Beiträge von Zelday
-
-
-
Extrablatt! Extrablatt! Neue Ware in Daniella's Allerlei! Vorsicht, heiß und fettig! 
+ Liliengrammofon (crafting)
+ Blattmaske (crafting)
+ Bambushocker (crafting)
+ Bambus-Schachtelkobold (crafting)
+ Riesenwanzenmodell (Lager)
+ eine weitere Kirschholzboden-Anleitung
+ neue Fossilien
-
Oki doki ist soweit vermerkt :) ich hab momentan ein Problem mit switch online deswegen würde ich mich morgen mal bei dir melden wenn ich das auf die Reihe bekommen habe ://
-
Magnolia ja das war noch vor dem Patch, hab teilweise mehrere stunden damit verbracht nur Ballons zu farmen deswegen wars vorher so hoch :/ aber gute idee, danke dir :)
Lunyx ich müsste mir morgen mal eine genauere Übersicht verschaffen da noch manch andere das ein oder andere Rezept von mir wollten, ich melde mich dann mal bei dir was ich dir dann noch anbieten kann

-
Ich hab in meiner Signatur meinen Shop verlinkt, ich meine ich hätte den Bonsai doppelt aber ich bin grad unterwegs also falls was dann können wir was aushandeln :)
-
Sina-chan hier ich bitte! hier! :3 ich müsste aber mehr als ein mal kommen.

-
Jimmy's Einrichtung besteht komplett aus den Sternzeichen Items
sieht schon cool und imposant aus. -
Ich kann alles craften bis auf die Laterne. :) Hab auch ein Rezept doppelt welches ich dir geben könnte.
-
Jule hab es doch nicht mehr :(
-
Jule ich hab gestern eine Adelsrobe gekauft, bin mir aber nicht sicher ob ich die schon direkt verkauft habe. Fahre grad noch nach hause, melde mich gleich.

-
Linkey der Rübenking

Würde mich auch für den Fall der Fälle gerne schon mal vorab für einen Besuch anmelden, abends dann. Müsste allerdings öfter kommen, hab dezent reininvestiert.

-
ich hab das Laternerezept zwar nur einmal, kann sie dir aber gern 2-3x basteln.
Kannste dann abholen, wenn du magst.
Super liebes Angebot, danke Stilzchen.
Würde allerdings noch versuchen das Rezept zu ergattern. Würde auf dich zurückkommen falls was.Die Laterne wollte ich am meisten und was hab ich davon? Nichts. Pustekuchen. Alle anderen Rezepte hab ich schon.

-
Ich konnte am Montag leider gar nicht die Preise abchecken :( und auch allgemein diese Woche nur Nachmittags, somit hab ich heute 103.
-
Die Laterne fehlt mir leider auch noch.. Hab aber paar andere Rezepte dafür doppelt

Kann mir mal jemand sagen was das zu bedeuten hat, was ich im Schrank meiner Bewohner finde?
Hab nämlich bei Ottokar rumgeschnüffelt
und wenn ich seinen Schrank öffne, dann werden mir zwei Outfits in Gedankenblasen angezeigt.Aber diese Outfits habe ich nicht ihm, sondern einer anderen Bewohnerin geschenkt? Ich verstehe das irgendwie nicht. >_<''
-
Hab heute Bienchen auf einer Insel getroffen und eingeladen. Aber bei der ersten Gelegenheit wo sie ausziehen möchte werde ich sie gehen lassen.
Also wer Bienchen mag weiß bescheid.

-
Daymien ich bin gleich so in 20 minuten ready ok? :> tut mir leid ich musste spontan heute weg >_<
-
Daymien hab erst morgen nach 18 Uhr wieder Zeit, kannst du da? :S
-
Kennt ihr diesen Struggle?
Ich hab eine recht hübsche Stadt gesehen und meine kommt dabei so...meh vor xD
[...]
Boah jaaa genau so fühle ich mich. Es ärgert mich teilweise das ich erst eine Woche später anfangen konnte. Andererseits mangelt es mir an Inspirationen und ich weiß oft nicht wie ich manches umsetzen soll bzw. wo und wie ich anfangen soll und und und.. ahhh >_<
-
*rumkram* *stöber* *seufz*
Aha!
Hat sich doch jemand hier hin verirrt. Ich heiße dich herzlichst Willkommen in Daniella's Allerlei! Immer schön hereinspaziert in die gute Stube.Damit mein Lager nicht für immer verstopft bleibt und meine Finanzen exponentiell ansteigen, möchte ich
dir paar Sternis abziehen...paar Teile loswerden.
Was es im Angebot gibt fragst du dich? Nunja, berechtigte Frage! So sieht es momentan aus:
[Startpost wird stets aktuell gehalten.] *
Auf Wunsch und nach Maß, alles was das Herz begehrt (crafting):
[Allgemeines]
Einrichtung
- Überraschungstulpe // 2.000
- Liliengrammofon // 5.000
- Rosenbett // 5.000
- Muschel-Springbrunnen // 30.000
- Palmenlampe // 5.000
Kleinram
Muschellampe // 15.000
Wanddeko
Fossilientürschild // 5.000
Wappentürschild // 5.000
Früchtetürkranz // 5.000
Hyazinthentürkranz // 5.000
Dunkellilientürkranz // 5.000
Edelanemomentürkranz //
Buntcosmeentürkranz //
Edelcosmeentürkranz //
Schickveilchentürkranz //
Tapeten/Böden
Urwaldtapete // 5.000
Dschungelboden // 5.000
Ausrüstung
Bast-Röckchen // 1.000
Sternenchen-Pochette // 50.000
Dunkellilienkrone // 5.000
[Saisonal/Bambus]
- Tragekorb (Tasche) // 5.000
- Panflöte // 5.000
- Laubhaufen in Grün // 2.500
- Nudelrutsche // 5.000
- Dampfgarer // 2.500
- Hell-Bambusmatte (Teppich) // 5.000
- Bambusstab // 20.000
- Bambus-Schachtelkobold // 2.500
- Bambushocker // 2.000
- Kochfeuer // 5.000
- Bambuswaldtapete // 5.000
- Bambusboden // 10.000
- Bambusbento // 2.500
- Bambuskugel // 2.500
-
[Event/Kirschblüten]
- Kirschblüten-Vogelbad-Fels // 3x Blüte + 10.000
- Kirschblütenhaufen // 5x Blüte + 2.500
- Kirschblüten-Bonsai // 6x Blüte + 2.500
- Kirschblütenzweigbündel // 8x Blüte + 5.000
- Picknick-Set // 10x Blüte + 5.000
- Kirschblütenuhr // 5x Blüte + 2.500
- Kirschblütenwand // 10x Blüte + 20.000
- Kirschblütenholzverkleidung // 5x Blüte + 15.000
- Kirschblütenboden // 10x Blüte + 20.000
- Kirschholzboden // 5x Blüte + 15.000
- Kirschblütenschirm // 7x Blüte + 10.000
- Kirschblüten-Pochette // 6x Blüte + 10.000
- Kirschblütenstab // 3x Blüte + 20.000
- Kirschblütenlaterne // 6x Blüte + 5.000
Wichtig: Ich bitte dich, bei Interesse an den Kirschblütenitems, mir die benötigten Kirschblüten zur Verfügung zu stellen.Vorrätiges im Lager:
[Allgemeines]
- 10er Pack super leckere und exklusive Nashibirnen aus Kaonashī (Stadtfrucht) // anderes Obst im Tausch
[Katalog]
- Poster von Melinda // 25.000
- Poster von Törtel
// 25.000- Poster von Harry (Polizist) // 25.000
- Poster von Jenny
// 10.000- Poster von Jan
// 10.000- Poster von Mausbert
// 10.000- Poster von Anette
// 10.000Weiteres aus dem Katalog folgt demnächst...
(Wenn ich in Erfahrung gebracht habe wie ich eine Liste aufstellen kann ohne, dass ich 5 Stunden dran sitze...
)Eine Bestellung erfolgt entweder hier oder über eine private Nachricht.
Reservierungen sind nach Absprache möglich.
So dann mal ran an den Speck und her mit deiner Bestellung
und her mit deinen Sternis!
*Preisänderungen vorbehalten.
Legende:
**Item** = reserviert
durchgestrichen= ausverkauftStatusmeldung:

Aufträge:
Erledigt:
-> Linkey: Pfotenabdrucktürschild, Ankylosaurus-Torso, Deinonychus-Schwanz, Iguanodon-Torso, Megacerops-Schwanz, Pteranodon-Flügel (L), Pteranodon-Torso, Säbelzahn-Vorderteil, Spinosaurus-Schwanz, 4x Reifen, Kirschblüten-Bonsai-Anleitung, Kirschblütenuhr, -haufen, -schirm
-> Lunyx: Kirschholzboden-Anleitung, Kirschblütenstab-Anleitung
-> Noriko: Pfotenabdrucktürschild, Liliengrammofon, Blattmaske, Bambushocker, Poster von Anette
-> Funny: Kirschholzboden-Anleitung, Kirschblütenwand
-> San: Kirschblütenvogelbad, Kirschblütenholzverkleidung, Kirschholzboden
-> Hannah Hase: Picknick-Set, Kirschblütenuhr, Kirschblütenboden, Kirschblüten-Pochette, Kirschblütenhaufen, Kirschblüten-Bonsai, Kirschblüten-Vogelbad-Fels
-> Inees: Kirschholzboden-Anleitung, Poster von Törtel, Poster von Melinda, Poster von Harry (Polizist)
-> Beny: Ankylosaurus-Torso, Brachiosaurus-Schädel, Triceratops Schädel, Parasaurus-Schädel
-> Jule: Liliengrammofon, Blumengebinde, Poster von Törtel und Melinda, Kirschblütenholzwand und -boden
-> Daymien: Panflöte
-> Jule: Liliengrammofon, Blumengebinde, Poster von Törtel und Melinda, Kirschblütenholzverkleidung und -boden
-> Lydia: Eisenregal (Anl.), Holztürschild (Anl.), Blumengebinde, Moosgartenstein, Bienenstock, Wertstofftonne, Terrarium, KiBlüBonsai/-Stab/-Fels/-Zweigbündel
-> Jule: Muschelspringbrunnen, Terrarium, Hänge-Terrarium, Kokusnuss Wandkübel, Japan-Grabstein
-> Beny: Plesiosaurus-Schwanz
-> Daymien: Japan-Grabstein, Terrarium, Hänge-Terrarium
Stand: 14.05.2020 10:35