der momentane rechtsinhaber der spyro reihe auf twitter geschrieben, dass ein unbekanntes spiel in arbeit ist.

da dies aber ein AC Forum ist, back to AC.

Ich weiß, dass es dieses Jahr kommt

ich freu mich ja schon auf animal crossing boom/ animal crossing 06/ animal crossing 18.
    das würde nicht gut gehen.

Ich habe mir gerade eure beiträge durchgelesen.
    jetzt hätte ich da eine einfache Frage:
    Warum wollt ihr die direct unbedingt für den 11ten?
    ich meine, wäre es zu 100% so, dass AC nicht angekündigt werden würde, wenn die direct nur ein bisschen später live kommen würde?
    wenn die direct am 12.1. kommen würd, wäre das ja 0 unterschied! daher bitte ich mal um Erklärung. vielleicht versteh ich da auch nur etwas nicht.

EDIT: nintendo Russland hat bestätigt, dass bald ne direct kommt. nur nicht unbedingt am elften. Ich bring die schnellen News.
    n Video von nem relativ bekannten News youtuber:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

also, ich würd mir tatsächlich folgendes wünschen:

Kingdom Hearts 3 ( nichts geht über KH.)
    Dragon Quest 11 (okay, doch Dragon quest.)
    AC: New Switch (weil ac Switch. ahahaha.)
    Fantasy Life 2 ( weil Fantasy life super war. trotzdem stehen die Chancen extrem schlecht für nen zweiten teil)
    Game cube virtual console
    Darksouls 3( weil darksouls 3 super ist)
    Old School paper Mario (damit meine ich sowas wie teil 1-2.)
    N Detektiv conan spiel (ja, ich weiß das da nichts kommen wird, da die rechte ja nicht bei nintendo liegen.)
    und
    Rayman 4.

Diese Stadt ist für ihre Diebe bekannt.
    während es normale Diebe wie Cube(Einwohner) gibt, gibt es auch legendäre Diebe, die sogar in nem Anime namens Detektiv conan vorkommen. und nen eigenen Anime und manga haben.
    zB Kaito kid. und warum mach ich dieses cringe zeug hier?
    ich zeig euch einfach n paar bilder und kommentiere diese. einverstanden? nein? hab ich gefragt? ja? oh. ich machs trotzdem:

Der stadtbaum der Stadt ist - wie man sieht - noch sehr klein:

Als Souvenir ist die Kaito Kid Jacke sehr gefragt:

Des weiteren gibt es nur die neuesten und vor allem richtigsten news:

Die Einwohner haben auch sehr schöne Einrichtung:

die wege sind mit einem schönen "lol" gekennzeichnet (sind nicht die echten bodendesigns. die muss ich erst designen.):

Und es gibt auf keinen Fall Unkraut:

Und? überzeugt? wie nein? dann sieh dir diese Bewertung an:

Regie! Ich sagte, ihr solltet das "nicht" wegstreichen!

Auf keinen fall durch paint verfälscht oder so. beachten Sie die obere Version gar nicht.
    Sind Sie jetzt überzeugt? Ja? sehr gut. dann stelle ich die Stadt ein bisschen besser ins Detail vor.

Das Haus ist nicht auf eine andere stufe als auf die normale gebaut. was daran liegt, dass ich nicht vorspule.
    das kaito kid jacke design gibt es nur in meiner Stadt zu holen, da ich die qr Maschine noch nicht habe.
    insgesamt noch nicht so toll.
    jedoch werde ich das ergänzen, so bald die Stadt ein bisschen besser ausgebaut habe.

lasst nen like da, wenn euch die stadtvorstellung gefallen hat, und abo wenn ihr mehr sehen wollt. (Ironie)
    10.000 LIKES DANN STELL ICH DETEKTIV NOCH MAL VOR!!!!1111elf!!!!!!! (Satire)
    ne scherz. Detektiv wird so oder so vorgestellt. hab ich ja noch nicht.

bye!

kann mir bitte jemand sagen, wie ich bilder von meinen ds auf den pc bekomme, ohne meinen ds aufschrauben zu müssen?
    wie genau verbinde ich den ds mit dem pc? frage ich, weil ich bei der stadtvorstellung bilder reinposten will.

a) Sonic hat seit Generations schon kein gutes Spiel mehr gebracht (Ausnahme Mania, welches größtenteils von einem Fan konzipiert wurde)

06 war vor Generations.

b) Animal Crossing ist eine Nintendo eigene IP, die Entwickler werden also wohl schon LAAAAANGE gewusst haben dass die Switch da ist, wie sie ungefähr aufgebaut ist, dass die Wii U ein Flop ist usw. Außerdem ist amiibo Festival schon Beweis genug dass sie an dem Punkt nicht mehr an einem AC U gearbeitet haben.
    Und selbst wenn sie erst auf der Wii U entwickelt und dann umgestiegen sind. Breath of the Wild ist auch auf beiden Konsolen erschienen und läuft einwandfrei auf der Switch.

Die Switch hat die engine von botw aber sowieso unterstützt.

außerdem denke ich nicht, dass man erst ein jahr nach dem man bereits weiß, dass die wii u zu 100% nichts mehr wird, dass ende der wii u ankündigt wird. würden sie wahrscheinlich eher früher.

Dann hatten die Entwickler jetzt ca. 3 Jahre Zeit um ein Spiel zu entwickeln. Nicht unbedingt viel zu wenig Zeit, oder?

ähm. aber auch nicht genug zeit.
    für ein großes spiel wie AC brauchste schon so ne zeit wie 4,5 jahre. acnl hat wahrscheinlich auch so lang gedauert, so viel, wie sie bei der Ankündigung schon zeigen konnten.

Eben. Und nehmen wir mal Happy Home Designer als letzten "richtigen Titel" Das Spiel kam 2015, 3 Jahre von heute.

hhd ist ein spin off. sie haben also wahrscheinlich schon vor der arbeit an der Switch an nem ac gearbeitet. was dann n Schnellschuss wäre.

(und zum mitschreiben: dies ist KEIN persönlicher angriff, da ich dich nicht persönlich angreifen kann, da ich dich nicht kenne. ich KÖNNTE nur deine kunstperson "beny" angreifen, was kein persönlicher angriff wäre.)

Der erste Herzstillstand darf kommen wenn wir ne offizielle Ankündigung haben :D aber passt auf, dass es nicht zu heftig wird, wir brauchen euch hier ja im Forum :D

schon das alte Volksmund sagte, dass wenn man bei einem herzstilllstand aufpasst, dies das Todesrisiko erheblich verringert. (das war Satire.)
    ne scherz, der musste jetzt sein.

WENN wir eine offizielle Ankündigung haben.
    WENN überhaupt. weiß niemand.

Ich habe doch gesagt im Oktober *pfeift* o/

sach mal. bist du n Wahrsager, der in dem fall diesen leak vorhergesehen hat?

so. themawechsel. bitte. ich möchte in diesem Thema nicht nur über ac schreiben. danke.

Doppelpost neue Gerüchteküche Animal Crossing kreiiiisch

Zitat :
    Als einer der großen First Party-Titel des Jahres soll hingegen Animal Crossing gehandelt werden. Der neueste Ableger ist momentan für den Herbst geplant und soll entweder nächste Woche oder aber spätestens auf der E3 gezeigt werden.

vor-der-nintendo-direct-das-sind-die-neuesten-geruechte

Hmm.... wie ich sehe, leakt fast jeder eine direct für nächste Woche. die ist wie es aussieht entweder real, oder die leaker plappern sich gegenseitig nach.
    desweiteren hoffe ich ganz fest, dass AC Switch nicht im herbst kommt. jetzt fragen sich einige:" ABER KOOPA!elf! WARUM GÖNNST DU UNS NICHT, DASS ES IM HERBST KOMMT?"
    ganz einfach. sie sollten nicht Quantität vor Qualität setzen. ein Beispiel dafür, dass das Motto "RAUS MIT DEM SPIEL! KOMMT SCHON! SCHNELLER!" nie was gutes bring ist sonic 06. diese Katastrophe kam nur zustande, da sich nicht genug zeit genommen wurde. "ABER KOOP!1! WAS IST, WENN DAS SPIEL SCHON LÄNGER IN ENTWICKLUNG IST?!"
    Abgesehen davon, dass ich koopa und nicht "koop" heiße, ist es klar, dass es schon länger in Entwicklung ist.
    für gewöhnlich ist es so, dass wenn ein spiel fertig ist und ein Nachfolger kommen soll, gleich nach der Fertigstellung, am Nachfolger gearbeitet wird (ja, liebe Mario fanboys, dass heißt, dass bereits ein neues Mario in Entwicklung ist).
    wahrscheinlich war dieser teil für wii u geplant. jetzt haben wir hier aber das selbe Problem wie sonic boom:
    die engine. bei sonic boom wurde mit einer engine gearbeitet, die die wii u nicht darstellen konnte. jedoch gab es zu der zeit einen deal, dass ich glaube 3? sonic spiele exklusiv für nintendo Konsolen sollten. und da sonic boom ne ganze tv Serie im nacken hatte, mussten sie schneller arbeiten. dadurch entstand dieser schuss in den ofen.
    und da sie somit frühestens 2016 mit der Entwicklung auf einer anderen Konsole weiterarbeiten mussten (weil erst 2016 gesagt wurde, dass die wii u offiziell Tod ist),
    wäre dies ein Schnellschuss, wenn die Switch diese engine nicht unterstützt.
    somit hätten wir quazi animal crossing 06/18 oder animal crossing boom.
    wäre nicht so toll, oder?

Ich finds relativ gut, dass wir so gesehen im winter begonnen haben. somit könnte ich die eisserie bekommen! yay!
    ich werd auch bald von mir so nen stadtblog/ac-tagebuch (wie man es nennen will) machen. auch wenn er definitiv nicht sehr interessant sein wird. bis auf den punkt, dass ich die kaito kid jacke mit QR code reinposten werde. da diese aber extrem schwer zu designen ist, entspricht diese jacke nicht meinen normalen design-Qualitäten. trotzdem relativ solide.

wie ich sehe, machen immer mehr leute mit. Sehr cool.

und Pokemon

ne, ne. sie sagten "2018 oder später".

und nun hab ich ihm das geschickt dass das ACNL grad günstiger ist und er so „Ganz grundlos wirds das wohl nicht grad günstiger geben?“

Kann grundlos sein. Kann sein, weil ACNL bald nicht mehr produziert wird. Kann aber auch sein, dass bald ac Switch rauskommt und sie noch mal die verkäufe ankurbeln wollen.
    Obwohl es wahrscheinlicher ist, dass ACNL einfach bald nicht mehr im handel erhältlich sein wird. ich meine, die Produktion des new 3ds wurde in irgendnem land/ner Region/nem Staat bereits beendet. wüsste nur grade nicht welches.

Ich glaub sie heben sie AC Switch für die e3 auf und erzählen uns nun eher was zu Spielen wie Kirby etc wo wir eh wissen dass es kommt.

es spricht NICHTS dafür, dass es überhaupt für Switch kommt. wirklich. gar nichts.
    ich denke, dass das nächste ac erst nächste Konsolengeneration rauskommt. und nein, das ist nicht pessimistisch.

Wenn das wirklich ein Hinweis auf ein AC Switch sein sollte, kommt erst die Veröffentlichung und dann die Werbung in Bahnstationen..

Nicht anders herum :)

Kann tatsächlich auch anders herum sein.
    Amazon macht doch auch vor nintendo Werbung für die spiele, oder? *Lacht*
    ne, jetzt ohne Witz. möglich wär es. nintendo hatte doch schon immer merkwürdige Werbung, oder nicht? ich meine, so wurde die Gameboy camera beworben:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

desweiteren möchte ich an die guitar Heros DS Werbung erinnern. eine kann ich nicht finden und eine darf ich nicht hier rein posten weil Jugendschutz ein Fremdwort für diese Werbung ist. das spiel ist ab 3 und hat ne "besonders pubertäre" Werbung.

ähm. kleines Problem. ich hab gestern noch die zeit zurück auf die normale zeit gestellt. das Problem ist jetzt, dass ab 6 Uhr ein neuer tag beginnt und ich die 10.000 sternis fürs haus schon eingezahlt hatte (ja, ich hab wirklich früchte gefarmt, um die 10.000 sternis zu bekommen. ich weiß. ich bin ein suchti.).
    jetzt hab ich zwar immer noch das selbe Datum, aber das spiel registriert 6 Uhr als beginn eines tages, was heißt, dass ich jetzt schon das haus hab.
    Deswegen funktioniert das mit dem zurückspulen nicht, da ein tag zurück das spiel auch als ein tag nach vor registriert.

N "Steckbrief" zu meiner Stadt, weil professionell:
    Stadt: Kaito
    Name: Kid
    Frucht: Orange
    Kleidung: Eigenes design (kaito kid jacke), Zylinder, Monokel.

weil Magic kaito. guter Anime. guter manga.

bye!

Ich hab auch gestartet. vor 9 stunden. ja. um punkt 0:02 Uhr.
    Mein Char heißt Kid und meine Stadt Kaito. ich weiß. "ich bin sehr kreativ".
    und als ich auf tag gespult hab, waren gleich items in der schneiderei, die zu kaito kid passen. n Zylinder und n Monokel. die jacke hab ich auch schon entworfen.
    heißt: bis auf den punkt, dass mein Zylinder schwarz ist, sieht mein char aus wie kaito kid. ja.
    ja. interessiert zwar keinen, aber hey.

in ner halben stunde ist es soweit. und nein, ich werde mich nicht conan nennen. geht zwar in die Richtung, aber nicht conan. und auch nicht koopa.

ich hätte da mal nen Vorschlag:
    man darf ja stunden und Minuten verstellen. was aber, wenn man morgens die Uhrzeit auf z.B.20:00 Uhr stellt? das würde bedeuten, dass innerhalb von 4 stunden der nächste tag anbrechen würde. dann könnte man die zeit wieder vorstellen (weil man darf ja stunden und Minuten) und wär am nächsten tag.
    daher würde ich vorschlagen, in den regeln dazuzuschreiben, dass man bis frühestens 21:00 Uhr vorspulen darf, und wenn deswegen der nächste tag früher anbricht, man bis in der Realität der tag beginnt nicht mehr vorspulen darf. und wenn der tag 2 tage in der Zukunft liegt, man zurückspulen muss.
    wäre dann fairer. ich meine, wenn ich dann die ganze zeit auf 23:00 Uhr spul, ist es ja das selbe, als wenn ich vorspule.

Dark Souls II

das du dark souls 2 nicht magst ist klar. das spiel ist auch meiner Meinung nach der schlechteste teil der dark Soul reihe. nur dark souls, weil ich demon souls schon ein bisschen schlechter fand. und ja, ich habe alle spiele der souls reihe gespielt. ja, ich weiß das die ab 16 sind. hab die spiele aber eh nur angespielt. von daher.

so. jetzt schreib ich mal die spiele, die ich nie durchgespielt hab. und ja, das ist mein Thema. trotzdem.

Alle Zelda 2D teile:
    ja. find die spiele leider zu schlecht. die 3d teile sind aber super. Majoras mask.

Dragon Warriors:

Ja. der größte Dragon quest fanboy hat Dragon warriors / Dragon quest 1 nicht durchgespielt. hat aber was damit zu tun, dass DQ 1 nur grinden, grinden und noch ein bisschen farmen ist. ja.

Rayman 1:
    hab keinen bock darauf, alle käfige zu sammeln.

final Fantasy 15:
    das spiel.... ich will es mögen. weil es n final Fantasy ist. aber dieses kampf System und die Story. ich meine, ich brauch nen film, den ich nicht habe, um die Story zu
    verstehen.

ja.

bye!