Ich versuchs mal hier nochmal. ![]()
Hätte jemand noch ein Plätzchen in seinem Nintendo Online Familienabo für mich übrig? (Muss auch nicht für Lau sein.)
Ich wäre sehr dankbar. ~
Ich versuchs mal hier nochmal. ![]()
Hätte jemand noch ein Plätzchen in seinem Nintendo Online Familienabo für mich übrig? (Muss auch nicht für Lau sein.)
Ich wäre sehr dankbar. ~
Also der Ritterfalter ist bei mir immer bei den schwarzen/orangenen/pinken Lilien.
Hab ich das richtig verstanden, dass man für das besuchen anderer Inseln Nintendo-Online braucht?![]()
Ich wollte nun mal ganz lieb fragen wer so gnädig wäre mich in seine Nintendo-Familie aufzunehmen ![]()
Na endlich kann ich auch offiziell hier mitmischen! Meine starter waren: Dominik
und Ilona![]()
.
Angeworben hab ich: Penelope
, Sonja
und Ottokar![]()
![]()
![]()
alle super knuffig und richtig Glück gehabt mit Ottokar, weil dreamie. <3
Heute nach der Arbeit hab ich eine tolle
E-Mail bekommen: Meine Switch wurde versandt! Yuppieeeee
Laut einer E-Mail von gestern sollte das nämlich erst in der KW14 erfolgen und schwuppsdiwupps kam heute die neue Mail. Ik freu miiii!
Leider hab ich kein Superhirn und kann mich nicht mehr dran erinnern ob ich welche hatte
Wenn ja, wäre lieb wenn ich die wieder haben könnte. Danke im voraus. ![]()
Bel sagt "Erledigt!"
Ich spiele momentan Teamfight Tactics. <_<
Ist es verständlich das man sich irgendwie ausgegrenzt fühlt? :'D bin gefühlt der letzte Mensch, der das Spiel noch nicht spielen kann. Hach ja..
Das letzte richtige Spiel mit Story war Borderlands 3 inkl. erstes DLC. ![]()
Ansonsten mehrere the binding of Isaac runs.
Octiotti ach halb so wild, ich bin jetzt nur ein bisschen traurig.
kann sowieso noch nicht spielen.
Ich würde mir ![]()
![]()
![]()
![]()
wünschen.
Ach wobei ich auch offen für neue Bekanntschaften bin.
Ich hoffe ich muss dieser Dame nicht begegnen
.. Keine guten Erinnerungen und so.
Es ist einfach so belastend auf das Spiel zu warten. Ich hab weder die Konsole, noch das Spiel und auch noch keine Versandbestätigung. Doof.
Ich wünschte ich wäre nur ansatzweise so kreativ wie alle über mir ![]()
Ich bin immer noch unentschlossen. Wollte irgendwas das Ghibli-like und/oder japanisch angehaucht ist:
Kaonashi (no face) oder Kaonashima
Aburaya (bathhouse)
Porthaven evtl
Ryūshima (nur wenn das ū geht)
>:( Hilfe!!
Hab letztens ein Foto gesehen wo sich das jemand als Frisur reinrasiert hat. Hype und so. Mehr weiß ich dazu nicht ![]()
Wie würde das denn funktionieren wenn einer so lieb wäre mich mit reinzunehmen? :')
Btw. Mein Saturn hat dicht gemacht und es könnten wohl nur Leute am Freitag abholen, die schon bezahlt haben. Angeblich. Ich hab natürlich noch nicht bezahlt, nice. Aber auch sonst keine weiteren Infos bekommen... Konnte noch eine neue bestellen die nach Hause geliefert wird, mal gucken ob das was wird. Ich bin soooo mad :L
Ich hab auch noch kein Abo. Wo hole ich mir das am besten?
Wollte mir noch direkt einen Pro Controller zulegen, muss ich noch irgendwas kaufen um komplett ready zu sein? :D
Habe mir das Spiel inkl. Switch bei Saturn zum abholen bestellt. Wehe das klappt nicht :'(
Wie konnte ich nur so lange weg bleiben <.< Hier fühlt man sich direkt wohl <3
Nach sehr langer Zeit meld ich mich mal wieder o/ Wie gehts? Wie stehts? ![]()
btw: Das Café sieht echt schnieke aus!