Ich versuchs mal mit einem Bild von meinem Handy.
Die Melodie ist ganz simpel aber ich liebe sie. ![]()
Beiträge von Zelday
-
-
Ich hab einen Ausschnitt aus der Melodie von Chihiros Reise ins Zauberland <3
-
Das Ding ist, dass ich nicht über einen Router Internet beziehe, sondern über einen mobilen Hotspot und ich weiß nicht inwiefern das da möglich ist. Ich gucke mal. :/
-
Mein erster Camper nach dem fertigstellen des Campingplatzes ist Jimmy das Einhorn.

Nicht mein Favorit aber beschweren kann ich mich definitiv nicht. -
Jorna's Angebot bei mir heute: glatt 100 Sternis pro! Finde das geht noch.
-
Aber ich war letztens erst bei Magnolia Rüben verkaufen, da hats geklappt. San Vielleicht kannst du mir helfen? :(
-
-
Bekomme ganze Zeit die Fehlermeldung 2618-0514, kann weder verreisen noch Besuch empfangen. ''Es konnte keine Verbindung zu anderen Konsolen hergestellt werden...''
Aber Internet ist da.

-
Ich würde die Eier behalten. Ich gehe davon aus, dass man noch 1-2 Rezepte zum craften bekommt.

-
Weil ich noch keinen Keks bekommen hab.

-
Das Häschentag-Event nervt.. Ich möchte die Kirschblütenrezepte >:( Bekomme aus den normalen Ballons nur Lehm, Erz etc.
Hab sogar schon ein Kirschblütenrezept doppelt, danke für nichts. Und dann schon zum 2. mal ein Bambusrezept, what?
Echt bescheiden.
-
Ich hab heute 197.
-
-
Hätte einer Interesse am Häschentag-Hocker Rezept? Würde im Gegenzug gerne ein andere Bastelanleitung vom Häschentag oder von den Kirschblüten nehmen.
Ich hab schon: Tapete, Teppich, Krone, Hocker, Bett, Ballon A und Girlande.
-
Bin von gestern 34 pro Rübe auf heute 120 pro.

-
Ich würde mich auch über paar Inselbuddies freuen, ist doch recht einsam manchmal.

SW-5357-7322-0618
-
Meanwhile.. über 200 Köder verbraucht für diesen verf...luchten HUCHEN!! Hat jemand Köder übrig?

-
Bevor ich mich bedanken konnte ist die Verbindung abgeschmiert T.T Aber ich konnte erfolgreich verkaufen.
Danke Danke Danke Magnolia <3
-
Würde dann gleich auch mal gerne vorbei kommen Magnolia

-
Also Ute hat bei mir auf die Reihenfolge echt geschissen xD sie hat sich als erste ins 3. festgelegte Grundstück eingenistet ... ungefragt <_<
Kann es sein, dass du dieses Grundstück als erstes mit Möbeln vollständig bepackt hast? Konnte diese Situation bei mir auch beobachten. Ich denke das liegt daran in welcher Reihenfolge man die Häuser mit den Möbeln fertigstellt.