Beiträge von Koopario777

falsch, ich hab die fragen oben verändert. aber hey, für euch gerne nochmal:
    1. Wie heißt der gierige bär in spyro 3 und spyro 2?
    a) Bärchen b) jäger c) geldsack d) sans

2. Wie heißt der hauptantagonist in slenderman?
    a) Man b) Slenderman c) Silentman d) Wäscheständerman

3. Der erste antagonist aus Death Note ist .....- (fülle die "...." lücke)
    a) L b) B c) N d) Megaman

4. Waluigi hat seinen ersten auftritt in?
    a) dancing stage - Mario mix b) Mario Tennis c) Mario kart d) The legend of waluigi: Waluigi of time

5. In welcher verwandschaft stehen donkey kong und diddy kong aus dem spiel "Donkey kong country"?
    a) brüder b) freunde c) vater und sohn oder d) Bananen.

habt bis zum 17.3. 2018 um 18 Uhr zeit.

bidde sehr.

so, jetzt wird @Asudas monolog mal beendet.

also. n vollkommen anderes Thema:

nächstes thema:

ich hätte da ideen für 2 forenspiele. ich stelle die ideen einfach mal vor:

1: Gute spiele - schlechte spiele. müsstet ihr kennen. jeder schlägt ein gutes und ein schlechtes videospiel vor. cool, ne?

2: ein spiel das "build a story" heißen soll. einer fängt mit einem kleinen teil einer geschichte an und die anderen müssen einen satz dazu schreiben, bis eine vollständige geschichte entsteht. genauer ins detail:
    die ersten 5 leute, die mit spielen (neben dem rundenleiter) basteln an der geschichte weiter. der rundenleiter darf sogesehen nur den anfang der geschichte beitragen, und den gewinner der runde bekannt geben. die richtigen spieler sind die, die nach den ersten 5 mit machen. die dürfen zwar nicht mit an der geschichte basteln, aber in den ersten beiden tagen eine pn an den rundenleiter schicken, wie sie glauben, wie die geschichte zuende gehen wird. 3 tage lang darf an der geschichte geschrieben werden, wenn die frist zu ende ist, muss der rundenleiter dies bekannt geben, damit die geschichte schnell fertig geschrieben wird.
    gewinner ist der, der am ehesten das richtigen ende der geschichte erraten hat.

würde gern kritik zum 2 ten spiel hören. danke.
    ach und übrigens. ich will das forenspiel "Games know" wieder quazi neu anfangen. könnt gerne mal mitspielen.

bye!

Ich weiß. n' doppelpost ist nicht die feine englische. aber hey.

da ich keine lust habe, das thema (worauf ich hinaus will) noch mal aufzurollen, zitiere ich mich einfach mal:

ja. ich weiß. für den einen link hätte ich kein zitat gebraucht. aber egal.
    Worauf ich hinaus will? es sind einige "leaks" zu rausgekommen. und zwar:
    erstens mal, hat hier irgendjemand schon mal von "projekt falcon" gehört? nein? dann googelt mal "Activision projekt falcon".
    jedenfalls wurde der spyro account für kurze zeit unbenannt. in "falcon mcbob". (das mcbob spielt keine rolle, ich fand den namen nur witzig, und schrieb dies deswegen dazu) falcon. Und da spyro ja auch synchronsprecher hatte, wird es immer wahrscheinlicher, dass spyro projekt falcon ist.

zweitens: In den daten des ps4 spiels "Crash bandicoot n-sane trilogy" wurde der text "spyrodemo" gefunden.

drittens: Momentan kommt spyro merch am laufenden fließband raus.

spricht schon für, ne? es gibt zwar noch mehr, aber das würde jetzt zu lange dauern. seht einfach auf youtube nach.

ich schreib das einfach mal hier, weil es mir unangenehm erscheint, in ein unbeschriebenes thema zu schreiben.
    war ich der einzige, der den ""The Switch isn't on."" No, but, we 're on it!"" joke witzig fand?

Desweiteren hat es mich wirklich gefreut, dass mario & Luigi bowsers inside story geremaked wird. und luigis mansion 1 hab ich noch nie gespielt, daher freut es mich, dass es auch für 3ds kommt.
    ich fand es nur komisch, dass yo-kai watch 3 nicht angekündigt wurde. ich meine, das ist ein titel, den man eigentlich auf ner direct ankündigen sollte.

Ich empfand die direct als einen "Troll". was ich damit meine? ganz einfach: Wir alle dachten, dass luigis mansion 3 kommt. dennoch kommt luigis mansion 3D. (könnte also auch ein tippfehler der leaker gewesen sein lol)
    oder das kein ykw angekündigt wurde. und nein, ich meine damit nicht die direct, sondern die leaks.

ich fands auch lustig, als undertale auf dem bildschirm gezeigt wurde und dann einfach so "Eventually...." zu sehen war. wenn ihr den joke nicht versteht, gebt euch den namen frisk, und spielt das spiel zuende.

und was ich noch besser finde: ich hab mit meinen 4 wetten 0 forensternis gewonnen. fragt nicht.

Ich frag mich wirklich woher du die Vorstellung hast dass bei einer Direct keine AAA Titel vorgestellt werden?
    Zelda und Mario SIND Triple A Spiele.
    Genauso Fire Emblem, Xenoblade, Wolfenstein, Dark Souls

Nintendo nutzt VOR ALLEM Directs um große Ankündigungen zu tätigen.
    Ich glaube seit 2012 haben sie fast nie irgendwas Großes aus dem Nichts angekündigt, sondern es immer als Überraschung in einer Direct gezeigt.

aus wikipedia:"In der Sprachwissenschaft bezeichnet man als Hyperbel (altgriechisch ὑπερβολή hyperbolé, deutsch ‚Übertreffung, Übertreibung‘, von ὑπερβάλλειν hyperballein ‚über das Ziel hinaus werfen‘) das rhetorische Stilmittel der Übertreibung. Das zugehörige Adjektiv ist hyperbolisch. Der Gegensatz zur Hyperbel ist die Untertreibung."

ich übertreibe natürlich. ich meine damit, dass extrem wenige angekündigt werden.

Pokemon

der war gut! kommt devinitiv nicht. ich meine, okay. dragon quest 11 ist noch unwahrscheinlicher. aber. pokemon. das kommt in ner e3. die spiele sind viel zu berühmt.

falls nicht werden alle User dieser Plattform das zitieren.
    Wieso kann ich das nicht wie eine Drohung klingen lassen?

n problem gebe es da ja trotzdem. Gibt ja das beiträge bearbeiten tool.

btw. es wird kein ac angekündigt. da bin ich mir ziemlich sicher. ich meine, es ist ne direct. da sind keine AAA titel, die so beliebt sind, dass sie eigentlich AAA+ heißen müssten. nein.
    das bekannteste, was da möglich wäre sind mario tennic aces und n yo-kai watch spiel. und updates. keine direct ohne updates.

Dir ist schon klar dass The Worlds Ends with you mit neuem Inhalt für die Switch schon angekündigt ist?Da werden sie nicht direkt ein Nachfolger ankündigen

ist mir schon klar.
    es ist dennoch möglich, dass sie einen nachfolger ankündigen. ich meine, dragon quest 10 wurde zum beispiel in japan angekündigt, als dq 7 und 8 3d noch in entwicklung waren.
    oder n bekannteres beispiel. final fantasy 7 remake. auch noch in entwicklung. und trotzdem kam final fantasy 15 schon raus.

Was mich freuen würde, wär erstens mal ein neues detektiv conan spiel auf deutsch für switch. oder halt insgesamt ein neues conan spiel. ich meine, die switch hat ja keine ländersperre und mit hilfe von google übersetzer kann ich mir das geschriebene falsch übersetzen lassen. ich würd mich schon darauf freun, wenn ich nen kogoro runninggag eingebe statt zB "Da ist yoku!" "Ich hasse dich, yoku" herauskommt(falls ihr den joke nicht versteht: conan ansehen.). hach ja, der gute(nicht), alte googleübersetzer.

zweitens würde ich gerne dragon quest 11 auf der direct sehen. ich weiß, die Spielereie ist sogesehen zu beliebt um nur in ner direct angekündigt zu werden, und nicht in ner e3(ja, dragon quest ist sehr beliebt. vor allem in japan. dort ist es sogar beliebter als final fantasy. soweit ich weiß, gibt es in japan sogar ne dragon quest statue. die japaner haben es einfach zu schön, spieletechnisch. ich meine, die haben sogar noch conan anime folgen, oder conan spiele.). aber man wird doch noch hoffen dürfen, oder?

drittens würde ich gerne mal nen nachfolger von "The world ends with you" sehen. hat mich als ich den ersten teil gespielt hab total überrascht.

und viertens (keine angst, letzte nummer) undertale. es gab noch kein undertale für nintendo konsolen. aber für ps4. heißt: wär nicht unmöglich. ich will undertale sehen. auf switch. danke sehr.

yo. das wärn so meine wünsche für die direct. und 2 davon wären sogar möglich, auf der direct angekündigt zu werden. die anderen kann ich mir eher für e3 vorstellen. aber hey, ich hoffe mal darauf, dass diese spiele auf der direct angekündigt werden. bye!

Mein Leben.
    Ich finde es ziemlich cool, dass deine Design basierend auf Anime sind. Selbst wenn du sagst, dass du sie ohne Bild zeichnest, ist das Design in meinen Augen doch sehr gelungen!
    Und mach' deine eigenen Design's nicht so schlecht. Man merkt, dass einige Kleinigkeiten fehlen. Aber jeder fängt von klein an! Für den Anfang hat es doch schon einen soliden Boden unter den Füßen!

Einen Auftrag habe ich leider nicht. Kann daran liegen, weil ich ungern Aufträge aufgebe. ^^

yay! das ganze hat jetzt (inkl. der meinen antwort hier gerade) 2 antworten! yay!
    zu den designs schlecht machen: ich mache sie nicht schlecht, sie sind zu großen teilen schlecht. ich meine, seh dir dieses von mir designtes bild vom undertale "charakter"(weil er nicht wirklich vorkommt) w.d. gaster an:

nicht gerade sehr.... ähnlich dem original.
    hab zwar auch n paar gute, aber, den qr code zu dem besten hab ich verloren, und ich hab mitlerweile einen neuen spielstand.

Moin. Tatsächlich bin ich in der Lage, teilweise gutes zeug zu designen. Wenn sich jetzt jemand frägt, ob teilweise für fast immer steht, hier die antwort: nö.
    heißt im endeffekt: entweder du kriegst n meisterwerk oder Müll, wennste was in auftrag gibst. Warum du dann überhaupt irgendwas hier in auftrag geben solltest? nun.. äh.... ich habe keine ahnung. obwohl, doch. ich kann kleidung zu anime/manga charakteren designen, OHNE das ihr n' bild dazu posten müsst. ja, ich weiß. ein super vorteil. Sparst ganze 5 sekunden fürs bild heraussuchen. gut, nicht so ansprechend, aber hey. ich hab nen eigenen stil beim designen. n beispiel

also gebt mir zeugs in auftrag... ich seh schon, dass wird n thema mit 0 antworten.
    bye!

Nach dem Pocket Camp jetzt schon ein weilchen draußen ist, hoffe ich, dass man die Items aus den Events auf das AC Switch übertragen kann :D

dann ärgert es mich jetzt um.so mehr, zwei Events verpasst zu haben

Ist gar nicht so unwahrscheinlich

Mich würd's noch mehr nerven. ich meine, ich hab die app nicht mal. dann müsste ich wieder 100.000 (hyperbel) tage warten, bis jemand auf spieletipps auf "ich suche das und das, was man von dingens übertragen konnte" antwortet. dann klick ich auf die frage, und da steht als einzige antwort "hätte ich auch gerne".
    (shout outs gehn' raus an spieletipps.de user.). gut, ich könnte das ganze auch hier posten, aber glaubt auch ansatzweiße irgendjemand, dass jemand sein supertolles-einmaliges-event-übertragungs-habichschoneinmaligerwähnt?-app-extrem-*beliebiges wort aus dem superlativen einfügen*-cooles-mitLaserEfekten-Item gerade an die 14-jährige nervensäge Koop(a) geben würde? ich auch nicht.

würde es (vorallem für mich) besser finden, wenn man blattbons übertragen könnte.
    wie man die blattbons einbauen könnte? einfach, nämlich so:
    man macht das ganze so, dass man NUR durch die app an blattbons kommt. diese überträgt man (ja, ich wiederhole mich) dann auf AC switch. Dort kann man dann nur mit blattbons glückskekse kaufen, was ein guter ersatz fpr die spielmünzen wäre. gut, könnte man in dem fall mit electronic a--- ähm, lootboxen vergleichen, aber irgendwie auch nicht, ich meine, es ist - soweit ich weiß - extrem einfach an blattbons zu kommen.

Ich sehe derzeit Death Note, one piece und dann halt noch magic kaito. ja, kein detektiv conan. hat was damit zu tun, dass ich jetzt jede folge von gesehen hab.
    und ja, ich sehe momentan nur standart animes. und ja, magic kaito ist ein standartanime. vollkommen richtig. Kennt sicherlich jeder.

ne frage zu death note: was hat es mit dem apfel auf sich? symbolisiert der etwas? n' running gag? oder wär es n' spoiler für den späteren verlauf der serie? würde mich interessieren.

da ich in letzter zeit fantasy life "suchte"(unter "-zeichen, weil ich nicht wirklich viel zeit zum zocken zeit hab, und ich es dadurch halt höchstens ne stunde pro tag zocke. ja.), möchte ich auch mal den multiplayer ausprobieren(und halt auch leveln). und da ich in anderen foren wie zB spieletipps nicht so wirklich beliebt bin, da ich dort spiele kritisiere und niemand will, dass ich seinem ach so tollem sonic 06 ne 10 von 99 punkte wertung gebe, frag ich einfach mal hier.
    jetzt denkt sich der ein oder andere :" aber koop, hier mag dich doch eigentlich auch keiner"
    erstens möchte ich anmerken, dass ich koopA heiße und nicht koop.
    und zweitens, dass hier sich schon jemand durchquälen wird, der 14 jährigen nervensäge beim leveln zu helfen. ja, ich spreche bewusst von mir in der dritten person.
    fc steht im profil.
    bin level 64, in jäger, söldner und magier gott.
    ja. wär cool.

bye!

Wie kann man eigentlich so eine riesige Bildungslücke haben?
    Gibt doch mindestens 2 große Dichter die 100% im Deutschunterricht irgendwann aufgegriffen werden.

wenn du in österreich leben würdest, in meinem alter wärst und nicht unbedingt Lyriken studieren würdest, würde es dir nicht anders ergehen. der einzige, von dem im unserem musik unterricht erzählt wurde, ist mozart.

STIMMT! ICH HÄTTE JACK THE RIPPER NENNEN KÖNNEN! an den hab ich wirklich nicht gedacht. super.

während Koopario eindeutig richtig damit liegt, dass eine Kartoffelsuppe ohne Kartoffeln schwer machbar und im Grund untrennbar ist!

ich hab mich grad so kaputt gelacht, als ich das gelesen hab. (also, positiv gemeint). ich finds witzig.

Smaug und der Blauäugige Weiße Drache sitzen zusammen und trinken Tee

2. Nennt mir einen deutschen Dichter!

geht auch österreichische dichter? Ich kenn keine deutschen.

ich lese momentan detektiv conan. wie, dass ist uninteressant, da dies eh jeder weiß? okay,
    neben detektiv conan lese ich der zeit die harry potter bücher. ja, ich lese harry potter derzeut.
    allerdings finde ich die bücher höchstens durchschnittlich gut. ich kann mit diesem Magie zeugs nichts anfangen. wie, das sag gerade ich und les den MAGIC kaito manga?
    in harry potter gehts halt nur um magie. und in magic kaito über nen dieb.
    dann lese ich noch die onepiece und yu gi oh mangas. ja, ich lese den halben tag über bücher. das habt ihr absolut richtig verstanden.