Name: Cindy
Spitzname: Rana, Bel zu Halloween Herbert
Geburtstag: 08.08.88
Hobbies: Gaming (Achtung, ich bezeichne es absichtlich nicht als zocken, sondern als Gaming, weil Gaming eben für mich mehr ist als zocken), Sammeln von Spielen (meine Steambibliothek will niemand sehen, genauso mein Regal wo die Spielhüllen stehen XD) und dazu gehörigen Merchs
Charakter: schwer zu sagen, wie man selbst ist, ich würde ja am liebsten ruhig und besonnen schreiben, aber genau das bin ich nicht XD Ich bin recht quirrlig und aufgedreht, zu 90% der Zeit gut drauf und leide an verbaler Inkontinenz
Beruf/Schule: Verkäuferin für Tabakwaren, Zeitschriften und Lotto
Größe: auf dem Perso steht 1,62m o3o
Vorbild/Fan: Mum <3 Ich hab sie ganz doll lieb und bewundere sie, wie sie alles unter einen Hut bekommt
Stärken: Ich schaffe es recht lange die Ruhe zu bewahren, wenn mich jemand blöd anlässt
Schwächen: und wenn ich dann platze, dann aber auch richtig uû
Beziehungsstatus: Single und es bleibt so nebenbei mental mit diversen Charas und meinem Rechner verheiratet, aber well ...
Lieblingsmusik: hab ich nicht, geht quer durch das Gemüsebeet und darf nicht im Radio laufen - derzeit hör ich viel Santiano und Game-OSTs
Lieblingsserie: öhm ... ich gucke kein Fernsehen, hab hier aber zumindest 5 Staffeln Primeval, zwei Staffeln Grimm und zwei Staffeln Once upon a time stehen oo
Lieblingsfilm: siehe Serie, wobei ich die Marvelverfilmungen sehr feiere
Lieblingsbuch: hab ich auch nicht wirklich, hab zwar früher viel gelesen aber so direkt ein Lieblingsbuch habe ich nicht
Lieblingskonsole: das wäre Mobbing gegenüber meinen Babies q___q Ich mag alle meine Konsolen die PS3/4 aber etwas mehr als die Wii/WiiU, weil a) mehr Spiele und b) DVD-fähig xP
Lieblingsspiel: DAS ist jetzt eine echt schwere Frage XD Kann ich leider nicht beantworten, wäre leichter, wenn ihr mich fragt welches Lieblings-Final-Fantasy oder Tale of oder Fire Emblem oder eben andere Reihe XD
Lieblingsfilm-/buch-/spiele-/serien-charakter: ... Joker aus Black Butler ;___; Er wird es immer bleiben, weil er einfach toll ist
Lieblingsschauspieler: Hab ich nicht
Lieblingsautor: siehe Schauspieler
Lieblingstier: Füchse! Irgendwann ... irgendwann kaufe ich mir einen Fuchs als Haustier! Das geht! Ist nur sehr teuer ...
Lieblingsessen: gebratene Nudeln mit Ei und Würstchen, viel Ketchup und Curry oben drüber <3
Lieblingsgetränk: Kaffee!
Lieblingszitat: gibt's nicht oo Eventuell einen Großteil meiner T-Shirt-Sprüche XD
Meine Traumwelt: auf jedenfall keine Welt aus irgendeinem Spiel, ich würde so schreiend im Kreis rennen und nicht mehr wissen, wo ich mich verstecken soll XD Außer es ist sowas wie AC, das wäre schön.
Diese Person wäre ich gerne: Ich wäre gerne ich :D
Das würde ich tun, wenn ich sehr reich bin: erstmal umkippen, dann würde ich mir ein altes Segelschiff kaufen und damit irgendwo in der Nordsee ankern, fernab von all dem Blödsinn, der hier grade so abgeht in Deutschland ist ja nicht so, dass ich Tiefenangst hätte und von den beiden Freundinnen die ich mitnehmen würde, wird eine leicht seekrank und die andere kann nicht schwimmen XD
Diese Superkraft hätte ich gerne: ich bin immer ganz begeistert von Magnetismus :D
Diese Art von AC-Bewohner bin ich: irgendwas zwischen schwungvoll und ausgeglichen
Eine Person die ich unmenschlich vergöttere: mich selbst x) Nein, Scherz, keinen Plan oo
Sportlich? So sportlich wie ein toter Stein uû
Launisch? Manchmal schon sehr, ja XD
Wenn ich mit der Person, die ich am meisten hasse, einen Tag tun kann was ich will, das wäre: Hassen ist immer so ein schweres Wort. :/ Aber ich würde von vornherein den Tag nicht mit dieser Person verbringen und wenn ich dazu gezwungen werden würde ... ich würde sie ignorieren, hat bisher auch echt gut funktioniert <<