Beiträge von Cybercat

Ja, die Elfen Cookies sind extrem toll und das neue Terrain passt einfach perfekt dazu. Übrigens auch eins der älteren Blumen-Events wo es ja schonmal große Pflanzen gegeben hat.

Das Glas hätte ich auch sehr sehr gerne, genauso wie die Flügel, allerdings hab ich ja ALLE LT schon für die Karmelien Kekse ausgegeben, um diese blöde Perrücke nach gefühlt 20~25 Keksen ENDLICH zu bekommen >:(

Aber vielleicht habe ich ganz viel Glück und bekomme die gewünschten Items aus kostenlosen Keksen.
    Bei dem Stichpunkt, habt ich auch diesen eine Post Retweetet? Da gibts ja auch einen Vroni-Keks oben drauf =)

Als kleines Kind hat mir damals eine Freundin (die 9 Jahre älter war) Link's Awakening gegeben und mir gezeigt wie man Gras schneidet. Das Spiel war nur ausgeliehen und sie hat mir verboten, an einen der Spielstände zu gehen (was mich nicht aufgehalten hat!). Ich konnte gar nicht lesen aber ich bin in dem Spiel rumgelaufen und habe Gras geschnitten und mich im Wald verlaufen. In allen 3 Spielständen! Als kleines Kind dachte ich wirklich, dass ich das Spiel damit verloren habe, konnte ja noch gar nicht lesen und hatte auch keine Ahnung, was ich da eigentlich tue.
    Das Spiel habe ich der Freundin natürlich irgendwann wieder gegeben und dann vor ca. 2-3 Jahren für 2€ auf der Hanami gekauft.

Ich werde mir, sobald meine finanzielle Lage sich wieder erholt, in jedem Fall dieses Spiel holen. Damit sind sehr merkwürdige Kindheitserinnerung verbunden und grafisch ist es auch Link Between Worlds recht ähnlich, das mir gut gefällt.

Der Leak klingt für mich jetzt nicht so, als würde in der Direct über Animal Crossing geredet, aber mir wurde eben ein Video vorgeschlagen, in dessen Titel auch steht, dass entweder Animal Crossing oder Pokemon in der nächsten Direct vorgestellt werden würden.
    *will nicht enttäuscht werden, wenn dem nicht so ist TT___TT *

Ja stimmt, aber ich denke der Fall Fallout zeigt auch, dass selbst ein beliebtes Franchise richtig floppen kann, wenn das Spiel schlecht ist :>
    Wobei ich mich schon frage, was mit dem Spiel war, dass man praktisch das ganze Geld "wegwirft" was man da rein gepumpt hat.

Hat es für Directs nicht immer eindeutige Hinweise gegeben? Dass irgendwie ein leeres Video o.Ä. auf dieser einen Seite aufgetaucht ist? Würde so bald eine Direct kommen würde das sicher wieder passieren.

Bei dem Skript muss ich sagen, da hat sich jemand schon irgendwie viel Mühe gegeben, so viel zu schreiben oO
    aber ob und was davon wahr ist, werden wir ja noch erfahren.
    Was ich denke: Gerüchte sind besser als keine Gerüchte und zu AC hat es ja bisher praktisch gar nichts gegeben.
    Ich kann mir an der Stelle gut vorstellen, dass diese "Leaks" aus ähnlicher Quelle kommen aber unterschiedlich interpretiert wurden, weil sich die Quelle sehr vage äußert?

Mich würde es im Übrigen nicht stören, kein Bürgermeister mehr zu sein oder wenn Melida fehlt ^^" es kommt dann halt drauf an, was kommt und geht. Mir hat es am meisten gefallen, dass ich praktisch diese "Regeln" aussuchen konnte, wegen längerer Öffnungszeiten und so (besonders weil ich meist Abends gespielt habe ò-ó)
    oiedrfgknikdrofn
    ich hoffe es kommt bald wirklich eine Direct mit Infos. Wenigstens ein paar Bilder TT___TT

Werde sehr sicher eine Stadt haben, so wie bei New Leaf auch. Ich konzentriere mich lieber voll auf eine Stadt und so c:

Oh je.. xD also die Bilder von meinem ds habe ich über die sd Karte(die ich in mein Handy stecken musste und dadurch auf den PC gezogen habe) vom ds geholt s:
    Allerdings hat mein neuer Laptop glaube einen sd Karten slot, mal schauen.
    Da finde ich es doch gemütlicher die Bilder von der switch auf twitter zu posten oder so

Ja stimmt, es hieß mal, dass AC im Frühjahr 2019 kommt. Aber irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen wenn Nintendo uns nicht grade sehr überraschen will x:

Ich hab mir Gestern bei Gamestop Fire Emblem Vermächtnis neu für 20€ gekauft oO bin überrascht, dass das grade bei GameStop so günstig war, vorallem weil das Gebraucht 10€ mehr gekostet hat.
    Und dann noch Skyward Sword für die Wii in dieser limited Edition. Das wäre dann das einzige Spiel, was ich für die Wii habe |D

Nachdem die ersten paar Kekse schon aus der Rotation waren hab ich mir gesagt - dafür gibst du deine Blattbons nicht aus. Du bekommst sowieso nicht das, was du haben willst.

Und so war es bei mir im Prinzip auch. Ich wollte die Kleider haben von den Mimi(?)-Keksen, das Maid-Kleid von den Huschke-Keksen und habe es nie bekommen (also das Maid Kleid), (bei den Mimi Keksen habe ich so gut wie nur das gelbe Kleid bekommen, bestimmt 5-6 davon,) obwohl ich dafür sehr viele ersparte Blattbons ausgegeben habe (damals, als man noch mehr bekommen hatte und auch schon mal 1000 Stück angesammelt hatte.... :x ).
    Naja.
    Bis dato habe ich also nur die Kekse gekauft, die für 5000 Sternis zur Verfügung gestanden haben (was nicht viele sind) und hatte sogar hin und wieder mal Glück und ein paar nette Items bekommen. Aber hatte NIE ein 5*-Sterne Item bekommen. Absolut gar nicht.

Zu meinem Geburtstag hab ich dann 20€ in das Spiel gesteckt und kurz darauf gab es ja dieses 8€ Angebot, wo ich auch nicht nein sagen konnte.
    Einen Großteil habe ich dann in die Karmelin-Kekse gesteckt mit dem Resultat: 2 Brücken, 0 Perrücken :s
    aber die Items sind sooooo toll, ich glaube mein Camp wird sehr lange Zeit nichts anderes mehr zu Gesicht bekommen :3

Es wäre wirklich ziemlich Cool, wenn Nintendo das bringen würde. Dann könnte man sich komplett vom Spiel überraschen lassen. Das würde sehr gut zu Animal Crossing passen :3
    Allerdings könnte es dann auch scheiße sein und man hat sein Geld raus geworfen

Das mit der Kommunikation kritisieren ziemlich viele Leute. Ich würde mir auch wünschen, dass es wenigstens sowas wie ein Board gibt, auf dem man selbst und Besucher vielleicht auch, eine kleine Nachricht hinterlassen kann, so wie es eben auch bei ACNL ist.

Was das Möbel tauschen/verkaufen betrifft kann ich mir leider gar nicht vorstellen dass das kommt.
    Beispielsweise habe ich 2x diese Brücke der neuen Kekse bekommen ( und 0x die Perrücke >:c ), dann könnte ich das ja mit jemandem anderes tauschen und würde (prinzipiell) kein bzw. weniger Geld in einen anderen Keks stecken (mal davon abgesehen, dass ich keine LT mehr kaufe, wenn nicht wieder so ein gutes Angebot kommt, das derzeitige Angebot ist ein totaler Witz und irgendwie auch eine Lüge).

Wünschen würde ich es mir dennoch...
    Ich mein, ich würde auch mal 500.000 Sternis ausgeben, um so eine Perrücke zu holen. Der hohe Preis würde dann auch dafür sorgen, dass man teilweise noch immer gezwungen ist, LT zu kaufen oder so.
    Aber beispielsweise sitze ich derzeit auf 5 mio Sternis und keine Ahnung, was ich damit machen soll. Alles was man sich kaufen kann, habe ich ja.

Ich sagte zwischen Januar und Dezember!

Also in irgendeinem Leak hieß es ja, dass es noch im Frühjahr kommen soll. Aber irgendwie wäre das so plötzlich, wir haben noch gar keine Spielinhalte gesehen und dann puff - kommt das? o.o
    Wenn sie wenigstens ein paar Bilder/Szenen aus dem Spiel zeigen könnten TT___TT ... ich glaube dann wäre das Warten etwas einfacher.

Bei den asiatischen Glückskeksen bin ich auch ganz schwach geworden und habe alle meine angesammelten Blattbons (die ich gekauft habe, haha) verbraten. Das erste mal, dass ich ein 5* Item bekommen habe! Aber leider wollte die Perücke so gar nicht zu mir =( Habe generell bis auf 4* und die Brücke nur 3* Items erhalten. Also das waren 16 Cookies ..............................

@San also.. wir tauschen doch schon immer |D

Also gegen Skyward Sword habe ich absolut nichts, da ich bisher keine Möglichkeit hatte, es zu spielen :]

Letztens gab es aber auch Gerüchte davon, dass Spirit Tracks als Mobile-Spiel umgesetzt wird und ein neues Zelda wohl früher kommt als erwartet.
    Wobei jetzt nicht sicher ist, ob sich dass auf die Remakes bezieht oder auf einen neuen Titel. Wobei es nach neuem Titel klang.
    Ist schon ein paar Tage her, dass das auf Reddit rumgeschwirrt ist, kann dazu also grade keinen Link posten :X
    Aber angeblich soll das eine seriöse Quelle gewesen sein. Ich meine aber auch, dass ein neuer Zelda Titel "früher als erwartet" erscheint, ist nun auch eine sehr wage Aussage. Mal sehen was da auf uns zu kommt. Ich warte ja eigentlich noch immer auf ein paar Infos zum neuen AC .o.

Ich finde die Idee auf jedenfall sehr interessant, würde allerdings auch gerne sehen, wie das fertig aussehen würde. Das könnte ja auch sehr gut mit GameBoy Color/ Advance Spielen funktionieren.
    Einen GameBoy Classic - Mini würde ich mir allerdings schon als richtige Handheld wünschen und nicht als Handyhülle s:

Edit
    Oh stimmt. Würde wahrscheinlich nicht für mein Handy raus kommen ><