Beiträge von Cybercat

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass zu Smash nichts mehr komme. Allerdings kann ich mit dem Spiel auch nicht viel anfangen.

Zu Let's go oder Fire Emblem dürfen sie gerne Infos bringen, besonders gespannt bin ich auf FE. Wobei ich natürlich hoffe, dass sie wie bei Smash Anfang des Jahres einen Teaser für AC zeigen? :x

Ich finde die Argumentation irgendwie etwas unüberlegt, wenn jemand sagt, Nintendo wartet mit dem AC-Switch Release weil die Handy App so erfolgreich ist. Ehrlich gesagt zweifle ich deren Erfolg an. Ich bin mir zwar schon sicher, dass AC:PC mehr eingebracht hat als 42 mio, aber wenn sie so viel daran verdienen würden, wie erwartet, würden sie nicht immer mehr kostenpflichtige Items in das Spiel einbeziehen.

Man siehts auch an der Grafik, Fire Emblem Heroes ist ENORM erfolgreich. Ich hab mehrmals gelesen (letztes Jahr jedenfalls), dass die App viel erfolgreicher war, als angenommen wurde. Ein Grund, warum Fire Emblem so viel Geld macht ist denke ich, dass einfach, dass es ein Gatcha-Game ist. Einige Leute haben da mehr als 1000€ investiert. Aber der massive Erfolg hält Intelligent Systems nicht davon ab, einen Switch Titel zu releasen, relativ kurz nachdem Fates und Echoes erschienen sind (vor 3 und 2 Jahren).
    Nintendo würde an einem richtigen Animal Crossing wahrscheinlich zunächst mehr verdienen, als ihnen die App bringt.

Vielleicht fällt Nintendo einfach nichts neues für Animal Crossing ein oder es ist wie bei Zelda, dass sie daran entwickeln und ihnen während der Entwicklung noch Ideen gekommen sind, die sie umsetzen wollen und weil sie Spiele nicht mehr so weit vor Release teasern, warten sie ab. Keine Ahnung.

Ich hab Dracula angefangen.

Falls jemand keine Ahnung von dem Inhalt hat (so wie ich Anfangs):
    Der junge Rechtsanwalt Jonathan reist zum Schloss von Graf Dracula, da dieser nach London ziehen möchte und alles darüber erfahren will, was er wissen muss. Jonathan passieren auf dem Weg schon allerhand merkwürdige Dinge und die Menschen, die wissen wohin er möchte, wollen ihn davon überzeugen, sich die Reise dort hin zu überlegen und versuchen diese auch zu verzögern. Jonathan hält das alles in Tagebuchform fest, auch, was im Schloss des Grafen passiert.
    Und da das Buch dann die Sicht auf Mina, Jonathans Verlobte legt, weiß ich selbst noch nicht so richtig, was da noch passieren wird. Bisher kommt mir das, was Mina in ihrem Tagebuch schildert bzw. in Briefen, bis auf wenige Ausnahmen, eher trivial vor. Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht o:

Mir wurde grade ein kurzes Video vorgeschlagen, in dem ein Dude praktisch nur von einem Dude auf Twitter geredet hat (Marcus Sellars). Und dieser Marcus Sellars hat wohl schon ein paar mal korrekte Informationen "geleaked"/ preisgegeben.

Unter anderem hat er geschrieben, dass ein neues Animal Crossing tatsächlich in Entwicklung ist, zudem in Zusammenarbeit mit Bandai Namco.
    In dem Tweet direkt danach, hat er geleaked, dass es eine Direct geben wird, die mittlerweile bekannt ist (SSB), was ich finde seine erste Aussage direkt etwas glaubwürdiger macht.

Ich werd' mir die nicht holen, da ich kaum im Handheld-Modus spiele. Und meine Joy-Cons funktionieren einwandfrei. Da sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund, mir so einen einzelnen Joy-Con in Zelda Optik zu holen.
    Und ich habe schon viel zu viel für den Pro-Controller ausgegeben =A=
    da brauche ich echt nicht noch was..

Ich selbst habe auch nur so ein älteres Bamboo ohne Bildschirm.
    Aber in der Schule gab es 2 mit Bildschirm und speziellen Programmen, das war echt extrem cool darauf zu malen^^
    Man konnte praktisch eine Tube von Acryl auf der Zeichenfläche verteilen und dann einen Pinsel nehmen und das verstreichen wie es in echt wäre. Aber für den privaten Gebrauch wäre das echt etwas übertrieben |D

Ich hab das Spiel von Anfang an verfolgt, nachdem es praktisch zum ersten mal erwähnt wurde und auch die Demo gespielt.
    Mich nervt dass die Charaktere so pixelig sind, ich mag pixelspiele, aber irgendwie ist der Hintergrund schärfer als die Figuren und in meinen Augen wirkt das dann alles so blurry, das hatte ich auch bei der Umfage, die damals lief, angegeben. Anscheinend ist das aber, was sehr viele daran mögen :s

Ich denke ich werde es mir dennoch zu einem späteren Zeitpunkt holen, da ich zur Zeit einfach kein Geld habe >_<"
    Und als Fan von limited Editions muss ich sagen, finde ich die auch mau. Mit einem Aufklappbuch und einer Münze.. eh.. naja..

Genau Amtlich fehlt noch, ich dachte aber es wären sogar mehrere Stile. Keine Ahnung grade.

Bald kommt ein neues Event, das Jello Items beinhalten wird.

und grade habe ich auch diesen Tweet entdeckt o.O
    https://twitter.com/AC_Melinda/status/1019129598980837376
    Das heißt wohl, Reiner kommt.

Ich finde die Optik sehr kindlich o.o Das ist nichts schlechtes, aber es wirkt einfach so, als wäre die Zielgruppe Kinder.

Mein liebstes (und einziges) Yoshi Spiel war das für den Advance, Yoshi Universal Gravitation. Das hab ich sogar mehrmals durchgespielt o:

Also ich denke ein neues Modell wird auch nur zeitweise eine Lösung sein, wenn es nicht bombenfest ist. Hacker sind ja nicht umsonst Hacker o.O

Auf Reddit habe ich das mit der Splatoon-Rangliste übrigens auch gefunden. Er scheint es ja nicht schlimm gemeint zu haben.
    Auf der anderen Seite bezweifle ich aber sehr stark, dass es so einfach ist "Anti Cheat" einzufügen, gibt ja auch andere Online-Spiele, die damit Probleme haben.

Das mit den Rissen habe ich auch mitbekommen.
    Ich weiß jetzt nicht, ob das hauptsächlich Konsolen betrifft, die praktisch in der ersten Ladung produziert wurden, aber mir ist auch schon aufgefallen, dass das Gehäuse SEHR schnell Gebrauchsspuren aufzeigt, vor allem wenn ich im Handheldmodus spiele.
    Da habe ich auf der Rückseite der Switch so etwas wie Fingerabdrücke, die aussehen als hätte ich mit fettigen Fingern gespielt und ich habe eigentlich sehr trockene Hände. Da habe ich es schon bereut, mit keine Hülle gekauft zu haben. :\

Und das mit dem Mangel an Spielen kann ich auch verstehen. Ich habe 3 Spiele 2 davon sind Story-mäßig durchgespielt und das andere ist Splatoon, das ich sowieso, wenn überhaupt, nur online spiele. Die meisten Spiele die mich da ansprechen würden, habe ich sowieso schon für den PC und dann auch keine Lust doppelt Geld auszugeben und noch mal von vorne anzufangen.

Ich würde mich über Berry Kekse ja total freuen, die hose habe ich mir heute mit dieser Stempel-Seite geholt, aber das Oberteil fehlt mir noch.
    Generell habe ich totalen Pech mit der Kleidung in den Keksen, das Hushke-Keks-Kleid wollte einfach nicht zu mir :c

Das Matrosenkleid von Roland ist ganz niedlich, aber ich hab beschlossen keine Blatt Bons mehr für Kekse auszugeben.

Bald kommen wohl auch wieder neue Camper, also laut Reddit

Für ein Hauptspiel, wofür man (vermutlich) erst mal 60€ bezahlen muss, um es überhaupt spielen zu können, wären Mikrotransaktionen eine Schweinerei :\
    Sie können gerne ein paar tolle DLC's raus bringen, das wäre ok, aber sonst. Wobei zumindest Welcome Amiibo ja kostenlos war o.o..
    Da bezahle ich lieber für ein ordentliches Spiel Geld und habe dann meine Freude daran, wie halt bei Zelda

Also ich hab die Ballade der Recken durchgespielt und mir hat sie auch sehr gut gefallen. Das Schwert, was man zu anganf erhält gibt dem Ganzen etwas einzigartiges und gleichzeitig auch eine echt schwere Prüfung. Ich will echt nicht wissen, wie oft ich da was wiederholen musste xD
    Ein Highlight fand ich auch die Tagebücher der Recken, die man mit deren jeweiligen Prüfungen freigeschaltet hat. Da erfährt man mehr zu link, was ich mir irgendwie die ganze Zeit gewünscht habe o3o
    Ich mochte aber auch das Tagebuch von Zelda total ^^

Also, ich schließe mich Belial an, es ist FE und ich werde es kaufen.

Ich bin auch auf noch weitere Infos gespannt. Das, was im Trailer zu sehen ist, sieht schon einmal interessant aus, auch diese 'Göttin' finde ich sehr interessant, da bin ich gespannt, was es mit ihr auf sich hat, ebenso mit der Person, die am Ende des Trailers zu sehen ist. Da haben ja sogar schon Leute vermutet, dass es sich um eine etwas ältere Nowi handeln könnte. Keine Ahnung, bin gespannt x)
    Ich hoffe nur, dass es nicht so sein wird wie bei Fates, wo man so viele Cut Szenes von Azura gesehen hat und bla und am Ende hatte sie eine .. naja nicht wirklich wichtige Rolle in der Story (wobei das vielleicht subjektiv ist, ich habe auch nur Herrschaft gespielt bisher).

Der Art-Style sieht sehr gut aus, auch wenn ich finde, dass er für mich nicht so diesen "Fire Emblem-Touch" hat, wie ich ihn von Awakening, Fates und SoV kenne. Vielleicht wollten sie den ja ändern, weil es sich mit der Switch anbietet, keine Ahnung. Ich finde auch, dass Edelgard bisher .. "etwas" überhyped ist.. :s
    mal schauen~

Wow, ich hab nur die letzten 2 Minuten gesehen, weil ich erst heim gekommen bin und im Chat stand schon nur drinne, dass es enttäuschend war
    Wenigstens ein neues Fire Emblem \o/
    SSB interessiert mich leider nicht die Bohne..

Also ich finds bisher recht süß.
    Aber ich finde auch, dass es irgendwie sehr schwer wird, voran zu kommen. Mein Starter war Glumanda und ist nach der ersten Region schon ziemlich häufig gestorben. Das zweite Pokemon was ich trainiert habe (Flegmon), kann diese Herzkarten gar nicht anlegen und stirbt auch einfach nur schnell. Und es dauert sehr lange, bis man Pokemon bekommt, die einem für jeweilige Region irgendwie was bringt..
    Trotzdem spiele ich es >.<