Heya guten Abend
Der Thread mag jetzt zwar etwas komisch wirken, aber ich will einfach nur einmal wissen, ob überhaupt Interesse an einem ... etwas anderen Gamelog bestünde.
Ich würde gerne mal wieder einen schreiben, allerdings sehen meine Gamelogs nie wirklich wie Gamelogs aus sondern eher wie Fanfiktions und das ist immer verdammt viel Arbeit für mich, sowas zu schreiben. Deswegen will ich vorher einfach wissen, ob sowas hier gelesen werden würde und vorallem möchte ich gleich fragen, zu welchem Spiel ihr gerne einen Log hättet. Ich hab Bock auf einige Spiele, aber ich will auch, dass ihr euren Spaß dran habt. :3
Folge Spiele stünden zur Auswahl:
Stardew Valley - einmal mit einem männlichen Charakter und einmal mit einem weiblichen Charakter (mein Alter Ego sozusagen)
Skyrim - hätte ich große Lust drauf, vorallem weil ich es eh neu anfangen muss, wieder einmal ein weiblicher Chara (siehe oben) der sich nur mit Sidequests befassen wird und einmal mit einem männlichen Chara, der vorrangig der Hauptstory folgen wird
Fire Emblem Awakening - ich mein, warum nicht? Ich muss eh noch einige Supports freischalten XD Männlicher Robin uû
Fire Emblem (7) - das erste FE was bei uns erschienen ist, würde mich auch wieder sehr jucken
Fire Emblem Sacred Stones (8) - siehe FE7
(Achtung eines der beiden GBA-Fire Emblems hätte englische Screenshots, aber ich weiß nicht mehr welches)
Für weitere Vorschläge bin ich offen :3
Also einfach eure Meinung und/oder euer Wunschspiel für den Log da lassen :3