Beiträge von bearb
-
-
746
Bei dieser Zahl denke ich an 7, 4 und 6
-
-
-
"schwul" wird für Männer benutzt, "schwule Frauen" passt also nicht so gut (auch wenn man wohl versteht, was damit gemeint ist)
Das ist ähnlich wie "lesbische Männer", was halt auch nicht unbedingt passt
-
-
-
759
Neue Seite
-
-
Ich weiß, dass Betrüger gerne Sachen falsch schreiben, damit kluge Leute gar nicht erst antworten (jede Antwort, die sie lesen müssen, kostet Zeit)... aber damit antworten die dummen dann auch nicht mehr, weil sie es prinzipiell nicht mehr entziffern können xD
edit:
Damit meine ich nicht, dass jeder, der mal reingelegt wurde, dumm ist... die Tricks sind teilweise schon ziemlich gut, es ist keine Schande darauf reinzufallen, man braucht also kein schlechtes Gewissen... auch wenn es natürlich ärgerlich ist und das Geld (oder so) weg ist
-
-
-
767
Wieso das nicken? xD
-
-
-
-
-
-
-
komischer preis xD switch 2 Version kann dann auch ganz normal mit anderen spielen?
Wer hat eig wirklich so gute Augen da Unterschiede zu erkennen ohne ran zoomen zu müssen? X3
Am Fernseher würde ich das nicht erkennen
Aber in der Regel spiele ich mit der Switch in der Hand... und da denke ich, dass ich kleinere Details schon auch besser erkennen würde... ist allerdings bei der normalen Switch eigentlich kein Problem xD
Ansonsten ist ja auch mehr Leistung drin, also hat sie mehr Kraft für ein potenziell schöneres Bild... war bei der originalen aber auch nicht wirklich ein Problem xD