Beiträge von Zelday

Ich habe die Mail von dir zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen Synology nicht mehr so viel zu tun haben und die Arbeit im Home Office in freier Natur und die hat sich die Zeit vergeht so schnell wie möglich zu machen und dann noch die Möglichkeit die Wohnung ist noch nicht so gut

Also ich hab bis jetzt zwei lets Play Videos von Gronkh geschaut und muss sagen dass ich es sehr interessant finde. Es erinnert mich an Cube world was echt ein cooles Konzept hatte aber es war genau eins solcher spiele die zu voreilig rausgebracht wurden und nicht mehr die nötige liebe bekommen haben die sie eigentlich gebraucht hätten. Andererseits muss man aber auch erwähnen dass Cube world nur von einer Person 'erstellt' wurde.
    Ich werde auch erstmal abwarten, gucken ob auch wirklich Updates kommen etc.

Bei mir ist der auch schon bisschen gestiegen, von 120 auf 140 oder so.
    Kann gut sein das morgen oder eventuell sogar übermorgen der Höchstpreis angeboten wird.
    Hab die Hoffnung auf das Preismuster wo es einfach in die Höhe schießt :shy:
    Versuche mich immer an diesen Muster zu orientieren: Klick mich :D

Grundsätzlich würde ich gerne jedem was geben aber die letzten 20 schmetterlinge sind einfach weggeflogen x

Edit: Also ich bräuchte noch 5 Goldene.. Die Ernte gerade eben hat mir nix gebracht und jetzt noch einmal anzupflanzen bringt nichts, weil das Event morgen um 6 Uhr morgens endet..
    Könnte jmd noch 2 Weiße geben falls die noch jmd brauch.

Ich kann dich auch mal besuchen kommen :tehe: wie annie schon gesagt hat musst du nur sagen wenn du zeit hast :hi:
    bin so gut wie den ganzen tag zu erreichen :boyish:

Hiho.

Ich update den Thread mal auf das was ich allgemein suche. :> (was ziemlich viel ist hihi)

Aus der Rokoko-Serie:
    Rokoko-Bett
    Rokoko-Kerzenhalter
    Rokoko-Kommode
    Rokoko-Lampe
    Rokoko-Regal
    Rokoko-Schrank
    Rokoko-Sessel
    Rokoko-Sofa
    Rokoko-Spiegel
    Rokoko-Tisch
    Rokoko-Uhr
    Rokoko-Tapete
    Rokoko-Boden

Aus der Royal-Serie:
    Royal-Bett
    Royal-Kommode
    Royal-Lampe
    Royal-Schrank
    Royal-Spiegel
    Royal-Stuhl
    Royal-Tisch
    Royal-Vitrine
    Royal-Wandlampe
    Royal-Tapete

Aus der Schnee-Serie:
    Schneemann-Bett
    Schneemann-Kommode
    Schneemann-Lampe
    Schneemann-Schrank
    Schneemann-Spiegel
    Schneemann-Uhr
    Schneemann-Teppich

Aus der Herzchen-Serie:
    Herzchen-Bett
    Herzchen-Kommode
    Herzchen-Küche
    Herzchen-Lampe
    Herzchen-Schrank
    Herzchen-Sofa
    Herzchen-Sofatisch
    Herzchen-Spiegel
    Herzchen-Stuhl
    Herzchen-Tisch
    Herzchen-Wanduhr
    Herzchen-Tapete
    Herzchen-Teppich

Ist jemanden etwas passiert, geht es langsam wieder?

Es kann sein das es Verletze gibt. Die Fahrrad-Postboten sind nämlich von ihren Fahrrädern geflogen und Leute haben sich auf den Straßen überschlagen. Allerdings hatte sich der Sturm schon am nächsten Tag gelegt und deswegen gehts wieder, jedoch sind noch viele Straßen gesperrt aufgrund der Bäume die dort liegen :confused:

Hiho!

Ich suche Karten die limitiert zu kaufen waren. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht das es die überhaupt gibt: Das Sanrio-Set.
    Keine Ahnung wie man so verpeilt sein kann.. Ich ärgere mich soo sehr, hab schon mehrere Internetseiten abgeklappert aber bin nicht fündig geworden.
    Naja die waren ja auch limitiert. :confused: Auf Ebay werden die zu unmöglichen Preisen angeboten. :no:
    Kann mir jemand von euch aushelfen? Ich will die unbedingt haben.
    Vielleicht weiß ja einer von euch wo ich noch an die ran kommen könnte oder jemand möchte seine Karten nicht mehr? *hoff*

pls send halp xx

Also ich meine die sind dann einfach zu Ende. Die Diamant Quote hab ich fertig und die ist bei mir ausgegraut und da ist ein Häkchen dran.
    Aber was man unendlich sammeln kann sind die Blumen an sich. Die kann man unter 'Aktionsdetails' -> Handel gegen Rohstoffe austauschen.