Beiträge von Cybercat

Das Buch, welches ich über die letzte Woche gelesen habe war "Die Novizin" von Trudi Canavan.
    Es wurde mehrmals von Bücher-Youtubern vorgestellt und hoch empfohlen. Ich fand es allerdings nicht sooo toll, es war Inhaltlich und vom Schreibstil zwar gut.. aber nicht sehr gut ~_~
    Und außerdem hat es mit einem Cliffhanger geendet, die nachfolgenden Bücher werde ich mir dann wohl über Medimops holen..

Ansonsten habe ich am Freitag "Judassohn" von Markus Heiz angefangen. Das ist der 2. Teil von Kinder des Judas.
    Ich bin noch nicht besonders weit, weil ich eher im Bus lese als zuhause, aber bisher liest es sich wie der erste Teil und knüpft auch direkt daran an.
    Kinder des Judas fand ich zu beginn recht gut, muss aber sagen, dass es gegen Ende eher nachgelassen hat und jaa ~_~
    Ich brauche echt mehr richtig gute Bücher q.q

Also für den PC wird der Stardew Valley Multiplayer voraussichtlich im Mai erscheinen, ich denke da ist das Update für die Switch durchaus denkbar..

Was ich mir wünsche (für die Switch):
    - Neues Animal Crossing, in letzter Zeit gibt es ja sehr viele Gerüchte, dass es tatsächlich Vorgestellt wird. Ich bin jedenfalls gespannt.
    - Fire Emblem: Dazu hat es bisher noch gar keine Infos gegeben, obwohl man weiß, dass eins kommen wird
    - Pokemon: Das Gleiche auch hier

ansonsten noch die Virtual Console oder ein paar Remakes wie z.B. Wii und Wii U Titel von Zelda :x

Ich hatte mal eine Freundin, sie sich genau so geschminkt hat, wie ein Oktoling (Visual Kei), musste dann auch direkt an sie denken xD

Sollte ich mir das DLC holen, würde ich wahrscheinlich beides spielen. o:
    Vielleicht eher Oktolinge weil ich diese "Maske" optisch nicht sooo toll finde.

Ich weiß grade nicht wo ich die Frage stellen soll.
    Bin noch recht neu mit Splatoon.. aber wie / wo macht man diese Zeichnungen, die einem in der Plaza immer angezeigt werden? o:
    Ich hab mir diese Nintendo Switch App runtergeladen aber damit geht es ja auch nicht >_<

Bei manchen hier im Forum fange ich langsam echt an mich zu fragen, ob das Geld bei Ihnen aus dem Hintern kommt - sorry
    Aber ich bin immer noch ein Fan von, wenn ich ein Spiel kaufe dann will ich verdammt noch mal ein komplettes Spiel und nicht noch zich DLCs und Amiibos dazu kaufen - besonders zum Vollpreis.

Und Nintendo könnte gegen die Amiibo Spoofer vorgehen, indem sie die Figuren und auch z.b. die Sanrio-Serie in höherem Auflagen produzierem würden.
    Gibt einige Leute, wie mich, die nur Spoofen weil sie keine Chance haben, ohne Wucher etwas zu kaufen.

Aber dagegen vorgehen indem sie noch mehr Karten raus hauen? No no
    Am liebsten wäre es mir, wenn sie diesen ganzen Amiibo Müll einstellen würden und komplette Spiele verkaufen.

Das was Gamepro da schreibt ist zum Glück nicht echt.
    Die Switch soll einen anderen Chip bekommen, aber nicht mehr RAM. Wäre auch ziemliche verarsche, nach nur einem Jahr. Und die Switch ist alles andere als günstig.

Ich war letztens auf der Entwicklerseite von Stardew Valley und das Multiplayerupdate ist bereits geschrieben und ist jetzt in der Bug-fixing Phase oder sowas? Das Release des Updates ist also nicht mehr in weiter Ferne (yay!, auch wenn ich es mir nicht für die Switch hole, weil ich es bereits in Steam habe)
    Stardew Valley - Blog

Und es ist jetzt vielleicht kein Gerücht, aber ich wüsste grade nicht, wo ich es posten soll, aber da es hier schon einmal angesprochen wurde:
    Eine Umfrage auf Reddit hat nun ergeben, dass Animal Crossing das meist gefragte unangekündigte Spiel für die Switch ist. Nach SSB, was allerdings mittlerweile angekündigt wurde - wobei ich es sehr interessant finde, dass der Animal Crossing Subreddit als einziger der Nintedospiel-reddits NICHT teilgenommen hat O: - Sonst wäre AC eventuell sogar vor SSB gelandet :>
    https://imgur.com/a/AqW3w#x7Z0mbr

Aus der Sony-Liste kann ich mir übrigens sehr gut einen Ori and the blind forst port vorstellen, vielleicht kommt das auch bei den Nindis(?)
    Ein wirklich großartiges Spiel :>

Ich fand die Direct generell eher so meh.
    Nichts von dem ich mir etwas gewünscht hätte zu sehen, wurde gezeigt.
    Okami wollte ich zwar schon seit längerem spielen, aber das gibts auch für Steam..
    Das einzige wo ich wirklich überlege, es mir zu holen ist Octopath Traveler, da habe ich bereits auch die Demo gespielt und die gefiel mehr recht gut o:

Bin ich eigentlich die Einzige hier, die SSB nicht mag?
    Ich hab es nur einmal gespielt und irgendwann nachdem ich X-Mal gestorben bin, jemand anderem den Kontroller in die Hand gedrückt, weil.. meh. neh

Also wenn die Fire Emblem Gerüchte stimmen: A-fûcking-mazing. Ich hab zwar weder Fates noch SoV durch gespielt, aber dennoch xD

Aber kostenpflichtige DLCs werde ich mir für Mario Odyssey nicht holen~

Ahh ich bin so gespannt, was sie vorstellen werden ;___;

Die Quelle scheint derzeit auch unter Maintenance zu sein, sonst hätte ich das gerne gemacht s:

Wobei mich super smash bros noch nie gereizt hat und es wahrscheinlich auch nie wird... x:

Ich hab heute aber auch was von Startern der neuen Pokemon-Version gelesen, aber auf GamePro haben sie selbst geschrieben, dass es sich wahrscheinlich wieder um einen fake handelt o:

Ein E-Reader ist nicht vergleichbar mit einem Handy. Er ist darauf ausgerichtet ein gutes Leseerlebnis zu bieten. Heutzutage kann man mit dem Teil überall, in allen Lichtverhältnissen, gestochen scharf lesen. Das Akku hält ewig, es ist leichter als ein Handy und du musst dich nicht noch zusätzlich mit Strahlung belasten.

Du scheinst dich ja damit auszukennen :>
    Die Frage ist jetzt vielleicht off, aber gibt es Möglichkeiten, "kostenlose" Bücher auf einem eReader zu lesen? Ich frage deshalb, weil ich schon recht lange überlege, mir einen aus Platz-sparenden Gründen zuzulegen. Aber wenn ich jedesmal 10€ oder so für ein Buch bezahlen muss, dass ich auf nem Flohmarkt/Medimops für 1-2-3€ bekomme bzw. bei den Buch-austausch-Regalen sogar kostenlos, dann macht das für mich keinen Sinn x:

War gestern bei Ikea und habe meinem Bruder, für seinen Geburtstag, die Bettwäsche Rosali gekauft |D
    und nebenbei noch 3 Minivasen mitgenommen und fake Blumen, um sie da rein zu stecken :3 und Potpourri, was fast genau wie diese beerigen Kerzen riecht :o

Das letzte mal, als ich geschaut habe, waren es 170 stunden, mittlerweile dürfte das bei 190 stunden sein. Und wenn ich mehr Zeit hätte, wäre es sowieso mehr >_<
    mir fehlen noch einige Krogs und Quests, die ich einfach nicht finde und auch nicht im Internet nachschauen möchte.

Ich finde die Bewohner ziemlich toll ö_ö
    Mir gefällt auch das Event recht gut, ich habe allerdings schon alle Items vom ersten Teil, die mir übrigens auch alle recht gut gefallen.
    Was mich an der Perücke aber unglaublich stört ist, dass sie hinten und an den "buns" Strucktur erhalten hat, aber vorne am Pony ist einfach Wüste. ô_o
    Nach diesem Event gibt es übrigens das Update, bei dem man seinen Besuchern dann Mützen anziehen kann.

Oh Gott was?
    Also mir kann es ja egal sein, ich hatte im Leben noch keine PlayStation, aber ich finde Amiibos schon furchtbar und würde mir eigentlich wünschten, dass sie eingestellt werden.
    Die oben aufgeführten Figuren sehen auch nicht einmal gut aus. Ich meine, kann ja mal so mal so sein (Ich finde grade die Amiibos von Celica und Alm sehen eh.. bescheiden aus, TP Link dagegen wieder gut).

Ich frage mich aber auch ein bisschen, ob PlayStation Fans was von den halten werden? Sony spricht ja meist doch eher .. ältere Gamer an bzw. hat ein erwachseneres Image als Nintendo und naja.
    Kann mir auch egal sein x)

Hmm da bin ich ja mal gespannt. Ich hab ja auch letztens von dem Redditor berichtet, der seine Vermutung auf heute gelegt hat, vielleicht kommt da ja noch was, obwohl ich seit dem nichts mehr dazu auf Reddit gefunden habe. s:

Kann das vielleicht jemand übersetzen?
    Japanese Nintendo — Nintendo apply for Animal Crossing trademark 
    ...

Nintendo hat wohl wieder Markennamen patentiert (oder wie das heißt), das weißt ja meist auf einen neuen Spieletitel hin.