Ich hab ehrlich gesagt absolut keine großen Ideen, was ich mir für die AC auf der Switch wünschte.
Eventuell einen Online Modus, wo man in ein Dorf mit seinen Freunden ziehen kann oder so. Das stelle ich mir sehr cool vor. :>
(Wobei ich das wohl nie nutzen würde, wenn man den Online Modus tatsächlich zahlen muss)
Was ich mir absolut gar nicht wünsche, wäre eine Amiibo-Funktion. Mal im ernst, das pisst mich extrem an, wenn ich nur mit zusätzlichem Zeug, das ich mir so NIE kaufen würde, auf 100% zu kommen. Das kotzt mich auch schon bei BotW an und dieses Amiibo-Update von New Leaf hat mich auch eher angenervt. (Klar da sind ein paar schöne neue Möbel bei aber.. die hätte man dann einfach im neuen Spiel implementieren können oder über Geschenke im Postamt, das Feature wird ja leider gar nicht mehr genutzt).
Gleichzeitig bin ich mir zu 99% dass es trotzdem eine Amiibo Funktion geben wird. v.v
Neue Einwohner. Ich fänd' es echt cool, wenn man alle Einwohner im Spiel hätte, aus allen vergangenen Spielen und zusätzlich auch ein paar Neue.
Mehr Frisuren..
Ansonsten fällt mir nicht viel ein. Oben genannte Details wie Seerosen und Felsen im Wasser gefallen mir sehr gut. Generell mehr liebe für's Detail.
Gerne auch ein paar Eastereggs aus anderen Spielen und Geheimnisse, die man Aufdecken kann ♥ (bitte auch welche, die man erst nach vielen Spielstunden erhält)