Ich würde mich im Notfall an einem Outfit bedienen, eventuell kriege ich morgen noch fix was zusammen :)
Beiträge von Zelday
-
-
Huii linkey ohne zelday gibt's hier nicht :'D
Ich meld mich natürlich auch mal an, allerdings hab ich momentan viel zu tun (Umzug pipapo). Also vorerst ja! :3
Morgen Abend oder Samstag setz ich mich mal mehr mit den Thema auseinander. :'>
-
Ah sorry, ich hab deinen Kommentar komplett übersehen!!
Die könnte ich noch super gebrauchen. Was magst du denn dafür haben?
Kein ding, kam ja auch erst recht spät. :> Tatsächlich brauche ich nichts dafür, bzw. mir fällt spontan nichts ein. Von daher bin ich froh, wenn ich die Blumen los bin.
-
Falls noch Bedarf besteht hätte ich ca. 9-11 rosa Hyazinthen. x)
-
Morgen Abend hört sich gut an. :3
-
Hab das Huawei P30 Pro und kann das nur weiterempfehlen. Das ist noch nicht von der ''Google-Sperre'' betroffen, bekommt Updates etc. Nur die neueren Modelle wären von dieser Sperre betroffen. Also bis jetzt hab ich keine Beschwerden und das Handy hab ich schon so ca. 1 Jahr.
-
Ich öffne mal per Dodo :3 Code: - - - - -
Bitte bedient euch an den DIY's, sonst bedient sich der Mülleimer später. :'D
Edit: vorerst Tore geschlossen
-
Uuuund der Preis ist auf 309 gestiegen.
-
Hab bis 12 einen Preis von 218.
-
Ich hab **** hier **** noch mal was zum Update gefunden und das mal fix in eine Collage umgewandelt:
Auf deutsch:
-> Ein neues Item für 500 Meilen erhältlich (Flagge die man in der Hand halten kann, vermutlich)
-> Ausblendung vom Interface der Kamera nun möglich indem man den rechten Stick runter drückt
-> Neue Suchfunktion beim Design-Portal und dazu sind Designer favorisierbar
-> Update der Smartphone-App von Nintendo: man kann die letzten Schlummertrips einsehen und (?) ein neues Feature um Geburtstage zu feiern
-> Pech ist wieder back. Somit können wir wieder super süß auf's Näschen fallen/stolpern und unter anderem auch einen Ballon dadurch verlieren
-> Neue Hinweise in den Codes
-> Diese Kawaii-Brille passt sich nun dem Hautton des Charakters an
-> Das Bett zum Schlummern bekommt man per Brief
Ich persönlich freue mich am meisten über den Glück-Stat. Also es soll wohl auch ein neues DIY-Rezept für ein Item geben, wodurch man das Pech ordentlich zu spüren bekommt:
Die Pharaomaske! Zum craften benötigt man 5 Golderz und das Rezept bekommt man indem man ein Golderz aus einem Stein kloppt. Daraufhin bekommt man die Erleuchtung für das Rezept.
-
Hätte gerne die bambusdekoration, den bamuskerzenhalter, die deko Ente, das muschelbett und den goldenen Kerzenhalter DIY's wenns geht. :3 hab auf meiner Insel paar DIY's rumliegen aber ich glaube da ist keins davon bei was du suchst. D:
-
Kaufpreis war: 110
Heute nach 12 Uhr: 94 pro Rübe
-
Ich würde nur zu gerne mal wieder MHW (ohne Iceborne) spielen. Bin HR und full equipped mit der Gleve inkl. Sockel usw. usf. (Spaß war da hihi), hätte auch unnormal Bock das mal wieder zu zocken aaaaaaaaaaber ich habe das Spiel durchgehend mit 15-20 fps durchgespielt und das halte ich einfach nicht mehr aus. :'D Mehr Qual als Spaß. Es ist einfach richtig anstrengend und ich kann es nicht richtig genießen. :< Also bevor ich ein neues Setup habe wird das vermutlich nichts. :(
-
Uuups voll verpeilt am 3. Durchgang teilzunehmen >_<
-
Vielleicht bekommt diesmal nicht jeder ein Bild. Deswegen. :'D
-
Ich mach auch diesmal wieder mit. :3 Kann Linkey ja nicht so einfach den Sieg überlassen.
-
Die süße Sonja sitzt heute bei mir auf Kisten.
-
Linkey mach mit :3
-
Hab mich auch mal dran versucht. :3
Los, alle mitmachen!
-
Danke für deine Bestellung Steffen :) ! Ich schreibe dir mal eine Pn.