als ich klein war,(jetzt kommts) hatte ich angst, vor Fernsehern. kein scheiß, ich hatte angst vor den dingern. oder genauer gesagt: vor dem einschalten des Fernseher. ich dachte, wenn ich den knopf da drücke, kommt n Monster raus. ich hab einfach zu viel Dragon quest gespielt.....
ansonsten so......
was gerade für mich extrem peinlich ist, war die angst, vor dem Bogenschießen.
heutzutage ja mein Lieblingssport, damals aber der Horror schlecht hin für mich.
ich dachte, wenn ich den Pfeil nicht richtig abschieße, treff ich mich selbst. jaja, kid-koopa war schon ein bisschen dumm.
sonst so das übliche. angst vorm alleine sein, angst vor Dunkelheit, etc....
ich dachte bei den Überraschungseinern, dass "in jedem 7ten Ei" wörtlich gemeint ist und habe die immer abgezählt
oh junge. Das ist ja gar nix im Gegensatz zu mir. Ich dachte ernsthaft, das ich alles doppelt zählen muss. fragt nicht. fragt mich einfach nicht, warum. ich weiß es nämlich selbst nicht.
Als ich mit Lesen angefangen habe - da war ich so 10? 11? - also richtig mit Lesen, nicht so dieses gezwungene Grundschullesen, habe ich Bücher regelrecht gefressen
echt? ich dachte immer, das im grundschulalter das lesen schon anfängt. naja. konnte aber schon mit 5 gut lesen.
Außerdem hatte ich die Tür zu meinem Zimmer bei Schlafenszeit immer einen Spalt offen gelassen. Ich dachte immer, wenn ich die Tür ganz offen lassen würde, kommt das Monster rein, weil er mich sieht. Mache ich die Tür zu, denkt das Monster, ich schlafe drinnen und kommt rein. Wenn da nur ein Spalt offen ist, wirkt es so, als wäre das Zimmer nicht besetzt, oder derartiges
GENAU! DAS HATTE ICH AUCH! nur, das ich auch dachte, das wenn ich die füße nicht zudecke, n anderes ,Monster kommt und meine füße frisst.
Ja, es geht mir gut.
- mein Papa hat mir jedes Mal wenn ich zu nah am Fernseher saß (beim Digimon schauen HAHA) gesagt, das ich Kastenaugen bekomme wenn ich zu lange zu nah auf den Fernseher schaue. Er meinte damit, das ich dann eine Brille tragen muss (was ich heute auch tue, haha), aber ich dachte das meine Augen dann wirklich zu Kästen werden.
Sagen mir meine groß Eltern beim Detektiv conan schauen auch immer. "viereckige augen"
Auf jeden Fall dachte ich dann, das müsste Anrufbeamter heißen. Immerhin ist das was, was meine Anrufe annimmt wenn ich nicht da bin.
Mit Kinderlogik muss das ja ein Beamter sein, der dafür eingestellt wurde.
So sagte ich immer Anrufbeamter. (Auch damit zieht mich mein Bruder noch ewig auf haha)
ich dachte immer, ich wäre da der einzige! hab ich auch immer gesagt.
ich bin richtig Fencheltee-geschädigt. Ich musste den immer als Kind trinken und ich habe es gehasst, aber ich dachte, dass man nichts anderes trinken kann
Also bei mir wäre der tee Orangensaft.
hab die letzten 4 jahre nur Orangensaft getrunken(heutzutage aber eher selten)
zu guter letzt: ja, ich weiß, das man mich noch Kind nennen könnte(bin 14). jedoch kann ich doch trotzdem einfach reinschreiben, was ich als kleines Kind so gemacht hab.