Beiträge von Cybercat

    Ich hab die LE bei Media Markt bestellt. Irgendwie hab ich da immer mehr Glück als bei Amazon.
    Aber irgendwie ist das Spiel immer noch nicht abholbar und das macht mich leicht nervös, weil ich die E-Mail für Fire Emblem damals sogar vor der Ladeneröffnung bekommen habe @_@
    Ansonsten hätte ich das Spiel auch gar nicht erst vorbestellt..

    Also den Stil von Rumiko Takahashi mag ich ja persönlich noch mit am meisten ;3 Allerdings hat sie während Inuyasha ziemlich stark an ihren Storys "gedreht", am Ende gibts kaum noch lustige Szenen etc.


    Jedenfalls.. hab ich viel zu viel Geld bei Media Markt gelassen x.x
    Einen Apple Pencil und die limitierte Edition von Fire Emblem three Houses (aber die Verpackung ist so verdammt schön omg)

    Ab heute Nacht 22/24 Uhr oder so, gibt es für MediaMarkt Clubmitglieder die Mehrwertsteuer geschenkt


    (das wäre eine Gelegenheit, mir den Apple Pencil zu holen eforf)

    Was malst du denn gerne?

    Uhhh, naja ich male alles mögliche. Früher hab ich Portraits gemalt oder irgendwelchen Abstrakten sachen. Zur Zeit male ich eher fiktive Charaktere mehr im Anime-Style oder irgendwelche Hintergründe (aber ich hab so lange so wenig gemalt, dass ich komplett außer Übung bin D: wobei ich sowieso nie wirklich gut war)

    Abgesehen von junk Food hab ich mir in letztens Fahrenheit 451 bei Lidl für 2€ gekauft und gestern hab ich mir 2 CD's geholt, weil ich einen Müller Gutschein habe und so ~.~
    Also Three Days Grace - Life Starts now und
    Shinedown - Amaryllis

    Ich hab mir schon das Geld für eine SE zurück gelegt und hoffe auch, dass überhaupt eine kommt.
    Außerdem mag ich es, Spiele physisch zu besitzen (u.A. weil man sie dann auch wieder verkaufen kann), deswegen bin ich da ganz klar bei Retail.
    (also nicht, dass ich AC jemals verkaufen würde).

    Ich habe heute in einem Video gesehen, dass Animal Crossing Anfangs von "Diablo" inspiriert wurde und es wurde gesagt, dass das Spiel Dungeons haben sollte! Aber aus Gründen wurde das Spiel abgespeckt.


    Aber jetzt will ich verdammt nochmal - DUNGEONS
    Keine Ahnung, wie das in Animal Crossing sein sollte, aber wenn es alleine irgendeine Höhle geben würde, in der man beispielsweise Pilze und Kristalle sammeln könnte oder so, das wäre nice.

    bei der Übersetzung hab ich mich generell echon häufiger gefragt, ob die Person überhaupt nativ deutsch spricht.
    "übergeben"


    Und dass der Plüschhase 600 Eier kostet ist auch ein Witz :/

    Das wäre auch meine Befürchtung, wenn es eine Leistungs-basiertere Version gibt. Auch wenn es nur sehr wenige N3DS/2DS-exklusive Titel gibt. Die Switch ist ja nochmal einen großen Happen teurer ._.
    Eine "nur" Handheld-Version wäre aber schon ganz nett. Wobei ich die mir wahrscheinlich erstmal eh nicht holen würde.
    Auf Reddit gab es übrigens vor ein paar Tagen Bilder, wie die Versionen der Switch Theoretisch aussehen könnten. Die kleine Version war nicht klappbar, so würde ich mir das auch vorstellen.

    Die Ladebildschirme in BotW finde ich gar nicht so schlimm. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich bereits alle Schreine gemacht habe und daher diesen Ladebildschirmen aus dem weg gehe.
    Die in AC NL finde ich jetzt aber auch nicht so schlimm, das Laden dauert meist nicht sehr lange. Ätzend finde ich das bei AC:PC aber das ist ja auch ein Handyspiel.


    Naja und an sich stimme ich mit den Leuten ein, die Leaker können ja auch irgendwas behaupten und am Ende ist halt ein teil davon wahr.
    Leute, ich Leake euch, es wird Tiere geben. NEHMT DIES