Was spielt ihr zur Zeit?

• Ich spiele gerade ein wenig house flipper.

Ein ziemlich cooles Spiel eigentlich. Ich denke nur ziemlich kurzweilig auf Dauer.

Du kaufst Häuser.. Renovierst sie und verkaufst sie dann wieder.

Zwischendrin nimmst du Aufträge an wo Leute ihr Haus renoviert haben wollen.

Du kannst Wände einreißen und neue ziehen
    Wände streichen bzw Fliesen oder Paneele legen
    Boden machen mit Fliesen oder laminat oder teppich
    Sauber.. Also Fenster putzen, Müll weg klicken und mit dem mop alles wischen..
    Und du kannst Dinge montieren wie Heizungen, sanitäranlagen stromabschlusse etc.
    Möbel aufstellen

Im grunde kann man alles ausser ein Haus selbst bauen. Die Außenwände kann man auch nicht einreißen.

Ich fühle mich da immer ein wenig wie in Sims mit dem einrichten. Nur das danach wer das Haus abkauft und ich mir die nächste bruchbude kaufe.
    Ein Büro hab ich aber auch.

Mit garden flipper kommt die Gartengestaltung noch dazu. Ist ein kostenpflichtiges dlc aber.

Wer das einrichten bei Sims mag, dem empfehle ich es wenn es im sale ist (bis zum 10.2 ist es noch im sale)

House_Flipper

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Dark Crystal: Age of Resistance Tactics.

Schön.

Allerdings habe ich bei der dritten (vierten?) Stage, bei der der Jäger auftaucht, auf der Stufe "Normal" schon drei Mal vergeigt...
    :question:

Es wird Euch nur wenig interessieren, aber mit etwas Betrug via YT-Let's Play habe ich auch diese Stage geschafft.
    Und danach wurde es dann wieder voll einfach...

:surprised:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Ich spiele aktuell "A Plague Tale -Innocence-"

Das Spiel ist einfach der Hammer, aber es macht mich auch gleichzeitig so fertig, weil man viel schleichen, verstecken und wegrennen muss um nicht erwischt zu werden - mein armes Herz :shock: Aber die Story ist so schön und ich will wissen wie es ausgeht :inlove:

Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

~*~*~

Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

• Ich spiele tatsächlich wieder acnl, verschönere meine Stadt, rede mit den Bewohnern damit keiner auszieht und das Stadtbild kaputt macht, Räume brav auf. Fühlt sich toll an kaum zu glauben dass bald acnh kommt :)

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Vertreibe mir die Zeit auch mit ACNL, um meine Stadt bis zum März gebührend zu verabschieden. Ansonsten bin ich wieder richtig viel mit Monster Hunter Generations Ultimate und Persona 5 beschäftigt. Ich genieße es richtig wieder mal mit Videospielen runter zu kommen!

• Ich spiele aktuell "A Plague Tale -Innocence-"

Das Spiel ist einfach der Hammer, aber es macht mich auch gleichzeitig so fertig, weil man viel schleichen, verstecken und wegrennen muss um nicht erwischt zu werden - mein armes Herz :shock: Aber die Story ist so schön und ich will wissen wie es ausgeht :inlove:

OMG Das könnte mir jetzt nicht mehr gelegen kommen :flowershower:

Meine Schwester hat sich letztens wegen ihrem Freund eine Xbox geholt ohne wirklich Ahnung zu haben welche Spiele, jetzt kam sie auf die Idee A Plague Tale Innocence zu wollen.

Bitte einmal eine Meinung zum Spiel mit Kaufempfehlung oder eben nicht zum mitnehmen! :blush:

Wilkommen in Haagen
    :Jörg: :Quacks: :Kurt: :Ottfried: :Frank: :Emilie: :Bocki: :Janine::Rosa:

• Pokemon Schild

Also ich hab zwar mittlerweile 385 Pokis aber bin noch nich mal champ xD muss das echt mal machen

Atelier Lulua

Auf Empfehlung von Belchen :3 Und ja es gefällt mir echt gut. Es sieht wunderschön aus und es macht Spaß die Materialien fürs alchemieren zu suchen ^^ die Kämpfe sind nich grad fordernd aber könnt daran liegen dass ich schon zu stark geworden bin xD muss den teils echt putzigen Monstern mal ausweichen. Aber ich sammel halt gern und die laufen einfach auf mich zu :3

FF - The 4 Heros of Light

Is n DS Spiel und schon über 10 Jahre alt aber es is echt gut und ich hab spaß dran xD spiel das immer während der Zugfahrt.

An sich fühlt sich des Spiel an wie ne Zwischen stufe vom gewohnten FF und Bravely Default. Hat Mechaniken von beidem. Man hat halt die 4 Helden die den Fluch vom Heimatdorf lösen wollen und dafür durch die Welt reisen. Ganz klassisches RPG xD aber die gruppe trennt sich ständig was gar nich nervig is. Und so läuft man oft zu zweit oder sogar alleine rum. Aber das is nich so schlimm da man für jeden selbst bestimmen kann welche Klasse er haben soll. Hab zwar trotzdem Magier Healer Kämpfer und ka was der letzte wird und jeder kann alles n bissl aber würd lieber als Gruppe rumlaufen. Man gewöhnt sich aber dran und manchmal bin ich auch einfach nur ne Katze :3 und der ander n Hund xD als Unterstützung war dann kurzfristig ne Maus dabei.

Jeder erlebt was so für sich aber dann laufen die Geschichten auch wieder zusammen und trennen sich wieder xD

Auf jeden fall macht es echt spaß weil ich halt auch überhaupt nix von dem Spiel weiß und es könnte alles mögliche passieren xD was es auch tut. Werd das auch sicher fertig spielen weil ich wissen will was noch passiert :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• nartaina Ich bin auch noch dabei, dachte ich bin durch und dann kam plötzlich "Kapitel 2" xD rip

Habs jetzt erst mal für Pokemon pausiert weil ich nicht alle Events verpassen will Q.Q aber ist echt ein tolles Spiel

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Nichts! Haha! Nein, Scherz, schon irgendwie was... Keine Ahnung, halt nicht sehr aktiv.

Fire Emblem Three Houses (Switch)

Yoah, ich hab Edelgards Route jetzt einfach gedroppt. Ich hab einfach keinen Bock auf sie, hab ich auch beim DLC gesehen. Ist nett sie als Tank zu haben, aber muss nicht sein. Werd mal sehen wie fix ich jetzt mit dem DLC vorwärts komme und dann entweder die Kirchen-Route oder nochmal die Löwen - weil Felix und so!

Snack World (Switch)

Das Game hat einfach so einen stupiden dummen Humor, es ist grindy und hat ein Monsterfang-System... Ich liebe es!

Es hatte mich schon nach 3 Sätzen als es hieß RPG = Royales Palastgelände xD Außerdem bricht es konstant durch die vierte Wand, sieht man auch nicht mehr so häufig.

Fantasy Life (3DS)

Da Snack World ja sowas wie der 'mentale' Nachfolger von Fantasy Life ist, hab ich auch damit wieder angefangen. Nicht komplett neu, aber ich hab es wieder rausgekramt. Immer wenn ich da sitze und nicht weiß, was ich spielen soll, wirds immer Fantasy Life grade.

Ich war gestern kurzweilig am überlegen wegen Rune Factory 4, aber auf der anderen Seite habe ich bis März noch gut Futter und ich habs ja auch auf dem 3DS. Was nicht heißt, dass ich es mir nicht irgendwann doch kaufe! XD nur halt nicht bis AC vermutlich.

• Ich weiß, dass Snack World auch von Level-5 ist aber ich fand das Design irgendwie weniger hochwertig als Fantasy Life, zumindest von dem, was ich gesehen habe. Die Story scheint mir auch etwas kindischer, während Fantasy Life doch sehr erwachsen an die Sache rangegangen ist. Kannst du das Spiel trotzdem empfehlen? Fantasy Life hatte ich auch lange gemieden weil ich dachte es wäre nur ein Farming Job Simulator (woran aber auch wirklich die Beschreibung schuld ist, nirgends wurde eine Storyline erwähnt!!!), aber als ich es dann gespielt habe war ich echt baff wie toll es ist :surprised:

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Fantasy Life liebe ich auch. Da hoffe ich auf etwas für die Switch.

Rune F4 habe ich auch dür den 3DS - und mag es gar nicht.

Mal sehen, ob ich wem das Spiel andrehen kann, so lange das gerade ganz gut läuft auf der Switch.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Hat jemand von euch schonmal Guild Wars 2 gespielt? :D
    Habe es mal wieder rausgekramt :D

Ich lieeebe GW2! Mein liebstes MMO. Ich komme immer mal wieder zurück und es fühlt sich immer wie zu Hause an. Die letzten Updates haben mich aber leider nicht mehr so gepackt. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!