o/ ich mache mit :)
Beiträge von Zelday
-
-
Nunja mein Problem ist einfach das ich nicht wirklich hinters Spiel steig. Allerdings habe ich an sich aktiv mitgelesen, nur habe ich jetzt einmal nicht wählen können weil ich ganzen Tag unterwegs war. Aber so an sich bin ich ja auch keine große Hilfe haha.. ihr seid einfach schon so erfahren und kennt euch aus vorherigen Runden, kann da halt nicht mithalten. :I :(
-
Ich wähle matzi
editiere später eventuell noch mal -
@Asuda Erstmal möchte ich mich für deine Tipps bedanken, die sind echt hilfreich.
Glaube es ist normal, dass ich verwirrt und überfordert bin? :D Ich empfinde das Spiel an sich als sehr interessant.
Bei manchen Beiträgen denk ich mir ''Wie zum Teufel kommen die auf so eine Schlussfolgerung?!''..
Denke aber das es größtenteils davon kommt, dass ich die Rollen und deren 'Fähigkeiten' nicht fest im Kopf habe.
Erkenne auch kaum verdächtige Aussagen. :I Versuche gleich noch mal alles zu notieren etc., vllt erschließt sich mir dann ja irgendetwas.Jedenfalls RIP an das süße Liebespaar.
-
Hmpf. Ich nehme einfach mal, ohne jeglichen Verdacht, Beny.
-
Ich bin auf den Anime namens ''How to Keep a Mummy'' gestoßen....
.... Es ist so PUTZIG!!! oh my gah. Ich sterbe einfach vor Niedlichkeit.
-
Ich wähle dann auch einfach mal Anni
-
Hab zwar auch noch nie mitgespielt aber ich versuch mich mal auch dran

-
Leute ich hab die Rüben soo verpeilt.. Hat einer einen Preis über 95? will nicht, dass der ganze Schrank verdirbt

-
@Sina-chan Oh okay ich dachte der ist nur dafür da, falls einer auszieht :)
-
Hihooo! Dachte mir man könnte mal so ne allgemeine Bewohnersuche hier eröffnen?
Also einfach den/die gesuchten Bewohner reinschreiben, Dreamies etc. .. Und eventuell hat jemand von euch den gewünschten
Bewohner in seiner Stadt und dieser kann ''reserviert'' werden oder einer besitzt den Bewohner als Amiibo und möchte somit aushelfen. :)
Falls es sowas schon gibt, verzeiht mir! :IAlsoo ich fang mal damit an:
Ich suche Flora da ich ab dem 10.2 wieder Platz in meiner Stadt habe und sie unbedingt in meine Stadt muss.
Ich wäre echt froh und dankbar falls man mir da aushelfen könnte.
-
Ok :)
-
oh ups, hab mir eine folge naruto angemacht und hab die zeit dabei vergessen, sorry! D: wann hast du wieder zeit?
-
@nartaina so in 15 minuten? :)
-
Hiho. Es haben sich paar Azurmöbel bei mir angesammelt, vllt willst du ja den Stuhl doppelt x
Azurstuhl, Azurspind, Azurwandregal und Azurteppich.
Außerdem habe ich noch n Nachtblaurock falls du den noch suchst :> -
Ich hab was zu einem neuen Event gefunden :) Zwar wieder was mit Tierchen fangen aber es sieht diesmal machbarer aus.
-
o/ will auch dabei sein :)
-
Mensch (0)Adler (0)
Ameisenbär (2)
Bär (2)
Eichhörnchen (2)Elefant (0)
Ente (8)
Hamster (6)
Hase (8)
Hund (7)
Katze (8)
Koala (2)Löwe (0)Octopus (0)
Pinguin (2)
Reh (6)
Schaf (4)Strauß (0)
Teddybär (2)Tiger (0)
Vogel (2)
Wolf (8)Tanuki/Marderhund ("Waschbär") (1)
Igel (4)
Shi-Tzu Hund (6)
Alpaka (2)
Axolotl (2)
Kitsune/Fuchs (8)
Faultier (4)
Eule (4)
Stinktier (4)da fliegen ja ziemlich viele raus wegen mir xX
-
Yay :3 Ich kann dir auch eben die ganzen Sternis bringen die du dafür ausgegeben hast und so. So kann ich auch Katja loswerden
Wie viel hats dich denn gekostet? -
Katja ist heute bei mir und sucht ne Stadt wo sie hin kann :)