Beiträge von Arduqq

    Ich bin heute nach vielen seelisch schwierigen Tagen endlich wieder zu guter Laune gekommen und bin komplett mit dem Kochen eskaliert! Eine Burrito Bowl mit Adobo-Hühnchen, Kiwi-Guacamole, Pico de Gallo und Reis mit schwarzen Bohnen und unendlich viel Koriander. Ich bin gestorben!


    nrhGYK2.jpg

    Unsinn

    EW4T0bHU4AE47Xs?format=jpg&name=large


    Moooin! Ich spiele noch immer ununterbrochen dieses Spiel und es ist unglaublich was sich da für eine Routine eingegroovet hat! Ich liebe es.


    EW4TicYVAAAUu2R?format=jpg&name=large


    Ich lieb die Büsche, aber ich bin noch nicht ganz sicher wo sie die besten Effekte erzielen. Alle scheinen komplett auszurasten und ihre ganzen Städte umzuplanen, aber das klingt mir viel zu anstrengend. Das ist eine kleine Lichtung in meinem Wald um das Hexenhaus herum.


    EW4TicXVcAUVXyu?format=jpg&name=large


    Nach langem Suchen konnte ich ENDLICH den Riesenhirsch über meinem Museum fertig stellen. Ich liebe den Ort immer noch sehr, weil es der einzige Fleck meiner Insel ist, den ich mit dem Landscaping komplett verändert habe. Ich wünsche mir zwar immer noch, dass man NOCH höher bauen könnte, aber Sicherheit geht wohl vor.


    EW4T0bDUwAEZzvK?format=jpg&name=large


    Ich liebe Grimm und ich will ihn über meinen Zen-Garten wachen lassen. In seinem Hintergarten ist ein Gong und weil der arme Mann nicht von dort runter kommt, benutzt er den Gong unterbrochen. Gerade bin ich dabei alles etwas umzusortieren, damit auch er endlich mal von diesem blöden Plateau runter kann. Die 8 Brücken+Aufgänge machen mich ganz verrückt.


    EW4T0bIUMAEoPg7?format=jpg&name=large


    Ich verbringe die meiste Zeit in diesem Spiel damit meine Bewohner dabei zu fotografieren wie sie süß Dinge machen. Ich liebe Marion und das ist eins der 20 Bilder, die ich mit ihr und diesem Maiglöckchen gemacht habe. Ich bin verrückt, aber ich hoffe, ihr akzeptiert das.


    EW4T0axUEAARix5?format=jpg&name=large