Beiträge von Belial

Ich hab Minecraft geschenkt bekommen, als es nur 10€ gekostet hat und noch von Mojang vertrieben wurde, also schon ein paar Jährchen her.
    Hab am Anfang natürlich eher gebaut und nicht erforscht und erkundet, aber schlussendlich wurde das zu langweilig, also Welt entdecken, was auf Dauer allein auch öde wurde. Und dann habe ich direwolf20 und FTB entdeckt und ich liebe es!
    Es gibt so unheimlich viele gute Modpacks da draußen, die Minecraft so viel mehr geben ohne es zu übertreiben und es macht irrsinnigen Spaß die Welt anders zu erleben, mit mehr Magie zum Beispiel und dennoch die Minecraftgrundlagen zu haben.

Klar auf einem Server macht das ganze noch deutlich mehr Spaß, habe ich auch schon erlebt, wobei das halt auch wieder eine Kostenfrage und eine Zeitfrage ist. Die meisten meiner 'Internetfreunde' die ebenfalls Minecraft spielen haben einen recht ungesunden Schlafrythmus, der sich eben mit meinen Schichten auf Arbeit nicht gut verträgt, weswegen Server über kurz oder lang einfach ... einschlafen. :/ Schade drum, weils eben echt lustig ist, wenn keiner Ahnung von den Mods hat XD

Ich denke mir eigentlich am Anfang von Games auch immer 'Yoah, spielst du erstmal auf Normal durch, wegen Story und so.' Ich hatte es bisher aber dann recht oft, dass ich irgendwann den Schwierigkeitsgrad erhöht habe und einfach nicht mehr dran gedacht habe, den wieder runter zu setzen und so dann die Games doch auf Schwer oder Maniac/oderwieesauchheißenmag durchgespielt habe XD

Das Phänomen tritt vor allem bei Tales of-Games bei mir sehr häufig auf. Irgendwann stell ich zum grinden die Schwierigkeit ein oder zwei Stufen hoch und vergesse es dann einfach.
    Bei Fire Emblem geht das zwar nicht nicht während das spielens, aber ich habe da auch schon öfters nach den Anfangskapiteln einen neuen Spielstand mit höherer Schwierigkeit angefangen das einzige, was ich bisher nicht angegangen bin ich Lunatic + bei Awakening.
    Ich hab dank einiger Game auch eine recht hohe Frustschwelle entwickelt, sodass es mich auch nicht sonderlich stört, wenn ich halt 5 man ein einem Bosskampf verrecke oder dergleichen XD Wird's eben noch ein sechstes oder siebtes Mal versucht und wenn das nicht klappt, wird gelvlt.

Durch Arbeit kaum Zeit zum zocken und dann hab ich auch nur so zeitfressende Games, die ich spielen muss/will x_X

PC: derzeit nichts, eventuell Flight Rising, wenn das als Browsergame durch geht xD
    WiiU/Wii: Xenoblade Chronicles X und Xenoblade Chronicles, zwischen durch amiibo-Festival - die beiden Xenos wechseln, wenn ich von XCX Kopfschmerzen wegen der Schrift bekomme oder feststecke
    3DS: letztens wieder mit Pokemon Y angefangen und in Vorfreude auf Fire Emblem Fates auch mit FE: Awakening wieder angefangen - aber auch eher selten xD
    PS3/4: Witcher III müsste ich mal wieder anpacken genau wie den zweiten Run bei Tales of Zestiria

Kann man mal bitte aus den 24h pro Tag 36h machen? x_X

Ich hab's seit gestern auch! Und ich hab Kopfschmerzen seit gestern ... ganz ehrlich, wann kriegen es Gameentwickler hin ihre Schriftgröße anzupassen? Das ist bei fast jedem neuen Game was auf den Markt kommt ein riesiges Problem: Zu kleine Schrift.

Ansonsten kann ich als überzeugte Xenoblade Chronicles-Suchterin nur sagen: Much hype!
    Ich hab mich vorher nicht reingelesen und gespoilert, wusste nur wann das Game erscheint und ein bissel andere Sachen. Das mit dem eigenen 'Avatar' wusste ich zum Beispiel nicht und hab das seeehr gefeiert. Die Spielwelt die ich bisher erkunden durfte ist ein Genuss meiner Meinung nach, die Musik geht direkt ins Ohr und wird mich über kurz oder lang zwingen den OST zu kaufen. Das KS ist für eingesessene Xenoblade Chronicles Spieler bekannt, für Neulinge einfach zu verstehen und macht auch wirklich Laune. :3

Also ich kann das Game für jeden empfehlen der ein großes RPG sucht, in das man stundenlang eintauchen kann. :3 Und holt euch im eShop gleich noch Xenoblade Chronicles für 20€ dazu <3

Ich bin ganz ehrlich: Ich bin ein Weihnachtsmuffel, von mir aus könnte das ausfallen, drei Tage frei und kein Drumrum.
    Nicht falsch verstehen, ich hab an sich gegen das Fest nicht wirklich was, aber mir geht dieser Hype um Weihnachten, der ja schon im September (oder gar August!) los geht echt auf die nicht vorhandene Krawatte. Ich brauch das alles nicht, ich brauch meinen Gänsebraten am 25.12. und meine zweieinhalb Tage Ruhe (arbeite im Handel uns somit den halben 24.) und gut ist. Ich brauch keine Geschenke, keine besinnliche Stimmung, keine kitschige Deko - mir alles zuviel.

Weihnachten wird bei uns immer damit zugebracht, dass wir entweder liegen gebliebene DVDs gucken oder ein paar Brettspiele spielen, Nachmittags geht's 2h mit den Hunden durch die Felder wandern (sofern das Wetter mitspielt). Und eben traditionell am 25.12. den Gänsebraten, der aber dieses Jahr auch verschoben wird, weil meine Tante zwischen den Feiertagen von Gran Canaria zu Besuch kommt. -.-

Geschenke gibt's nur 'Kleinigkeiten'.
    Meine Mutter kriegt ein Foto von unserer Dackel-Spitz-Hündin. Bin letzte Woche mit dem Dackelchen extra zum Fotografen gegangen und die Bilder sind voll schön geworden. Damit hat sie auch ein Bild von unserem Hamsterchen in ihrer Fotogalerie :3
    Mein Vater kriegt ein neues Auto für seine Carrera GO Rennbahn XD Ja, er hat vor zwei Jahren von mir eine Autorennbahn geschenkt bekommen und hat sich gefreut wie ein kleiner Junge. Jetzt kriegt er ein neues Auto. Bin halt noch am überlegen ob's der alte Mustang oder das Sheriff-Auto wird.

Willkommen zurück in meiner kleinen Tauschbörse. :3

Regelungen
    Ich versichere hiermit, dass sich alle aufgeführten Karten in meinem Besitz befinden.
    Sie sind in einem tadellosen Zustand und befinden sich derzeit in einem Sammelordner (nicht dem Original, einem nachgebastelten, aber die Funktion und der Aufbau sind gleich).

Ich tausche vorrangig 1zu1, bei Karten, die ich dringend benötige kann ich auch mal 2zu1 tauschen.
    Welcome amiibo/Serie5-Karten werden nur gegen solche getauscht. Mir fehlen noch einige, also fragt einfach nach.
    Der Versand erfolgt zeitnah von beiden Parteien, d.h. ich erkundige mich per PN bei euch nach eurer Anschrift, teile euch meine Anschrift mit und werde dann euren Brief innerhalb von 3 Werktagen verschicken. Von euch erwarte ich dann das gleiche.

Versand
    Der Versand erfolgt per Brief - die Karten werden in einem verstärkten Pappumschlag in einem handesüblichen Briefumschlag zu euch kommen. Nach Absprache ist auch ein gepolsterter Umschlag möglich.
    Versandkosten:
    Deutschland: 0,70€ bis zu 0,85€
    Ausland: 0,90€ bis 1,50€
    Einschreiben kostet 1,80€ mehr und ist nach Absprache möglich.

Ich biete!

Ich suche!

Sonderaktion!!! - auf unbegrenzte Zeit
    - Wer mir eine Karte anbietet, die ich noch nicht besitze, kann sich zwei(!) Karten von mir aussuchen.
    - Wer mir eine der folgenden Karten anbietet, darf sich eine Karte aussuchen:
    086 Sascha
    148 Lupa
    163 Hermann
    173 Jimmy
    190 Dolly
    196 Freya
    - Andere Tauschanfragen könnte ich nach Absprache mit einer Freundin auch annehmen, also bietet mir einfach was an. :3

Es gilt: Wer zuerst kommt, bekommt die Karte, außer es gibt eine Anfrage mit einer Karte, die mir noch fehlt, diese werden vorgezogen, solange mir noch Karten fehlen.