Beiträge von LegoKlotz

    Uff ich schaue so wenig ich müsste eig. alles nennen was es so letztens war :hmm:


    Also vor bereits ner ganzen Weile glaube Sommer 2019 hab ich die ganzen MCU Filme nachgeschaut und AHHH:dream::flowershower::sigh::ouch::blush::heartbroken: Das ganze ist aber auch ein robustes Abenteuer.

    Seitdem sitze ich seit auch irgendwie seit paar Monaten an Arrowverse-The Flash auch so tooooooll :trouble:

    Letztens habe ich aber sonst auch noch einen Anime gesehen weil ich ein Clip davon auf Youtube gesehen hatte: "A certain scientific Railgun" auch voll cool aber nicht im Vergleich mit obrigen :hmm:Dennoch eine Empfehlung besonders mit den zugehörigen Anime: A certain magical index & a certain scientific accelerator (<- Wenn schauen, dann das zu letzt danke :>)

    Ja aber sonst fällt mir garnichts mehr ein ups :shy:

    Ich spiele aktuell "A Plague Tale -Innocence-"

    Das Spiel ist einfach der Hammer, aber es macht mich auch gleichzeitig so fertig, weil man viel schleichen, verstecken und wegrennen muss um nicht erwischt zu werden - mein armes Herz :shock: Aber die Story ist so schön und ich will wissen wie es ausgeht :inlove:

    OMG Das könnte mir jetzt nicht mehr gelegen kommen :flowershower:


    Meine Schwester hat sich letztens wegen ihrem Freund eine Xbox geholt ohne wirklich Ahnung zu haben welche Spiele, jetzt kam sie auf die Idee A Plague Tale Innocence zu wollen.


    Bitte einmal eine Meinung zum Spiel mit Kaufempfehlung oder eben nicht zum mitnehmen! :blush:

    Schafft es seit mehreren Jahren immer dann zu kommen wenn 3 in einer Wohnung lebende Leute wovon 2 zu Schule gehen und 1 ("relativ") "Mittags" arbeitet, einfach nicht zu hause sind.


    DHL ES IST NICHT SO SCHWER ZWISCHEN 13- 15 UHR ZU KOMMEN REEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Ja bei Tag 2 hab ichs verstanden nur hatte mir danach gedacht am 4. nochmal wegen dem 2. zu schreiben ist mir zu peinlich >.> Hatte eigentlich inzwischen akzeptiert dass ich den Buchstaben von Tag 2 einfach nicht habe :blush:
    Aber wenn ich jetzt ja eh nochmal schreibe kann ich das dann noch nachholen :tehe:

    Neenenenenenene so läuft das hier schonmal nicht ):<
    Nur weil ich grade verwirrt durchs Forum gurke und nicht weiß was mir Koordinaten ******
    für einen Buchstaben geben sollen heißt das nicht dass es mir kein Spaß macht!! :rage: Ich hab nur noch nicht die Zeit es auszudrücken :explain:


    (Ich hab schon Spaß obwohl ich mir doch vorkomme als wäre ich zu blöd :blush: )

    Schuldig aber sowas von :D
    Aber hauptsächlich weil ich dann die Boxen an keksen die meine Mutter gebacken hat vor den Augen aller leerfuttern darf ohne dass jemand was sagen darf :tehe:


    Dir sind die Geschenke eigentlich ziemlich egal (bzw. bekommst keine mehr haha) :clap:

    Eigentlich nicht, sortiere immer nach Farben und nehm dann eigentlich von der Sorte die ich am wenigsten mag bis zum das ich am meisten mag jeweils 1 raus so halt 1 Weißes dann 1 Grünes dann 1 Gelbes dann 1 Rotes oder so und das bis leer ist :blush:


    Habt ihr manchmal auch so Momente dass ihr einfach so die Spiele durchgeht (Steam-Bibliothek/Twitch-Gamedirectory/Epicgames-Directory/ der Ort wo ihr halt eure physischen Spiele aufbewahrt :D) aber aus irgendwelchen Gründen so kein Spiel findet auf dass ihr wirklich lust habt? [eig. habe ich das nur manchmal und will nur wissen ob mein gehirn langsam undankbar wird desto mehr spiele ich habe oder ob das so n generelles psychologisches ding ist danke :resignation: ]

    Habe es in der letzten Zeit total nicht geschafft mal wieder reinzuschauen, irgendwie errinert mich nur ihr alle hier daran öfter reinzuschauen. Deshalb habe ich es mir jetzt hergeholt und dokumentiere es für euch:
    Also, zuerst erzählt mir Melinda ich war ja wirklich ewig nicht mehr da, aber eigentlich nichts besonderes was sollte sie ja auch sagen,


    Dann stapfe ich verschlafen wie ich bin aus meinem Haus und schaue ein paar Schritte herum, dabei laufe ich ungewollt direkt zu Smeraldas Zelt, ausserdem da ich nicht glaube dass genau an dem Tag an dem ich nach mehreren Monaten wieder reinschaue sie zufällig da ist, nehme ich mal an dass sie wohl früher gekommen wäre aber weil ich nicht da bin das sich aufgeschoben hat bis ich da bin.
    Nun, etwas nach Osten und ich treffe bereits die erste Bewohnerin heute, welche mir erklärt dass ich eine Pflaume bin. Dazu bekomme ich von der guten Janine :Janine: noch zu hören dass es über 5 Monate waren.


    Funfact: Ein paar Schritte weiter und ich finde ein 4 blättriges Kleeblatt
    Weiter läuft mir dann noch Jörg :Jörg: über'n Weg und erzählt mir dass er 2 Millimeter gewachsen ist. Interessant.
    Während wir dort also reden läuft noch Quacks :Quacks: an uns vorbei welchen ich dann ganz schnell einhole um zu hören dass ich anscheinend bereits umgezogen sei. Nach etwas umherdümpeln treffe ich noch Otti :Ottfried: und bekomme zu hören wie grausam ich bin wegzugehen. Sorry @Ottfried
    Weil ich ja ein paar Bewohner so nicht gefunden habe, hier die letzten welche sich zu mir ins Dorf getraut haben: Kurt :Kurt: Rosa :Rosa: Frank :Frank: Emilie :Emilie: und Bocki :Bocki:
    Da das nun alles ansatzweise interessante war was passiert ist kommen wir noch schnell zur Stadt, also so die Karte und die paar "schöneren" Sachen die ich angefangen habe (Dateianhänge)



    Joa das "Stadt vorstellen" war jetzt weniger Inhalt ausser "die Person hat das gesagt" aber irgendwie finde ich ist das ja worum es auch so geht, eben so alles erwähnen was bei mir in der Stadt eigentlich geht ahah :resignation:





    JEDENFALLS, das nachfolgende Lebewesen würde ich beten *hier bevorzugtes Pronomen einfügen* Lieblingsspiel so ungenau wie nur möglich zu beschreiben (aber natürlich noch prinzipiell korrekt) und andere müssen es dann erraten :laugh: Mal schauen ob das verständlich ist, und überhaupt klappt =D

    "Wochenende" übrigens haha :laugh:
    Daraus wurde dann wohl doch nichts hups :D



    Dann würde ich aber einfach mal was in die Runde werfen was mich schon länger beschäftigt.


    Chips in Tüten oder in Stapelchips in Dosen?
    50


    Ich persönlich bin ja für Tüten weil ich Stapelchips nach der hälfte immer nichtmehr rausbekomme mit meinen Wurstfingern :blush: jedenfalls ist bei Tüten ja immer das Problem dass wenn man nicht aufpasst mal ein zu kleiner mit scharfer Ecke kommt und einem die Zunge usw. absticht :sigh: Demnach hat ja beides logischerweise Vor- und Nachteile, nur mit was kommt ihr besser zurecht? :happy: