ähm...ich weiß, das kommt ein bisschen spät (5 Monate später) aber ich würd mir tatsächlich
Seehunde wünschen. ich würd mir auch Hunde wünschen. ich weiß, die gibt es schon, aber es gibt ja mehrere rassen! ich würd mir
also nen Pekinesen wünschen. also meine Antwort: ich würd neue Hunde rasen und Seehunde cool finden.
Beiträge von Koopario777
-
-
was würdet ihr bei einem neuen animal crosing erwarten? ich glaube ja daran, das nintendo das spiel zurück zu den wurzeln bringt und man nicht mehr Bürgermeister ist.
-
hallo. ich verkaufe nicht nur, sondern würde auch tausch items nehmen:
Item sterni-preis tausch Bohnenkörbchen 1.000 Oger-maske Anker-Taucheranzug 50.000 Nacht-taucheranzug wii u 200.000 roter panzer 3ds 200.000 banane königinen-krone 500.000 königskrone -
kommt nix...
-
Jup. bist drin.aber keine bestätigung
-
-
okay haste meinen fc?
-
Hab 1. in nächster zeit bringt mir n kumpel noch eines. kanst haben wenn willst. tausch oder kauf?
-
letztendlich stimmt das. aber die Story ist nich so wichtig an einem spiel. eher das gameplay.
-
hallo. hab mal wieder viel zuviel zeugs.wer will krigts günstig. folgendes hab ich(Ich tausche die Sachen auch. tauschpreiß steht rechts.) :
item sternipreiß. tauschpreiß 1xds-bank würde 20.000 sternis kosten ingame 3ds 1xzelda-schatzkiste würde 40.000 sternis kosten zelda rubin 1xbewohner statue würde 10.000 sternis kosten ingame wii u 1xSetzling uhr würde 100 mio sternis kosten Oger maske 1xshiek maske würde 10.000 sternis kosten neu-Held perücke werde ich manchmal ändern. ciao
.
-
naja flaki das stimmt nicht so ganz.wen der Gegenstand/die Person im Nachfolger nicht mal als neben Charakter dabei ist ist das keine gute Story. im ersten teil muste man ja Crashs Freundin reten. im nächsten kam ja nur Crashs schwester vor.also naja.
-
bei mir genau umgekehrt. ich mochte immer spyro... die Story war (im Gegensatz zu Crash(jemanden retten irgentein roter klemptner macht das doch auch täglich oder?))
-
kennt irgentjemand noch ps1 spiele wie spyro oder Crash bandicoot? gut Crash kriegt 2017 Remakes von teil 1-3 . schön und gut aber kennt noch jemand so alte sony spiele wie spyro?
-
hallo
.kann mir jemand etwas von beidem(fishrolle oder ogarmaske) geben ?