Café Lounge - die Gesprächsecke

• na, wenn am Anfang schon Triggerwarnungen und ne Alterseinstufung kommt habe ich es mal lieber gelassen ^^"

Das Video hat den Charakteren mehr Tiefe gegeben, was sehr gut ist. Ich mag zwar die Vermischung von dunklen Themen mit Humor aber wahrscheinlich ist es wirklich nicht forengeeignet.

Freut mich, dass du das noch verfolgst. Ich meine gelesen zu haben, die Serie hat gute Chancen ausgestrahlt zu werden.

• Das Video hat den Charakteren mehr Tiefe gegeben, was sehr gut ist. Ich mag zwar die Vermischung von dunklen Themen mit Humor aber wahrscheinlich ist es wirklich nicht forengeeignet.

Freut mich, dass du das noch verfolgst. Ich meine gelesen zu haben, die Serie hat gute Chancen ausgestrahlt zu werden.

unter dem Video heißt es ja, dass bald neues verkündet wird!

Es wäre schon sehr schön die Serie auf YouTube zu sehen, aber ich denke, dass wenn sie von irgendeinem Streamingdienst angenommen werden, das Angebot annehmen. Auch wenn das heißt, dass wir hierzulande es wahrscheinlich nicht (legal) weiterverfolgen können...

• Kennt Ihr das?

Eine widerliche Mücke will sich an Euch laben, und Ihr merkt das und schafft es, sie kurz nach dem Pieks zu verscheuchen. Das hungrige Biest gibt nicht auf, Ihr aber auch nicht, und dann zermatscht Ihr die, z.B. auf dem Tisch, und dann hinterlässt die einen Fleck mit Eurem Blut... Örgs.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich hab zum Geburtstag einen Amazongutschein bekommen und denke, joa, stöberst mal nach AC Merch. Dabei seh ich einige Plüschis

In dem Warenkorb, zur Absicherung, klatschte ich mal Gunnar rein und bin noch an Berry interessiert.

Aber sind die...echt? Kennt sich jemand aus xD

Gunnar (Hersteller Qlady)

Berry (Hersteller MDTH oder so)

Katharina sieht weird aus xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Spielt hier eigentlich irgendwer noch Monster Hunter World (PS4 oder PC egal) und würde sich vielleicht mit mir mal zusammen schmeißen? Ich hab Bock auf das Spiel, aber allein ist dann doch doof irgendwie... Geht zwar, aber Mats farmen ist glaube dann doch lustiger xD Bin aber noch Low Rank - grade mal bei Anji *derp*

• Ich würde nur zu gerne mal wieder MHW (ohne Iceborne) spielen. Bin HR und full equipped mit der Gleve inkl. Sockel usw. usf. (Spaß war da hihi), hätte auch unnormal Bock das mal wieder zu zocken aaaaaaaaaaber ich habe das Spiel durchgehend mit 15-20 fps durchgespielt und das halte ich einfach nicht mehr aus. :'D Mehr Qual als Spaß. Es ist einfach richtig anstrengend und ich kann es nicht richtig genießen. :< Also bevor ich ein neues Setup habe wird das vermutlich nichts. :(

• puh, langsam brauche ich echt ein neues Handy... hat jemand eine Empfehlung?

Android-Betriebssystem und gute Kameras (innen und außen) sind mir wichtig.

Im Moment habe ich ein Sony Xperia XA1, war aber nie so 100%ig zufrieden und möchte lieber eines von einem anderen Hersteller, Samsung vielleicht?

Und es sollte nicht teurer als 500-600€ sein (gerne auch günstiger, das ist so meine Schmerzgrenze xD)

• Von Samsung würde ich abraten, die Leute aus meinem Umfeld, die eins hatten, sind alle umgestiegen.

Warum? Weil Samsung gerne nach ein paar Monaten Akkuproblene gab (Blähakku und nach knapp 2-3 Monaten aufgeladen, war der wenig bis kaum Nutzung teilweise auf 60-80% runter).

Ich und der Rest meines Umfelds schwört auf Huawei (selbst bei guter Nutzung hält der Akku ewig).

• Ich hatte mit meiner Frau bei den Smarties immer HTC, aber die sind vor einiger Zeit aus dem Markt ausgestiegen.

Daher sind wir jetzt auf Samsung umgestiegen, sie Tochter hat auch eins.

Alle drei funktionieren prima, wir bleiben bei Samsung.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Hatte jetzt 2 1/2 Jahre ein Samsung Note 8, und hab es SEHR intensiv benutzt (auch viel unter Hitzeeinfluss wie permanentes Pokemon Go im Sommer, wo das gute Ding immer gscheit geglüht hat)
    Keine Akkuprobleme. Mein Bruder und seine Freundin haben das gleiche Telefon gehabt, auch keine Beschwerden gehört.

Nachdem ein Auto drüber gefahren ist vor rund 2 monaten (hab es auf einer Tankstelle verloren beim aussteigen) hat es zwar noch einwandfrei funktioniert (alle Knöpfe und Funktionen) aber die vielen Sprünge haben optisch arg gestört und oft haben sich welche von den kleinen Splittern vom Glas gelöst (ich hatte so eine stabile Hülle zum zuklappen)

Gestern hab ich mir das Samsung 10 Lite geholt. Kameras sind ein update, wenn auch nicht so gut wie bei den anderen 10er Modellen) aber der Speicher war sehr viel größer (ich hab so viele Bilder udn Fotos am handy, die haben 20gb gefressen, und bei 64gb basis musste ich öfter mal apps löschen beim fotografieren xD) UND lässt sich erweitern. Und richtig ausschlaggebend war der Preis von rund 400€ (in einem shady shop hab ich es für 379 bekommen)

Hier eine Notizenliste die ich wem geschickt hab

Das neue Gerät in der Hand, muss ich sagen, dass mir die Größe gar nicht auffällt, liegt aber vielleicht auch daran, dass die neue Hülle schlanker ist (das Gewicht ist nur spürbar beim direkten vergleich, aber nicht störend)

Endlose Begeisterung dafür, dass man auf dem Gerät, wie shcon auf dem Vorgänger, durchaus brauchbar zeichnen kann, durch druckstufensensibilität. aber jetzt hat der stift noch so eine art "Fernsteuerung" und man kann damit fotos auslösen und so, was für mein momentanes Foto-faible von meinen Figuren SO genial ist : D wenn ich da einhändig fotografieren musste, hab ich schon oft geflucht

• Ich hab das normale Huawei P30 und das macht auch gute Fotos. Bekommt auch regelmäßig Updates. Ab dem P40 gibt es ohne die Google Dienste

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Huawei p30 pro und ebenfalls keine großen probleme.

In manchen innenräumen scheint die Kamera bei aktiver Taschenlampe manchmal durcheinander zukommen hatte ich bisher aber nur einmal.

Perspektiven sind Realitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!