Im Hintergrund sieht es auch so aus, als würden wir so einen Hintergrund mit Birken bekommen O:
Endlich ein hoffentlich kostenloser neuer Hintergrund x)
Beiträge von Cybercat
-
-
Ich hoffe ja immer noch, dass dieses Lets go Pikachu/ Eevee Fake ist, das hat bloß in letzter Zeit so viel die Runde gemacht, dass es natürlich gut auf die Liste passt..
Naja und was AC betrifft, wenn es eine eigene Direct bekommt, hätte ich nichts dagegen, aber dann bitte schnell :F
-
Als ich noch keinen zweiten Bildschirm hatte, hab ich den Tisch Modus genutzt.
Ansonsten ist der halt dann gut, wenn man Unterwegs ist und mit Freunden spielt. Habe auch schon Leute gesehen, die dann die switch auf dem Tisch in der Bahn stehen hatten, da wird das ganze durch das Gerät vielleicht stabiler.. Hm -
Also eine Freundin von mir ist einem Forum, wo eine Person wohl schon korrekte Sachen zu Sonne/Mond geleaked hat.
Und diese Person hat die Titel Pokémon Ultraviolet und infrarot geleaked.
Klingt mMn besser als Pokémon let's goAber ich vertraue keinen leaks, ich hoffe bloß, dass wirklich bald was von Nintendo direkt kommt
-
Uii na dann viel Spaß mit dem neuen p20 lite. Sag uns mal bescheid wie das neue ist. Wir hängen am p9. XD
Also was soll ich sagen, das p9 kenne ich ja nicht, aber im Vergleich zu meinem Xperia z2 ist es deutlich besser. Animal Crossing PC läuft schneller, Pokémon go ist spielbar und killt nicht den Akku, die Kamera ist wirklich sehr gut, der Bildschirm ist gigantisch, der Speicher ebenso
Aber diese Kopfhörer die dabei sind... Meine Sony Kopfhörer funktionieren leider nur mit Sony Produkten.. Naja und die von huawei sind für meine Ohren zu groß und tun nach kurzer Zeit weh :| (aber das hat ja nichts mit dem Handy direkt zu tun) -
Omg! Das ist ein so viel cooleres Turnier
Was soll ich mit TMNT wenn es Sanrio gibt ._. -
Auf den Bildern stehen überall Sachen drauf, die eher keiner in animal Crossing sagen würde, keine Ahnung ob die Bilder echt sind
Obwohl ein paar davon wirklich gut aussehen :c -
Verbinde ihn doch mal per kabel
Oder schalte Bluetooth deines PCs an -
Die Akkuleistung des Pro Controllers ist Traumhaft.
Kann ich absolut unterstreichen.. Habe meinen bisher nur bei Kauf aufgeladen und der hält noch immer :3 Ist auch schon über einen Monat her.
Jedenfalls.. keine Ahnung, mir bringt es nichts, dass ich den jetzt auch mit Steam verwenden kann.. Ich habe einmal den Steam Kontroller (meines Bruders) am PC verwendet und naja.. ich bin, wenn möglich, einfach ein Maus und Tastatur-Zocker
-
Ich habe blau gewählt, .. weil ich blau lieber mag als rot
Mit TMNT kann ich leider so gar nichts anfangen.. x:
-
Ich habe 18 Sterne
Campingtyp: Putzig
16 – 25 SterneAuf Deinem Campingplatz stimmt wirklich jedes Detail.
In einer wundervollen Meeresbucht gelegen, sieht es dort aus wie in einem Märchen.
Dort liegt Dir die Welt zu Füßen.
Die anderen schauen zu Dir auf.
Möchte jemand ein Autogramm kann er sich hintenanstellen und Fotos kosten extra.
Am liebsten entspannst Du Dich am Strand, trinkst Kokoswasser und lauscht den Wellen. -
Ich weiß noch nicht, ob ich für den Online Service Zahlen werde. Natürlich werde ich weiterhin Splatoon online spielen wollen, aber ich weiß einfach nicht, wie viel Zeit ich dann überhaupt habe.
Ich denke jedenfalls dass aber bis dahin noch einige andere Spiele erscheinen werden, die einen Online Modus nutzen, bei SSB kann ich es mir sehr gut vorstellen, ebenso bei Animal Crossing, New Leaf hatte das ja schon.
-
Also ich finde gut, dass sie den 3DS noch weiterhin supporten. Dann habe ich mir wenigstens nicht umsonst einen New 2DS gekauft und kann eventuell noch auf gute Spiele hoffen :>
-
-
Bei der Seite steht mit Gerüchten ja gar nichts von animal Crossing, dabei brodelt der Topf grade die letzten Tage wegen ACPC fast über.. Hmm
Was mich wundert ist, wo kommt das BotW add on Gerücht her? Hab ich nie was von mitbekommen. Soweit ich weiß wurde schon bestätigt, dass auch keines mehr kommt.
-
Was er meint ist, dass sehr viele Spieler, unter anderem auf Reddit, glauben / hoffen, dass das Switch Item, welches morgen der Tagesbonus ist, als Teaser sehen.
So in der Art: reddit: the front page of the internet
-
Alles Raser hier?
Ich trau mich nie, jemanden zu überholen.. wohne hier in einer bergigen Gegend mit kurvigen Strecken und fahre höchstens mal Clio (meist aber eher Bus... ) -
24
ich beginne zu glauben, dass ich hier noch unter die jüngeren gehöre.. wow o.o
-
Ich musste mir ein neues Handy kaufen ;___;
Mein Sony ist runter gefallen (wie eigentlich so häufig), aber dieses Mal ist der Display gesplittert und das Handy lies sich gar nicht mehr bedienen..................
das ist ziemlich lustig, wenn dann 5 uhr morgens dein wecker klingelt und du ihn nicht abschalten kannst...
HUAWEI P20 Lite 64 GB Midnight Black Dual SIM Smartphone - MediaMarktHabe mir dann diese Hülle für das neue Handy bestellt:
TPU Schutzhülle Schutz Case Cover Sternstaub Herz Love Glitzer Liquid Wackelbild | eBayund 2 Panzerglas Scheiben, damit mir das nicht noch mal passiert <_<"
-
Ich habe mal gelesen, dass es bei Nintendo generell so ist, dass sie schon zu Release einer Konsole damit beginnen, eine neue / verbessere Konsole zu entwickeln.
Fand ich bei den Handheld Konsolen bisher nicht schlimm, da ich mir diese sowieso erst recht spät geholt habe...
Aber ne neue Switch? Das Ding is sau teuer, ich mein ich habe es schon mal irgendwo geschrieben, es wäre kackedreist, jetzt eine bessere Version der Switch raus zu bringen. Nochmal 300€ bezahle ich sicher nicht