Beiträge von Koopario777

schon mal vorweg: sollte dieses Thema gegen die regeln verstoßen, dann bitte einfach informieren. dann lasse ich das Thema einfach schließen. jetzt zum Thema:

h0i. ich wollte fragen, was am cheaten so schlimm ist. ja, ich weiß, dass das( wie der Name Vermuten lässt) schummeln ist, jedoch verstehe ich nicht, warum leute nur deswegen gemobbt werden und wegen cheating streit ausgelöst wird. Außerdem: ist cheaten illegal? Ich stell mir das immer so vor:
    " herr Polizist?" "ja?" "mein bruder hat sich in Pokemon sonne ein glumanda Level 250 mit vollen DVs gecheatet" "unglaublich! Ich werde das gericht informieren" "danke"
    dann 5 Minuten später " frau Richterin, ich würde gerne eine lebenslange Freiheitsstrafe verhängen" "ja, das wird gestattet"
    ich weiß. random. aber wenn es illegal ist, kann ich es mir leider nicht anders vorstellen.

zu guter letzt: bitte informiert mich, wenn dieses Thema nicht den regeln entspricht. habs zwar schon oben angeschrieben, aber 2 mal ist besser als kein mal.

hier n cheat:

der "bye" cheat.
    wird er von koopario777 verwendet, so schickt er das Thema ab. Der code:

bye!
    (bitte nicht ernst nehmen, diesen cheat gibt es nicht wirklich!!!!EINS!!!!!!EINS!!!!!ELF!!!)

:sneeze: *hust**hust* Detektiv conan band 1 ist das beste buch *hust* *hust* ich lese es gerade :hehe: *hust*
    dieser blöde schnupfen. ähm ja eigentlich lese ich gerade die lustigentaschenbücher von Disney.(nicht)
    ich find die conan bücher eigentlich sehr gut. obwohl man sagen könnte, Detektiv conan buch. ich hab nur band 1 .-.
    hat zwar nicht den standart der Serie, is aber trotzdem gut.

als ich klein war,(jetzt kommts) hatte ich angst, vor Fernsehern. kein scheiß, ich hatte angst vor den dingern. oder genauer gesagt: vor dem einschalten des Fernseher. ich dachte, wenn ich den knopf da drücke, kommt n Monster raus. ich hab einfach zu viel Dragon quest gespielt.....

ansonsten so......
    was gerade für mich extrem peinlich ist, war die angst, vor dem Bogenschießen.
    heutzutage ja mein Lieblingssport, damals aber der Horror schlecht hin für mich.
    ich dachte, wenn ich den Pfeil nicht richtig abschieße, treff ich mich selbst. jaja, kid-koopa war schon ein bisschen dumm.

sonst so das übliche. angst vorm alleine sein, angst vor Dunkelheit, etc....

ich dachte bei den Überraschungseinern, dass "in jedem 7ten Ei" wörtlich gemeint ist und habe die immer abgezählt

oh junge. Das ist ja gar nix im Gegensatz zu mir. Ich dachte ernsthaft, das ich alles doppelt zählen muss. fragt nicht. fragt mich einfach nicht, warum. ich weiß es nämlich selbst nicht.

Als ich mit Lesen angefangen habe - da war ich so 10? 11? - also richtig mit Lesen, nicht so dieses gezwungene Grundschullesen, habe ich Bücher regelrecht gefressen

echt? ich dachte immer, das im grundschulalter das lesen schon anfängt. naja. konnte aber schon mit 5 gut lesen.

Außerdem hatte ich die Tür zu meinem Zimmer bei Schlafenszeit immer einen Spalt offen gelassen. Ich dachte immer, wenn ich die Tür ganz offen lassen würde, kommt das Monster rein, weil er mich sieht. Mache ich die Tür zu, denkt das Monster, ich schlafe drinnen und kommt rein. Wenn da nur ein Spalt offen ist, wirkt es so, als wäre das Zimmer nicht besetzt, oder derartiges

GENAU! DAS HATTE ICH AUCH! nur, das ich auch dachte, das wenn ich die füße nicht zudecke, n anderes ,Monster kommt und meine füße frisst.
    Ja, es geht mir gut.

- mein Papa hat mir jedes Mal wenn ich zu nah am Fernseher saß (beim Digimon schauen HAHA) gesagt, das ich Kastenaugen bekomme wenn ich zu lange zu nah auf den Fernseher schaue. Er meinte damit, das ich dann eine Brille tragen muss (was ich heute auch tue, haha), aber ich dachte das meine Augen dann wirklich zu Kästen werden.

Sagen mir meine groß Eltern beim Detektiv conan schauen auch immer. "viereckige augen"

Auf jeden Fall dachte ich dann, das müsste Anrufbeamter heißen. Immerhin ist das was, was meine Anrufe annimmt wenn ich nicht da bin.
    Mit Kinderlogik muss das ja ein Beamter sein, der dafür eingestellt wurde.
    So sagte ich immer Anrufbeamter. (Auch damit zieht mich mein Bruder noch ewig auf haha)

ich dachte immer, ich wäre da der einzige! hab ich auch immer gesagt.

ich bin richtig Fencheltee-geschädigt. Ich musste den immer als Kind trinken und ich habe es gehasst, aber ich dachte, dass man nichts anderes trinken kann

Also bei mir wäre der tee Orangensaft.
    hab die letzten 4 jahre nur Orangensaft getrunken(heutzutage aber eher selten)

zu guter letzt: ja, ich weiß, das man mich noch Kind nennen könnte(bin 14). jedoch kann ich doch trotzdem einfach reinschreiben, was ich als kleines Kind so gemacht hab.

Was studierst du denn genau? In welchem Semester bist du? Kann man sich ja sonst vielleicht mal drüber austauschen :)

ich studiere tatsächlich(die grundsätzliche) Informatik im ersten Semester. dort lernen wir auch programmieren. nur, wie gesagt. soviel Freizeit hab ich nicht mehr. kann also gerade nichts in der Freizeit entwickeln. der einzige grund dafür, das ich noch rpg maker benutze. (würd sonst selbst was machen.) Will ja selbst sowas wie Entwickler als beruf da haben.

was kann man da für ein Kompliment rausziehen? xD edit:
    @San ich möchte ja nicht nur alles kritisch betrachten, aber heißt merkwürdig nicht "strange" und nicht "crazy"? ich dachte, crazy heißt verrückt. :grins:
    ich glaub ich mach mich...unbeliebt? ja? egal.

Wer war hier noch gleich alles Programmierer? :D

Studiere tatsächlich das gebiet Programmierung. Leider bleibt fürs programmieren auserhalb der schule die zeit weg.

Was ist dir denn für eine Läusearmee über die Leber gelaufen?
    So unzufrieden darfst du doch sein, wenns dann wirklich furchtbar ist. Á la Amiibo Festival! Oder Karpador Jump!

ich bin ja unzufrieden :D Und Amiibo Festival sehe ich sowieso als troll von nintendo an. "ihr wollt animal crossing? ihr bekommt animal crossing. nur eben mit
    schlechtem gameplay." so stell ich mir ne Vorstellung zu amiibo Festival 2 vor.

Als ob ich jeden Geburtstag, Spruch etc auswendig kann O.o

könnt ich auch nicht. die Bewohner interessieren mich nämlich überhaupt nicht.

(Ich bin echt merkwürdig

Das stimmt.

tach.
    im Internet gibt es ja viel lustiges zeug. Oder sollte ich sagen" das Internet ist für uns alle Neuland" egal, zurück zum Thema.
    Ich will hier ein Thema aufstellen, bei dem man lachen soll. Also, über parodie zeug und sowas. zu acnl natürlich. ich fang schonmal an:

den finde ich besonders gut. (sollte es sowas schon geben, einfach darüber informieren. )

Aber mir fällt dazu kein passendes "Oberthema" ein. Man kann da ja nicht einfach ein Kampfsystem einbauen

OMG n ac spinnoffrpg. PLS NINTENDO PLS! doch, kann man. :D "in AC: New RPG hier können sie mit ihren lieblingsbewohnern in den kampf ziehen und die bösen(zb die schlecht gelaunten Bewohner und zeugs) besiegen und so den frieden in STADTNAME wieder herstellen" vor allem die Idee mit dem stadtnamen find ich super.

Da ich gerade dafür studiere, spieleentwickler zu werden.....

Selbst wenn ich selbst Programmieren könnte, würde ich vermutlich aus bequemlichkeit einfach den RPG Maker nehmen :D

.... würd ich eher nicht machen. #Givemeyourmoney $-$
    da würd ich dann nämlich kein Geld für kriegen.
    Außerdem wird es dann von einer deutlich geringeren Reichweite gespielt. also....eher nicht.

du nimmst eh alles? also, könnt ich dir super Mario run in noch schlechter geben, aber den namen in AC: New run unbenennen? so leicht läufts nicht.
    Avatar einkleiden und Wohnung einrichten is eh klar, solang es auch n echtes spiel ist.
    besondere Kleidung? wie meinst du das?
    Musik komponieren....eher nicht. außer die app ist eine dieser apps, bei der man nur musik komponieren kann.

mensch koop, dir hat man auch jeglichen optimismus geraubt, oder? XD

jup.

Ich weiß, das die schon ne ganze weile brauchen. Uhren mit ein paar Features können trotzdem ne ganze zeit zu entwickeln brauchen.
    Ich sag ja nicht, das sie da mit halten sollen. Ich sage, das sie zu hauptspielen werden sollen. Das ganze verläuft ganz einfach: man muss die app nur quasi "verkaufen"
    ob durch downloadcodes oder einfach nur im appstore für 39,99$, beides ist relativ einfach.
    Alle spieleapps lustig? Naja clash of Clans war auch nicht lustig. oder meinst du, nur von Nintendo?
    Sogar da würd es stimmen. Super Mario Run war schlecht. 10$ für 15 Minuten spielen. TOLLE SACHE!

Miitomo hat aber GANZ schnell den Reiz verloren :D

kein wiederspruch dazu. außer, das es diesen "Reiz" nie gab.

Und da AC wohl vermutlich ein festen Preis haben soll, bzw die Entwickler das mal angedeutet haben werden wir da wohl auch was "vollwertiges" (für App Verhältnisse) bekommen

das haben die gesagt? okay leute, ac kommt nur noch für Handy

Eigentlich verschwendetes Potenzial uns nicht all unser Geld durch Mikrotransaktionen bei Tom Nook zu klauen

"jaja, 490.000 $ echtgeld. ein Taschengeld also."

Das man gegen Ingamewährung Bewohner per Zufallsprinzip bekommt und mit denen... Irgendwas machen kann. Ein Dorf aufbauen oder so :3

"herr Bürgermeister. Gib mir 20.000 $ echtgeld, dafür bekommst du 20.001 sternis. davon kannst du dir Bewohner kaufen. oh,das hätte ich ja fast vergessen! wenn du heute 1 Millionen $ echtgeld ausgibst, gibt es 20.000sternis gratis dazu."

bye!

was kann an ner app so gut sein? die wird doch sicher schlecht. ich sag vorraus: man wird eine frucht einsammeln dürfen, danach brauchste 10$ um weiter zu spielen. oder es wird nur ne ac Taschenuhr wie auf dem ds. Nintendo eben .-.

ach, und ihr habt in nem Thema über Mythen noch überhaupt NICHTS über ben drowned und burried alive(pokemon) geschrieben? oh mein Gott.....dann schreib ich das halt :P
    ben drowned kennt eh jeder.
    burried alive is n glitch aus Pokemon grün.(hab ihn zwar noch nicht aussprobiert, höre aber oft aus zuverlässigen quellen darüber)
    Man soll ohne 1080 nerdscope....scherz.(ich frag mich, wer den joke verstanden hat) man soll ohne silphscope(schreibt man das so?)
    in den poketurm und den geist bei der letzten treppe mit ner pokepuppe verscheuchen. dann nen Grabstein ansprechen und dann kommt burried allive. wirkt gruselig, nicht wahr? mir macht sowas 0 angst, da ich mich bei dem entwicklungszeug auskenne.
    also. ich klär mal darüber auf. während Entwicklungen bauen manche Entwickler scherze in die beta ein. In diesem fall wurde einer
    dieser scherze(burried allive) nicht richtig entsorgt und durch bugs kann dieses Viech noch erreicht werden.

Das ist ein Easter Egg, was ich ziemlich cool finde!
    Kennt jemand von euch Undertale?
    Da gibt es angeblich einen Charakter namens "W. D. Gaster" und über ihn weiß man so gut wie gar nichts. Nur durch kleine Easter Eggs erfährt man mehr, was für eine Person das gewesen ist. Und ich finde sowas wahnsinnig interessant, wenn man nur durch kleine Schnipsel sich eine Person vorstellen kann. :D

Tatsächlich gibt es W.D gaster. Man kann ihn sogar ingame finden. sieh dir einfach das yt Video von Thegamingtheorists dazu an.
    und es war sogar ein kampf mit ihm geplant. in den Dateien des spieles findet man sogar noch die battle theme"dark,darker,yet

darker". kennt jemand Yoshi exe? da wurd die bekannteste creepypasta gut parrodiert.

ich weiß ja nicht aber.... wird dieses Thema eigentlich irgendwann wieder genutzt? :shrug: das Thema läuft seit 2 Monaten nicht mehr.
    würd nen guten rüben preiß brauchen.