Gerüchteküche

  • *Nintendo Direct-Supervisor guckt auf den Terminkalender*
    "Du bekommst eine Nintendo Direct! Du bekommst eine Nintendo Direct! IHR ALLE BEKOMMT EINE NINTENDO DIRECT!!"


    :D


    Nachdem es ja hieß, dass es am 11. aufgrund eines technischen Defekts oder was auch immer keine "richtige" Direct starten konnte, glaube ich nicht, dass sich eine vollständige Direct auf sich warten lässt :3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Wurde es bestätigt dass am 11. eigl die große direct geplant war?


    Ich habe das auch als Gerüchtebasis, bzw Theoriebasis aufgefasst-


    So oder so..


    Ich kann mir durchaus vorstellen dass sie eine Mini Direct noch nutzen um die letzten 3ds Spiele vorzustellen die sie noch am planen sind.


    Und dann kommt die große direct wo dann Infos zu Pokemon und co kommt.


    Ich hab ja schon die Hoffnung aufgegeben dass da ne große direct noch kommen wird.
    Aber mal sehen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • eine Mini Direct noch nutzen um die letzten 3ds Spiele vorzustellen die sie noch am planen sind.

    welche 3DS Titel? :D Neu in Entwicklung ist bestimmt seit 2016 nichts mehr und irgendwelche Titel die noch von Japan rüberkommen müssten fällt mir auch nix ein außer Yokai Watch 3. Und ich glaub ein paar Etrian Odyssey Titel die noch nicht draußen sind.


    Ansonsten gibts da nix. Also wenn die "Mini Direct" nicht 2 Minuten lang sein soll wird da irgendwas anderes thematisiert.

    noface.png

    by Toast <3

  • Aber ich halte es noch unwahrscheinlicher noch ne Mini direct zu Switch Spielen zu machen nur um in 2 Wochen dann die große zu machen..


    Höchstens sie hauen eine reine Pokemon Direct (oder anderes größeres Spiel) rein wo es dann zu dem Spiel schon Infos gibt.


    das könnte ich mir noch vorstellen.


    Ansonsten.. Warum noch ne kleine..


    Wobei es natürlich auch sein kann dass das alles nur Gerücht eben ist..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • so, es gibt ein neues Gerücht zu Animal Crossing Switch


    Animal Crossing Switch - Entwicklung offenbar bereits gestartet


    Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass es sich um nicht bestätigte Gerüchte handelt, da keine Quelle angegeben wurde bei playnation ;) also ein Gerücht von einem Gerücht sozusagen und nichtssagend. Das Spiel könnte genauso gut schon fast fertig sein oder wie laut dem Gerücht bereits vor kurzem gestartet.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Dass man daran arbeitet ist glaub ich kein Gerücht sondern ein Fakt.
    Und ich halte es für vollkommenen Blödsinn dass sie jetzt erst damit angefangen haben sollen.


    "Team A" aus dem Gerücht hat schließlich seit 2015 nicht mehr wirklich was zu tun gehabt


    Und die Switch ist ein Erfolg, also sollten sie selbst wenn sie abgewartet haben wie die Switch ankommt schon lange mit der Entwicklung angefangen haben-

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass in einem früheren Interview mit irgendeinem Nintendo Mitarbeiter irgendwann mal erwähnt wurde, dass bereits an einem Animal Crossing für die Switch gearbeitet wird. Danach kamen auch ein paar News hoch, die sich dann auf das Interview bezogen haben, ich denke also, dass ist ein Fakt. Ich habe da aber ehrlich gesagt nicht nachgehakt, mir reichte lediglich die Info. o:


    Ich weiß nicht, ich finde es auch etwas Substanzlos, wenn da nicht mal aufgeführt wird, wie das Gerücht zustande kommt.. s:


    Naja und ansonsten hoffe ich, dass nicht noch ein Mini Direct kommt x_x Kommt her mit dem großen Zeug!~
    Aber ja, die Direct vom 11. soll wohl einen Defekt gehabt haben, deswegen wurde sie auch angeblich nicht angekündigt, weil man die Mini Direct erst basteln musste oder sowas in der art.^^

  • Soweit ich mich erinnere war die Aussage des Mitarbeiters nur dass man wieder an einer Fortsetung arbeite.
    Danach kam allerdings Happy Home Designer, was ich vermute mal diese Fortsetung war.


    Auch wenn es nur ein Spin off war. Es ist nunmal eine gewisse Fortsetung


    Allerdings wurde schon mehrfach gesagt bzw angedeutet, dass Animal Crossing weiter geführt werde, weil es eben eine beliebte Marke von Nintendo ist.


    Ich denke hier ist auch jedem bewusst das irgendwann ein AC kommen wird.
    Nur sieht man bei Nintendo auch oft, dass sie lieber ein Spiel 3 Jahre später als eigentlich geplant fertig stellen, wenn sie damit einfach noch nicht so zufrieden sind. (Siehe Zelda BotW


    New Leaf bot schon eine ganze Menge.. wenn einfach die super Idee gefehlt hat wäre es durchaus möglich dass sie erst vor kurzem wirklich damit begonnen haben.


    Oder sie hatten erst etwas und haben dann alles um geworfen und verändern es, erweitern es etc.


    Da Nintendo mit offiziellen Statements ja sehr knauserig ist.. werden wir wohl auch nie erfahren was genau am 11. eigl kommen sollte. Warum es eventuell nicht kam etc-.


    Ich kenne dazu nun nur ein haufen gerüchte was geschah :D


    Ich finde diese Theorien aufstellen aber furchtbar spannend haha


    Und man merkt im Forum auch richtig wie jeder mitfliebert.


    Vor dem 11. hier ist viel los..
    Nach der Minidirect..
    man hört die Grillen surren.. es ist still.. Depriphase weil das ein witz von direct war...


    Es kommt das Gerücht dass eine größere Direct doch noch kommt.. zack wieder alle da voller Hoffnung haha


    Bis wir wieder die grillen surren hören nachdem wir wieder enttäuscht worden sind.. XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Einfach mal hier rein, da die Pläne sich ja nochmal ändern könnten aber...


    Kostenpflichtiges Online wohl erst 2019?



    Quelle ist Nintendos Webseite.


    Irgendwie hab ich das Gefühl je länger die das aufschieben umso schwerer wird es irgendwann später Leute zu überzeugen dafür plötzlich bezahlen zu sollen

    noface.png

    by Toast <3

  • Ja, habs auch gerade gelesen. Schon als es hieß, dass der Onlineservice nicht 2017 kommt und sich alle total darüber gefreut haben dachte ich mir nur: Wieso? Ich will endlich die Switch "vollständig" nutzen können, ich möchte den Internetbrowser, ich möchte Virtual Console und für gute Qualität der Onlinespiele will ich auch einen Preis, der durchaus angemessen ist, dafür bezahlen :/

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich will halt auch die ganzen Online Features bei denen ich befürchte dass sie zurückgehalten werden weil der Onlineservice nicht ready ist.
    Also Netflix und Co und Virtual Console.


    Ist dann schon etwas blöd.


    EDIT: Oh, sie haben es wieder auf 2018 geändert. War wohl ein Typo? @Sina-chan

    noface.png

    by Toast <3

    Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

  • Also das demnächst was zu Pokemon kommt finde ich nicht unwahrscheinlich, ab morgen gibt's in Deutschen MC Donalds Restaurants auch Pokemon Figuren und Karten zum Happy Metal.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Also heute Abend 23uhr :happystar:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!