Soweit ich weiß soll das eine 'effizientere' Variante sein, kleiner, längere akkulaufzeit oder so. So ähnlich wie der ds Light zum ds (sind aber nur Gerüchte)
Beiträge von Cybercat
-
-
Ja, ich weiß grade gar nicht mehr, aber man hätte es bei Animal Crossing so machen können, dass es hin und wieder mal zwischenspeichert. Sowas ähnliches fällt mir sogar bei AC PC auf, da wird nur gespeichert, wenn du den Screen wechselst, was seltenes aufhebst oder so. Deswegen wechsle ich immer den Screen bevor ich die App schließe, damit nicht alles verloren geht.
Ich hab jetzt gelesen, dass Online Events wie das Halloween Event bei Splatoon und Mario Tennis Aces wohl möglich durch das eingenommene Geld finanziert werden sollen.
Splatoween event officially revealed : NintendoSwitch
Ich glaub ich will den Online Modus jetzt doch :\ -
Also ich selbst und eine andere Person auch halten nichts von dem Online Service. Das einzige Spiel, das ich online Spielen würde ist Splatoon und das schon sehr unregelmäßig, weil ich keine Freunde habe, die das mit mir spielen würden.
Mich sprechen auch leider die Titel der alten Konsolen nicht an, da bin ich wahrscheinlich zu optik-getrieben.Ich hab' auch mal auf Reddit gelesen, man soll den Online-Service nicht holen, wenn man hofft, dass etwas dazu kommt, was nicht schon da ist. Am Ende wird man nur enttäuscht. Und wenn viele Leute den Online-Service bezahlen denkt Nintendo doch auch, die können machen was sie wollen.
Klar, wer nicht auf die Online-Spiele verzichten will ist nicht dazu gezwungen und kommt mit 20€ ja noch günstiger weg als bei anderen Konsolen. Aber bis ich mir den Online-Service hole muss da noch einiges passieren. Mich würde ja nicht einmal Netflix oder so interessieren. Und eine virtual Console interessiert mich eigentlich auch nur so lange ich mir die Titel permanent kaufen kann und nicht alles vom Online-Service abhängig ist. Habe da auch auf dem 3DS ein paar Titel gekauft.Um mal zur Qualität des Online-Erlebnisses zu sagen -> Wenn das genau so ist wie vor der Kostenpflichtigkeit ist es am Arsch.
Ich bin so oft bei Splatoon wegen irgendwelchen Verbindungsproblemen geflogen oder hatte inaktive Mitspieler, bei denen ich vermute, dass sie Verbindungsprobeleme hatten, dass es nicht mehr lustig ist. Und dafür habe ich dann auch noch oft genug Verwarnungen bekommen. Ähnliches ist mir auch oft bei Animal Crossing NL passiert. Dass die Verbindung bei mir oder einer Freundin unterbrochen wurde und dann alles verloren war, was in einer bestimmten Zeit gemacht wurde. Und wenn wir Sternis gefarmt haben, wars einfach nur zum kotzen.
Und das Internet ist hier ausgezeichnet, genauso wie der W-LAN Empfang, es kann also nur an Nintendo liegen. -
Hab auch schon gedacht, dass es hoffentlich dann nicht einfach nur hingeklatsch ist, wenn zur E3 nichts zeigbares da war und kein Jahr später schon der Titel draußen sein soll.
Hab das auch so auf Reddit geschrieben, da meinte einer, dass es möglich sei, dass schon zur Wii U zeit daran gearbeitet hätte sein können und dass sie es auf Eis gelegt haben, weil die Wii U so ein flop war und jetzt erst wieder aufrollen. Keine Ahnung.
Ich habe sehr hohe Erwartungen =A= -
Animal Crossing könnte wohl früher kommen, als wir alle erwartet haben - laut Gerücht.
Rumour: Animal Crossing for Nintendo Switch could be released as early as Q1 2019 : NintendoSwitch
-
@Anouk danke :3 Aber ja ich denke, dass liegt daran, dass ich die Bilder nachts gemacht habe. Wenn das Licht nicht an ist, finde ich die Lampe auch nicht so chic. Das Herz ist wie so eine Geste für Besucher, dass sie in meiner Stadt willkommen sind :3 (solange sie meine gezüchteten Rosen nicht kaputt machen oder ohne zu fragen klauen)
-
Also ich finde besonders das Halloween Terrain extrem schick. Ich hätte so viele Ideen, wie man den Campingplatz passend dazu einrichten kann. Nur zu blöd, dass ich mir den niemals leisten werde können.
Das Halloweenkleid finde ich, im Gegensatz zu vielen anderen, ja leider nicht so toll und trage daher erstmal den Gothik-Look und hoffe später das Kleid aus den Keksen zu bekommen.
Leider wird der Qualitätsunterschied zwischen den Keksen/Blattbon-Items und Events mMn immer größer :\ -
Meinst du die Mienen von Moria
Genau das wars! Ich dachte das wäre die Zwergenstadt aber die hieß ja Minas Thirith oder so
Kann/darf man dort mal vorbeischlummern?
Yes! Hab ich vergessen einzufügen. Der Schlummercode ist 7E00-009F-A373 :3
ist wirklich schön und die wege haben ein tolles design! :D
Danke xD Das Design ist leider nichts meins :\ Ich weiß also nicht, ob ich das so einfach teilen darf und hab es aus dem Grund auch nicht zum Teilen zur Verfügung gestellt. :x
-
Mamoria
Ich bin zwar jetzt eine Weile in diesem Forum, habe gefühlt allerdings gar nichts zumNew Leaf Bereich beigetragen. Oder generell groß zu Animal Crossing.
Ich denke am besten kann ich das mit einem Stadtrundgang meiner einzigen New Leaf Stadt, die seit dem 12. April 2014 besteht.
Der Name meiner Stadt ist irgendwie von LotR inspiriert.. ich hatte mir irgendeinen Namen falsch gemerkt. Ich weiß nicht welchen, kein Ortsname klingt wirklich ähnlich, lel.
Mir ist hierbei die Idee für einen Elfenraum/Elfenhaus gekommen. Vielleicht mache ich das auch mal.Ein kleiner Stadtrundgang:
Meine bescheidene Bude
Es wurmt mich bis heute, dass ich das Haus nicht 1-2 Kästchen weiter nach hinten gestellt habe,
da ich sonst eine Brücke vor mein Haus hätte bauen können - anstatt dahinter - weil mein Haus auf einer Halbinsel liegt.
Habe leider vergessen, ein Bild von der Karte zu machen..Wenn man dem Weg vom heraus folgt trifft man auf Rosen...
.. eine Menge Rosen.
Ich habe es übrigens bisher noch immer nicht geschafft, einen Skorpion zu fangen
und ich glaube es liegt an den ganzen Blumen und Bäumen in meiner Stadt.
Ich finde nie welche. Ist das einzige Tier, was mir fehlt - alles andere habe ich gefangen.
Außerdem: Hallo i bims, ein Haus das direkt vor eine Brücke auf Weg gestellt wurde (nicht das erste an dieser Stelle).Unweit meines Hauses trifft man auf das Schloss von Deanerys:
Ihr Thronsaal...
Mit Taschentüchern für die Tränen von abgewiesenen BittstellernMein "Herbstabschnitt" mit Pilzen
Auf der anderen Seite ist nur eine unspektakuläre Plantage von Früchten.Wenn man über die Brückte hinter dem Haus geht kommt man hier hin...
... einen Platz, von dem ich noch nie wusste, was ich mit diesem anstellen soll. Mit Pilzen.
Komischerweise stellt hier NIE ein Bewohner sein Haus hin. Pfft.Ein paar weitere Bilder meiner Stadt
Als irgendwann mal eine Freundin zu besuch war.
Eine alte Version meines Eingangsbereichs. Aktuelle Bilder folgen in einem weiteren Post.
Ein kleiner Zusatz (Stadt meiner Freundin, haben uns meist in meiner getroffen):
-
Ich glaube das liegt daran, dass die Spiele für Smartphones ausgelegt sind. Aber ich kenne das Problem selbst von meinem Tablet. :x
AC GC und LGTTC würde ich gerne auch auf der Switch spielen können, WW habe ich noch hier, wie ich es vor.. 12 Jahren (? O_o) gekauft habe. Aber LGTTC hat mein Bruder leider verkauft und in der kurzen Zeit, in der mein Bruder eine Gamecube hatte, wusste ich nicht, dass es dafür ein AC gibt.
Ich kann mich der Aussage von Ottfried ansonsten nur anschließen. Schön und gut, dass dieses Kick-Starter existiert, aber es gibt doch (noch) gar keine Spiele, die hochkant laufen? oo;
-
Sorry das klingt jetzt doof, ich brauche zwar keine Switch mehr, aber auf den Webseiten von Saturn und Mediamarkt steht dass die switch immer noch 320€ kostet? ?_?
Wird das erst abgezogen, wenn man bestellt/käuft? -
Ich würde davon ausgehen, dass es in einem 3/4 Jahr herauskommt. Ich glaube das ist ungefähr die Zeitspanne, von Ankündigung und Release von SSB, vielleicht wird es also auch für animal Crossing ungefähr so weit sein. Also vielleicht im Sommer. Früher wäre mir natürlich immer lieber c:
-
@nartaina also ich muss sagen, dass mir Avatar doch um einiges besser gefallen hat. Ich fand die Charakter irgendwie besser. Ich mochte allerdings Iroh und Zuko auch mit am liebsten, besonders die Weisheiten von Iroh haben mir gefehlt.. Aber generell finde ich auch, dass Aang seine Aufgabe als Avatar irgendwie besser bewältigt hat, obwohl er im Gegensatz zu korra kaum darauf vorbereitet wurde und so.. S:
-
Ich hab Avatar und Korra geschaut =A=
Also beides so ziemlich auf einmalUnd danach paar Sachen angefangen, die mir aber nicht gefallen haben :s
-
Ich glaube mit den fertigen Häusern meint Nook nur, dass er praktisch Häuser für uns zum Einzug vorbereiten muss.
Wenn es so ein Online-Dorf gibt (was ich hoffen würde) wären die Häuser da sicher auch schon bezugsfertig oder so.Also keine Ahnung was HDD ist, aber für mich definitiv kein Spiel der Hauptreihe. Als das damals Angekündigt wurde dachte ich sogar, dass das praktisch nur ein Add on für New Leaf ist
-
Also ich mochte das Multiplayer-Feature von AC:NL eigentlich. So konnte ich mit einer Freundin, die weit weg wohnt, gemeinsam spielen, auch wenn wir nebenbei Telefonieren mussten, weil der Chat ja leider meh ist.
Aber sind dann Abends immer zur Insel gefahren und haben Geld gefarmt :'3Für AC switch würde ich mir allerdings ein Online-Dorf erhoffen. Vielleicht auch einen öffentlichen Basar, wo man Möbel rein stellen kann und wenn Online Leute vorbei kommen, können die diese kaufen. Dafür würde ich mir sogar den Online-Service kaufen (Splatoon alleine ist für mich grade kein Anreiz).
-
Ja hoffentlich lassen sie uns auch nicht zu lange warten :x
Ich bin jetzt richtig auf Content gespannt >-<
wie lange hatte es denn gedauert, bis Smash eine Direct bekommen hat? hmm -
Das wirkte jetzt wirklich sehr danach, als hätten sie das nur gemacht, um uns Animal Crossing Fans ruhig zu stellen, da ist ja nicht mal ein Titel dabei o.o
Aber ich freue mich, dass sie es jetzt ÜBERHAUPT man offiziell angekündigt haben ♥ -
Ich finde die Kleidung sowie die Möbel eher nicht ansprechend, das einzige was mir richtig gefällt ist die Kappe mit den Haaren, wobei ich mir wünschen würde, dass es das auch ohne die Kappe geben würde o:
Leider sind auch Blatt-Bon Items dabei.
-
Ist jetzt kein Gerücht, aber die Direct wurde verschoben
https://twitter.com/NintendoUK/status/1037596477009346561?s=19