Rübenhandel

  • Hab heute einen Preis von 96 Sternis... geht besser, ist aber immerhin unter 100. Falls sich bis 10 Uhr niemand mit einem besseren Preis meldet, mach ich meine Insel auf.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Mist, hab das völlig aus den Augen verloren, Vormittag war chaotisch, sorry an Alle, die heute vielleicht bei mir einkaufen wollten... Hab noch mal auf gemacht, 28KSG. Wo Jorna sich gerade herum treibt, weiß ich nicht.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • beide Rübenwahrsager geben 156 Sternis als wahrscheinliches Maximum an

    die Chance auf nen tolleren Preis liegt bei unter 1%

    aber hey, wer schonmal in einer geschlossenen Turnhalle von ner Taube bekleckert wurde, pfeift auch auf Wahrscheinlichkeitsrechnung :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Ich habe jetzt angefangen C++ zu lernen, ich habe mir da also mal die Datei die irgendein Data-Miner mal gemacht hat mal angeguckt um zu gucken, wie das mit den Rüben denn jetzt genau funktioniert.


    Ich fand da einige Sachen interessant, z.B. wird der Kaufpreis bei Jorna zufällig zwischen 90 und 110 gewählt. Alle anderen Preise werden nach einem Muster bestimmt und mit dem Kaufpreis vom Sonntag multipliziert.

    Den absolut höchsten Preis den ihr also theoretisch für Rüben bekommen könnt ist demnach 660, das geht aber nur, wenn Jorna die Rüben am Sonntag für 110 verkauft hat und du gerade eine hohe Spitze hast. Wenn ihr bei Jorna Glück hattet und nur 90 bezahlt habt, dann könnt ihr bei einer hohen Spitze "nur" bis zu 540 bekommen.

  • Ich möchte ganz gerne etwas testen (ja, es hat mit meinem letzten Post hier zu tun).


    Weiß hier zufällig jemand, welches Muster sie letzte Woche hatte, so wie möglichst alle bisherigen Preise dieser Woche?


    Ich hoffe da dann eine Vorhersage machen zu können, die etwas genauer ist als der Rübenprophet :3

  • 59/103


    Scheinbar haben die Nooklinge mein Herumlaufen mit der Axt dahingehend interpretiert, dass ich ihnen wieder ans Fell will und die Preise entsprechend angezogen... :tehe:(dabei bin ich doch nur gerade beim Inselumbau und damit einhergehenden Bäumefällen ^^)


    Wie auch immer, morgen Nachmittag erreiche ich meinen Höchstpreis zwischen 134 (wehe :anger:) und 576 (hoffe::D::) Sternis.

  • 59/103


    Scheinbar haben die Nooklinge mein Herumlaufen mit der Axt dahingehend interpretiert, dass ich ihnen wieder ans Fell will

    Die haben sich gemerkt, wie du mit Flamingos umgehst, da tut die Axt nur ihr Übriges dazu ^^


    Ich habe lumpige 62, mein Bestwert lag vorgestern bei 144 (oder so), und ich freue mich gerade, dass ich diese Woche keine Rüben habe *resigniertdenkopfschüttel*

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!