Die Quelle, die sie in der Quelle angeben, bezieht sich auf "andere" Quellen. Deswegen ist es wohl eher ein Gerücht aber danke, dass du es hier erwähnst. Ich mag Spyro :3
ich liebe Spyro *_*
jeder mag spyro!
Gehört zwar eher in die Gerüchteküche, aber wenn wir hier schon das Thema haben.
Hab Spyro nie gespielt.
Wär aber interessiert.
Vor allem da ich gehört hab dass es wenn es kommt nur Zeitexklusiv ist und 2019 wohl für Switch kommen würde.
Spätestens im März wenn es angeblich angekündigt wird wissen wir ja Bescheid.
Tatsächlich wäre es am wahrscheinlichsten das es (sollte dieses gerücht real sein) dann 2019 für switch rauskommt, da spyro immer nur auf playstation und nintendo konsolen kam.
am ende kommt es noch für 3ds. das wäre doch was. "in spyro hd remastered 3ds edition können Sie den puren genuss der framedrops und ruckler geniesen.". (falls dies jemand nicht versteht, das war n witz)
Dass Spyro für die Switch kommt, habe ich auch gelesen (suche gerade die Quelle)...
Eine Freundin hatte Spyro, ich glaube den zweiten Teil, mir hat das damals ziemlich gefallen, mich würde es für die Switch auch interessieren :)
wenn dir schon der zweite teil ziemlich gefallen hat, dann solltest du die anderen teile mal spielen. der zweite ist der mit den wenigsten leveln und insgesamt nicht so gut wie die anderen zwei teile. ist jetzt aber auch nur meine meinung.
Während der Erkältung trinke ich sehr gerne Lindenblütentee! Hört sich zwar Mega eklig an, schmeckt aber ziemlich gut und soll sogar speziell gegen Husten helfen :)
hört sich nicht wirklich eklig an. Schmeckt tatsächlich ziemlich gut. kann ich bezeugen. ich hab aber (außer kräutertee) noch nie nen schlechten tee getrunken. ich hasse kräutertee.