Da gerade mein tablet UND mein handy in reparatur sind (ist ne lange geschichte) und mein Computer hat noch von der januar reparatur noch nen "kleinen" schaden bei dem sound zeugs hat, wodurch mein pc keinen sound mehr von sich gibt, hab ich sogesehen außer youtube keine chance die detektiv conan filme zusehen (hab film 2, 8, 9, 16 und 21 noch nicht gesehen). wie ich das yt zeugs mach? mit ner wii u einfach im internet browser nach youtube gegoogelt. so, dies war das grundlegende. worauf ich also hinaus will:
Bis auf film 20 und 3 sind alle filme nur in verzerrt vorhanden. und 20 und 3 auch, wenn man sie verzerrt sehen will. warum? weil ne wahrscheinlich illegale anime film Platform geld damit verdienen will, die filme in unglaublich-abspack-verzerrt-unglaublichverlangsamt-eingerahmt-schlecht auf youtube zu stellen, und werbung für die website zu machen.
daher hier ne bildbeschreibung, weil ich denen keine werbung geben will.
also. in nem GANZ kleinen rahmen läuft - wie gesagt der film. verzerrt halt. daneben steht 3 mal "**********.com" (***** name der website) in rot geschrieben. darunter steht der text (das steht da fast wortgenau, die fehler standen da auch, kein witz):
"Um den Film in vollbild und HD zu sehen, klicken sie auf die linke in der überprüfung" geschrieben auf nem blauen hintergrund mit obst darauf. ihr merkt schon. wirkt "extrem" seriös. falls ihr da auch was von wisst. gebt mir infos, warum dies dort so passiert. danke.