Gönn' dir!

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Wollte heute ein Kindle paperwhite kaufen.. überlegt weil teuer 119 tacken.
so. bisschen online beim banking geguckt wegen finanzen. dann wieder auf amazon. ZACK Preis runter auf 79,99 XD
direkt gekauft. wtf. :D -
Ich liebe E-Reader <3 Habe aber ein Tolino.
-
Ich war auch am überlegen mit nem Kindle.
Aber am Ende benutz ich nur die Kindle App einfach :DHab zu viel "sinnvolles" auf der kaufen Liste noch.. wie einen Gefrierschrank XD
-
Ich war auch am überlegen mit nem Kindle.
Aber am Ende benutz ich nur die Kindle App einfach :DHab zu viel "sinnvolles" auf der kaufen Liste noch.. wie einen Gefrierschrank XD
*Macht wohl jetzt kostenlose Werbung*
Ein E-Reader ist nicht vergleichbar mit einem Handy. Er ist darauf ausgerichtet ein gutes Leseerlebnis zu bieten. Heutzutage kann man mit dem Teil überall, in allen Lichtverhältnissen, gestochen scharf lesen. Das Akku hält ewig, es ist leichter als ein Handy und du musst dich nicht noch zusätzlich mit Strahlung belasten.
-
Wollte heute ein Kindle paperwhite kaufen.. überlegt weil teuer 119 tacken.
so. bisschen online beim banking geguckt wegen finanzen. dann wieder auf amazon. ZACK Preis runter auf 79,99 XD
direkt gekauft. wtf. :DIch LIEBE mein Paperwhite, die beste Investition, die du hättest machen können. ♥
Ich war mit meiner zukünftigen Schwiegermama heute bei IKEA, hab ein Kallax-Regal gekauft & noch ein wenig Kleinkram für die Küche. :3
-
So eins Ines?
-
So eins Ines?
Ein etwas größeres. Es hat 16 Fächer, also deins mit noch einem daneben. ^^
-
-
Ich hab meinem meinem lappi eine Festplatte gegönnt :)
Montag bestellt - Donnerstag Lieferung.
Das meine Freunde ist Prime. Ich genieße es xDD...
-
Ich hab auch ein 4x2 kallax :3
Nessi. Ohne tastertur nützt das nur nicht viel :P
-
So eine kommt auch hab eine USB Kabel Tastatur bestellt, kann man immer brauchen als Ersatz. :3 wenn mein lappi mit der Festplatte läuft kaufe ich eine neue Tastatur für ihn. Die kostet 46 Euro also intern.
-
-
Ich hab mir ein Plüschi von Mimmi bestellt XD
Ich wollt warten, aber 4 Stück auf Lager...Und bis nächsten Monat warten....nnnngh nein. Sie lachte mich an und sagte: "Kauf mich!!!" -
Ein E-Reader ist nicht vergleichbar mit einem Handy. Er ist darauf ausgerichtet ein gutes Leseerlebnis zu bieten. Heutzutage kann man mit dem Teil überall, in allen Lichtverhältnissen, gestochen scharf lesen. Das Akku hält ewig, es ist leichter als ein Handy und du musst dich nicht noch zusätzlich mit Strahlung belasten.
Du scheinst dich ja damit auszukennen :>
Die Frage ist jetzt vielleicht off, aber gibt es Möglichkeiten, "kostenlose" Bücher auf einem eReader zu lesen? Ich frage deshalb, weil ich schon recht lange überlege, mir einen aus Platz-sparenden Gründen zuzulegen. Aber wenn ich jedesmal 10€ oder so für ein Buch bezahlen muss, dass ich auf nem Flohmarkt/Medimops für 1-2-3€ bekomme bzw. bei den Buch-austausch-Regalen sogar kostenlos, dann macht das für mich keinen Sinn x: -
Bei Amazon sind auch gute Bücher für 0,99€ und bis 5€ verfügbar. Vor allem auch englische Bestseller. Auch deutsche bestseller sind als Angebote verfügbar. Bin positiv überrascht. Vor allem da ich gerne durcheinander lese. Besondere Bücher würde ich mir sowieso so oder so nur als gebundene Ausgabe holen haha. Da sind Schmuckstücke. Aber so anderes gern als ebook. @Cybercat
-
Ab und zu gibt es mal Romane komplett gratis bei Amazon.
Und dann gibt es auch noch bei Kindle die Sache mit Prime Reading.
1 Buch im Monat gratis lesen, sofern es im Prime System ist.
(Harry Potter z.b) -
Hab mir heute ein Odesza Album gekauft
-
Ich hab mir eben ein Mampfaxo Plüschi bei ebay bestellt
-
Du scheinst dich ja damit auszukennen :>Die Frage ist jetzt vielleicht off, aber gibt es Möglichkeiten, "kostenlose" Bücher auf einem eReader zu lesen? Ich frage deshalb, weil ich schon recht lange überlege, mir einen aus Platz-sparenden Gründen zuzulegen. Aber wenn ich jedesmal 10€ oder so für ein Buch bezahlen muss, dass ich auf nem Flohmarkt/Medimops für 1-2-3€ bekomme bzw. bei den Buch-austausch-Regalen sogar kostenlos, dann macht das für mich keinen Sinn x:
Das kommt sehr auf dein Interessengebiet an. Es gibt Uniseiten oder Projekte, mit älteren Büchern - ansonsten, gibt es zwischendurch kostenlose Bücher bei Amazon ... Aber wenn du es so siehst, kann man kostenlos bis 3 Euro damit nicht schlagen. Es gibt noch halb-legale Seiten, wo Leute ihre Bücher hochladen aber wenn man genauer überlegt, sollte man wissen, dass es nicht legal sein kann o/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!