• Pneuma ~

    :Adrian::Doris::Charlie::Ottokar::Erik::Marion::Freya::Hans::pullunda:


    2P6ELhm.jpg

    EVHjEaVUMAE7nLe?format=jpg&name=large


    Hallu.

    Pneuma ist eine Insel der Energien. Die seismischen Aktivitäten durch die die Insel urplötzlich empor stieß, veranlassten neben wissbegieriegen Forscher auch zahlreiche Künstler sich einem idyllischen Leben zu stellen - fernab von Stress, Unruhe und Hemmung. Es ist nur wenig bekannt über die Ausmaße der im Inselkern brodelnden Energiequelle und die Bewohnerschaft ist noch immer fleißig dabei eine Gemeinschaft zu errichten, die sich sowohl in ihrer Kunst, als auch in ihrer Recherche gegenseitig unterstützt.


    EVLh9sxU4AALiBL?format=jpg&name=large



    Ich als unfassbar wenig beschäfitgter Mensch in aktueller Lage komme einfach nicht weg vom Bauen. Also nutze ich meinen frisch aufgebrühten Tee, um euch einige Bilder von meiner Insel zu präsentieren! Ich experimentiere noch viel mit den vielen Möglichkeiten die Insel zu gestalten und ich werde sehr wahrscheinlich zehnmal alles komplett umkonzeptionieren, bis ich auch nur versuche irgendwelche spannenden Narrativen umzusetzen. Und wenn ich regelmäßig daran denke, würde auch ich gerne diese kleine Reise hier dokumentieren! Einige Bilder werde ich wohl verpixeln, weil meine Freunde (und ich huehue) einfach ungezogene Schweine sind! :Rolo:


    ETviO_FUcAAs4SJ?format=jpg&name=large


    Ich denke, ich bin nicht der einzige, der in das Museum verliebt ist. Meine Freunde und ich haben früher immer Museumshatze gespielt und oh Wunder, selbe Freunde waren auf meienr Insel zu Besuch (im Latzhosen-Squad-Look, versteht sich).


    ETviAI8VAAIYiFP?format=jpg&name=large


    Freunde, Pullunda ist mein ein und alles. Diese Tomaten-Ente soll das Aushängeschild der Gastronomie Pneumas werden und ich werde sie so oft fotografieren, bis wir beide am Blitzlichtgewitter erblinden.


    ET3ane2U8AAkqZh?format=jpg&name=large


    ET-rWzXUMAAhWBA?format=jpg&name=large


    Die Insel lockt alternative Filmproduktionen an und ich spreche wohl für alle, wenn ich sage, dass man sich diese filmpreisverdächtigen Sternchen nicht entgehen lassen sollte.


    EUDnYGrUYAEQsLu?format=jpg&name=large

    EVRUf0mUEAAKqQP?format=jpg&name=large


    Das Herzstück der Insel soll eine Konzertbühne an der Küste sein. Wir wollen Pneuma zu einer Attraktion für kleine, alternative Festivals und großartige Konzerte machen und die Steinformationen sind die perfekte Ausgangssituation! Auch an passendes Merchandise muss gedacht werden und es werden noch immer litte Personalities für Pneumas Haus-Band gesucht!


    EUiUn7DU8AALGqk?format=jpg&name=large


    Mit den Landscaping-Möglichkeiten war mir eines klar. Das Museum MUSS eingebaut werden. Ich will Wasserfälle, ich will Fossilien, ich will Fische, alles soll das Museum umgeben. (Bitte besorgt mir noch eine rechte Hirschhälfte, wirklich, ich weine.)


    EUx_bbfUEAAGKhC?format=jpg&name=large


    (Ich liebe ihn.)


    EVHjEaXU4AIUS6r?format=jpg&name=large


    xXwYIYY.png


    Doch auch die freien Künste finden unter den Bewohner Anklang, und so präsentiere ich das erste Herzstück meines Hauses - ein kleines Atelier! Ich werde nicht weiter drauf eingehen, welches Bild diese Leinwand (und unzählige Gegenstände auf der Insel schmückt). Das Meisterwerk dürft ihr euch gerne persönlich anschauen.


    EVRUf0mVAAAW4wg?format=jpg&name=large


    EVRUf1BUUAA9YSN?format=jpg&name=large


    EVRT_5BU4AAzYWu?format=jpg&name=large


    Als Bauhaus-Student war ich mehr als glücklich zu sehen, dass die Bauklotz-Tische einfach die klassischen Bauhaus-Farben annehmen können. Und so sollte es sein - ein Bauhaus Café!


    EVMxJv4UcAEplX_?format=jpg&name=large


    Das war auch schon die erste Ladung! Ich freue mich immer über Ideen und Vorschläge und umso mehr freue ich mich über neue Besucheer auf der Insel, also schreibt mich gerne mal an, falls ihr die versteckteren Ecken meiner kleinen Insel erkunden möchtet.

  • Kirschblüten

    Auch mich hat mit der Kirschblüte eine weitere Muse geküsst meine ganze Insel auf den Kopf zu stellen. Hier einige Impressionen von den tausend (rosa <3) Ecken Pneumas!


    Ich hoffe, ihr alle habt euch nicht zu sehr von dem Event-Chaos verunsichern lassen! Ich war jedenfalls froh, dass mein Leben aktuell ausschließlich aus Animal Crossing besteht, darum war es für mich ein leichtes kurz vor Ende doch noch alle Rezepte zu sammeln! Unbeirrt von den fürchterlich hässlichen Eiermöbeln, sollten die Kirschblüten meine Ambitionen ins Unermessliche steigen lassen.


    EVRT_4wU8AAuvYH?format=jpg&name=large


    EVHmb6ZUwAARmYq?format=jpg&name=large


    EUyDS9aVAAAZQfp?format=jpg&name=large


    EVRUf0tUMAEt09z?format=jpg&name=large


    EVHjEaXVAAA0nc5?format=jpg&name=large


    EVHjNTcU4AAhMhO?format=jpg&name=large


    kByKVRi.jpg


    EVRT_4uUMAEQoKn?format=jpg&name=large


    EVHmb62UEAAT_yS?format=jpg&name=large

  • dekorationstechnisch scheinst du es ja richtig drauf zu haben! :surprised:


    Wirklich sehr schöne Bilder, die du uns hier präsentierst! Ich würde gerne mal vorbei schauen um mich inspirieren zu lassen :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • dekorationstechnisch scheinst du es ja richtig drauf zu haben! :surprised:


    Wirklich sehr schöne Bilder, die du uns hier präsentierst! Ich würde gerne mal vorbei schauen um mich inspirieren zu lassen :)

    Liebsten Dank für die Blumen! <3 Die Items sind so ästhetisch, da hat man ja schon fast leichtes Spiel!


    Du bist herzlich eingeladen, ich schicke dir meinen FC! :) Schreib mich gern auf Discord an, falls dir langweilig ist. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Arduqq ()

  • komme auf jeden fall mal vorbei, wenn es spontan passt :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Übergangszeit

    Ich habe angefangen etwas mein Konzept umzusetzen. Das heißt viel im Designer rumhängen und irgendwelche absurden Designs basteln, die ich dann sowieso verwerfe. Deswegen hier ein paar süße Orte auf der Insel mit denen ich recht zufrieden bin! :dance:


    EVqqNWBUMAAL9GS?format=jpg&name=large


    Ich liebe Bao. In der Nachbarstadt gibt es einen phänomenalen Imbiss mit wirklich gutem Bao und ich dachte mir, dass der Bambusdampfer perfekt für einen kleinen Laden ist! Ich habe kläglich versagt, als ich ein passendes Laden-Design mache wollte, also bleibe ich einfach bei dem schönen Bambusgrün!


    EVqqNWrUwAAvKQd?format=jpg&name=large


    Eine Hauptattraktion der Insel soll ein Künstler-Distrikt werden, in welchem ich Werke von Freunden und mir selbst ausstellen möchte. Das waren ein paar Malereien meiner Freunde und ich liebe sie alle immer noch sehr dafür, dass sie meinem niemals endendes Gerede über meine Insel stand halten und da auch noch mitmachen!


    EVqqNWDU0AIME-O?format=jpg&name=large

    EVqqYntUwAATwKp?format=jpg&name=large


    Ich liebe Pullunda. Und wer wenn nicht Pullunda verdient ein eigenes Diner?! Ich bin noch nicht zufrieden mit den Farben, aber ich lieb die Tomaten-Diner-Kacheln! Sehr gespannt auf alle anderen Möbel. Ich scheine nicht so viel Glück in meinem Laden zu haben, weil wirklich alles was man hier sieht Geschenk von Freunden waren! :D


    EVqqYnmUYAAFfln?format=jpg&name=large


    Sorry, aber wie hot ist bitte dieses Outfit? Ich wollte ein letztes Bild mit Freya bevor sie auszieht, also kommt gern vorbei, wenn ihr sie mitnehmen möchtet! :Freya:


    EVqqYnvU8AEOqjU?format=jpg&name=large


    Hier noch ein kleiner Blick auf mein Blumen- und Plattengeschäft! Ich hatte überlegt die beiden wirklich als ein Laden zu verkaufen, aber mir kam kein wirklich stimmiger Name dafür.


    EVqqYnyUcAEC_Zi?format=jpg&name=large


    Ich, 24h während der Quarantäne.


    Das war's! Ich hoffe, ihr habt eine mindestens genauso gute Zeit in diesem Spiel wie ich! Kommt mal rum, falls ihr Bock habt! :flowershower:

  • Aufforstung

    Ich habe mir ein bisschen vorgenommen die Insel um die Hot Spots etwas natürlicher wirken zu lassen. Ich schwanke noch etwas zu wirklichen, verfallenen Ruinen und einfach leicht verwucherten Waldpassagen. Viele Experimente, aber das ist ja auch so ein wenig das, was einen am Spiel begeistert.


    EVzleZDUMAAGHcu?format=jpg&name=large


    Das ist der Nadelwald um das zukünftige Hexenhaus! Ich habe hier tatsächlich die Bäume größtenteil unverändert gelassen und eher versucht mit ihnen zu arbeiten, statt alles abzureißen. Und ich lieb's!


    EV5F9MkVAAAEgFN?format=jpg&name=large


    Ich LIEBE einfach die Maiglöckchen. Weiß einer zufällig warum sie sich doch dazu entschieden haben von Himmelsleitern auf Maiglöckchen umzusteigen? Jetzt ergibt es immerhin mehr Sinn und ich finde, man kann damit so schöne Akzente setzen! Das ist der Weg vom Flughafen zum Bauhaus-Café, welches ich gerade umbaue, damit es etwas abgeschlossener aussieht.


    EV_nlbwUYAA0Zjg?format=jpg&name=large


    Das ist der Eingang vom Flughafen! Mir war sehr wichtig, dass jeder Besucher sich einen Drink schnappen kann bevor er die Insel erkundet. Wie kann es denn sein, dass die Tierchen die ganzen süßen Drinks immer mit sich herumtragen und wir nichts abbkommen? Gefällt mir nicht.


    EV_nlbpVAAA9RDh?format=jpg&name=large


    Ich habe auch den Platz vor dem Festplatz umgestaltet und eine kleine Bühne gebaut, damit auch ich mir anschauen kann wie Pullunda K.K. Metal ballert. Das soll zukünftig die größere Ruinenanlage werden, sollte ich endlich diese vielen schönen Steinmöbel bekommen. Ich hatte heute meine vierte Nudelrutsche, ich werde irre.


    Ansonsten hier noch paar süße Fotos von meinen Insel-Babes!


    EV_nlbmUYAA87vd?format=jpg&name=largeEV5F9MOU4AA5Ilz?format=jpg&name=largeEV5F9MLVAAEltF4?format=jpg&name=largeEVzleYhU4AIhLtV?format=jpg&name=largeEV_nlbnUcAAAqph?format=jpg&name=large


    Weil ich auf Reddit schon gefragt wurde, welche Pflastersteine das sind, werfe ich einfach mal meine Creator-ID in den Raum, falls ihr die hübsch findet. Bin noch viel am herum probieren, aber ich mag sie ganz gern! MA-6648-1432-7753

  • Unsinn

    EW4T0bHU4AE47Xs?format=jpg&name=large


    Moooin! Ich spiele noch immer ununterbrochen dieses Spiel und es ist unglaublich was sich da für eine Routine eingegroovet hat! Ich liebe es.


    EW4TicYVAAAUu2R?format=jpg&name=large


    Ich lieb die Büsche, aber ich bin noch nicht ganz sicher wo sie die besten Effekte erzielen. Alle scheinen komplett auszurasten und ihre ganzen Städte umzuplanen, aber das klingt mir viel zu anstrengend. Das ist eine kleine Lichtung in meinem Wald um das Hexenhaus herum.


    EW4TicXVcAUVXyu?format=jpg&name=large


    Nach langem Suchen konnte ich ENDLICH den Riesenhirsch über meinem Museum fertig stellen. Ich liebe den Ort immer noch sehr, weil es der einzige Fleck meiner Insel ist, den ich mit dem Landscaping komplett verändert habe. Ich wünsche mir zwar immer noch, dass man NOCH höher bauen könnte, aber Sicherheit geht wohl vor.


    EW4T0bDUwAEZzvK?format=jpg&name=large


    Ich liebe Grimm und ich will ihn über meinen Zen-Garten wachen lassen. In seinem Hintergarten ist ein Gong und weil der arme Mann nicht von dort runter kommt, benutzt er den Gong unterbrochen. Gerade bin ich dabei alles etwas umzusortieren, damit auch er endlich mal von diesem blöden Plateau runter kann. Die 8 Brücken+Aufgänge machen mich ganz verrückt.


    EW4T0bIUMAEoPg7?format=jpg&name=large


    Ich verbringe die meiste Zeit in diesem Spiel damit meine Bewohner dabei zu fotografieren wie sie süß Dinge machen. Ich liebe Marion und das ist eins der 20 Bilder, die ich mit ihr und diesem Maiglöckchen gemacht habe. Ich bin verrückt, aber ich hoffe, ihr akzeptiert das.


    EW4T0axUEAARix5?format=jpg&name=large

    EW4Tib1U8AIPhLz?format=jpg&name=large


    Ich war so glücklich Reiner zu sehen. Endlich macht sich mein ganzes random Kunstwissen wieder bezahlt. Nur tragisch, dass ich ebenfalls wie ein Kunstwerk aussehe!


    Das war's auch! Ich bin IMMER noch crazy am Planen und Umgestalten. Große Baustelle ist eine Ruinenregion von Pneuma, die meine ganzen Künstler und Forscher erst dazu bewegt hat auf diese Insel zu ziehen. Hätte ich doch nur mehr Glück mit den Rezepten. Jedenfalls ist hier noch ein süßes Bild von the one and only Ottokar, wie er Stale Cupcakes singt. Er ist so precious. Ich würde alles für ihn tun.


    EW4TicOVAAA0Hpj?format=jpg&name=large

  • Das sieht alles total gut aus!


    Würdest Du gelegentlich Deine "Ruinenregion" zeigen, bitte?!

    Ich habe heute von Gulliver Stonehenge bekommen, und habe noch keine rechte Idee, wie ich das am besten in Szene setze. Bislang denke ich an eine Art "Steingarten", denn ich habe auch den Osterinselkopf von Gulliver in der Gegend platziert und auch das gecraftete Steintor. Dazu einen Gartenfels....

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Würdest Du gelegentlich Deine "Ruinenregion" zeigen, bitte?!

    Ich habe heute von Gulliver Stonehenge bekommen, und habe noch keine rechte Idee, wie ich das am besten in Szene setze. Bislang denke ich an eine Art "Steingarten", denn ich habe auch den Osterinselkopf von Gulliver in der Gegend platziert und auch das gecraftete Steintor. Dazu einen Gartenfels....

    Ich warte leider noch so einige Rezepte ab! Ich versuche eigentlich nur verschiedene, stimmige Fossilien und Steinstrukturen irgendwie so aufzustellen, dass es eben etwas verfallen und kaputt aussieht. Das ist bisher mein Fortschritt für einen kleinen Flügel des ehemaligen Konstruktes!


    EXA0rjzU8AAIFrY?format=jpg&name=largeEXA0rj3U8AE8zIB?format=jpg&name=largeEXA0rjUU0AAbsay?format=jpg&name=largeEWOm-wqUYAYwmVf?format=jpg&name=largeEWOm-wUVcAEidsL?format=jpg&name=large


    Ich nutze den Rest der Fläche noch für meine Blumen, weil ich sonst einfach überall meine Insel vollgebaut habe, haha. Aber je mehr ich das Gebiet ausweite, desto mehr bekomme ich einfach Lust die ganze Insel in eine gigantische, verfallene Burg umzuwandeln! Ich brauche einfach noch eine Insel! :D

  • Babes

    Ich lieb meine Tierchen sehr und ich liebe es jedem von ihnen einen Fleck auf der Insel zu geben, an dem sie sich wohlfühlen würden. Mit jedem Umzug kommen neue Bewohner und neue coole Möglichkeiten die Insel umzugestalten. Und genau das ist der Grund für die unzähligen Spielstunden! :D


    EXVzIVQU0AAEiPx?format=jpg&name=large


    Unabhängig davon baue ich an einer kleinen Marktruine - dem Aquamarinmarkt! Ich brauche noch einige Items, um etwas die Abhänge zu verdecken und alles chaotischer zu gestalten. Ich wünsche mir immer noch sehr, dass man Items an die Felswände anbringen könnte!


    EXVzIU5VcAAWkcM?format=jpg&name=large


    Bei Charlie hat es angefagen. Er meinte, er wolle eine kleine Villa, also gab ich sie ihm! Der Ort ist ein Artefakt der Anfangszeit auf der Insel und soll später die Ruine des ehemaligen Badehauses sein, doch bis dahin habe ich noch einiges zu erledigen.


    EXVzIVbUMAAIJKY?format=jpg&name=large


    Hier nochmal Grimms überarbeitete Wohngegend. Ich brauche noch eine passende Narrative dafür, weil ich nicht irgendeinen losgelösten, asiatischen Ort auf meiner Insel haben will und Grimm nun wirklich nicht thematisch dazu passt. Aber who cares.


    EXVzAWsUYAAjlTl?format=jpg&name=large


    Weil ich Ottokar mehr liebe als mich selbst, arbeite ich an seinem eigenen Fischerdistrikt am Steg! Sehr viel zu tun und ich suche noch immer Möglichkeiten chaotische Gegenden zu gestalten, ohne alles unbegehbar und unübersichtlich zu machen.


    EXVzAWuU4AckWbv?format=jpg&name=large


    Adrian war mein erster Amiibo-Bewohner und als heißblütiger Tanzworkout-Verfechter MUSSTE ich ihn als Aerobic-Kursleiter anstellen! Hier wäre es natürlich toll gewesen Teppiche auf der Insel platzieren zu können, aber das passt schon. Ich muss nur noch alles etwas blau um ihn herum gestalten, weil er scheinbar komplett besessen von der Farbe ist.


    EXVzAWsUEAEF-n_?format=jpg&name=large


    Und hier mein neues Herzstück! Marion hat ihren eigenen Goth-Store auf der Insel bekommen, damit auch ich meine Lackhosen-Fantasien ausleben kann. Regina passt auch furchtbar gut in diese Ästhetik und ich merke immer wieder wie viel Spaß es macht in dem Spiel Sachen zu designen!


    EXVzAW3UwAAg6zd?format=jpg&name=large


    Das war es auch schon! Ich hoffe, ihr habt genauso wie ich eine traumhaft gute Zeit auf euren Inseln. Meine Tore stehen jedem offen, der lit und cool ist, also würde ich mich mal wieder über neue Besucher freuen! Bleibt gesund!

  • Routine

    EYH3UfhVAAAAQ_F?format=jpg&name=large

    Ich weiß ja nicht wie es bei euch ausschaut, aber ich habe mittlerweile Animal Crossing wieder in meine alltägliche Routine eingebaut und freue mich immer morgens beim Kaffee trinken meine Insel zu durchstreifen. Manchmal zieht sich dann halt dieses Frühstück, aber ich beschwere mich nicht!


    EYH3MMEUMAUGeUI?format=jpg&name=largeEYH3UfaUMAAHlNm?format=jpg&name=large


    Mit den ersten Veränderungen am Eingang, habe ich auch angefangen die Strände umzubauen. Eine Mischung aus Plündererbucht und Steinruinen, doch so ganz glücklich bin ich leider noch nicht. Man kommt manchmal etwas sehr mühselig an das Wasser und ich liebe ja eine gute Mischung aus Nutzbarkeit und Ästhetik.


    EYH3MMPUwAA78gd?format=jpg&name=large


    Ich brauche dringend mehr Inspiration für die Region um die Schneiderei herum. Rückblickend möchte ich eigentlich nicht, dass die beiden Schwestern NOCH mehr arbeiten sollen. Dann lieber doch eine Ecke zum Entspannen ...


    EYH3UfgVAAE9ifO?format=jpg&name=large


    Ich versuche die Region um mein Haus herum zu verändern. Ich habe vieles probiert und vieles funktioniert irgendwie nicht so ganz. Ein Platz lieb ich aber sehr, denn als Stadtkind liebe ich es nachts mit einem Tee auf meinem Fensterbrett zu sitzen und Musik zu hören. So einen Ort brauche ich auch auf meiner Insel, dachte ich mir.


    EYH3MMJU0AEUvJQ?format=jpg&name=large


    Das war's auch schon! Mir fehlt aktuell leider etwas die Muse, weil ich einfach auch nicht dazu komme mir die Inseln von Freunden weiter anzuschauen. Es gibt einfach so viele wundervolle Ideen da draußen, doch ich bin mir sicher, dass sich das bald wieder legt und die neuen Events wieder zu neuen Inspirationen verhelfen!

  • Ich habe lange nicht mehr von der Insel berichtet und nach etwas Pause von dem Spiel, bin ich wieder fleißig am Gestalten. Mittlerweile sammel ich hauptsächlich Porträts und passe die Insel irgendwie an die ganzen Bewohner:innen an! Dafür muss ich mir irgendwie süße Narrativen ausdenken, was diese ganzen Tiere auf meiner Insel überhaupt suchen.


    Ich verbringe viel zu viel Zeit damit mich süß anzuziehen und diese ganzen coolen Emotionen auszuprobieren. Bedankt euch bei meinen langweiligen Vorlesungen, haha. Ich erspare euch die 20 weiteren Bilder. :D


    uWFz732.jpgwtedoip.jpg


    Marions Bild habe ich aus Versehen verkauft. Jetzt versuche ich verzweifelt noch eins zu bekommen und irgendwie habe ich sie ins Herz geschlossen. Nicht nur, dass sie ihren eigenen Goth-Store hat, jetzt habe ich mir gedacht, dass sie generell mit ihrem Kürbiskutschenzug auf der Insel gelandet ist, um ihre dunkle Botschaft zu vermittlen.


    fxO95yj.jpg


    Claire ist offensichtlich ein nicht-binäres, antikapitalistisches Pferd (ist doch klar) und hat auf der Insel eine Geldplantage errichtet, weil Geld nichts wert ist. Während Claire meisterlich für die vielen Veranstaltungen Sachen bastelt, können sich Besucher:innen die vielen vielen Rezepte im Umsonstladen holen. Hier die kleine Werkstatt.


    gtQoxOe.jpg


    Ich sehne mich danach zu tanzen und auf Konzerte zu gehen. Ein Glück, dass Thomas auf der Insel ist, um mir den Tag zu retten. Hier richtet Ottokar alles für den neuen Hauptact der nächsten Festivalsaison her. Trefft Wilma und mich wie wir unseren ersten Rave starten.


    QQDbhDY.jpgtczfCeH.jpg


    Abseits vom alternativen Viertel von Pneuma, bietet Ottokar seinen sehr veganen Fisch in der Wasch(bär)straße an. Hier werden Spielhallen, Kunststände und Bäckereien errichtet, um nächtliche Heißhungerattacken abzuwehren.


    BcO8qyN.jpg

    (ich liebe die waschbären)VRR5nTT.jpg


    Ansonsten halte ich euch auf dem Laufenden. Ein Glück, dass meine Motivation wieder zurück ist! Ich hoffe sehr, dass meine Liebe für die Tiere irgendwann wieder zurückkehrt, doch bis dahin bastel ich wohl einfach weiter an der Insel. Hier noch ein paar süße Fotos. Kommt mal rum!


    6Sbv0T0.jpg5XOoztA.jpg

  • Absolut schön!!!‘


    Uns sowas von kreativ!

    Absolut alles einfach!


    Die Fotos, die Inselgestaltung und die Stories


    Das flasht einen ja einfach mal komplett!


    Also bearb und Magnolia so sieht eine echt schöne und abgefahrene Insel aus!!!!


    Kompliment


    Und schön, dass ich nicht die einzige bin, die sich damit beschäftigt sich süß anzuziehen


    Letztens habe ich einmal ein Outfit zwei mal hintereinander angezogen, kommt gleich Viviane zu mir und erzählt mir, dass ich das ja gestern schon anhatte und das ja auch schön und gut sein aber...

    So viel gesellschaftlichen Druck hätte ich da nun nicht erwartet ?


    Ist eben eine kleine Gemeinde

    Die sehen eben alles


    Musste doch ziemlich lachen dann

  • Also bearb und Magnolia so sieht eine echt schöne und abgefahrene Insel aus!!!!

    Also sind unsere doof und langweilig? x3 aber ne versteh voll was du meinst :3 Pneuma is ne wirklich beeindruckende Insel.


    Sehr kreativ und abwechslungsreich gestaltet und die Bilder sind halt auch wirklich super gemacht :o is nich einfach da die richtigen momente zu treffen und so. Könnte man fast neidisch werden wenn ich nich das simple an meiner insel so mögen würd. Bin gespannt auf weitere Posts x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!