Hab den Thread mal geupdatet :>
Beiträge von Zelday
-
-
Ich habe die Mail von dir zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen Synology nicht mehr so viel zu tun haben und die Arbeit im Home Office in freier Natur und die hat sich die Zeit vergeht so schnell wie möglich zu machen und dann noch die Möglichkeit die Wohnung ist noch nicht so gut
-
ouh dieser Thread ist mir ja voll entgangen
Um auf die Liste zu kommen muss man sich hier einfach nur melden oder was genau? -
Also ich hab bis jetzt zwei lets Play Videos von Gronkh geschaut und muss sagen dass ich es sehr interessant finde. Es erinnert mich an Cube world was echt ein cooles Konzept hatte aber es war genau eins solcher spiele die zu voreilig rausgebracht wurden und nicht mehr die nötige liebe bekommen haben die sie eigentlich gebraucht hätten. Andererseits muss man aber auch erwähnen dass Cube world nur von einer Person 'erstellt' wurde.
Ich werde auch erstmal abwarten, gucken ob auch wirklich Updates kommen etc. -
Bei mir ist der auch schon bisschen gestiegen, von 120 auf 140 oder so.
Kann gut sein das morgen oder eventuell sogar übermorgen der Höchstpreis angeboten wird.
Hab die Hoffnung auf das Preismuster wo es einfach in die Höhe schießt
Versuche mich immer an diesen Muster zu orientieren: Klick mich :D -
also bei mir ist es so, dass ich sooo viel freizeit und langeweile habe das ich echt viel spiele. aber teilweise auch weil ich sonst nichts besseres zutun habe

-
Grundsätzlich würde ich gerne jedem was geben aber die letzten 20 schmetterlinge sind einfach weggeflogen x
Edit: Also ich bräuchte noch 5 Goldene.. Die Ernte gerade eben hat mir nix gebracht und jetzt noch einmal anzupflanzen bringt nichts, weil das Event morgen um 6 Uhr morgens endet..
Könnte jmd noch 2 Weiße geben falls die noch jmd brauch. -
Ich kann dich auch mal besuchen kommen
wie annie schon gesagt hat musst du nur sagen wenn du zeit hast
bin so gut wie den ganzen tag zu erreichen
-
bei mir sinds 160 vor 12 Uhr gewesen und ca. 158 nach 12 uhr oder so

-
Hiho.
Ich update den Thread mal auf das was ich allgemein suche. :> (was ziemlich viel ist hihi)
Aus der Rokoko-Serie:Rokoko-BettRokoko-KerzenhalterRokoko-KommodeRokoko-LampeRokoko-RegalRokoko-SchrankRokoko-SesselRokoko-SofaRokoko-SpiegelRokoko-TischRokoko-UhrRokoko-TapeteRokoko-BodenAus der Royal-Serie:
Royal-Bett
Royal-Kommode
Royal-Lampe
Royal-Schrank
Royal-Spiegel
Royal-Stuhl
Royal-Tisch
Royal-Vitrine
Royal-Wandlampe
Royal-TapeteAus der Schnee-Serie:
Schneemann-Bett
Schneemann-Kommode
Schneemann-Lampe
Schneemann-Schrank
Schneemann-Spiegel
Schneemann-Uhr
Schneemann-TeppichAus der Herzchen-Serie:
Herzchen-Bett
Herzchen-Kommode
Herzchen-Küche
Herzchen-Lampe
Herzchen-Schrank
Herzchen-Sofa
Herzchen-Sofatisch
Herzchen-Spiegel
Herzchen-Stuhl
Herzchen-Tisch
Herzchen-Wanduhr
Herzchen-Tapete
Herzchen-Teppich -
Ist jemanden etwas passiert, geht es langsam wieder?
Es kann sein das es Verletze gibt. Die Fahrrad-Postboten sind nämlich von ihren Fahrrädern geflogen und Leute haben sich auf den Straßen überschlagen. Allerdings hatte sich der Sturm schon am nächsten Tag gelegt und deswegen gehts wieder, jedoch sind noch viele Straßen gesperrt aufgrund der Bäume die dort liegen

-
Meine Stadt war zentral vom Sturm betroffen.. Bäume liegen auf den Straßen, Leute wurden wortwörtlich vom Wind weggefegt und Ziegelsteine sind von den Dächern geflogen D:
-
Hiho!
Ich suche Karten die limitiert zu kaufen waren. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht das es die überhaupt gibt: Das Sanrio-Set.
Keine Ahnung wie man so verpeilt sein kann.. Ich ärgere mich soo sehr, hab schon mehrere Internetseiten abgeklappert aber bin nicht fündig geworden.
Naja die waren ja auch limitiert.
Auf Ebay werden die zu unmöglichen Preisen angeboten.
Kann mir jemand von euch aushelfen? Ich will die unbedingt haben.
Vielleicht weiß ja einer von euch wo ich noch an die ran kommen könnte oder jemand möchte seine Karten nicht mehr? *hoff*pls send halp xx
-
Also ich meine die sind dann einfach zu Ende. Die Diamant Quote hab ich fertig und die ist bei mir ausgegraut und da ist ein Häkchen dran.
Aber was man unendlich sammeln kann sind die Blumen an sich. Die kann man unter 'Aktionsdetails' -> Handel gegen Rohstoffe austauschen. -
Ich bin immer so hibbelig wenn ich viele Rüben am Start habe :D
Hat jemand eventuell ein guten Preis? Bei mir liegt der Preis bei 25
-
Brauche auch nur noch die Topas.. so gut 20 stk noch ahhhhhh
Und die neuen Blumen hab ich bis jetzt nur durch quests bekommen

-
Dieses Falter Event triggert mich jedes mal aufs neue...
hatte auch vorhin von 8 topas nur 1 bekommen --' -
@Slaki hab ich schon :)
-
hätte auch gern die ganzen möbel aber das mit dem fangen klappt nicht so :D
deswegen hätte ich gern mind. 1 person mit der man die schmetterlinge teilen kann :S -
Bei mir campt grad Tarno. Als ich ins Zelt gegangen bin hab ich erstmal niemanden gesehen
*Camouflage intensifies*