ich push mal weiter mother.
Mother +2
Super Mario (7)
The Legend of Zelda (9)
Animal Crossing (11)
Pokémon (5)
Kirby (6)
Metroid (4)
Fire Emblem (9)
Pikmin (4)
Donkey Kong (5)
Super Smash Bros. (7)
Star Fox (7)
Earthbound/Mother (10)
ich push mal weiter mother.
Mother +2
Super Mario (7)
The Legend of Zelda (9)
Animal Crossing (11)
Pokémon (5)
Kirby (6)
Metroid (4)
Fire Emblem (9)
Pikmin (4)
Donkey Kong (5)
Super Smash Bros. (7)
Star Fox (7)
Earthbound/Mother (10)
mother ist super.
Mother +2
Super Mario (7)
The Legend of Zelda (8)
Animal Crossing (11)
Pokémon (3)
Kirby (6)
Metroid (4)
Fire Emblem (9)
Pikmin (5)
Donkey Kong (5)
Super Smash Bros. (7)
Star Fox (7)
Earthbound/Mother (8)
Spiele sind immer schon Ewigkeiten in Entwicklung wenn wir das erste Mal davon hören, es ist also definitiv länger als 1 Jahr in Entwicklung gewesen, auch wenn wir erst vor ca. 1 Jahr von dem Spiel erfahren haben.
immer? es ist nicht selbst verständlich. ich meine die ersten spiele von indie Entwicklern.
wo ich bei den meisten nicht glaube, dass man dafür länger als 12 Monate braucht.
wenn überhaupt ein halbes jahr.
wenn jemand heut zu tage ein super Mario bros. 1 Remake machen würde, würde dies höchstwahrscheinlich ein bis zwei Monate dauern.
aber ja. im allgemeinen hast du recht.
Falsch es sind 887 oder so
Rest wird gekauft.
echt? ich dachte, es wären 560.
naja, egal.
sogar reiner nennt mich koop ;_;
ich würde gerne anmerken das es toll wäre wenn die fragen so aufhebaut sind das man dinge nehmen kann die alle denken. Viele fragen sind leidef nicht so allgemein
danke fürs Feedback. werde ich versuchen, in der nächsten runde einzubinden.
Mario Odysee Season Pass angekündigt?
was? wo haben die denn das angekündigt? seit der Switch Präsentation sehe ich alles, was mit News zu tun hat. und nix davon gehört.
gibt 999 Monde im ganzen Spiel versteckt
nicht ganz richtig.
versteckt sind - meines wissens nach - 560.
den rest muss man sich in Shops kaufen. einer kostet 100 münzen.
meine Meinung zum spiel:
gut durchdacht. mir gefallen die welten sehr gut. die Story quest finde ich allerdings langweilig.
ich meine, der endbosskampf ist der selbe, wie der in der wolkenwelt.
das capern ist auch super. Ich kann mir durchaus vorstellen, wie viel arbeit die Entwickler darein gesteckt haben.
Insgesamt finde ich, dass dieses spiel ein Meisterwerk ist. es ist einfach etwas komplett neues.
Es wird auch schwer zu entwickeln gewesen sein. Alleine das capern stell ich mir ermüdend vor. Dazu dann auch noch die riesen welten...
ich glaube schon, dass daran schon länger als ein jahr gearbeitet wird. Das schafft sogar ein riesenteam nicht so schnell.
Ein paar stellen hätte man aber auch besser machen können.
Ich finde das pilzkönigreich extrem langweilig. auch, wenn ich es cool finde, dass es voll auf Mario 64 abzielt.
Ich gebe dem spiel also 8/10 gebratene Pilze.
in der stupid arena (mal wieder)......Koopa:" NYEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEEHEHEHEHHEHE! oh. öhm... KOOPARIO! VERWENDE GEFÄLLIGST DEN RICHTIGEN SPRITE!"
Koopa:" DANKE! Viel besser. ÄHEM! NYEHEHEHE! LEUTE! WIR MÜSSEN REDEN. WIR HABEN NEUZUGANG!"
Boney: " nen neuen mitspieler?"
Koopa: " NEIN, VIEL BESSER! EINEN NEUZUGANG IN UNSEREM STUPID ARENA 51 TEAM!
Boney: " das... ist nicht soooo gut. für mich. ich krieg eh fast keine Bezahlung."
Koopa:" ach, sei einfach leise. BÜHNE FREI FÜR:"???:" Horrorkidie skull. könnt mich auch skully nennen."
Koopa:" Der macht jetzt auch immer die fragen."
Boney: " eh viel besser. damit verschrecken wir dann wenigstens nicht die leute. aber eine frage. warum gerade das horrorkid? da hättest du ja gleich ben drowned einstellen können!"
Skully: " weil ben drowned ertrunken ist!"
Boney: " I gonna have a bad time....."
Koopa: " Koopario! LIES DIESES BLATT VOR!"Koopario777: " okay. also, da steht "NOTIZ ZETTEL: SPÄTER NOCH SCHNELL ZUM FRISEUR! NYEHEHEHE!"
Koopa: " AAAAH DAS IST DER FALSCHE ZETTEL! GIB DAS HER!"
Koopario777: " achso! ich soll die Siegerehrung vorlesen! okay."
ALSO:
1. einen hauptcharakter aus yu-gi-oh.
Hier haben alle nur yugi oder Pharao gewählt. find ich nicht gut. okay, jemand hat auch jemand anderen gewählt..... naja, also:
Pharao: semasimo, asuda (2)
Yugi: Nartaina, Lucia, Beny, stray, anksunamun. (5)
Pegasus: Belial (1)
2. nutzernamen, von dem ihr glaubt, dass er siegen wird.
So. hier waren einige auf der beny front. es gab auch jemanden, der sich selbst gewählt hat.
Beny: anksunamun, asuda, beny .-. , nartaina, Lucia, belial. (6)
Flip: Semasimo (1)
Arcticannie: stray (1)
3. andere suchmachiene.
ich würd mal sagen, dass hier alles durcheinander ist.
Duck duck go: semasimo (1)
YAHOO: belial, Lucia, nartaina. (3)
Bing: Beny, asuda, stray. (3)
Wikipedia ( was eigentlich keine Suchmaschine ist) : anksunamun (1)
4 welchen Bereich zu erst im Supermarkt.
noch mehr durcheinander.....
Gemüse/ obstwaren : stray, nartaina, anksunamun. (3)
Lottobude: semasimo. (1)
Süßigkeiten: Beny, Lucia. (2)
Getränke: Asuda (1)
Backwaren: Belial (1)
5. lieblingszahl.
Das hier alles durcheinander ist, muss ich nicht sagen, oder? ich werde das aber einfach mal in 2 gruppen ordnen.
1- 10: Anksunamun, Lucia, asuda, Beny (4)
10 oder höher: semasimo, belial, stray( lieblingszahl: 666! O_o), nartaina. (4)
ab heute gibt es auch zusatzpunkte, für speziellere antworten (ZP = zusatzpunkt). Spezielle antworten sind zB exotisches, zeug was ich selbst nicht mag. hat also auch ein bisschen mit mir zu tun :3
(zB: beny, Lucia, was wollt ihr bitte mit eurem süßkram? das geht mal gar nicht klar. zusatzpunkt! jetzt ohne Witz, Süßigkeiten find ich echt nicht gut.) die Zusatz punkte sind also schon fair, da ich sogar nach speziellem suche.
So... Die Auswertung:
@Beny 20 + 2 ZP = 22 punkte
@Lucia 20 + 2 ZP = 22 punkte
@Asuda 16 + 1 ZP( ich meine, getränke. in nem Supermarkt. also, bei mir gibt's keinen eigenen Bereich für.) = 17 punkte
@semasimo 9 + 3 ZP = 12 punkte
@Stray 16 + 1 ZP = 17 punkte
@Belial 15 + 1 ZP = 16
@Anksunamun 19 + 1 ZP = 20
@nartaina 21 ( jetzt mal Hand aufs herz, da gab es nix spezielles. ich hab gesucht, um vielleicht noch was zu finden, aber ich fand nix. sorry.)
(gesamt wertung gibt es nach dem finale :3 )
also:
platz 3: Anksunamun
platz 2: nartaina
platz 1 - und somit tagessieger - IST--- "
Koopa:" Muss dich korrigieren. sind."
Koopario777: "okay.
platz 1 - und somit tagessieger- SIND: @Beny und @Lucia. "
Koopa:" Glückwunsch!"
Boney: " somit dürft ihr entscheiden, ob ihr undertale oder fire Emblem spielen wollt! Glückwunsch!"
Skully: " gut gemacht."
Koopa:" skully, kannst du bitte die neuen fragen vorlesen?"
Skully:" gerne! Ich habe daraus einfach eine Themenrunde gemacht!:
FRAGEN/ THEMA: NOSTALGIE
1.Nennt mir euer erstes Videospiel.
2. Nennt mir das erste wort, das ihr je gesagt habt. wenn man das nicht wissen sollte, einfach irgendein wort. hab grad keine bessere lösung.
3. Das erste animal crossing, dass ihr je gespielt habt. wenn jemand nie AC gespielt haben sollte, einfach das, wovon ihr glaubt, dass es oft vorkommt. ansonsten bitte ehrlich sein :3
4. Wie habt ihr euer erstes Plüschtier genannt? ich kauf euch nicht ab, dass ihr nie eines hattet.
5. Nennt mir einen Drachen, aus einer Kindersendung/ Kinderspiel.
RUNDE 3
Koopa: " super gemacht!"
Skully: " och, danke"
Boney: " bekomme ich noch die selbe Bezahlung wie vorher? :3"
Koopa:" nö. statt 1900 $ pro stunde bekommst du jetzt nur noch 40$ pro stunde."
Boney:" Ach lasst mich doch in ruhe! ich geh jetzt weiter undertale spielen!"
Koopario777: " und so verlies boney wieder den raum."
Koopa:" ich kann dich hören!"
So. ich hoffe, dass euch Story und fragen gefallen haben und das ihr die Zusatz punkte irgendwie fair findet.
ihr habt zeit bis zum 17.11.2017 19:00 Uhr.
Bye!
erstens:
Tloz ist kult
zweitens: fu**ing RPG!
the legend of zelda +1
Mother + 1
Super Mario (6)
The Legend of Zelda (8)
Animal Crossing (6)
Pokémon (5)
Kirby (5)
Metroid (5)
Fire Emblem (7)
Pikmin (5)
Donkey Kong (5)
Super Smash Bros. (5)
Star Fox (5)
Earthbound/Mother (6)
Noch schlimmer? Jetzt sag nicht, dass im intro Songs aus anderen Animes zitiert werden.
DAS würd sogar ich mir unangenehm vorstellen.
stimmt. die gibt's ja auch noch. naja, ich würd sie mir kaufen.
Also, ich denke, dass die zumindest auf irgendeiner Plattform zusehen sind. zB netflix etc.
Das würd sonst so gar keinen sinn ergeben. kauft sich Lizenz rechte und benutzt sie dann nicht.
aber egal, dass hätte es auch schon davor gegeben.
Die ersten drei Minuten sind bereits 4-5 Anspielungen auf bekannte Anime und es geht immer so weiter und weiter ...
Okay, der könnte mir gefallen. Trifft meinen Humor sehr gut.
ich hab auch zB in undertale gelacht, als ne final Fantasy 6? Anspielung kam. also. Anspielungen finde ich immer ziemlich super.
In drei Minuten Anspielungen? auch schon im intro?
naja. hört sich gut an.
Wo mir deine Frage gerade wieder einfällt. Vielleicht ist Gintama etwas für dich. Es ist sehr ... schräg.
kommt mir extrem bekannt vor...... muss ich mir mal ansehen.
schräg? lass mich raten, over the top Humor? ich mag over the top Humor.
Jetzt zu nem anderen genre. kann man mir den (ich weiß, ich mach mich unbeliebt) Sword art online Anime empfehlen?
Ich weiß. ich mach mich hiermit extrem unbeliebt. aber ich hab davon vollen ernstes erst eine folge gesehen. ist er ansonsten empfehlenswert?
das ist KEIN doppelpost!
Tach!
Ich hab mal überlegt, was toby Fox (der Entwickler von undertale) mit dem spiel noch machen könnte.
Es könnte nix kommen. es könnte aber auch was ganz anderes kommen.
zB n Prequel mit allen anderen gefallenen menschen?
n zweiter teil?
naja. die bilder von heute:
hier sehen sie, mettaton, dem killeroboter, in einem png. nix großes.
das nächste bild hat kein Niveau. ich entschuldige mich jetzt schon:
Ja. kein Kommentar......
apropos gaster. googlet niemals gaster Pictures wenn ihr duck duck go als Suchmaschine habt. ihr wollt die alphys + gaster shippings nicht sehen. wollte ich auch nicht.
Ich muss eindeutig die Suchmaschine wechseln....
hier sehen Sie, gaster. das vorderste soll gaster in ganz normal vorstellen. leider würde diese Figur aber nicht in undertale passen. daher kriegt dieses bild nur 7 von 10 gasterblastern.
so. das war es wieder, mit den undertale Bildern. lasst einen like da, wenn euch die bilder gefallen haben und folgt mir, wenn ihr mehr davon sehen wollt(nicht ernst gemeint).
Tach.
Ich hab gehört, dass bald neue deutsch detektiv conan folgen kommen sollen. stimmt das? wenn ja, meine antwort: " OMG BIN ICH GEHYPED!!!!1111elf!!!!!"
Ansonsten. joa. hab ich heute keine Themen.
sorry.
Ketchup?
eine Anspielung an undertale. dort sagt ein Charakter relativ gegen ende : " Drama. romance. echtes blut verschütten" wobei in diesem fall das blut durch ketchup ersetzt wurde.
was eine Anspielung an sans sein könnte. lieg ich da richtig, @Asuda?
Mehr Drama. Mehr Romantik. Mehr Ketchup!
Ich verteil die 2 punkte auch mal bei Kofi.
Kofi +2
Sina 15
Kofi 8
(ich benutze dieses bild viel zu oft)
omg war das aufwendig...... ich hoffe, euch gefallen die neuen fragen.
Beny ist ohne @arcticannie nicht aufzuhalten!
das stimmt. immer bei der Allgemeinheit. seht mal aus dem fenster. vielleicht beobachtet euch beny(Ironie)...
bye!
leute. ich will ja nix sagen aber.... die i m with stupid runde ist bald vorbei! schreibt mir die antworten. danke.
tach.
Und dann hab ich a) wieder Dorian und b) neue Screenshots für meinen Desktop.
wow. das sind Probleme. Desktop Probleme. ich geb dir nen tipp. wenn du nen random mässigen Hintergrund willst, gib undertale dog im Suchbegriff ein.
und dann solltest du irgendwann das hier finden:
dieses wundervolle bild habe ich auch als Hintergrund.
passt nicht?
okay.
dann gibt's da sowas, das nennt man Google. gib dort einfach Dragon Age add on bilder ein. dann haste das Problem gelöst!