Beiträge von Koopario777

kann ich eigentlich auch mal auf etwas pünktlich antworten? naja....h0i! ich hoffe ja das son goku als neuer.....scherz. ich hoffe, das
    sie nen zweiten ac char rein bringen. zB Tom nook könnte mit sterni säcken angreifen. was warscheinlich nie kommen wird, ist n undertale char for Smash. naja. super wär auch n Story-mode.nen richtigen. der subraum Emissär war-meiner Meinung nach- eher schlecht. und ja. wenn ich jz noch ne Meldung wie "geno hätte es wieder fast in Smash geschaft" sehe, dann bin ich in rage! ich mein, jz heißt es schon ne gefüllte Ewigkeit geno wär fast dabei gewesen. (für die, die es nicht wissen: geno ist ein Team Mitglied in Mario rpg: the legend of the seven stars) naja. bye!

h0i. spätantworter koopa am start! hier meine Meinung: ein sehr gutes spiel mit ein paar kleinen fehlern. ich dachte mir am anfang auch das es nich so gut sein kann. hab mich geirrt. die ps2 Version is zwar nicht so gut wie das 3ds Remake, ist aber trotzdem gut.
    in dem Remake sieht man die Monster ja auf der overworld. ich dachte mir da, das es jz noch nerfiger ist zu grinden. ne is es nicht.
    im post game gibt es eine sehr schwer auf zufindende stelle, bei der man einen bossrush machen kann. nur das die bosse 10 mal so schwer wie in normal sind. da war n Boss so schwer, das ich bis stufe 99(höchst stufe) gegrindet hab. so. Boss geschaft, nächster Boss. jetzt müsste man meinen, ich besieg den locker. ne. neeeeee. aufkeinen fall. das spiel ist bockschwer, wenn man alles schaffen will. im Remake gibt es in der monsterarena jz auch rang x. ich halt es für ein gerücht, diesen rang schaffen zu können. spätestens nach dem 2ten kampf is der ofen aus. also: nix für schlechte spieler. also. vielleicht kann mir da jemand helfen. ich krieg es nicht hin.
    naja.find das Remake 100000mal besser als das original. bye!(PS: googelt niemals nach Dragon quest 8 hero Pictures. hab für nen Avatar danach gesucht.....großer fehler)

h0i leute. da nächste Woche freitag endlich die neue yokai watch 2 Edition rauskommt, möchte ich hier eine Sammlung von Spekulationen erstellen. ich will hier keine
    Sachen wie " ist eh das gleiche spiel" lesen. es sind jetzt schon einige Sachen geleakt, die ganz anders sind wie zum Beispiel (Achtung Spoiler)
    eine art endloses Inferno nur mit ykw 2 bossen.
    es wird ja einige neue yo-Kai geben. und neue bosse. naja. und was ich weiß soll ykw Busters als blasters mode ein gebaut. aber glaubt mir da nicht allzu sehr.
    hab ich aus unsicheren quellen. so. da ich grad eh die News quelle spiel, hier noch was: für bony Spirits und flashy souls kam n update raus. da kann man jz jibanyan S und komasan S treffen und fangen. nur zur info. ich hätte da dann noch ne frage: ich hab den Spielstand schon auf die sd cart geladen. das Problem an dieser Sache ist: ich hab nach langer zeit den letzten yo-Kai für das gilgaros
    siegel bekommen. da ich den Spielstand aber schon auf die sd cart geladen hab, kann ich den Spielstand nicht nochmal raufladen.
    aktualisiert sich das oder muss ich gilgaros auf meinen zweiten Spielstand laden? bitte in dieser hinsicht um hilfe. so. zurück zum hauptthema. eure Spekulationen sind gefragt. bye!

h0i leute. hier gibt's ne stadtpräsentation von meiner Hauptstadt. abendsee. wenn sie fertig ist, aktualisier ich das Thema und schreib meine zweite Stadt rein.
    zuvor mein fc: 0104-4642-0057
    so. hier die schlummeranschrift.: 7B00-0091-CFE5
    Beschreibung: ne schöne, aus 2017 stammende Stadt. mit vielen undertale Anspielungen.ich mag undertale. deswegen auch h0i. könnt ihr euch mal anschauen.
    so. danke für Bewertungen.

(spät antworter koopa am start!) hab das spiel mit allen runs durch. werd mir die ps4 Version aber auf jeden fall holen!
    weiß jemand wann das raus kommt? also, die ps4 Version? :question:

also wenn das am ende so aussieht, muss ich sagen..... ich werds mir holen. vielleicht sogar day one. für Switch. einfach,
    weil es echt nach ner Mischung von harvest moon und Fantasy life aussieht. Fantasy life ist super, harvest moon sowieso
    und das pokemon System ist eigentlich auch nicht so schlecht. hat das Entwickler Team schon mal vorher ein spiel
    gebastelt? der Name kommt mir nämlich nicht bekannt vor.

das Thema hier is zwar n bissl alt, aber ich antworte mal.
    alle spiele der hauptreihe bis auf silber und smaragt. spin ofs hab ich : alle mystery dungeon teile , hatte mal channel,
    pokemon xd der dunkle sturm, Shuffle, pokemon link battle, pokemon picross oder wie das hieß, pokemon traumradar(hatte ich mal)
    und dann noch alle pokemon rumble teile. ach ja! ranger teile hab ich auch alle......ich weiß ich hab sehr viele. jetzt zum schwarz und weiß Thema:
    finds eigentlich nicht so schlecht. schwarz 2 ist mein lieblingsteil der reihe. allgemein mochte ich pokemon noch nie so.
    find zB sonne und Mond schlecht, obwohl die Editionen eigentlich jeder mag.

h0i leute. will ein paar gute spiele über fes spieln. also schreibt es ruhig hier rein.
    hier meine spiele:
    Dragon Fantasy evo ( abgebrochen)
    Dragon Fantasy beta ( abgebrochen wegen datenverlust)
    dragontale beta ( NICHT abgebrochen und in arbeit)
    (ID: 4624)
    bye.

hi. ich würd gern ein paar Sachen kaufen. hier die liste:

gesuchtwie viele sternis ich dafür geben würde
    Marios bart(glückskeks)500.000 sternis
    roter panzer (glückskeks)1.000.000 sternis
    oni-maske (japanisches Event)1.500.000 sternis
    goldkescher2.500.000 sternis

so. ich hätte noch ne frage: ich hab im törtel Club jemanden mit navirou Maske (Monster hunter) gesehn hat er/sie gecheatet? und wenn nicht, würd ich gern eine kaufen.
    (für 5 Millionen) danke. :hi: