Beiträge von Cybercat

Sorry ich hab gestern nicht mehr rein geschaut, aber ich habe es noch geschafft und versucht die Schmetterlinge auch weiter zu geben~

Habt ihr alle noch die Schmetterlinge bekommen?

Und ja als ich gesehen habe, dass 6 goldene wuf meinen Blumen hocken ist mein Herz gesprungen :D

09784161590 adde mich!

Topaz habe ich leider keine mehr, aber ich kann dir meine Winter/goldenen Schmetterlinge geben, im Austausch für goldene o.o
    Ich brauche noch 18 goldene und hatte die letzten 2 Tage kaum einen :/ extrem frustrierend

Bzw falls jemand goldene übrig hat - gerne adden >_<

Also, ich glaube die Fangrate ist, wenn man jeden Schmetterling einzeln fängt, viel höher. Auf Reddit gibt es soo viele posts, wie Leute teilweise nicht einen oder nur einen Topazfalter erhalten, wenn sie die Funktion benutzen und ich sitze hier und habe schon damit begonnen, wieder Tulpen zu züchten, weil ich durch bin x:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in einem früheren Interview mit irgendeinem Nintendo Mitarbeiter irgendwann mal erwähnt wurde, dass bereits an einem Animal Crossing für die Switch gearbeitet wird. Danach kamen auch ein paar News hoch, die sich dann auf das Interview bezogen haben, ich denke also, dass ist ein Fakt. Ich habe da aber ehrlich gesagt nicht nachgehakt, mir reichte lediglich die Info. o:

Ich weiß nicht, ich finde es auch etwas Substanzlos, wenn da nicht mal aufgeführt wird, wie das Gerücht zustande kommt.. s:

Naja und ansonsten hoffe ich, dass nicht noch ein Mini Direct kommt x_x Kommt her mit dem großen Zeug!~
    Aber ja, die Direct vom 11. soll wohl einen Defekt gehabt haben, deswegen wurde sie auch angeblich nicht angekündigt, weil man die Mini Direct erst basteln musste oder sowas in der art.^^

laut einem Redditor kann man demnächst mit einem 'richtigen' Direct rechnen.
    Er legte seine Vermutung auf den 22.1 und hat ein paar Gründe genannt, die für einen weiteren Direct sprechen, u.a. Dass nach einem Mini Direct innerhalb von 30 Tagen wohl immer ein großer kommt (?). Ausserdem wurden keine großen Titel erwähnt, u.a. Fire Emblem, wovon dieses Jahr eines für die Switch erscheint bzw. Erscheinen sollte.
    Darüber hinaus gab es auch keine Erwähnungen über VC oder 3DS Spiele, das würde alles in das große Direct fallen.

Ist natürlich nur eine Vermutung.

Ich finde es cool, dass sie praktisch "getrollt" haben. Das lässt das Unternehmen irgendwie lockerer erscheinen.

Bin aber irgendwie traurig, dass kein AC angekündigt wurde. Nicht mal ne Sneak auf das neue Fire Emblem oder Pokemon :F

Dass sie ein weiteres AC Spin-off raus bringen, vor einem Haupttitel, kann ich mir nur schwer vorstellen.
    Es ist jetzt wirklich nicht so, dass Nintendo die Wünsche und Kritik der Spieler ignoriert^^

Eine AC-Version der Switch wünsche ich mir allerdings nicht. Einfach aus dem Grund, weil ich mir keine 2. Switch leisten kann >:v

Uhee, ich hatte ehrlich gesagt kein blaues Veilchen dadurch bekommen.
    Es kann gut sein, dass die Blumen vorher schon einmal mit einem blauen Veilchen gekreuzt wurden (Stichpunkt Allele) oder man braucht wirklich EXTREM viele Versuche, weil blaue Blumen ja doch sehr selten sind. ^^"
    Am sichersten ist es eigentlich, wenn du selterene Farben miteinander kombinierst um auf blau zu kommen oder du gehst zu einem deiner Freunde und kreuzt dann mit blau-gelben Veilchen. Man bekommt fast jede Farbe mit blau-gelben Veilchen + x raus. :)

Bei dem einen Link steht was von "Ursprung der Mutmaßungen ist eine potentielle, interne Email aus dem Hause EA gewesen, die eine neue Ausgabe des Formats erwähnte."
    Was hat denn EA mit Nintendo zu tun? Ich hoffe ja eigentlich gar nichts.

Dass ein neuer Animal Crossing Titel geplant ist, bzw. auf jeden fall kommen wird, steht ja schon etwas länger fest.

Und im Übrigen beginnt Nintendo meist schon, wenn eine Konsole grade Released wird damit, die nächste Konsole zu planen, ich denke damit planen sie auch gleich die Spiele (Habe ich in einem Interview mit irgend so einem Typen von Nintedo Deutschland gelesen). Mario werden sie garantiert nicht in kurzer Zeit entwickelt haben und selbst wenn sie Animal Crossing etwas später begonnen haben, kann es gut sein, dass es dieses Jahr (was ich ja hoffe) noch erscheint. ;3

Und was Zelda betrifft (keine Ahnung, ob das hier wen interessiert): Folgende Zelda Titel werden wohl alle die "Freiheit von BotW" haben. Gefällt mir! Ich hätte trotzdem gerne noch mehr DLC für BotW ;__;

also soweit ich weiß, ist bestätigt, dass der Onlineservice erst ab Herbst kostenpflichtig wird und es ist auch kein Wunder, weil Nintendo in Sachen Onlineservice lange nicht mit PlayStation oder XBox mithalten kann.^^ Die müssen das ja erstmal komplett neu aufbauen und ich denke generell gibt es noch zu wenige Spiele, die den Onlinemodus überhaupt unterstützen.

Breath of the wild. Das wollte ich unbedingt noch vor dem 2. DLC durchgespielt haben. Es ist allerdings nicht auf 100% (bin bei 70 + paar Zerquetschte), wird aber mein Ziel in der Zukunft sein.
    (komischerweise Spiele ich die meisten Spiele gar nicht erst bis zum Ende, selbst wenn sie gut sind)

Um die Sache mit den blauen Tulpen noch mal kurz anzuschneiden:
    Man bekommt beim Kreuzen ja auch sehr oft immer die ursprungsfarbe raus (also Orangene, wenn man orangene Tulpen nutzt), ich glaube die haben eine höhere Wahrscheinlichkeit, mit einem weiteren Bestäuben blau zu werden, da sie praktisch ein blaues Allel bekommen. Mittlerweile bekomme ich nämlich teilweise sehr viele blaue Tulpen hintereinander.
    Vielleicht hilft das dem ein oder anderen hier zu wissen :>

Ich hab ehrlich gesagt absolut keine großen Ideen, was ich mir für die AC auf der Switch wünschte.
    Eventuell einen Online Modus, wo man in ein Dorf mit seinen Freunden ziehen kann oder so. Das stelle ich mir sehr cool vor. :>
    (Wobei ich das wohl nie nutzen würde, wenn man den Online Modus tatsächlich zahlen muss)

Was ich mir absolut gar nicht wünsche, wäre eine Amiibo-Funktion. Mal im ernst, das pisst mich extrem an, wenn ich nur mit zusätzlichem Zeug, das ich mir so NIE kaufen würde, auf 100% zu kommen. Das kotzt mich auch schon bei BotW an und dieses Amiibo-Update von New Leaf hat mich auch eher angenervt. (Klar da sind ein paar schöne neue Möbel bei aber.. die hätte man dann einfach im neuen Spiel implementieren können oder über Geschenke im Postamt, das Feature wird ja leider gar nicht mehr genutzt).
    Gleichzeitig bin ich mir zu 99% dass es trotzdem eine Amiibo Funktion geben wird. v.v

Neue Einwohner. Ich fänd' es echt cool, wenn man alle Einwohner im Spiel hätte, aus allen vergangenen Spielen und zusätzlich auch ein paar Neue.
    Mehr Frisuren..
    Ansonsten fällt mir nicht viel ein. Oben genannte Details wie Seerosen und Felsen im Wasser gefallen mir sehr gut. Generell mehr liebe für's Detail.
    Gerne auch ein paar Eastereggs aus anderen Spielen und Geheimnisse, die man Aufdecken kann ♥ (bitte auch welche, die man erst nach vielen Spielstunden erhält)

...... Nö
    Ich hab mir vor Jahren den 3DS XL als Animal Crossing Version geholt und glaube nur anfangs mal ein bisschen mit der 3D Funktion gespielt, diese aber relativ schnell abgeschaltet.

Mittlerweile habe ich mir auch einen New 2DS XL geholt und kann nicht behaupten, dass mir die 3D Funktion in irgendeiner weise fehlt.
    (Weil der 3DS einen Riss am Scharnier hat und auch sehr langsam geworden ist, nicht weil ich zu viel Geld habe ;; )

Mist ist schon klar, dass bei blau + x nicht immer blau raus kommt, aber ich hatte 60 Tulpen (30 rote/orangene) und es kam nicht eine einzige raus.
    Keine Ahnung ob es daran gelegen hat, dass ich das bei jemandem anderen im Garten gemacht hat, blaue habe ich bisher nur in meinem eigenen bekommen, bei den Veilchen war das absolut nicht der Fall, da bekomme ich nahezu jede Farbe aus den blau/gelben raus.

Ich habs jetzt wieder mit blau + x versucht (in meinem Garten) und wenigstens eine blaue Tulpe raus bekommen, ich glaub ich werde jetzt dabei bleiben :F