Beiträge von Koopario777

In der stupid arena.......

Koopa: " NYEHEHEEHE! ich habe die Ergebnisse bekommen!"
    Boney: " Und? sag schon. wie ist das ganze ausgefallen?"

Koopa:" warum hast du eigentlich nen neuen Avatar?"
    Boney: " weil der ersteller dieses beitrages das alte bild nicht mehr auf der Festplatte finden kann."

Koopario777:" soll ich jetzt vorlesen, wer was eingeschickt hat?"
    Koopa: " du bist wieder viel zu früh dran, koop!"
    Koopario777:" nennt mich nicht alle koop!"
    Koopa:" okay, koop."
    Boney:" Lies schon vor!"

Koopario777:" Alles klar! Und der gewinner ist...----"
    Koopa:" NEIN NICHT DU VOLLIDIOT! DU SOLLST ZU ERST DAS EINZELNE VORLESEN!"
    Koopario777: " okay, Boss!"

RUNDE 1:

1. Nennt mir eine geometrische form.
    hier hat das Dreieck das rennen gemacht. was ich komisch finde. 3 ecken *akte X musik*. es gibt aber auch spaßvögel, die meinen, das Pentagramme was ganz tolles sind.

Dreieck - nartaina, Lucia, asuda, stray, flip.
    Kreis - anksunamun, schaf, beny.
    Pentagramm ._. - belial

2. In welcher reihe sitzt ihr im Kino am liebsten?
    so. hier habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. ich meinte, vorne, hinten oder mitte. naja. jemand hat 13te reihe geschrieben. nehm ich mal als mittig.

mitte - anksunamun, belial, schaf, asuda, beny, stray. ich seh grad, wie viel das eigentlich ist.
    letzte reihe - nartaina, Lucia, flip.

3. Nennt mir ein Spinnentier.
    nochmal danke, dass ihr mir keine bilder geschickt habt. natürlich wollte jemand wieder besonders sein und hat was exotisches gewählt. von dem ich nicht mal wusste, dass es sowas gab.
    ich seh jetzt auch nicht nach. sonst flieg ich vorm pc wegen den Bildern um.

also
    Tarantel- nartaina, asuda, beny, anksunamun
    ach zwischendurch. es gab auch jemanden, der Tausendfüßler geschrieben hat. meines wissens nach, ist dies kein Spinnentier. Tausendfüßler - schaf
    vogelspinne - stray, flip.
    Weberknecht - Lucia
    Triginotarbida ._. - belial

4. Nennt mir einen Disney Charakter.

hier gab es die Micky front und die simba front. belial ignoriere ich gerade extra.

Micky - nartaina, Lucia, beny, stray, flip.
    simba - anksunamun, asuda.
    elsa - schaf
    davy jones .-. - belial

5. Welche exotische frucht würdet ihr gerne mal essen?
    so. hier haben belial, schaf und beny haben die drachenfrucht genommen. anksunamun hat die durian gewählt. nartaina die sternfrucht. Lucia die Litschi, die btw super schmecken.
    und flip die Avocado. wenn ihr euch fragt, was stray so macht, die spiest sich grad mit nem Kaktus den Gaumen auf. asuda hat btw die ananas genommen.

drachenfrucht - belial, schaf, beny.
    durian - anksunamun
    sternfrucht - nartaina
    Litschi - Lucia
    Avocado - flip
    Kaktus .-. - stray
    ananas - asuda

Also. hier die liste:

@nartaina - 19 punkte
    @Flip - 16 punkte
    @Asuda - 18 punkte
    @Lucia - 15 punkte
    @Stray - 18 punkte
    @Belial - 12 punkte
    @Dr.MehdSchaf - 14 punkte
    @Beny - 21 punkte
    @Anksunamun - 16 punkte

sorry, falls da fehler dabei sind. ist halt schwer, im fieber sowas aufwendiges zu schreiben. bitte einfach informieren und schon bearbeite ich das.

platz 3: stray
    platz 2: nartaina
    platz 1 - und so mit der tagessieger- IST: BENY!!

Koopa: "somit darfst du entscheiden, ob du undertale oder fire Emblem spielst!"
    Boney:" ich empfehle dir undertale!"
    Koopa: " hier kriegt ihr gleich die nächsten grausamen fragen:

FRAGEN:
    1. Nennt mir einen der hauptcharaktere aus der ersten staffel von yu-gi-oh dual Monsters.
    [/size][/size]2. schreibt den Nutzernamen von dem, von dem ihr glaubt, das er gewinnen wird.
    3. Nennt mir eine andere Suchmaschine außer Google.
    4. In welchen Bereich seht ihr zuerst, wenn ihr in den Supermarkt geht?
    5. Nennt mir eure lieblingszahl.
    RUNDE 2

Boney:" diese fragen ne? ich meine, wer kennt denn den yu-gi-oh Anime?"
    Koopa:" ich!"
    Boney:"*hört tür zukrachen*.
    Koopa:" WARTE! BONEY!"

das war.... aufwendig! naja.
    ihr habt bis zum 15.11.2017 um 19:00 Uhr zeit.
    also. schickt mir die antworten und bye!

Ich dachte erst, du machst verbotene sachen in den Ortschaften der anderen : ) aber so ists fein : )

Glaubst du ernsthaft, ich sei einer von denen, die sich dann die Adressen geben und dann irgendwas anstellen? Machen das leute in meinem alter? Wirklich? DESWEGEN WAR ICH ALSO IN DER ERSTEN VOLKSCHUL KLASSE N AUßENSEITER! aber jetzt im ernst. ich denke nicht, dass leute sowas machen sollten. vor allem bevor man volljährig ist ist das verantwortungslos von den erziehungsberechtigten. Das es so was gibt... aber hey, dass es dumme leute im world wide web gibt, muss ich euch bei den yt Kommentaren hoffentlich nicht sagen.

tach. ich weiß nicht, warum dieses Thema so verstaubt!
    also.................
    Ich warte auf:
    kingdom hearts 3
    Yo-Kai watch 3 (kommt garantiert irgendwann....vielleicht....ich sollte mich nicht darauf verlassen....)
    Dragon quest 11 (kommt garantiert irgendwann....vielleicht....ich sollte mich nicht darauf verlassen....)
    Xenoblade chronicles 2
    Pokemon ultramond (jaaaaaaaaa...... irgendwie wart ich schon drauf. ich meine, es sieht sehr viel versprechend aus......)
    projekt octopath traveler
    Smash bros. Switch (ja, ich bin optimistisch, dass es kommt.)
    Animal crossing pocket camp
    kirby Switch
    spyro triologie (bitte....BITTE MACHT ES!!!!1111elf!!!!!)

ich weiß......... lange liste. naja. bye!

ich geh nur auf die Insel, um denen die fcs abzuknöpfen und dann in der eigenen Stadt irgendwas witziges zu machen. ja, ich weiß dass das verboten ist. und ich machs trotzdem.

philosophieren kann ich auch! aber zu erst was, was nicht so ernst gemeint ist:

Ich glaube daran, dass eine Seele in jedem Lebewesen steckt.

Und wenn der Körper stirbt, dann wandert sie weiter

Reinkarnation halt :)

wie bei den überaschungs eiern. in jedem siebten Lebewesen steckt ne seele.

okay, ich hör auf. den Comedy preis sollte ich somit eh schon erhalten haben.

aaaaalso.
    Ich glaube, dass Babys so heulen, weil sie sich noch an ihr vorheriges leben erinnern können und somit auch an ihren Tod.
    würd vieles erklären.

Koop, ganz ehrlich, weißt du überhaupt was "tumblr sein" heißt? Das was du da meinst ist es nicht.
    Typisch weißer hetero cis-Mann! <- das war "tumblr sein" und nicht gegen dich gerichtet (ich weiß ja gar nicht, ob das alles auf dich zutrifft :D)

WHAT? DAS HEIßT TUMBLR? wtf. das wusste ich gar nicht. Danke @Sina-chan. du hast somit mein Weltbild zerstört. EDIT: ich weiß nur was über nen Internet meme wo das typische "der Moment wenn" verarscht wird. weil tumblr mit dem vollgespammt ist und so. die Website. okay. du hast wirklich mein welt bild zerstört.

Ich habe kein Tumblr, Instagram, Twitter, Facebook oder sonst was. Ich unterhalte mich nur gerne.

das mit tumblr ist einfach nur ein Internet meme. muss du also nicht kennen.

Gute Besserung!

danke!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab heute wieder damit angefangen, den yu-gi-oh! Anime zu sehen. er ist.... gut!
    Ich habe zuvor nur die letzte folge gesehn weil sie zufällig im fernsehen lief.
    Ich weiß. 10 tausend Ich satz anfängen tun's nicht.

gibt's eigentlich ne app fürs Handy mit der ich Animes sehn kann? ich mein, ich könnt das auch auf dem Computer machen. aber gibt's auch so kostenfreie apps für? dann müsste ich nicht 24/7 vorm pc hocken. und YouTube zählt nicht!

18 Episoden war die erste ausstrahlung, sie haben dann verlängert und es gibt nochmal 143 dazu : )

3 Filme gibts auch

das ist ziemlich super. sind die 143 auch gedubt? oder muss ich die mit ger Sub sehn?
    naja. könnt ihr mir eigentlich den Anime von nichijou empfehlen? wenn ich meine freunde nach Comedy Anime frag, krieg ich das als antwort. Ist der anschauenswert?
    ansonsten... ich hätte da noch ne Empfehlung. blue Dragon heißt der. ist nicht mal so bekannt.