vor morgen, 17 Uhr hab ich keine zeit.
also. morgen, 17 Uhr? würd ich sagen?
Beiträge von Koopario777
-
-
HMMM... 15 Minuten Zeitverschwendung, aber dafür gratis, oder doch 1.000 Sternis bei ‚Nepp & Schlepp‘ ausgeben?! ach nö, bin mit meinen 80 Millionen sternis eh viel zu sterniarm.
Hätte gerne den bücherriemen, den wälzer und die tischvitrine. wenn's geht.
und welches zusatzgeschenk? -
ja guten tach würd ich sagen.
So. heute gibt's ne Auswertung.
sehen wir mal nach, wie viele leute geantwortet haben:
@semasimo
@Stray
@LuciaGANZE 3 ANTWORTEN! MAN, ICH WERD VERRÜCKT! ernsthaft, dass chatquiz geht ab, und das hier hat fast überhaupt keine antworten.
übrigens können andere noch einsteigen. nur fangen diese halt mit weniger punkten an. zum Beispiel, würden leute jetzt einsteigen, würden sie mit 8 punkten beginnen.
es werden also immer 2 punkte abgezogen.
egal, zur Auswertung. und nein, heute kein koopa und boney text, weil ich: "weil du zu faul bist?"
... also gut. zur Auswertung:
Koopa: "Ignorier mich nicht!"fangen wir mit @semasimo an:
er hat:
alle fragen richtig, und so mit noch alle 10 punkte. gut gemacht!jetzt zu @Stray
sie hat:
nur eine antwort falsch. nämlich frage 2. Mario und wario sind nämlich Cousins. das wird so in "Mario & sonic: die olympischen Winterspiele 2010 DS" für DS angegeben.zu @Lucia (die sich wirklich mal einen Avatar zulegen sollte)
sie hat:
den selben fehler wie stray gemacht. ihr solltet euch aber schon bei der Mario backstory auskennen!Punktstand:
@semasimo 10 punkte
@Stray 9 punkte
@Lucia 9 punktedie nächsten fragen:
1. Wie heißt der gierige bär in spyro 3 und spyro 2?
a) Bärchen b) jäger c) geldsack d) sans2. Wie heißt der hauptantagonist in slenderman?
a) Man b) Slenderman c) Silentman d) Wäscheständerman3. Der erste antagonist aus Death Note ist .....- (fülle die "...." lücke)
a) L b) B c) N d) Megaman4. Waluigi hat seinen ersten auftritt in?
a) dancing stage - Mario mix b) Mario Tennis c) Mario kart d) The legend of waluigi: Waluigi of time5. In welcher verwandschaft stehen donkey kong und diddy kong aus dem spiel "Donkey kong country"?
a) brüder b) freunde c) vater und sohn oder d) Bananen.habt bis zum 17.3. 2018 um 18 Uhr zeit.
bye! -
Team Galaktik
In Schwarz/ weiß 2 war's Team Plasma. galaktik war Perl/Diamant.
-
Tach. Ich gebe euch gezüchtete Pokemon mit jeweilig gewollten DV's . ja.
Wie das ganze abläuft:
ihr schreibt euer gewünschtes Pokemon hier rein. wenn gewollt, dann bitte auch mit den gewollten DV's und wesen, wenn ihr es als tank, physisch etc. spielen wollt.Regeln:
Das Pokemon muss züchtbar sein. Dies liegt daran, dass ich ansonsten stunden dran sitze weil ich mich außerhalb vom züchten nicht so gut mit diesem DV kram auskenne. Ansonsten gibt es eigentlich keine regeln, außer, dass es keine verbindungsabrüche während dem tausch geben darf, was aber klar sein sollte.Und ja, ihr könnt die pokemon für nix haben. einfach n no Level wie zigzachs tauschen. Wenn ihr mir allerdings helfen wollt, meinen Pokedex zu vervollständigen, könnt ihr mir natürlich ein pokemon anbieten wäre sehr nett.....
wenn ihr mir nen großen gefallen tun wollt, könnt ihr mir im Gegenzug aber auch ein pokemon aus meiner Suchliste geben.aber wie gesagt, ich dränge euch zu gar nichts, ihr könnt die pokemon für nix haben.
bis ich die pokemon dann aber fertig hab, können je nach zeit mehrere tage vergehen (auch, wenn ich noch einige zuchtreste hab und ich die auch gleich hergebe). Daher müsste man in den meisten fällen ein bisschen warten, bis ich die pokemon hergeben kann. hoffe um Verständnis. hier die pokemon, die ich euch relativ schnell geben könnte:
mimigma, togedemaru, molunk, araqua, rattfratz.
dies liegt daran, dass dies in ultramond erhältliche herrscherpokemon sind, die gute DV's haben und diese sich vererben lassen.
und ja, man kann als ultramond spieler mit sonne/Mond spieler tauschen.
die restlichen muss ich ne weile züchten, da ich kein 6*31 DV ditto hab. was ohne cheaten in sonne/Mond/ultramond/ultrasonne sowieso nicht möglich ist (also das 6*31 dv ditto)
ihr seht schon. es liest sich komplizierter, als es ist.
bye! -
Nach 9 Monaten die erste antwort. von mir. hat wohl nicht besonders viel Aufmerksamkeit bekommen.
Tja. mein Team:
Alola - Knogga -------------------------------------> Ich brauchte noch nen guten tarnsteinleger. Außerdem ist es insgesamt nicht komplett schlecht.
Alola - Sandamer ---------------------------------> Die typenkombination ist sehr gut. Außerdem n' guter physischer angreifer.
Silvarro ----------------------------------------------> Erstens: Typ pflanze ist super Zweitens: Ist mein lieblingspokemon.
Aranestro -------------------------------------------> Ja. ich hasse spinnen. trotzdem ist es ein super starkes pokemon. weil käfer und wasser. ja.
Amigento -------------------------------------------> "mich deucht, ein Typ elektro amigento zerstört mein Team" wie ich so schön sage. ich sage das nie.
Calamanero ---------------------------------------> Kraftkoloss + Umkehrung = Zerstörungsmaschine.Ergänzt sich ganz gut. ja. und ja, ich bin ins CP eingestiegen. Interessant, nicht wahr? Schon komisch, dass dieses Thema "nicht so viele" antworten kassiert hat.
und jetzt schreibt was hier rein! Ich will nicht der einzige sein, der sein komplettes CP Team spoilert! -
Ruhig Blut KoopA- Ab Freitag startet der Adventskalender wie Asuda schon schrieb. Vertrau mir. da wirst du keine langeweile bekommen :)
du beschreibst hier ein unmögliches Ereignis. ich ohne langeweile. das ist einfach nicht möglich! (außer ich spiel den undertale genocid run. der ist nie langweilig. oder ich sehe Detektiv conan. oder ich lerne.dann ist mir auch nicht langweilig. ansonsten ist mir 24/7 langweilig.)
werd' beim Adventskalender aber reinschauen. okay, hab ich beim quiz da auch schon gesagt. von daher. ich geh aber davon aus, dass ich mal rein schau.
vielleicht.
ehm, verlasst euch nicht drauf. andererseits. das ist n' freitag. naja, mal sehen. -
wie machen wir das jetzt?
will ja keiner wie's aussieht.
@Beny, willst du übernehmen? ich meine, unwahrscheinlich, wolltest du ja das letzte mal auch nicht. trotzdem, Interesse?
sonst, würd ich sagen, macht das einfach der erste, der sich meldet right? -
wird auf samstag selbe Uhrzeit verlängert, weil erst 2 antworten. danach gibt's dann so oder so keine Verlängerungen mehr.
-
n' Abend
schön langsam verschwindet mein glaube an die Menschheit komplett.
wenn man mit meinem browser "Detective Conan Pictures" eingibt, kann man nach einmal runterscrollen das erste conan + Ai shipping sehen.
Und der titel des bildes, wenn man draufklickt, weil man es hier als Beispiel rein kopieren kann, es aber zu groß war, egal, ist: "die Hoffnung stirbt zu letzt".
kein Kommentar. na gut, einen. Warum hoffen die meisten, dass conan mit ai und nicht mit ran zusammen kommt? das ergibt keinen sinn!
vielleicht im non- kanon möglich, weil da manchmal dummes zeug vorkommt aber doch nicht im kanon!Zu was anderem:
Ich hab Pokemon ultramond durchgespielt. ich erwähne nicht nochmal, dass das spiel großartig und 100000000 mal besser als Mond ist. oh. naja, egal.
Ich hab das spiel nahe zu durchgesuchtet. nur die hauptstory hat schon 40 stunden gedauert.
mich hat seit Dragon quest 8 kein spiel mehr so gefesselt, wie dieses.
kriegt ne Empfehlung.
(nintendo. krieg ich jetzt Geld dafür? €_€ ne scherz.)Zu was wieder anderem:
Der 15. conan film ist super und der beste conan film.
bye!
-
mach ich's halt so:
ihr wisst genau, aus welcher Serie mein Hintergrund kommt.
ich weiß, dass das nicht als Hintergrund passt, aber ich wollte n conan bild.
ja. nennt mich ruhig nen fanboy. -
wie ging das mit den screenshots noch mal? hab jetzt auch nen neuen Hintergrund.
-
geht das spiel auch mal weiter? Wenn sich der sieger in den nächsten 48 stunden nicht meldet, muss ich an jemand anderen weiter geben.
-
ich finde es schade, dass dieses Thema eigentlich nicht mehr existiert.
-
Die Polizei twittert heutzutage auch gerne. Letztes Jahr zu Weihnachten, als dieser Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt war, waren Facebook und Twitter tatsächlich die schnellsten Informationsquellen. Wobei auch 60% Mist und rassistisch war.
Ich weiß halt fast gar nix über social medias. das interessiert mich tatsächlich nicht. Wie man VIELLEICHT merken könnte.
-
n' abend!
wie schnell ein Wochenende vorbei geht! schon krass.
Es ist teilweise wirklich gruselig, was es für Meinungen auf der Welt gibt. Ich habe gerade eben einen Artikel gelesen, wo Einbrecher fünf Hundewelpen getötet haben. Die Kommentare darunter sind grauenhaft.
Hätte ich Facebook, Twitter oder so. Ich würde irre werden. Ich meine, ich bin bereits - anders - aber nicht irre! :3
Joa. Das stimmt. das mit dem irre werden kann ich bestätigen. bin der einzige aus meiner klasse, der kein Facebook hat.
Naja, Twitter kommt mir meist relativ human vor :D
Zumindest 100x besser als Facebook.
Und ne gute Quelle um Nachrichten etc oder auch einfach nur Zeug von bekannten schnell mitzubekommen.(Abgesehen davon dass ich gefühlt jedes einzelne Gewinnspiel auf Twitter gewinne :3 )
das du der mensch mit dem meisten glück bist, weiß ich mittlerweile ja. deswegen verwundert es mich nicht mehr, dass du alles gewinnst.
Gute quelle für Nachrichten? glaub ich nicht so wirklich. social medias sind doch nix, was mit Nachrichten zutun haben.
-
ratet, wie viele antworten ich derzeit hab. richtig, 0.
wenn ihr andere fragen wollt, schreibt es hier rein! wenn ich das Problem nicht kenne, kann ich nichts verbessern!
oder kennt sich hier keiner mit gaming/Animes aus? -
ich sehs' mir mal an. vielleicht mach ich auch mit. ist discord nicht das, wo man in n' mikro sprechen muss? oder halt wirklich n Chat zum schreiben?
Naja, egal. muss dann ohne hin nachsehen, ob ich morgen zeit hätte. -
Es regnet die ganze Zeit. Es ist total ungewohnt für mich die ganze Zeit drin zu sein. Ansonsten wäre ich jetzt schon wieder 2 Stunden mit den Hunden draußen gewesen. Ich gebe zu, ich suche eine Beschäftigung!
du suchst ne Beschäftigung? (eigenwerbungsmodus aktiviert) dann kannst du ja an dem forenspiel "game know" teilnehmen. Der Gastgeber soll n netter junge mit ner 777 im namen sein.
-