*liest ghibli*
*Ignoriert flummis liebevoll geschriebenen Eintrag*
*Scrollt direkt nach unten um zu antworten*
Hier! Hier! Ich trete bei!!!111^
*liest ghibli*
*Ignoriert flummis liebevoll geschriebenen Eintrag*
*Scrollt direkt nach unten um zu antworten*
Hier! Hier! Ich trete bei!!!111^
Wohnzimmer
Ich meine gelesen zu haben, dass die Goldangel entfernt wird wenn das Turnier zuende geht. Also vermute ich mal, dass man sie wieder neu kaufen muss. :I
Ja kam denke mit der DPD. Hab da jetzt nicht so drauf geachtet weil ich mich beeilt habe, aber mir ist auch keine gelb/rot stechende Uniform aufgefallen :D
@Inees falls du welche von mir benötigen würdest, würde ich tauschen :)
Woah! Es hat Grad tatsächlich geklingelt als ich aus der Tür wollte! Keiner kam hoch zur Tür deswegen musste das einfach ein fauler Postbote sein. Und tadaa, ein Päckchen! Ich hab mir in letzter Zeit nichts bestellt deswegen mussten es die amiibos sein. Schnell noch Mal nach Hause gerannt, aufgemacht und riesig gefreut hihi. Bin echt erstaunt dass es so schnell ging. <3
Toys R us
Ich hab mir Whey Protein und Flavdrops zugelegt. Gainz! ![]()
Ach mist ich wäre gern dabei gewesen! War beim Sport und hab nix mitbekommen :I Dennoch Glückwunsch an alle Gewinner <3
Ich fühle mich seit zwei Wochen wie ein Sklave für meine Arbeit. Ich bin als Teilzeit eingestellt dh. Maximal 60 Stunden im Monat. Dazu habe ich mich für zusätzliche 40 Überstunden entschieden. Anfangs war ich 3-5 Tage in der Woche für 5 Stunden da und jetzt seit zwei Wochen bin ich dort jeden Tag für 9.. ich komme zu nichts mehr, kann kaum schlafen und fühle mich einfach kacke. Arbeit ein einem Real auf der Fläche, es ist zum kotzen. Hinzu kommt noch das mein Vater ein Schlaganfall hatte..
So ich oute mich mal als Nicht-Putzig!
| Ich habe 26 Sterne Campingtyp: Sportlich 26 – 30 Sterne Du bist der Sportliche Campertyp. Auch im Urlaub willst Du Dich so richtig auspowern. Dein Campingplatz ist Dein Fußballfeld und kommen Gäste vorbei, forderst Du sie sofort zu einem Match heraus. Im Urlaub bist Du besonders Mutig und machst Dir einfach über gar nichts Gedanken. Und dennoch gelingt Dir alles woran Du Dich versuchst. |
So, bin in letzter Zeit gar nicht dazu gekommen ABER jetzt! Ich wollte mich hier nochmal riesig bedanken für die Preise des Kreativevents!
Der Steamkey hat mir 'n Spiel namens ''Invasion'' gebracht, geht in die Richtung Indie- Action- Gore. Werde demnächst mal reingucken. :) Deswegen nochmal ein explizites Danke an @Asuda
der den Key zu Verfügung gestellt hat. ![]()
Aus Paderborn :D
Yay :) ich freu mich soo
danke an die die mir ihre Stimme gegeben haben ![]()
Vllt Mal das Thema "asiatisch" oder "Hobby" ausprobieren. Soweit ich weiß ist der Zaun und die Fassade asiatisch, denke der Briefkasten ist Hobby. Also ich denke wenn du in jedes Zimmer ein komplettes asiatisches Set hinstellst dann könnte es hinhauen. Oder hab ich was missverstanden? D:
Hab grad noch eine Tabelle gefunden die das Preis/Leistungs-Verhältnis gut darstellt, also was sich am meisten lohnen würde zu dauercraften. Habs in meinem Post editiert!
Hab mich auch mal wegen den Süßigkeiten erkundet und da bin ich auf paar Informationen gestoßen.
Das wichtigste mal zusammengefasst:
1. Das Thema der Möbel/Kleidungen beeinflusst die Richtungsmöglichkeiten. Also ob Gulliver nach Norden, Osten, Süden oder Westen reisen soll.
2. Jenachdem in welche Richtung man reist, so bekommt man bestimme Süßigkeiten die für diese Richtung vorgesehen sind.
3. Die Süßigkeiten orientieren sich auch an Themen. - d.h. für jeden Charakter ist eine Süßigkeitensorte vorgesehen (z.B. Cool -> Schokoladenriegel)
4. Die Anzahl an HP die man bekommt ist davon abhängig ob man dem Camper die richtige Sorte von Süßigkeit gibt. Wenn der ''Coole'' den Schokiriegel bekommt dann +2 HP, wenn nicht +1 HP.
5. Das was man an Süßigkeiten bekommt, hängt davon ab wie viele ''Tauschpunkte'' man mit seiner Übergabe an Möbel/Kleidung erzielt.
d.h. 3 Sterne Items bringen 10 Tauschpunkte, 2 Sterne Items bringen jenachdem ob es Kleidung oder Möbel ist 2-5 Tauschpunkte usw. So hat man ab 15 Punten eine Chance auf eine bronze, silber oder goldene Süßigkeitenbox.
6. Es gibt 3 neue Bewohner zu ergattern, allerdings sind die wohl random einfach mal dabei wenn Gulliver zurück kommt.
Die Quelle dieser Informationen ist das Bild im Anhang (hab ich mal ganz frech von reddit... geliehen...). Allerdings ist es in englisch und eventuell kann jemand mit sowas nichts anfangen. Hoffe das hilft euch weiter.
EDIT: Ich hab noch eine Tabelle gefunden in der zusammengefasst ist was sich am meisten lohnt zu craften, so Preis/Dauer mäßig. Allerdings verlinke ich die hier mal nur weil ich zu faul bin das jetzt alles zu übersetzen. :I
*Klick mich* & *Mich auch*
Hab mich gestern dazu gezwungen TWD nachzuholen, bin jetzt soweit durch und irgendwie halt ich nicht so viel von der neusten Staffel :I
Ansonsten gucke ich Black Clover und Boruto.
Ach und schon etwas länger her hab ich Mahoutsukai no Yome zuende geschaut. ![]()
Ich komm nicht wirklich dazu mein Ei zu vollenden :I Aber ich krieg das schon irgendwie hin!
Wünsche euch frohe Ostern ihr Lieben
<3
Ich hatte heute eine Stunde bevor ich hätte zur Arbeit müssen einen schrecklichen Albtraum D:
In meinem Traum bin ich in meinem Bett aufgewacht (ich dachte ich bin in der Realität aufgewacht) und hab ein poltern aus dem Zimmer nebenan gehört, so als würden Schubladen ganze Zeit auf und zu geschoben werden. Auf einmal hat es aufgehört. Rechts neben meinem Bett steht ein grosser Kleiderschrank mit einer Tür jeweils links und rechts und eine Spiegeltür in der Mitte. Die Spiegeltür fängt an auf und zu zuschlagen und mein digitaler Wecker fängt an zu flackern, die Zahlen drehen nacheinander ab.. dann erblicke ich flüchtig einen Dämon im Spiegel, komplett schwarz, haarig, auf allen Vieren am kriechen während der Bauch nach oben zeigt.. dann hört alles für ein Moment auf, ich gucke links vom bett, da wo ich den Dämon im Spiegel gesehen habe und gucke in sein Gesicht, sehe aber keine Augen. Plötzlich rast er auf mich zu und dringt durch mein Mund in mich ein. Ich bin besessen und zittere, schreie nach Hilfe..
Dann wache ich durch meinen Schrei in der Realität auf und mein ganzer Körper war nass weil ich so sehr geschwitzt habe. In dem Moment hatte ich so einen Schock und hab mich so unwohl gefühlt. Wollte mich erstmal nicht auf die andere Seite drehen, tat es aber um sicher zu gehen das nichts in meiner Wohnung los ist und dann blicke ich nach links und dort war kurz ein großer Schatten von irgendwas was ich nicht erkennen konnte.. hab danach nicht mehr geschlafen bis zur Arbeit haha