Beiträge von Koopario777

Ich wünsche mir mal wieder ein schönes Indie-RPG ._. Liebe Entwickler, bitte? ;w;

ich VERSUCHE gerade n rpg in 8 bit-indiegrafik zu programmieren. da ich alleine arbeite, ist es sogesehen n' indietitel.
    nur weiß ich bis jetzt nicht, ob das noch was wird. sitze seit monaten(seit letzten november) an nem tutorial und nichts haut wirklich hin. gut, kann daran liegen, dass ich mit C++ prorgammiere, was so gar nicht einsteigerfreundlich ist.
    aber hey. vielleicht wird das spiel noch was. in den nächsten 20 jahren.

Das ihr da so motzig werdet, weil ich eine andere Meinung hab, finde ich aber sehr lustig :D

wenn ich es richtig sehe, werden sie nur "motzig" weil du grafik vor gameplay stellst. was schon ne meinung ist, aber eher etwas, worüber streiten kann.
    sogesehen keine meinung, eher eine vorliebe bei spielen.
    ich verstehe deine ansicht, ich kann zB keine NES spiele spielen, weil ich die grafik absolut schlecht finde, und teils nicht mal weiß, was ich da machen soll(zB the legend of zelda 1, 2)
    jedoch finde ich die heutige indiegrafik absolut gut.
    zB undertale. undertale wurde alleine von toby fox im game maker entwickelt. trotzdem sieht es relativ super aus.
    oder shovel knight. auch indie und von nem kleineren entwickler team. extrem gut. kann ich jedem empfehlen.

ach ja, ich muss mir nochmal wiedersprechen:

nichts davon fand ich gut. nicht mal interessant.

ich hab mir banner saga noch mal angesehen. sieht ganz okay aus. werd ich mir höchstwahrscheinlich holen.
    außerdem ein anderes spiel:

Dieses The Messenger findet ihr das gut?

ja, tatsächlich finde ich das spiel gut. also, es sieht bisher extrem gut aus. hab mir 2 trailer angesehen.
    und ich finde, was ich da sehe, super. ich meine, das sieht shovel knight sehr ähnlich. ich mag shovel knight. ist ein gutes spiel. nein, ich krieg dafür kein geld.

bye!

Schade ja dass das Spyro nicht angekündigt wurde. Aber das war zu erwarten.

aber das beste kommt ja erst noch. der "leaker" spielt jetzt nämlich den moralapostel. zitat von ihm:
    "I want this game to come out as much as everyone else. Literally just relaying info from someone who's been right with everything he's told me. It just so happens I'm the first one to post it on Reddit and a lot of people believe Reddit to be reliable, for whatever reason... Any credibility linked towards my account is based off rumors I've seen on Twitter and my "insider source". Really didn't think this post would blow up like it did to be completely honest."
    aha. deswegen also n überall gehyptes spiel nehmen und darüber was berichten. weil er ja nur zeigen wollte, das man nicht allen gerüchten glauben soll. selbst verständlich(kann auch sein, dass ich mir da was falsch übersetzt hab, mein englisch ist nicht wirklich gut. ich hab es falsch übersetzt , oder?)
    dennoch herrschen soweit ich weiß gerüchte darüber, dass es heute, morgen oder in ner woche angekündigt werden soll.
    ich rechne mittlerweile dennoch damit, dass es erst zur E3 angekündigt wird. mit ner gamescon ankündigung rechne ich wirklich nicht.
    ich meine, klar ist es möglich. aber es wird fast nichts mehr bei ner gamescon angekündigt. von daher.

meinetwegen.

@Sina-chan Das hier kein sarkasmus oder ähnliches geduldet wird, tut nichts zur sache, da die meinungsfreiheit teil des GRUNDGESETZES ist.

Es besteht nach wie vor ein Unterschied zwischen Satire und Respektlosigkeit
    Und @nartaina Hab es nochmal etwas entschärft, sorry aber sowas nervt mich einfach sehr.

hm? achso, jetzt versteh ich. ich bin 14, und bin somit respektlos wenn ich kritisiere.
    alles klar. such mal im duden nach respektlosigkeit und satire. danke!

bin ich nicht.

Aber wenn wir auf Grammatik rumhacken wollen. Ich bin "Deutscher" kein Deutschländer, das ist eine Wurstmarke.

wikipedia:"
    Deutschländer bedeutet:
    eine Personenbezeichnung, abgeleitet von dem Staatsnamen Deutschland"

Auch sehr schön zu beobachten dass du scheinbar in der Lage bist ständig Wikipediaartikel zu kopieren, es aber nicht schaffst online mal Nachrichten zu lesen.

hab ich irgendwo geschrieben, dass ich das nirgendwo gehört hab? nein.
    ich wusste denoch nicht, wer dies ist.

Schau dir einfach an wer Stephen Hawking ist, statt hier anzufangen wieder so "freundlich" zu sein in der Artikulierung.

was ich mittlerweile auch gemacht hab.
    ach, und übrigens.
    "satire" ist halt auch normaler weiße nicht sehr freundlich. da ich das aber machen darf (siehe meinungsfreiheit) sollte dies aber kein problem darstellen. :laugh:

agent neun ist auf jeden fall in spyro 3. lel. (zur info: agent neun ist ein char in spyro 3)

agent 8 ist höchstwahrscheinlich ne anspielung an james bond. da hieß es ja "007". deswegen hier vielleicht 8.

die Bildungssystem

mhm. "die bildungssystem". und ich fahre mit das bus nach der land in die staat. muss ich nicht viel sagen, oder?

Ich frag mich wirklich wie schlecht das Bildungssystem sein muss, da Koop ja offenbar absolut keine Allgemeinbildung besitzt

joa, man kann auch das was n' 14 jähriger österreicher kennt mit dem vergleichen, was n 19 jähriger deutschländer kennt. man kann es aber auch sein lassen.
    Fragen wir einfach mal wikipedia, was den als allgemeinbildung definiert wird:
    "Allgemeinbildung bezeichnet die Formung und Entwicklung der allen Menschen gemeinsamen Personalität in ihrer geistigen und damit vor allem ethischen und ästhetischen Dimension. Dieser Gedanke stammt aus der Zeit der Aufklärung, der Klassik, des Neu-Humanismus (Friedrich Schiller, Wilhelm von Humboldt) und des deutschen Idealismus (Johann Gottlieb Fichte, Friedrich Wilhelm Joseph Schelling, Georg Wilhelm Friedrich Hegel). Dieser Bildungsbegriff ist eng verbunden mit einem bestimmten Kultur­verständnis und mit einer Philosophie, die den Menschen als Geistwesen versteht, in dem sich etwas „Höheres“ zeigt oder offenbart."
    hat ja sehr viel damit zutun. und nein, kulturverständnis hat nichts mit kenntniss von wissenschaftlern etc. zu tun.
    oder du beleidigst mich, das ich geistig zurückgeblieben sei. joa, dann kann ich das ja eigentlich bei den mods/admins melden, ich meine, ich bekomm wegen kritik und meiner meinung ne verwarnung.

oh, und nur zur sicherheit:

"§5 des grundgesetzes, meinungsfreiheit

Die Bedeutung dieses Grundrechtes wurde vom Bundesverfassungsgericht in seiner Rechtsprechung konkretisiert und unterstrichen. So heißt es in dem Lüth-Urteil von 1958: Das Grundrecht auf Meinungsfreiheit ist als unmittelbarster Ausdruck der menschlichen Persönlichkeit in der Gesellschaft eines der vornehmsten Menschenrechte überhaupt. Für eine freiheitlich-demokratische Staatsordnung ist es schlechthin konstituierend.[11]
    Dass es bei dem Begriff der „Meinung“ für den Schutz nicht darauf ankommen kann, ob es sich um ein richtiges oder falsches, emotionales oder rational begründetes Werturteil handelt, hat das Bundesverfassungsgericht 1972 in einem Urteil über die Meinungsfreiheit Strafgefangener präzisiert:[12] „In einem pluralistisch strukturierten und auf der Konzeption einer freiheitlichen Demokratie beruhenden Staatsgefüge ist jede Meinung, auch die von etwa herrschenden Vorstellungen abweichende, schutzwürdig.“ Allgemein definiert man den Rechtsbegriff der Meinung als Moment der Stellungnahme, des Dafürhaltens und des Meinens im Rahmen einer geistigen Auseinandersetzung. Art. 5 GG erfasst jede denkbare Form der Kundgabe einer Meinung, also nicht nur das Aussprechen, sondern auch eine auf einem Plakat, Transparent oder Ansteck-Button festgehaltene Meinung. Daneben werden auch solche Tätigkeiten geschützt, welche die Meinungsäußerung begleiten und insbesondere auf die Verstärkung ihrer Wirkung abzielen.
    Zwar spricht das deutsche Grundgesetz nur von der Meinungsäußerungsfreiheit, das bedeutet jedoch nicht, dass Tatsachenbehauptungen vom Grundrechtsschutz ausgeschlossen sind. Sie sind dann geschützt, wenn sie Voraussetzung für eine bestimmte Meinung sind. Meinungsäußerungen und Tatsachenbehauptungen lassen sich in der Praxis kaum voneinander unterscheiden. Da unwahre Tatsachenbehauptungen grundsätzlich nicht vom Schutz der Meinungsfreiheit umfasst sind, ist in diesem Fall eine Abgrenzung notwendig. Bei dieser Abgrenzung treten in der Praxis große Probleme auf. Dabei ist die Unterscheidung im Grundfall einfach: Eine Tatsachenbehauptung liegt dann vor, wenn die Behauptung dem Beweis zugänglich ist (z. B.: „Die Partei A ist die mitgliederstärkste Partei Deutschlands“ ist entweder richtig oder falsch. Ein Gericht kann über diese Fragen Beweis erheben). Eine Meinung hingegen entzieht sich dem Beweis und ist stattdessen durch Werten und Dafürhalten geprägt (z. B. ist die Aussage „Das Steuerkonzept der Partei B zur Bundestagswahl 2005 ist ungerecht“ weder falsch noch richtig, sondern stellt vielmehr eine Wertung dar).
    Die Meinungsfreiheit schützt auch Satire, Comedy, Karikaturen sowie die Werbung. Für derartige Meinungsäußerungen besteht gemäß Art. 5 GG ebenfalls keine Vorzensur."

damit ich nicht noch ne verwarnung kassier. danke.

Selbst, wenn Hawking nicht im Unterricht durchgenommen wurde, er hatte einfach do unglaublich viele Gastauftritte in so vielen verschiedenen Filmen und Serien, ich habe ihn, glaube ich, das erste Mal bei "Cosmo & Wanda" gesehen :D
    Und Sabi, den "RIP Steven Hawking"-Typ in Splatoon hatte ich gestern auch in meiner Lobby :D

schon mal dran gedacht, dass ich sehr selten fernsehen könnte?
    denn bis auf den ein oder anderen anime sehe ich extrem wenige sendungen. natürlich bestätigt die ausnahme die regel, aber ich seh halt extrem selten fern.
    und cosmo & wanda mochte ich nie wirklich.

Ich habe den Bewohner so gut wie nie bei Onlinekämpfen/Streams gesehen, da kam es nie so rüber, dass es ultra beliebt ist... Um so besser :)

naja, der smash links/rechts haut schon ziemlich rein. zudem hat der angriff auch ne ziemlich weite reichweite. außerdem ist spezial oben n relativ super rettungs move.
    ist also wirklich relativ OP. deswegen ist er soweit ich weiß relativ beliebt.
    der grund, warum er nicht oft vorkommt, wird wahrscheinlich sein, dass es zB fox gibt, der extrem OP ist. google einfach mal "fox only final destination". der ist so OP, über den gibts sogar memes.
    und in smash 4 sind diddy kong und cloud extrem OP. weil man bei diddy soweit ich weiß spammen kann und cloud aufladen kann.

aber ja, zurück zum thema. der bewohner ist wirklich sehr beliebt. in der tierlist, die ich im smash wiki gefunden hab, ist der bewohner immerhin c-ranked:

@Koopario777 und in der englischen hieß es auch "looks like" ;)

wirklich? hab nicht wirklich beim splatoon teil zugehört. also. ich mein, wir alle mögen splatoon. aber dafür brauch ich keine (achtung, gleich viele 0n)
    100000000000h0i0000000000000 updates. muss aber sagen, dass ich den dlc relativ cool finde. ich werd ihn mir auf jeden fall holen. wenn zu dem zeitpunkt mein taschengeld reicht lol.

oh. naja, ich hab auch die englische direct gesehen. von daher...

Noch eine Idee: der Animal Crossing GC/WW/LgttC Charakter wird zum NL/HHD Charakter geupdated. Das fände ich toll, aber ich glaube, dass der Bewohner nicht so beliebt war, deswegen könnte es auch sein, dass er nicht mehr dabei ist...

im gegenteil. soweit ich weiß ist er sehr beliebt, weil er unglaublich OP ist.

es ist neu. Alles andere wäre sehr heftig um es so ans Ende zu setzen. Das logo ist auch anders

Ich will ja nicht bestreiten, dass es neu ist. jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass es nintendo ist. die machen oft merkwürdige sachen. man denke nur an ac amiibo festival. Sind also nicht wirkliche beweise für
    beweise für wären aber, dass es kein 2014er copyright sondern 2018er copyright hat.
    oder, dass der entwickler soweit ich weiß selbst geschrieben hat, dass er jeden tag an dem NEUEN smash gearbeitet hat. ja, es stand "new smash bros." dabei. soweit ich weiß auf... irgendeiner social media. sucht einfach danach.

ich glaube, ziemlich mittig papyrus aus undertale gesehen zu haben. ja. Lucas aus mother 3 hab ich auch am rand gesehen.

tatsächlich habe ich mir die letzten tage mit videospiel-animes.. sagen wir mal.... "verschlimmert".
    Zum einen den kirby anime (welcher wirklich nicht so schlecht war) oder dem zelda anime ( echt schlecht), aber auch die donkey kong animations serie (seht sie auch nicht an. Macht es einfach nicht. MACHTS NICHT!).
    Und dann halt auch noch deathnote. man könnte jetzt meinen : " KOOP DU VERDAMMTER NERD! HAST DU NICHTS ANDERES ZU TUN ALS ANIMES ZUSEHEN?!!!!!elf!!!?" wozu ich nur sagen kann, dasste mich koopa zu nennen hast UND ich hab tatsächlich nichts anderes zutun. würde auch niemanden kennen, der mit fieber sport macht. daher die volle anime "gönnung". neben death note und kirby gabs echt nichts gutes in der letzten zeit.
    Und jetzt sehe ich mir sonic underground an. zu dem anime muss ich sagen, dass er nicht wirklich schlecht ist. man kann ihn sich definitiv ansehen. Auch die synchron-sprecher sind relativ super.
    Eggman hat den selben sprecher wie mr. krebs. und sonic hat tatsächlich den selben sprecher, wie conan und shinichi aus detektiv conan. klingt auch extrem wie conan. weswegen ich diesen anime in freundeskreisen als "detektiv sonic" bezeichne.

daher sehe ich zurzeit death note und sonic underground. wow. das war 'n langer text.

da es extrem wahrscheinlich ist, dass dieses jahr noch ne spyro trilogy rauskommt, dachte ich mir, mal nach wünschen zu fragen.
    da dies wahrscheinlich eh nur ein "null-antwort-thema" wird, werd ich mal gleich 4 wünsche reinschreiben.
    -die möglichkeit zum auswählen, des spyros (also, classic spyro, modern spyro und skylanders spyro... auch wenn ich mich frage, wer bitte skylanders spyro mag.)
    -die auswahl zwischen neuer und alter musik zu wählen
    -neue könnerpunkte
    -könnerpunkte im ersten teil.

wäre cool, wenn ihr auch was hier reinschreiben würdet. wenn es hier überhaupt spyrofans geben sollte. ich seh schon. gibt wirklich 0 antworten.