Beiträge von Koopario777

oh Gott... ihr wollt nicht wissen, wie schrecklich ich zeichne........ hab mal probiert meinen Avatar selbst zu zeichnen. keine gute Idee.
    also fällt das schon mal raus. und ja, mein gesamtes Team kann nicht schön zeichnen. naja geht das spiel halt um strichfiguren die sich die striche stehlen :D scherz. ich glaub, irgendwann haben wirs fertig.

Grundsätzlich gilt aber:
    Die Arbeit mit einem RPG Maker ist nicht leicht! Erwartet bitte nicht, dass ihr innerhalb eines halben Jahres DAS RPG schlechthin erstellt. Ich habe drei Jahre an 'Halbblut' gesessen und es nie fertig bekommen - bis es dann gestorben ist und momentan wieder neu auflebt, aber ich bezweifle, dass ich mich nochmal an eine Maker-Version wage.

ich hab ja schon bei rpg maker fes n Team aus freunden zusammen gestellt. also, sollte das nicht ALLZU lange dauern. (Team besteht aus mir und noch 4 leuten) ich will so n undertale artiges erstellen. Ich hätte da noch ne frage...wie läuft das mit den Lizenzen?also,
    darf ich Charaktere aus zB undertale ein bauen? (also, wenn ichs nicht nur privat haben will?) ach ja. ich glaub, ich nehm den normalen vx maker. ist momentan einfach der günstigste der noch halbwegs aktuell ist. entweder den oder den XP.

Oh, man kann undertale auch auf der ps4 spielen? D: das wusst ich nicht

ob es auch fpr die switch kommt? Oder ob ich der version am pc nochmal ne chance geb? Hmmm

kam im August für ps4 raus. Switch halte ich für unwahrscheinlich, da die rechte jetzt so mehr oder weniger bei sony liegen, aber es ist möglich.(würd es n undertale for Switch geben, steht einem sans für Smash doch nichts mehr in wege,oder?:D)was mir wirklich gut gefallen würde, wär n undertale dlc für rpg maker fes. dann werden bei meinem spiel instand alle chars zu sans geändert :D
    Merkt man, das undertale eines meiner lieblingsspiele ist?:D

ich habs und muss sagen....es ist verdammt aufwendig, überhaupt irgendetwas halbwegs gutes zu erstellen. ich hab ein spiel namens dragontale erstellt. (noch nicht fertig) und naja....ich bin nicht mal mit dem zweiten richtigen gebiet fertig! und das spiel ist schon seit August in Entwicklung! wie gesagt, n bisschen schwer.

h0i. ich überlege mir, einen der hundert Trillionen rpg maker zu kaufen. dazu hab ich auch n paar fragen.(wenn ich keine fragen stellen darf, einfach bescheid sagen und schließen....bitte?)da!:
    frage 1: wie läuft das ganze ab? ich hab den rpg maker fes gespielt. und da war schon alles kompliziert. wird das hier noch komplizierter? oder etwa leichter?
    frage 2: kann man selbst chars ins spiel einfügen? erklärt sich von selbst.
    es ist mir dezent unangenehm fragen in ein Thema zu packen.jedoch will ich vor einem kauf über das spiel bescheid wissen.

Es hat auch ein bisschen was mit Lizenzen etc zu tun. Aus deinem Beispiel Fifa: Erscheint für PS4, XBox und auf Origin, sprich Sony und Microsoft und die beiden sind nicht dafür bekannt gerne Kompromisse zu machen oder günstig Lizenzen abzutreten

das weiß ich natürlich. ich hatte einfach keine zeit mehr und wollte trotzdem noch nen vergleich rein bringen. mir ist aber nichts mehr eingefallen. natürlich weiß ich das. ich meine, ich bin bei nem Studium zur Programmierung von Spielen...dort wurd auch über Lizenzrechte unterrichtet........

mir ist es btw egal, wie lang ich auf n spiel warte. ich bin froh, wenn es überhaupt kommt. Auf n gutes spiel würd ich warscheinlich sogar 5 jahre warten können. hab ich auch mal gemacht.....#Kingdom Hearts 3

Bei AC ist das jetzt nicht der Fall, weil AC halt ein Eigen-Franchise von Nin ist, aber beim Rest muss man echt aufpassen, was man sich wünscht um nicht enttäuscht zu werden.

also muss ich bei super Mario aufpassen um nicht enttäuscht zu werden? ich glaube nicht, das ich beim ganzen rest aufpassen muss.
    ich weiß, ich kritisiere jeden kleinen haufen, jedoch finde ich es komisch, "beim Rest muss man echt aufpassen" [i]zu schreiben.....sch**ße ich krieg das kursiv nicht weg.....[/i]

bye.

@Mels ich sag nur ein wort: wii-teil.das warn jetzt 2 worte aber......egal.

@Sina-chan ähm....was soll ich sagen.....liegts vielleicht daran, das ich das nicht mal so ernst gemeint hab?
    Natürlich will jede Firma Geld, jedoch stellt nintendo sich so komisch oder dumm an. sie hätten schon längst ein neues f-Zero rausbringen können. wieder plus gemacht. oder fifa.mit allen hätten sie plus gemacht. sie machen es aber nicht.

ähm seid ihr da nicht ein bisschen zu optimistisch?Ja, sie verdienen gut Geld damit, jedoch müsst ihr bedenken, dass das immer noch nintendo ist. und nintendo will kein Geld. sonst hätten sie schon bei der wii u die AAA titel rausgehaun. und ja. das wär am anfang der wii u möglich gewesen. Nintendo hatte damals noch ein gutes wii-Image gehabt. außerdem hat nintendo viele anfragen anderer Entwickler verneint. zB hat sega mal gefragt, ob sonic nicht ein char in Mario kart 8 sein könnte. das hätte ihnen zwar nicht mehr Geld eingebracht, jedoch ist das ein ziemlich gutes Beispiel. Außerdem löscht nintendo fangames und lets-Plays. warum ich das erwähne? weil das ziemlich gute Werbung gewesen wär! ich kann es ja bei den fangames verstehen. bei LPs jedoch nicht. sie verhaun sich dadurch weiteres Geld. Nintendo halt. Was lernen wir daraus? Nintendo will kein Geld.oder sie sind einfach nur dumm.

anderes Thema. es ist nicht gerade ratsam eine Konsole wegen einem spiel zu kaufen. finde es aber auch nicht so schlimm. jedoch würd ich jetzt nicht gerade eine Konsole kaufen bevor das spiel angekündigt wurde. also wartet lieber noch ne weile mit dem Switch kauf, falls ihr sie nur deswegen kaufen wollt. nur ein kleiner rat von mir.

weiter im text. es ist keinesfalls ein fakt das es für Switch kommt. das ist so, als würd ich sagen "Mario Odysee wird für ps4 kommen. das ist fakt!" ne, das sind alles nur Spekulationen. ich weiß. das Beispiel war n bisschen strange. Mario auf ps4? nie im leben.

nehmt es mir nicht all zu übel, aber es kann halt sein das es kein ac für Switch geben wird. Bleibt realistisch. bye.

wusste nicht mal davon. naja. jetzt haben wir ja das nächste ac. wird ab jetzt warscheinlich nur noch für Handy rauskommen. kann mich da zwar nicht beklagen, da ich mir erst vor kurzem das iPhone 7 gegönnt hab aber....die kriegen da keine gute quali hin. die app wird warscheinlich das erste ac in schlecht---korrigiere schlechter sein.

Darf ich noch was einwenden? ICH WILL DAS SPIEL HABEN! JETZT! SOFORT! NINTENDO! KÜNDIGT ES AN!
    das spiel wurde nicht mal auf der e3 angekündigt. und auf der gamescom auch nicht. bei der direct wurde auch kein einziges Sterbenswörtchen über eine ac direct verloren. ich glaub es kommt nicht mehr. NINTENDO. KÜNDIGT ES AN.
    was ist, wenn acnl der letzte teil war?
    ein fall für galileo mysterys.
    gut. hätten wir das geklärt. war dieser Kommentar überflüssig? ciao.

okay. bis die neuen folgen draußen sind, bin ich warscheinlich grade mal bei folge 145. ich meine, WTF 874 FOLGEN?
    das wird ein bis zwei jahre dauern, wenn man bedenkt, das jede folge 20 Minuten geht. naja. es lohnt sich wenigstens. super Serie.wirklich. ne richtig gute Sendung. und nein, das ist kein Sarkasmus. ich mag wirklich mal nen Anime.

mehr läden währen nicht schlecht. da wird doch sicher noch irgendetwas möglich sein. zum Beispiel......was weiß ich. n schwerter laden fürn pvp System......ich bin meister der Überleitungen! ein pvp System wär echt cool. wird es aber eher nicht geben. damit es ja nicht ab 12 ist. wen interessierts? punkt 3: Veränderung. wieder Bürgermeister zu sein wär irgendwie.....naja langweilig. und wenn sie das alte ac mit-bürger-sein-System nehmen bin ich echt endtäuscht. wie wärs zum Beispiel mit nem Sekretär System? wo man immer noch zeug vorschlagen kann, aber es deutlich mehr zu tun geben könnte.
    punkt 4: VIEL mehr items. wird sowie so passieren. was ich aber wirklich cool finden würde, wäre neue Ausrüstung. zB ein stift um Sachen umzubenennen. zB ich hab hier ne angel. und ich könnte sie in"koopas lieblingsangel" umbenennen. wär sehr cool.
    punkt 5: mehr hauserweiterungen. ich weiß. der alte Tom nook hat eh schon genug davon. trotzdem wären weitere zimmer cool.
    zB: ein weiteres obergeschoß, ein weiteres zimmer an jeder seite oder ein weiteres untergeschoß.
    punkt 6: neue bekleidungsmöglichkeiten. Handschuhe, Lippenstifte für die weiblichen spieler oder ein bart für männliche spieler,wären eine gute Neuerungen.hier der letzte und wichtigste punkt: das es kommt. ich meine, was nützt uns sowas, wenn kein animal crossing new Switch kommt? das wär ja echt schade....