Seit ein paar Tagen habe ich es auch und bin soweit ganz zufrieden, ist ein nettes Game, wenn man keine Lust hat Monster zu verprügeln XD" Und Mum gefällt es auch. Ich seh uns schon zu Weihnachten zocken x)
Beiträge von Belial
-
-
Name: Cindy
Spitzname: Rana, Belzu Halloween Herbert
Geburtstag: 08.08.88
Hobbies: Gaming (Achtung, ich bezeichne es absichtlich nicht als zocken, sondern als Gaming, weil Gaming eben für mich mehr ist als zocken), Sammeln von Spielen (meine Steambibliothek will niemand sehen, genauso mein Regal wo die Spielhüllen stehen XD) und dazu gehörigen Merchs
Charakter: schwer zu sagen, wie man selbst ist, ich würde ja am liebsten ruhig und besonnen schreiben, aber genau das bin ich nicht XD Ich bin recht quirrlig und aufgedreht, zu 90% der Zeit gut drauf und leide an verbaler Inkontinenz
Beruf/Schule: Verkäuferin für Tabakwaren, Zeitschriften und Lotto
Größe: auf dem Perso steht 1,62m o3o
Vorbild/Fan: Mum <3 Ich hab sie ganz doll lieb und bewundere sie, wie sie alles unter einen Hut bekommt
Stärken: Ich schaffe es recht lange die Ruhe zu bewahren, wenn mich jemand blöd anlässt
Schwächen: und wenn ich dann platze, dann aber auch richtig uû
Beziehungsstatus: Single und es bleibt sonebenbei mental mit diversen Charas und meinem Rechner verheiratet, aber well ...Lieblingsmusik: hab ich nicht, geht quer durch das Gemüsebeet und darf nicht im Radio laufen - derzeit hör ich viel Santiano und Game-OSTs
Lieblingsserie: öhm ... ich gucke kein Fernsehen, hab hier aber zumindest 5 Staffeln Primeval, zwei Staffeln Grimm und zwei Staffeln Once upon a time stehen oo
Lieblingsfilm: siehe Serie, wobei ich die Marvelverfilmungen sehr feiere
Lieblingsbuch: hab ich auch nicht wirklich, hab zwar früher viel gelesen aber so direkt ein Lieblingsbuch habe ich nicht
Lieblingskonsole: das wäre Mobbing gegenüber meinen Babies q___q Ich mag alle meine Konsolendie PS3/4 aber etwas mehr als die Wii/WiiU, weil a) mehr Spiele und b) DVD-fähig xP
Lieblingsspiel: DAS ist jetzt eine echt schwere Frage XD Kann ich leider nicht beantworten, wäre leichter, wenn ihr mich fragt welches Lieblings-Final-Fantasy oder Tale of oder Fire Emblem oder eben andere Reihe XD
Lieblingsfilm-/buch-/spiele-/serien-charakter: ... Joker aus Black Butler ;___; Er wird es immer bleiben, weil er einfach toll ist
Lieblingsschauspieler: Hab ich nicht
Lieblingsautor: siehe Schauspieler
Lieblingstier: Füchse! Irgendwann ... irgendwann kaufe ich mir einen Fuchs als Haustier! Das geht! Ist nur sehr teuer ...
Lieblingsessen: gebratene Nudeln mit Ei und Würstchen, viel Ketchup und Curry oben drüber <3
Lieblingsgetränk: Kaffee!
Lieblingszitat: gibt's nicht oo Eventuell einen Großteil meiner T-Shirt-Sprüche XDMeine Traumwelt: auf jedenfall keine Welt aus irgendeinem Spiel, ich würde so schreiend im Kreis rennen und nicht mehr wissen, wo ich mich verstecken soll XD Außer es ist sowas wie AC, das wäre schön.
Diese Person wäre ich gerne: Ich wäre gerne ich :D
Das würde ich tun, wenn ich sehr reich bin: erstmal umkippen, dann würde ich mir ein altes Segelschiff kaufen und damit irgendwo in der Nordsee ankern, fernab von all dem Blödsinn, der hier grade so abgeht in Deutschlandist ja nicht so, dass ich Tiefenangst hätte und von den beiden Freundinnen die ich mitnehmen würde, wird eine leicht seekrank und die andere kann nicht schwimmen XD
Diese Superkraft hätte ich gerne: ich bin immer ganz begeistert von Magnetismus :D
Diese Art von AC-Bewohner bin ich: irgendwas zwischen schwungvoll und ausgeglichen
Eine Person die ich unmenschlich vergöttere: mich selbst x) Nein, Scherz, keinen Plan oo
Sportlich? So sportlich wie ein toter Stein uû
Launisch? Manchmal schon sehr, ja XD
Wenn ich mit der Person, die ich am meisten hasse, einen Tag tun kann was ich will, das wäre: Hassen ist immer so ein schweres Wort. :/ Aber ich würde von vornherein den Tag nicht mit dieser Person verbringen und wenn ich dazu gezwungen werden würde ... ich würde sie ignorieren, hat bisher auch echt gut funktioniert << -
Ich hab Minecraft geschenkt bekommen, als es nur 10€ gekostet hat und noch von Mojang vertrieben wurde, also schon ein paar Jährchen her.
Hab am Anfang natürlich eher gebaut und nicht erforscht und erkundet, aber schlussendlich wurde das zu langweilig, also Welt entdecken, was auf Dauer allein auch öde wurde. Und dann habe ich direwolf20 und FTB entdeckt und ich liebe es!
Es gibt so unheimlich viele gute Modpacks da draußen, die Minecraft so viel mehr geben ohne es zu übertreiben und es macht irrsinnigen Spaß die Welt anders zu erleben, mit mehr Magie zum Beispiel und dennoch die Minecraftgrundlagen zu haben.Klar auf einem Server macht das ganze noch deutlich mehr Spaß, habe ich auch schon erlebt, wobei das halt auch wieder eine Kostenfrage und eine Zeitfrage ist. Die meisten meiner 'Internetfreunde' die ebenfalls Minecraft spielen haben einen recht ungesunden Schlafrythmus, der sich eben mit meinen Schichten auf Arbeit nicht gut verträgt, weswegen Server über kurz oder lang einfach ... einschlafen. :/ Schade drum, weils eben echt lustig ist, wenn keiner Ahnung von den Mods hat XD
-
Ich denke mir eigentlich am Anfang von Games auch immer 'Yoah, spielst du erstmal auf Normal durch, wegen Story und so.' Ich hatte es bisher aber dann recht oft, dass ich irgendwann den Schwierigkeitsgrad erhöht habe und einfach nicht mehr dran gedacht habe, den wieder runter zu setzen und so dann die Games doch auf Schwer oder Maniac/oderwieesauchheißenmag durchgespielt habe XD
Das Phänomen tritt vor allem bei Tales of-Games bei mir sehr häufig auf. Irgendwann stell ich zum grinden die Schwierigkeit ein oder zwei Stufen hoch und vergesse es dann einfach.
Bei Fire Emblem geht das zwar nicht nicht während das spielens, aber ich habe da auch schon öfters nach den Anfangskapiteln einen neuen Spielstand mit höherer Schwierigkeit angefangendas einzige, was ich bisher nicht angegangen bin ich Lunatic + bei Awakening.
Ich hab dank einiger Game auch eine recht hohe Frustschwelle entwickelt, sodass es mich auch nicht sonderlich stört, wenn ich halt 5 man ein einem Bosskampf verrecke oder dergleichen XD Wird's eben noch ein sechstes oder siebtes Mal versucht und wenn das nicht klappt, wird gelvlt. -
Durch Arbeit kaum Zeit zum zocken und dann hab ich auch nur so zeitfressende Games, die ich spielen muss/will x_X
PC: derzeit nichts, eventuell Flight Rising, wenn das als Browsergame durch geht xD
WiiU/Wii: Xenoblade Chronicles X und Xenoblade Chronicles, zwischen durch amiibo-Festival - die beiden Xenos wechseln, wenn ich von XCX Kopfschmerzen wegen der Schrift bekomme oder feststecke
3DS: letztens wieder mit Pokemon Y angefangen und in Vorfreude auf Fire Emblem Fates auch mit FE: Awakening wieder angefangen - aber auch eher selten xD
PS3/4: Witcher III müsste ich mal wieder anpacken genau wie den zweiten Run bei Tales of ZestiriaKann man mal bitte aus den 24h pro Tag 36h machen? x_X
-
Ich hab's seit gestern auch! Und ich hab Kopfschmerzen seit gestern ... ganz ehrlich, wann kriegen es Gameentwickler hin ihre Schriftgröße anzupassen? Das ist bei fast jedem neuen Game was auf den Markt kommt ein riesiges Problem: Zu kleine Schrift.
Ansonsten kann ich als überzeugte Xenoblade Chronicles-Suchterin nur sagen: Much hype!
Ich hab mich vorher nicht reingelesen und gespoilert, wusste nur wann das Game erscheint und ein bissel andere Sachen. Das mit dem eigenen 'Avatar' wusste ich zum Beispiel nicht und hab das seeehr gefeiert. Die Spielwelt die ich bisher erkunden durfte ist ein Genuss meiner Meinung nach, die Musik geht direkt ins Ohr und wird mich über kurz oder lang zwingen den OST zu kaufen. Das KS ist für eingesessene Xenoblade Chronicles Spieler bekannt, für Neulinge einfach zu verstehen und macht auch wirklich Laune. :3Also ich kann das Game für jeden empfehlen der ein großes RPG sucht, in das man stundenlang eintauchen kann. :3
Und holt euch im eShop gleich noch Xenoblade Chronicles für 20€ dazu <3 -
Ich bin ganz ehrlich: Ich bin ein Weihnachtsmuffel, von mir aus könnte das ausfallen, drei Tage frei und kein Drumrum.
Nicht falsch verstehen, ich hab an sich gegen das Fest nicht wirklich was, aber mir geht dieser Hype um Weihnachten, der ja schon im September (oder gar August!) los geht echt auf die nicht vorhandene Krawatte. Ich brauch das alles nicht, ich brauch meinen Gänsebraten am 25.12. und meine zweieinhalb Tage Ruhe (arbeite im Handel uns somit den halben 24.) und gut ist. Ich brauch keine Geschenke, keine besinnliche Stimmung, keine kitschige Deko - mir alles zuviel.Weihnachten wird bei uns immer damit zugebracht, dass wir entweder liegen gebliebene DVDs gucken oder ein paar Brettspiele spielen, Nachmittags geht's 2h mit den Hunden durch die Felder wandern (sofern das Wetter mitspielt). Und eben traditionell am 25.12. den Gänsebraten, der aber dieses Jahr auch verschoben wird, weil meine Tante zwischen den Feiertagen von Gran Canaria zu Besuch kommt. -.-
Geschenke gibt's nur 'Kleinigkeiten'.
Meine Mutter kriegt ein Foto von unserer Dackel-Spitz-Hündin. Bin letzte Woche mit dem Dackelchen extra zum Fotografen gegangen und die Bilder sind voll schön geworden. Damit hat sie auch ein Bild von unserem Hamsterchen in ihrer Fotogalerie :3
Mein Vater kriegt ein neues Auto für seine Carrera GO Rennbahn XD Ja, er hat vor zwei Jahren von mir eine Autorennbahn geschenkt bekommen und hat sich gefreut wie ein kleiner Junge. Jetzt kriegt er ein neues Auto. Bin halt noch am überlegen ob's der alte Mustang oder das Sheriff-Auto wird. -
Update. :3
Hab heute die zweite Hälfte meines bestellten Booster-Karton bekommen. -
-
Willkommen zurück in meiner kleinen Tauschbörse. :3
Regelungen
Ich versichere hiermit, dass sich alle aufgeführten Karten in meinem Besitz befinden.
Sie sind in einem tadellosen Zustand und befinden sich derzeit in einem Sammelordner (nicht dem Original, einem nachgebastelten, aber die Funktion und der Aufbau sind gleich).Ich tausche vorrangig 1zu1, bei Karten, die ich dringend benötige kann ich auch mal 2zu1 tauschen.
Welcome amiibo/Serie5-Karten werden nur gegen solche getauscht. Mir fehlen noch einige, also fragt einfach nach.
Der Versand erfolgt zeitnah von beiden Parteien, d.h. ich erkundige mich per PN bei euch nach eurer Anschrift, teile euch meine Anschrift mit und werde dann euren Brief innerhalb von 3 Werktagen verschicken. Von euch erwarte ich dann das gleiche.Versand
Der Versand erfolgt per Brief - die Karten werden in einem verstärkten Pappumschlag in einem handesüblichen Briefumschlag zu euch kommen. Nach Absprache ist auch ein gepolsterter Umschlag möglich.
Versandkosten:
Deutschland: 0,70€ bis zu 0,85€
Ausland: 0,90€ bis 1,50€
Einschreiben kostet 1,80€ mehr und ist nach Absprache möglich.Ich biete!
Serie 1
(Spezial-Karten nicht aufgezeichnet, fragt am besten nach)
028 - Jeannette
030 - Michelle
033 - Bill
038 - Patricia
041 - Quentin
044 - Uta
048 - Horst
051 - Olga
057 - Ingo
059 - Nathan
061 - Mandy
068 - Tommi
075 - Adelheid
085 - Brigitte
092 - Freddy
095 - Paulina
098 - RolandSerie 2
(Spezial-Karten nicht aufgezeichnet, fragt am besten nach)118 - Toni
122 - Lukas
124 - Jürgen
141 - Dorothea
142 - Picko
145 - Hilda
150 - Koko
154 - Regina
157 - Mausbert
168 - Zenobi
176 - Svenja
181 - Gustav
182 - Konny
186 - Tabea
192 - Mathilda
200 - KatrinSerie 3
218 - Liliane
223 - Krokki
225 - Hannes
229 - Jaques
231 Leonardo
237 - Benjamin
240 - Dina
244 - Tanja
250 - Gisela
257 - Grischa
259 - Stefan
261 - Thorsten
262 - Christa
266 - Joey
273 - Tristan
274 - Flora
278 - Dora
285 - Maria
286 - Cube
290 - Ricarda
293 - Boris
294 - MonaSerie 4
251 - Nele
254 - Sinan
362 - Rudolf
387 - Gisbert
399 - TwiggyWelcome amiibo - Serie 5
15 - Rex
27 - ClaudeIch suche!
Serie 1
021 - Isolde
032 - Birte
039 - Alex
100 - FidoSerie 2
131 - Daune
143 - Bianca
177 - Pippo
180 - NoisetteSerie 3
226 - Miezi
287 - LillySerie4
352 - Leon
356 - Pietro
364 - Ottokar
385 - Viktor
400 - JuleSonderaktion!!! - auf unbegrenzte Zeit- Wer mir eine Karte anbietet, die ich noch nicht besitze, kann sich zwei(!) Karten von mir aussuchen.- Wer mir eine der folgenden Karten anbietet, darf sich eine Karte aussuchen:086 Sascha148 Lupa163 Hermann173 Jimmy190 Dolly196 Freya- Andere Tauschanfragen könnte ich nach Absprache mit einer Freundin auch annehmen, also bietet mir einfach was an. :3Es gilt: Wer zuerst kommt, bekommt die Karte, außer es gibt eine Anfrage mit einer Karte, die mir noch fehlt, diese werden vorgezogen, solange mir noch Karten fehlen.